Hahaha, you wouldn´t even believe it: I offered cute Cindy significantly more just to get her to stay with us—but no luckHast du wieder 500,- CHF Extra für Anal bei Cindy ausgegeben??![]()
Hahaha, you wouldn´t even believe it: I offered cute Cindy significantly more just to get her to stay with us—but no luckHast du wieder 500,- CHF Extra für Anal bei Cindy ausgegeben??![]()
Hast du wieder 500,- CHF Extra für Anal bei Cindy ausgegeben??You didn’t see her because you weren’t at our All-American-Party in the Imperatore-VIP. The beautiful Cindy was there with her client. Sadly, sadly, we couldn’t convince her to stay with us until the end. Such a shame![]()
You didn’t see her because you weren’t at our All-American-Party in the Imperatore-VIP. The beautiful Cindy was there with her client. Sadly, sadly, we couldn’t convince her to stay with us until the end. Such a shameWobei Cindy wäre ja heute sowieso nicht da gewesen für dich.
Ich dachte auch tatsächlich sie ist wirklich nicht da, bis ich sie dann um halb zwei uhr Nachts das erste mal überhaupt gesehen habe
Also es scheint sie war davor anscheinend durchgehend beschädigt (vermutlich sogar mit dem selben), da man sie zumindest seit 14 uhr bis wie gesagt 1:30 uhr nicht ein einziges mal gesehen hat.
Das kann ich bestätigenLucy ist immer so ruhig in der Bar, aber wenn sie die Zimmertür geschlossen hat, dann legt sie den Schalter um und die Post geht richtig ab.
Ja klar hatte es das, allerdings weiß ich ja nicht wer sonst noch so interessant für dich gewesen wäre da Karin und Anja ja z.B auch nicht da waren.Okay Cindy war dauerhaft besetzt, aber es hätte noch über 60 andere Girls gehabt.
Also habe ich alles richtig gemacht.Wirklich schade das du nicht da warst, aber zur Entschädigung musst du heute dann zur Swiss Party kommen.
Wobei Cindy wäre ja heute sowieso nicht da gewesen für dich.
Ich dachte auch tatsächlich sie ist wirklich nicht da, bis ich sie dann um halb zwei uhr Nachts das erste mal überhaupt gesehen habe
Also es scheint sie war davor anscheinend durchgehend beschädigt (vermutlich sogar mit dem selben), da man sie zumindest seit 14 uhr bis wie gesagt 1:30 uhr nicht ein einziges mal gesehen hat.
Wirklich schade das du nicht da warst, aber zur Entschädigung musst du heute dann zur Swiss Party kommen.Nein.
Weil ich schon am Dienstag im Palace war und deshalb mir bekannt war, welche Palace Girls an der Party teilnehmen.
Lucy gehört nicht dazu und deshalb heute ins Palace und mit Lucy eine sehr schöne Zeit gehabt.
Nein.Trifft man dich heute auch dort?![]()
Ob Cindy gleich in Hollywood erfolgreich (!) wäre, wage ich nicht zu beurteilen. Das San Fernando Valley jedenfalls würde sie mit offenen Armen empfangen, da bin ich mir sicher; zierlich-feminin und belastbar (... ... ...
Wenn ich mir die vielen positiven Berichte anschaue, dann befinde ich mich mit meinem Eindruck, dass Cindy auch Spass an der Sache hat, also in großer Gesellschaft.
Und wenn sie das alles nur simuliert, wobei ich mir nicht vorstellen kann, wie das mit den rein körperlichen Merkmalen gehen soll, dann gehört sie mit diesem schauspielerischen Talent unbedingt nach Hollywood.![]()
Bist du am Donnerstag schon im Globe?
... Schmetterlinge ja, aber nicht im Bauch, sondern ganz woandersEs freut mich, dass du auf Wolke 7 schwebst und Schmetterlinge im Bauch hast.
Es freut mich, dass du auf Wolke 7 schwebst und Schmetterlinge im Bauch hast.Der Beitrag von @Fitness suggeriert ja, dass Cindy keinen Spass bei der Sache hat. Das deckt sich allerdings absolut nicht mit meinem Eindruck: unablässiges proaktives Küssen, mit superintensiven Zungenküssen, fordernde Eigeninitiative beim Wechsel der Stellungen können natürlich professionelles Expertentum auf höchstem Niveau sein, das leise Stöhnen, die zunehmende Feuchtigkeit der Muschi und die kleinen, hart erigierten Nippel ihrer süssen Brüste sind schon schwerer zu simulieren.
Und mit meinem Eindruck bin ich auch nicht allein. Ich zitiere mal aus einem Bericht (https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=232825) eines Kollegen vom Februar diesen Jahres:
(...) Bei der 69er Stellung frassen wir uns beide fast auf.
Gnadenloses Geficke in vielen Stellungen... in allen Tempi.
Hände die greifen und berühren wollen.
Beiderseitige orale Bedürfnisse die bis zur höheren Pulsfrequenz ausgespielt werden.
Ein Traum das zu erleben, und wie sie es genoss.(…)
Wenn ich mir die vielen positiven Berichte anschaue, dann befinde ich mich mit meinem Eindruck, dass Cindy auch Spass an der Sache hat, also in großer Gesellschaft.
Und wenn sie das alles nur simuliert, wobei ich mir nicht vorstellen kann, wie das mit den rein körperlichen Merkmalen gehen soll, dann gehört sie mit diesem schauspielerischen Talent unbedingt nach Hollywood.![]()
Der Beitrag von @Fitness suggeriert ja, dass Cindy keinen Spass bei der Sache hat. Das deckt sich allerdings absolut nicht mit meinem Eindruck: unablässiges proaktives Küssen, mit superintensiven Zungenküssen, fordernde Eigeninitiative beim Wechsel der Stellungen können natürlich professionelles Expertentum auf höchstem Niveau sein, das leise Stöhnen, die zunehmende Feuchtigkeit der Muschi und die kleinen, hart erigierten Nippel ihrer süssen Brüste sind schon schwerer zu simulieren.Trotzdem finde ich es durchaus spannend, wenn auch der Spass daran eine Rolle spielt und sich dies auch zeigt!
Natürlich geht es uns Geld und stimmig im Verhältnis, darf es das wohl auch!Warum nicht, den Vorschlag greife ich doch gerne auf - nur weil es bei Dir nicht geklappt hat, heisst das ja nicht, dass es unmöglich ist. An Silvester war Cindy ja auch auf der Bühne aktiv.
Na da unterscheidet sich Cindy aber ja dann ganz gewaltig von allen anderen Damen im Club, denen es nicht ums Geld geht, sondern vor allem um den Spass am Sex mit - na ja - im Schnitt doppelt so alten Männern![]()
Warum nicht, den Vorschlag greife ich doch gerne auf - nur weil es bei Dir nicht geklappt hat, heisst das ja nicht, dass es unmöglich ist. An Silvester war Cindy ja auch auf der Bühne aktiv.Frage doch Cindy am nächsten Dienstag, ob sie mit dir, bei einer gratis Fickshow teilnehmen will?
Na da unterscheidet sich Cindy aber ja dann ganz gewaltig von allen anderen Damen im Club, denen es nicht ums Geld geht, sondern vor allem um den Spass am Sex mit - na ja - im Schnitt doppelt so alten MännernFür Cindy ist es nur ein Job um Geld zu verdienen, ob es nun ein Publikumssex - Dienstag oder Bikini - Freitag ist.
Aber nur scheinbar!Da ist sie ja immer auch anwesend, scheinbar steht sie auf Public-Sex.
Ja die liebe Cindy ist schwer zu fassen. Vielleicht hättest du, wie ich, heute am Public-Tuesday kommen sollen. Da ist sie ja immer auch anwesend, scheinbar steht sie auf Public-Sex. Am Public-Day ist sie zwar auch sehr aktiv, aber da entwischt sie einem nicht so leicht. Bei mir jedenfalls hat es heute geklappt, ein wilder Ritt zur Freude aller Umstehenden, vor allem aber meiner eigenenCindy hätte mich schon gereizt, aber nachdem ich sie mal abgewiesen habe vor langer Zeit, habe ich glaube ich nicht wirklich einen guten Start bei ihr, auch wenn ich beim Betreten des Globe ein zuckersüsses Lächeln von ihr erhalten habe. Sie wurde mir aber auch immer wieder weggeschnappt bevor ich zu ihr konnte. Ich glaube ich habe Cindy noch nie an einem FKK-Tag gesehen. ich hatte mich heute immer wenn ich sie gesehen habe gefragt, ob ihre Brüste wirklich so perfekt aussehen können, oder ob nachgeholfen wurde.
Ja , Lena ist sehr sehr geil und ist zudem auch für griechische Freuden zu haben. Sie lässt sich auch sehr gut Fingern, sofern man sich an Ihre Hygieneregeln hält (Desinfektionsspray immer griffbereitDann später ist eine skinny Blondine mit Silikonbrüsten aufgetaucht. Irgendwann konnte ich sie dann auch mal ansprechen. Sie sagte, dass sie immer noch Lena heissen würde. Sie war der Meinung wir hätten mal Zeit miteinander verbracht. Sie müsste jetzt aber tanzen. Ok, dachte ich, dass war es wohl, und habe mich gefragt, ob ich wirklich vergessen könnte mal mit ihr Zeit verbracht zu haben. Sie kam aber nach ihrer Tanzeinlage zu mir und wir sind hinten auf das Sofa. Sie kann exzellent küssen, meinte dann auch sie hätte sich wohl geirrt, und es ist unser erstes Mal. Sie hat dann einen wahnsinns Blowjob hingelegt, zwischendurch immer mit tiefen küssen, dann absolut geil geritten, was ich dann nicht lange durchgehalten habe.
Lieber Filagna, leider musss dich Deine "Freundin"Achtung! Meine Freundin @banyadee wurde offiziell für diesen Samstag, den 21. März, ins Globe eingeladen, und die einzige erlaubte Antwort lautet: anwesend sein!! Anschließend gibt es eine nächtliche Führung durch die Lounge...![]()
Ich werde nächste Woche im Wellcum sein.Blasphemie!
Da muss ich doch mal Dora/Naomy ausprobieren, hatte sie leider bei meinem Besuch im Wellcum verpasst
wellcum.at
möchten wir mit großer Freude auch uns... die sagen, was es wirklich ist??? schließlich um wie viel Uhr??? danke..Liebe Freundin @banyadee, du bist hiermit offiziell eingeladen, am Montag, dem 9. März, im Globe am Gruppen-Sex-Wettbewerb teilzunehmen und... den Mann zu feiern!!!![]()
Blasphemie!Ich würde allerdings sagen, dass zwischen Kelly und Dora der gleiche Unterschied besteht wie zwischen einem NSU Prinz und einem Ferrari... aus jeder Perspektive![]()
Was ist ein "NSU Prinz"??![]()
NSU Prinz
Was ist ein "NSU Prinz"??Ich würde allerdings sagen, dass zwischen Kelly und Dora der gleiche Unterschied besteht wie zwischen einem NSU Prinz und einem Ferrari... aus jeder Perspektive![]()
