...

🎃 ⚠️🚨Halloween Party am 31. Oktober 2025 🚨⚠️🎃

Es darf ge-liked 👍 werden - ist gut für mein „Ego“…
Ich Like dir, wenn du einen Bericht über deinen heutigen Aufenthalt geschrieben hast.

Aber keinen ,,Jubelbericht" wie im anderen Forum, weil für dich Gratis Eintritt und Gratis Ficken zur Belohnung gab.

Einen authentischen Bericht über die Highlights und was dir eventuell nicht so gefallen hatte.

Kurzes Vor Ort Update:

Die Dekoration ist ja mal der absolute Oberhammer!!😱
(Auch wenn ich natürlich keinen Vergleich zu den letzten Jahren habe).

Außerdem frage ich mich, wie all das in dieser kurzen Zeit möglich war?😳
Denn ich habe ja gesehen wie der Club um 3 Uhr heute Nacht noch aussah.
Von daher denke ich es ist angemessen und notwendig, hier mal allen die das ermöglicht und umgesetzt haben herzlichen zu Danken und den größten Respekt dafür auszusprechen!👏👍🏻💪🔥😍❤️

Einziger Nachteil, heute ist hier kein guter Tag um groß zu sein.😍😂😂

90 Girls an Halloween Party 🎃

Sortierung nach Club:

History (4) 🏰
Abby History
Adela History
Adina History
Ella History

Swiss (5): 🇨🇭
Adalina Swiss
Cristal Swiss
Denisa Swiss
Raluca Swiss
Vanessa Swiss

Westside (7): 🏊‍♂️
Aisha Westside
Anais Westside
Emma Westside
Luiza Westside
Nicole Westside
Selin Westside
Sofia Westside

Globe (74): 🌍
Ada
Aida
Alexandra DE
Alice
Alma
Anais
Anastasia
Anda
Angela
Angelina
Anita
Anja
Ariana
Ariel
Aura
Babsy
Bianca
Brianna
Cleo
Corina
Ella
Elly (ex Elly)
Estera
Evelina IT
Franceska
Giorgia
Giulia
Gloria
Holly
Irina
Iris
Isabella BRA
Jessica
Kate
Kaya
Kim
Lavinia
Lena HUN
Leona BRA
Lia
Lori
Marina
Marry
Melina
Mia
Miriam
Monica
Nicole
Nicoletta ex. Nico
Olivia
Patty
Raissa
Raluca
Rebeca
Ria
Roberta
Roxana
Sabrina
Samanta
Sandy
Sarah
Selena
Sina
Sofia
Susanna CZE
Tania
Valeria (ex. Tina)
Violeta
Virginia
Yamilet DOM
Yasmin
Ylona
Yssa
Zenayda

Caballero 👻

PS: Es darf ge-liked 👍 werden - ist gut für mein „Ego“… 🎃

Hier die Aufteilung der 90 Girls nach Clubs:

- Globe 74
- Westside 7
- Swiss 5
- History 4
——————
= Total 90 🧮
========

Caballero 👻

Mir hat jemand einen kleinen Einblick in den groben geplanten show Ablauf für heute gegeben und ich sag mal, man sollte vielleicht wirklich versuchen zu kommen wenn man kann.🤯🤯

„Man/n sollte generell immer versuchen zu kommen 💦, wenn man die Gelegenheit dazu hat 😍…“

🎃

Caballero 👻

Mir hat jemand einen kleinen Einblick in den groben geplanten show Ablauf für heute gegeben und ich sag mal, man sollte vielleicht wirklich versuchen zu kommen wenn man kann.🤯🤯

… aber ich kann ein wenig rechnen… 🧮
Rechnen - das kann ich auch - aber ich bin mir nicht sicher ob die effektiv 67 (und nicht 69) Girls schon alle an der Halloween Party Anwesenden waren? Hatte heute keine frei (z.B. Anda) / reiste heute Abend keine mehr an?

In ein paar Stunden werden wir es wissen!

Ist das nicht ein wenig pubertär?
Trotzdem viel Spaß bei der Party.
In meinem Alter von „pubertär“ zu schreiben, schmeichelt mir bereits ein wenig… 😜

Ich würde es eher bezeichnen als, „ein wenig Sinn für Humor“,… der je nach Betrachtungsweise durchaus auch als „Unsinn“ abgetan werden kann… 🤪

🤩 FREUEN WIR UNS AUF EINE TOLLE PARTY IM GLOBE 🎃.

Caballero 🧛‍♂️

Wo und wann wurde das (offiziell) angekündigt?
Ich habe keinen Draht zu „offiziellen“ Imperium-News… ℹ️
… aber ich kann ein wenig rechnen… 🧮

Wenn für die Halloween-Party 85 kostümierte Girls angekündigt werden und heute Morgen 69 Girls auf dem TP vom Globe aufgeführt waren… so ergibt dies eine „Differenz“ von ca. 15 Girls - und 3 davon kommen aus dem History.

Das ist keine Hexerei 🧙‍♀️, sondern nur banales Kalkül 🎃.

Caballero 👻

Der Countdown läuft!
(Noch 24 Stunden)

Von links nach rechts:
Raissa, Corina, Angelina, Valeria, Alena, Fritz, @El Chapo, Alma, Angel, Marika
Danke für die Auflösung! (y)
Am einfachsten von vornherein zu erkennen waren für mich (neben Fritz und El Chapo natürlich) Raissa und Angel. Ansonsten sieht man schon die "Anonymisierung" durch den Fotografen: Valeria und Marika hätte ich auf Grund ihrer Bilder auf der Homepage nicht erkannt! - Persönlich hab ich sie allerdings auch noch nicht getroffen.

Was war denn das für ein Beitrag ohne Inhalt und Information?

Natürlich kommen noch Girls aus den anderen Clubs.
Was du denkst zu wissen, sind auch nur Vermutungen. 🤔

Meine Vermutung vom History kommen wieder die Girls Abby, Adela und als ,,neues" Girl Antonia.
Es wurden ca. 15 Girls aus anderen Clubs angekündigt…
… und 3️⃣ davon kommen aus dem 🏰 History.

Somit verbleiben…
🧮 15 - 3 =12 Girls … aus den anderen „Imperium-Filialen“.

Mich würde vor allem noch interessieren, welche Girls der Thorsten aus seiner Filiale für die „Weltpremiere🎶 mitbringt…

Aber Thorsten hat jetzt andere Sorgen 🇯🇲 💨, … als hier mitzuschreiben… 🙏.

Morgen wissen wir alle mehr… 😜.

Caballero 🧛‍♂️ 🎃

Wie wir wissen geht es Vorfeld in der Organisation einer Riesenparty drunter und drüber. Auch in Sachen Line-Up. Manche Frauen werden krank oder müssen dringend nach Hause oder fallen sonst orgendwie kurzfristig aus. Letztes Wochenende habe ich unter der Hand die Information erhalten, dass das History drei Frauen an die Globe Party entsenden wird. Es sind dies Adela - Adina und Ella. Ich hätte noch zwei oder drei andere Frauen erwartet aber das History hat ja ganz normal geöffnet und braucht auch da sehr gute Frauen. Vielleicht hat sich in der Zwischenzeit ja etwas geändert darum die Namen ohne Gewähr.

Es wird zu 99% bei Essen und Trinken sowie sexy Frauen und Shows gucken bleiben. Sollte der unwahrscheinliche 1%-ige Fall einer Zimmermöglichkeit mit einer Frau die mir/uns gefällt eintreten werden wir diese Chance aber nutzen.
Sehe ich auch so. Auch an Public Sex Tuesdays bin ich mittlerweile mehr Voyeur als Akteur. Selbst Ficken spare ich mir eher für die Swingerszene (mit Kollegin) auf. Erst kürzlich mal wieder im Pärchenzimmer eines ZH-Swingerclubs gewesen und mehrere Paare nach- und miteinender erlebt als Voyeur, während ich meine Partnerin massiert habe. Habe das Erlebnis auf meinem jüngsten ZurichAndTheCity-Podcast (kostenlos) verewigt. In einem Fall lagen wir nebeneinander und hörten ein Paar nur beim kuscheln, tuscheln und ficken. Audio-Sex, sozusagen. Auch das war hammergeil. Darum: Sex gibts in vielen Arten, Formen … und Tönen.

Wenn meine Informationsquelle ℹ️ stimmt, so werden am Freitag 3 History-Damen 🏰 😍😍😍🏰 an der Halloween 🎃 Party 🥳 im Globe 🌍 anwesend sein.

Namen verrate ich noch keine, es darf spekuliert werden, aber ich halte Dicht 🙊, … nachdem mir jemand den „Oberpetzer“ anhängen wollte…
… das ist nun meine Quittung: „Mein Name ist Hase 🐰, ich weiss von nichts… 🤷🏻‍♂️“.

Caballero 👻
Was war denn das für ein Beitrag ohne Inhalt und Information?

Natürlich kommen noch Girls aus den anderen Clubs.
Was du denkst zu wissen, sind auch nur Vermutungen. 🤔

Meine Vermutung vom History kommen wieder die Girls Abby, Adela und als ,,neues" Girl Antonia.

Du hättest dann die Möglichkeit von 15:00 bis 0:00 Uhr mit den Girls im Globe auf das Zimmer zu gehen. 😉😃

Die besten Girls vom History, Swiss, Pascha, Westside und Palace müssen gar nichts beweisen, denn sie liefern schon jetzt einen Topservice ab👍.
Wenn meine Informationsquelle ℹ️ stimmt, so werden am Freitag 3 History-Damen 🏰 😍😍😍🏰 an der Halloween 🎃 Party 🥳 im Globe 🌍 anwesend sein.

Namen verrate ich noch keine, es darf spekuliert werden, aber ich halte Dicht 🙊, … nachdem mir jemand den „Oberpetzer“ anhängen wollte…
… das ist nun meine Quittung: „Mein Name ist Hase 🐰, ich weiss von nichts… 🤷🏻‍♂️“.

Caballero 👻

Nachdem ich ein paar Globe-Partys ausgelassen habe werde ich am Freitag wieder Mal dabei sein. Mein Freund der bärtige Barbarossa hat mich mit Engelszunge und unermüdlicher Geduld dazu überredet. Ich bin sein Wing-Man und er der meinige und wir werden uns gegenseitig moralisch zur Seite stehen und im Clubraum Spass haben. Da sämtliche Globe-Stammgäste und Club-Prominenz anwesend sein werden haben wir an die Frauen als komplett unbekannte Nobodys keine Erwartungen. Es wird zu 99% bei Essen und Trinken sowie sexy Frauen und Shows gucken bleiben. Sollte der unwahrscheinliche 1%-ige Fall einer Zimmermöglichkeit mit einer Frau die mir/uns gefällt eintreten werden wir diese Chance aber nutzen. Ansonsten werden wir das gesparte Zimmergeld am Samstag oder Sonntag im History ausgeben.

Und noch ein Hinweis ... der bärtige Barbarossa ist ein formidabler Public-Sex Ficker. Falls die Supervisorinnen für einen aktiven Einsatz auf der Tanzbühne noch Männer für Public-Sex suchen wäre er dafür zu haben. Wäre mal ein neues Gesicht als die immergleichen Männer.

Zuletzt bearbeitet:
Im Uebrigen ist an Halloween (auf Grund des hohen Gästeaufkommens) der Platz für Publicsex beschränkt und ein Grossteil deiner Fantasien würden wohl im Zimmer stattfinden.
...falls überhaupt eins frei ist. Durch das Gedränge bei populären Parties sind die top shots kaum zu bekommen.

Im Uebrigen ist an Halloween (auf Grund des hohen Gästeaufkommens) der Platz für Publicsex beschränkt und ein Grossteil deiner Fantasien würden wohl im Zimmer stattfinden.
Danke @Neandertaler. Hab's mir überlegt, am Freitag aufzukreuzen. Aber das klingt nach Dichtestress. Dann doch wohl eher wieder mal an einem ruhigeren Tag.

Verkleidung ist Ehrensache, mein Kostüm kommt heute per Post, Gewand offen im Schritt 😉
Da bist du aber eine grosse Ausnahme - die meisten Männer bewegen sich in den gewohnten Saunaclub-Outfits.

Wichtig ist, dass die Kostüme der Girls praktisch und bequem sind, so dass es keine lange "Aufbereitungszeit" nach dem Zimmer braucht und so möglichst viele Gäste von ihren Traumgirls bedient werden können.

Dracula fickt Hexe, Frankenstein das süße Teufelchen… Der Fantasie wären keine Grenzen gesetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Diese Party betrifft mich selbstredend nicht. Aber als Jeck würde mich interessieren, ob auch die Gäste verkleidet kommen. So wie es sich an Halloween eigentlich gehört. Das würde jedem Live-Act nochmals einen besonderen Kick geben.

Dracula fickt Hexe, Frankenstein das süße Teufelchen… Der Fantasie wären keine Grenzen gesetzt.

Libi
freut sich schon auf den 11.11. 11:11 Uhr
Verkleidung ist Ehrensache, mein Kostüm kommt heute per Post, Gewand offen im Schritt 😉

...
Oben