FuckingSwitzerland
Active member
- Punkte Reaktionen
- 135
Gelungene Weltpremiere des Thorminators beim Imperator. Abgesehen von wenigen Tonaussetzern der Soundanlage rockte und rappte Thorsten den „Globus“ mit seinem Song und einigen amüsanten Imperium-Einschüben… ansonsten ist und bleibt Halloween im Globe eine Wucht. Da werden neue Massstäbe gesetzt.
Besonders geil, nein erotisch, ist etwa die Idee, nicht nur die Ladies, sondern auch die männlichen Show-Bühnenpartner in coole Kleider/Kostüme zu stecken. So wirkt das bunte Treiben viel erotischer als im Badelatschen/ Tüechli-Look.
Das Sound-Level ist im Hauptraum mit DJ Sonny extrem hoch, sodass sich manch’ ein Gast kostenlose Ohrenstöpsel am Empfang besorgt.
Umso mehr lohnt sich ein Abstecher in den hinteren Clubteil, in dem schon fast im Dunklen gemunkelt, geschunkelt, geblasen und gefickt wird. Sogar mal eine Gruppensex-Orgie erspäht: Hallo-Weener

Besonders geil, nein erotisch, ist etwa die Idee, nicht nur die Ladies, sondern auch die männlichen Show-Bühnenpartner in coole Kleider/Kostüme zu stecken. So wirkt das bunte Treiben viel erotischer als im Badelatschen/ Tüechli-Look.
Das Sound-Level ist im Hauptraum mit DJ Sonny extrem hoch, sodass sich manch’ ein Gast kostenlose Ohrenstöpsel am Empfang besorgt.
Umso mehr lohnt sich ein Abstecher in den hinteren Clubteil, in dem schon fast im Dunklen gemunkelt, geschunkelt, geblasen und gefickt wird. Sogar mal eine Gruppensex-Orgie erspäht: Hallo-Weener

werden - ist gut für mein „Ego“…
 werden - ist gut für mein „Ego“…

, wenn man die Gelegenheit dazu hat
, wenn man die Gelegenheit dazu hat 

FREUEN WIR UNS AUF EINE TOLLE PARTY IM GLOBE
 FREUEN WIR UNS AUF EINE TOLLE PARTY IM GLOBE 

, sondern nur banales Kalkül
, sondern nur banales Kalkül  , … nachdem mir jemand den „Oberpetzer“ anhängen wollte…
, … nachdem mir jemand den „Oberpetzer“ anhängen wollte… , ich weiss von nichts…
, ich weiss von nichts…  “.
“.

davon kommen aus dem
 davon kommen aus dem  mitbringt…
 mitbringt… 
  , … als hier mitzuschreiben…
, … als hier mitzuschreiben…  .
. 

im Globe
 im Globe