...

Globe: Club-Berichte

Also erstmal natürlich vielen Dank an alle für die zahlreichen Antworten, das hilft mir definitiv schon mal weiter.🙂

Und wie gesagt, ganz neu bin ich ja nicht, war schon ein paar mal, nur bis jetzt halt immer an den Tagen mit dem "großen" lineup von Donnerstag bis Samstag. 😉

Und 11 Uhr werde ich definitiv nicht schaffen.😂
Das früheste was ich schaffen könnte wird wohl zwischen 13:30 - 14:00 Uhr sein.🙈

Aber wer sucht die 4 Damen denn aus die da jeweils teilnehmen?
Und erfahren diese das dann direkt zur club Öffnung oder sogar schon einen Tag vorher oder so?

Aber wenn ihr schreibt:
"Die regelmäßigen Teilnehmer laufen bereits um 11:00 dort auf und suchen sich ihre Teilnehmerin"
Sind die denn da nicht eher bemüht lieber mal neue dafür zu gewinnen statt ständig immer nur die selben?🤔

Ein Bekannter von mir (der schon öfters dort war) meinte, ich hätte eigentlich ganz gute Chancen dort ausgewählt zu werden, aufgrund meines relativ jungen Alters und meiner "Erscheinung".
Aber wie gesagt, wenn es nicht klappt ist das natürlich auch überhaupt kein Problem, es hätte mich nur allgemein schon mal interessiert und auch wie das vorher so genau abläuft. 😉
 
Hallo alle zusammen,
Da jetzt mein erster Besuch an einem Dienstag ansteht hätte ich da mal ein paar kurze Fragen dazu.

Ich habe ja schon mitbekommen, dass es eine public Show um 15 Uhr gibt.
Aber ist dies die einzige oder gibt es später nochmal eine?

Und was muss man machen, bzw. kann man es irgendwie beeinflussen dort mitzumachen?
Und wie viel früher vor Beginn der Show sollte man da dann dort sein um da noch eine Chance auf die Teilnahme zu haben?

Grüße aus Deutschland 😉
Lieber Seochber86, als Neuling wird es schwierig, dass du von einer der jeweils vier teilnehmenden Damen als Akteur zum Zug kommst. Du kannst deinen Wunsch aber gerne bei der schichthabenden Supervisorin anbringen. Vielleicht klappt es ja. Auch wenn du es nicht in die Manege schaffst, wird es darum herum mehr als genug zu sehen und erleben geben.

In diesem Sinn viel Spass und Erfolg bei deiner Premiere in Schwerzenbach!
 
Also mein Verständnis war das sich die Girls die bei der Show mitmachen ihre Partner selbst raussuchen. Bin schon paarmal gefragt worden, aber immer von Girls die mich gut kannten. Ob die Girls einfach so mit jemanden auf die Bühne gehen den sie nicht kennen?

Ja und Nein.
Mich schon mal eine für die 21 Uhr Show, mit der habe ich vorher nicht einmal geredet.
Ich habe mir in wenigen Besuchen dort halt ein "crazy" Sympathiekonto aufgebaut
 
Für die 15h Show melden siich die Stecher bereits kurz nach Türöffnung 11h. Ob ein Club- bzw. Dienstagsfrischling eine Chance hat, ist allerdings fraglich.
Für die 2. Show um 21h kann man sich auch noch später melden. In beiden Fällen sollte man i. d. R. die Gespielin bereits kennen. So oder so, viel Glück und Spass!
Also mein Verständnis war das sich die Girls die bei der Show mitmachen ihre Partner selbst raussuchen. Bin schon paarmal gefragt worden, aber immer von Girls die mich gut kannten. Ob die Girls einfach so mit jemanden auf die Bühne gehen den sie nicht kennen?
 
Ich habe ja schon mitbekommen, dass es eine public Show um 15 Uhr gibt.
Aber ist dies die einzige oder gibt es später nochmal eine?
Ja um 21 Uhr gibt es noch eine.
Du darfst auch zwischendurch jederzeit eine Show auf der Bühne machen, wenn dein Girl es mit macht. Nur musst du die selber bezahlen.
Und was muss man machen, bzw. kann man es irgendwie beeinflussen dort mitzumachen?
Im Club Sympathie sammeln in dem du bisschen Spass machst (auch schon in der Vergangenheit), das Girl (gut) kennen welches heute bei der Show mitmachen möchte. Ein der SV fragen.
Und wie viel früher vor Beginn der Show sollte man da dann dort sein um da noch eine Chance auf die Teilnahme zu haben?
Das beste ist du kommst schon um 11Uhr. :p

Bei meinem ersten Di habe ich gleiche eine Einladung von einer alten Bekannten bekommen. habe abgesagt. War erst der 4 te Besuch dort nach langer Pause
Dann hat mich eine bekannte dort am Sonntag zur Show eingeladen, wenn ich früh genug da wäre. 12 Uhr war da schon zu spät.
An einem anderen Di hätte ich um ca 13 Uhr zweimal die Möglichkeit gehabt und eine Einladung angenommen. Eine andere Einladung hat ein Kollege angenommen, der immer etwas "crazy" ist und Spass macht.
Es gibt keine feste Zeit. Es kommt darauf an, wieviel willige Gäste dort sind.
 
Hallo alle zusammen,
Da jetzt mein erster Besuch an einem Dienstag ansteht hätte ich da mal ein paar kurze Fragen dazu.

Ich habe ja schon mitbekommen, dass es eine public Show um 15 Uhr gibt.
Aber ist dies die einzige oder gibt es später nochmal eine?

Und was muss man machen, bzw. kann man es irgendwie beeinflussen dort mitzumachen?
Und wie viel früher vor Beginn der Show sollte man da dann dort sein um da noch eine Chance auf die Teilnahme zu haben?

Grüße aus Deutschland 😉
Für die 15h Show melden siich die Stecher bereits kurz nach Türöffnung 11h. Ob ein Club- bzw. Dienstagsfrischling eine Chance hat, ist allerdings fraglich.
Für die 2. Show um 21h kann man sich auch noch später melden. In beiden Fällen sollte man i. d. R. die Gespielin bereits kennen. So oder so, viel Glück und Spass!
 
Hallo alle zusammen,
Da jetzt mein erster Besuch an einem Dienstag ansteht hätte ich da mal ein paar kurze Fragen dazu.

Ich habe ja schon mitbekommen, dass es eine public Show um 15 Uhr gibt.
Aber ist dies die einzige oder gibt es später nochmal eine?

Und was muss man machen, bzw. kann man es irgendwie beeinflussen dort mitzumachen?
Und wie viel früher vor Beginn der Show sollte man da dann dort sein um da noch eine Chance auf die Teilnahme zu haben?

Grüße aus Deutschland 😉

Die regelmäßigen Teilnehmer laufen bereits um 11:00 dort auf und suchen sich ihre Teilnehmerin. Nach 13:00 sind meist schon alle Plätze vergeben. Um 21:00 war bislang eine 2. Runde. Ich bin nicht 100% sicher, ob diese immer noch um 21:00 stattfindet oder ggf schon etwas vorgezogen wurde.

Anfangs gab es mal 5 Freieintritte und 5x 30 Min Service für den Gewinner. Derzeitig wohl "nur" noch ein Gläschen Prosecco und einen freien Eintritt. Der Contest geht ca. 20-30 Minuten. Die Zuschauer voten für ihre Favoritin.
 
Hallo alle zusammen,
Da jetzt mein erster Besuch an einem Dienstag ansteht hätte ich da mal ein paar kurze Fragen dazu.

Ich habe ja schon mitbekommen, dass es eine public Show um 15 Uhr gibt.
Aber ist dies die einzige oder gibt es später nochmal eine?

Und was muss man machen, bzw. kann man es irgendwie beeinflussen dort mitzumachen?
Und wie viel früher vor Beginn der Show sollte man da dann dort sein um da noch eine Chance auf die Teilnahme zu haben?

Grüße aus Deutschland 😉
 
Am Donnerstag mit einem Kollegen, der schon länger ninur ein «Haide Camera» ins Ohr flüstern und schwups hat sie einen Schlüssel besorgt. Klasse Zimmer wie immer. (Ein neuer Bericht wäre nur eine Kopie der vorhandenen)
https://www.pay6tipp.com/threads/globe-sabrina.1097/ hier steht schon was

Nach dem Zimmer den Kollegen wieder getroffen. Auch er war begeistert.

Später waren wir beide unschlüssig ob wir noch ein Zimmer machen sollen, da sehe ich wie Sabrina ihre Runden dreht und ans uns vorbeikommt. Ich zögere nicht lange und stelle die vor und ziehe mich ganz diskret zurück, Meine zweite Verkuppellung hat ins Schwarze getroffen.

Meine Unschlüssigkeit auf ein zweiter Zimmer war immer noch vorhanden. Schliesslich war ich erst vor 2 Tagen dort und Samstag war schon der nächste Besuch geplant.

Als ich da so rumstehe umarmt mich jemand von hinten. Ohne zu wissen wer das ist, wusste ich sofort das das im Zimmer endet. Es war Cindy. Vor 2 Jahren ein mal im Zimmer gewesen und vor 2 Tagen wiedergetroffen. Unser 3tes Zimmer war jetzt perfekt. So geht «Liebe machen» im Puff. Wenn ich meine Gedanken sortiert habe kommt evt. hier https://www.pay6tipp.com/threads/globe-cindy.1291/ ein Bericht hin.

Jetzt wo ich mein Pulver verschossen habe ist Gloria auch frei. Wir haben uns ein vielleicht nächstes Mal vertröstet.

Beim auschecken hat Angelo gefragt, ob alles gut war. Wahrheitsgetreu musst ich mit Nein antworten. Auf sein fragendes Gesicht habe nur gesagt:»Heute war es perfekt»
 
in dem Fall war dies @Nippellecker
Du könntest Detektiv werden, oder bei der Polizei die ganz schwierigen Fälle lösen :D
sehr akzeptabel tönt zuerst nicht allzu enthusiastisch, aber der Daumen nach unten ist ein "Bug"
Der Daumen nach unten hat mich verwundert. Danke für die Aufklärung
gerade Sabrina wirkte auf ihren Puffstelzen größer
Bei Sabrina sind das nicht nur die Puffstelzen. Die Skinny-Figur und die langen Haare lassen sie auch Grösser wirken
Tatsächlich hat der Kollege mir meine beiden Zimmer vermittelt,
Das klingt fast so, als wenn der Pimp von den beiden beiden Mädels wäre. Das war eigentlich nur Zufall, dass die beiden jeweils zur richtigen Zeit in unserer Nähe waren und ich an dich gedacht habe.
 
Tatsächlich hat der Kollege mir meine beiden Zimmer vermittelt,...und die Auswahl des Kollegen war auch sehr akzeptabel...
in dem Fall war dies @Nippellecker
...Ohne Schuhe sind beide allerdings erstaunlich klein, gerade Sabrina wirkte auf ihren Puffstelzen größer.
dies sollte einen erfahrenen Clubbesucher eigentlich nicht mehr erstaunen...
smiley_emoticons_cool-down.gif

...Gloria und Sabrina bringen alles mit, was man(n) braucht.
sehr akzeptabel tönt zuerst nicht allzu enthusiastisch, aber der Daumen nach unten ist ein "Bug"
 
Am Donnerstag mit einem Kollegen, der schon länger nicht mehr im Globe war ein Treffen ausgemacht. Obwohl unterschiedliche Fahrtzeit zusammen eingecheckt. So muss man sich nicht suchen. Nach dem Essen mal eine Runde gedreht und dabei Gloria begegnet. Als guter Kollege habe ich ihm den Vortritt gelassen in der Hoffnung sie später wieder zu sehen. Leider nicht geklappt.

Meine Unschlüssigkeit auf ein zweiter Zimmer war immer noch vorhanden. Schliesslich war ich erst vor 2 Tagen dort und Samstag war schon der nächste Besuch geplant.
Ich schreibe auch noch was zu dem Besuch im Globe. Tatsächlich hat der Kollege mir meine beiden Zimmer vermittelt, ich selber war angesichts der großen Auswahl recht unschlüssig und die Auswahl des Kollegen war auch sehr akzeptabel. Gloria und Sabrina bringen alles mit, was man(n) braucht. Ohne Schuhe sind beide allerdings erstaunlich klein, gerade Sabrina wirkte auf ihren Puffstelzen größer.
 
Am Donnerstag mit einem Kollegen, der schon länger nicht mehr im Globe war ein Treffen ausgemacht. Obwohl unterschiedliche Fahrtzeit zusammen eingecheckt. So muss man sich nicht suchen. Nach dem Essen mal eine Runde gedreht und dabei Gloria begegnet. Als guter Kollege habe ich ihm den Vortritt gelassen in der Hoffnung sie später wieder zu sehen. Leider nicht geklappt.

Gerade in dem Moment als ich alleine weitergegangen bin steht Sabrina vor mir. Nach kurzer Begrüssung konnte ich ihr nur ein «Haide Camera» ins Ohr flüstern und schwups hat sie einen Schlüssel besorgt. Klasse Zimmer wie immer. (Ein neuer Bericht wäre nur eine Kopie der vorhandenen)
https://www.pay6tipp.com/threads/globe-sabrina.1097/ hier steht schon was

Nach dem Zimmer den Kollegen wieder getroffen. Auch er war begeistert.

Später waren wir beide unschlüssig ob wir noch ein Zimmer machen sollen, da sehe ich wie Sabrina ihre Runden dreht und ans uns vorbeikommt. Ich zögere nicht lange und stelle die vor und ziehe mich ganz diskret zurück, Meine zweite Verkuppellung hat ins Schwarze getroffen.

Meine Unschlüssigkeit auf ein zweiter Zimmer war immer noch vorhanden. Schliesslich war ich erst vor 2 Tagen dort und Samstag war schon der nächste Besuch geplant.

Als ich da so rumstehe umarmt mich jemand von hinten. Ohne zu wissen wer das ist, wusste ich sofort das das im Zimmer endet. Es war Cindy. Vor 2 Jahren ein mal im Zimmer gewesen und vor 2 Tagen wiedergetroffen. Unser 3tes Zimmer war jetzt perfekt. So geht «Liebe machen» im Puff. Wenn ich meine Gedanken sortiert habe kommt evt. hier https://www.pay6tipp.com/threads/globe-cindy.1291/ ein Bericht hin.

Jetzt wo ich mein Pulver verschossen habe ist Gloria auch frei. Wir haben uns ein vielleicht nächstes Mal vertröstet.

Beim auschecken hat Angelo gefragt, ob alles gut war. Wahrheitsgetreu musst ich mit Nein antworten. Auf sein fragendes Gesicht habe nur gesagt:»Heute war es perfekt»
 
Kaum - auf den Fotos kann ich keine Aehnlichkeit ausmachen…
steht so heute bei 6p - ich habe die Königin noch nie (bewusst) gesehen...
smiley_emoticons_blush-reloaded4.gif
(oder sie ist mir noch nie aufgefallen...)

Topshots sind für mich Girls, welche in meinen Augen absolut überragend aussehen...
nur schon bezüglich Optik sind die Geschmäcker verschieden...wobei sich der @Frauenversteher99 gestern nach einer langen Pause zurückgemeldet hat - er erkennt sofort, welches Girl eine 10 ist

(ich hingegen freue mich, dass das grenzdebile Walross Manuela (DOM) ins NBU zurückgekehrt ist - sie würde niemals ins Globe gelassen...und beim Anblick ihres grossen Latina-A. ergreifen die meisten CH-Kunden die Flucht
smiley_emoticons_flucht.gif
)
 
Zuletzt bearbeitet:
Frag 3 verschiedene Männer und du bekommst 4 unterschiedliche Meinungen
I know, ich habe nur wie gewünscht meine Sichtweise verfasst und zwei persönliche Kandidatinnen genannt.

Wobei, Elena It. habe ich noch vergessen, die zählt für mich persönlich auch zu den Topshots.
 
überragend aussehen und eine Dienstleistung der Spitzenklasse anbieten.
Frag 3 verschiedene Männer und du bekommst 4 unterschiedliche Meinungen

Für mich ist es zum Beispiel ganz nett, wenn das Girl nach dem "Akt" sich nicht einfach hinlegt und wartet bis die Uhr runterläuft, sondern auf Eigeninitiative eine Massage anbietet.
Ist ganz nett, aber persönlich nicht mein Favorit. Nach dem Akt engumschlungen nebeneinander liegen und die Zeit ablaufen lassen ist viel schöner. Und wenn sie dann nach dem Zimmer mal ankommt und eine Massage von mir möchte oder einfach nur etwas kuscheln will ist das fast besser als Sex
 
Topshots sind für mich Girls, welche in meinen Augen absolut überragend aussehen und eine Dienstleistung der Spitzenklasse anbieten. Mir ist bewusst, dass die Geschmäcker und Vorlieben von Kunde zu Kunde unterschiedlich sind. Es versteht auch nicht jeder das Gleiche unter einem top Service, das ist auch klar. Für mich ist es zum Beispiel ganz nett, wenn das Girl nach dem "Akt" sich nicht einfach hinlegt und wartet bis die Uhr runterläuft, sondern auf Eigeninitiative eine Massage anbietet. Das sind so kleine Aufmerksamkeiten, die für mich eine sehr gute Dienstleisterin von einer top Dienstleisterin unterscheiden.

Topshots für mich: Bianca und Yssa.
 
Welche Girls sind "Topshots" im Globe?
Was sind denn Topshots (für dich)?

Mir werden immer mal Frauen mit diesem Begriff empfohlen. In der Regel machen ich dann einen grossen Bogen um diese. :D
Jene Girls, die man jeweils nur kurz oder selten ausserhalb der Zimmer antrifft, weil dauerbesetzt, sind mit grosser Wahrscheinlichkeit Topshots...
Sind das wirklich Topshots? Oder sind die nur in Akquise erfolgreicher, oder das Gesamtpaket (Aussehen, Chemie) passt für viele am besten. Dann nehme ich auch beim Service( Achtung in rede von hohem Niveau) abstriche in Kauf.
 
Welche Girls sind "Topshots" im Globe? Ich habe schon einige Besuche hinter mir, aber würde mich trotzdem auf eure Antworten freuen.
Bei solchen posts drängen sich mir v.a. 2 dinge auf:
1) was ist deine definition von topshot? Die bestaussehendste? Bester service? Meiste fans? Am tabulosesten? Etc.
2) wie sieht deine liste aus? Ohne eigeninitiative kannst du als erfahrener globe-besucher doch nicht erwarten, dass alle anderen die „arbeit“ machen sollen...😜

Ich stell mal hier 2 offensichtliche kandidatinnen in den raum:
- Yssa, weil: model-body, wunderhübsches gesicht, top-service, oft gebucht und sie hat so eine „aura“ wenn sie den raum betritt
- Aurelia wegen des übernamens „königin des globe“. Sie ist auch kontrovers, wegen harscher gäste-ablehnung, aber gerade deshalb meine ich: wer sich so einen ruf erlauben kann, muss offensichtlich starke argumente in der hinterhand haben (=gewalts-umsatz für den club), um nicht von den supervisorinnen aufgefressen zu werden 😜😇
 
My dear Irish, gute Frage, aber schwierig zu beantworten, da es doch eine sehr subjektive Angelegenheit ist. Jeder hat seinen bzw. seine eigenen Topshots. Als genereller Indikator kannst du dich vielleicht am Ehesten an den Buchungen orientieren. Jene Girls, die man jeweils nur kurz oder selten ausserhalb der Zimmer antrifft, weil dauerbesetzt, sind mit grosser Wahrscheinlichkeit Topshots...

Ich habe mal eine Frage und werfe diese ganz locker in die Runde: Welche Girls sind "Topshots" im Globe? Ich habe schon einige Besuche hinter mir, aber würde mich trotzdem auf eure Antworten freuen
 
Ich habe mal eine Frage und werfe diese ganz locker in die Runde: Welche Girls sind "Topshots" im Globe? Ich habe schon einige Besuche hinter mir, aber würde mich trotzdem auf eure Antworten freuen.
 
Beim letztwöchigen globe-besuch kam ich in der sauna mit einem „regular“ ins gespräch. Er wäre grundsätzlich zufrieden, aber diese kleinigkeit, jenes müsste sich ändern, dort hat die frau einen faux-pas begangen und das alles war doch früher sowieso alles besser..... Es schien mir klar: der (grundsätzlich sympathische) weggenosse verbringt (zu) viel zeit im club, da wird das aufregende zum alltagstrott und die verruchte dunkelheit des ladens lässt die lichtgestalten rundherum verblassen. Ich fragte mich jedenfalls innerlich, wie wohl der subjektive bericht seines besuches hier im forum aussehen würde...🤔

Um es vorweg zu nehmen: mein subjektiver rückblick ist da viel eher (zu) positiv gefärbt. War nämlich schon die ganze woche geladen, die hose schnell eng und auf halbmast beim anblick der zunehmenden kurzen röcke & shorts im alltag, einfach bock auf geilen sex. Da zieht mich das „primal brain“ zwischen den beinen zielgerecht in die lusthallen des globe.

Und ich wiederhole mich wohl, aber die schiere anzahl an aussehens- und service-technisch hochstehender frauen ist und bleibt ein phänomen für mich. Den nachmittag im „rausch“ erlebt, vergnüge ich mich (alphabetisch geordnet) mit:

- Alena
Boobies haben den lebensumständen geschuldet etwas nachgelassen, aber alena ist schlank & trainiert, ein witziges & intelligentes girl das diese sexy ausstrahlung verbreiten kann. Zudem wichtiger: bei unserer (gegenseitigen🤞) sympathie liefert sie einen wunderbaren service. Sehr guter, gefühlvoller BJ, top-ZK und eine GFE vom sofa übers zimmer bis zur verabschiedung 😘
_alena.JPG

- Hanna DE
Sooo eine hübsche frau 😍 der kontakt mit ihr ist gewohnt ganz ungezwungen. Vom smalltalk irgendwann völlig natürlich aufs zimmer gewechselt, das macht sie überaus geschickt, drängen ist ihr ein fremdwort. Die super illusion zieht sich durch. Super BJ zuerst kniend, dann den knackarsch zur bewunderung in die höhe gestreckt. Hannah ist fit im bett, kann schneller und härter. Ich bevorzuge diesmal das eher „entspannte geficke“ mit der zarten dame.
_hannnah.JPG

- Marry
Sage das selten, aber mir gefallen ihre gut getunten sili tits. Und dazu dieses super süsse, fröhliche, entwaffnende, ansteckende lachen. ZK nach belieben, einfühlsam und wandelbar im bett, top-geficke. Einfach eine klasse frau!
_marry.JPG

Auch sonst gab es kandidatinnen. Rumgelaufen und angesprochen wurde fleissig. Anita war super drauf, sie wollte aber noch etwas essen und später hab ich sie nicht mehr gesehen. Model-body Yssa oder die wunderhübsche Scarlet hätte ich ebenso gleich mitgenommen, aber sie hatten termine. Einige weitere namen & begegnungen kann ich nicht mehr genau zuordnen und lasse die beschreibung lieber weg, bevor ich was durcheinander bringe...✌️😇

Alles in allem hat sich der aufenthalt absolut gelohnt. Konnte essen, trinken, saunen, poolen, entspannen, dampf ablassen und mich nach lust & laune vergnügen. Tolle erlebnisse, nüchtern betrachtet natürlich nicht ganz billig, aber mit einem der berühmt-berüchtigten gutscheine konnte ich das ganze wiedermal etwas abfedern. Danke, war geil 😎✌️
 
Im Globe wurden an der samstäglichen Tabledance Party wie es sich für einen Sexclub gehört die fast 60 Girls und der Sex zelebriert und nicht ein paar Männer, die verzweifelt einem Ball nachrennen!
Trotz 60 Girls, gab es bestimmt ein paar Kerle, die verzweifelt 2 Bällen :p 😁 hinterhergelaufen sind
 
Ich war gestern im Swiss, um mir das Champions League Finale zu Gemüte zu führen.

Ich bin soooo froh haben wir gestern Abend nicht im Swiss, sondern im Club #1 Europas verbracht!

Dort war Fussball (fast) überhaupt kein Thema! Zwar flimmerte der Match auch irgendwo über einen Screen - jedoch (zum Glück) ohne Ton, was denn auch fast keinen interessierte! Und bei der geilen Lesboshow inszeniert von 2x2 Frauen während des Spiels wurde der Screen sogar ganz abgeschaltet...

DANKE!

Im Globe wurden an der samstäglichen Tabledance Party wie es sich für einen Sexclub gehört die fast 60 Girls und der Sex zelebriert und nicht ein paar Männer, die verzweifelt einem Ball nachrennen!
 
...
Oben