...

27.06.2026 Welcome to the Jungle

Immer mehr Männer müssen nachts raus, aber wem sage ich das. Die Leserschaft wird das Thema ja vermutlich kennen.

Vielleich war es ein Traum oder Eingebung. Ich sitze auf jeden Fall im Morgengrauen wasserlassend im kleinsten Raum meines Hauses und schaue ganz unverbindlich die Westside Homepage. Da wäre doch heute eigentlich Party. Aufgrund von Terminen hat es fürs Swiss nicht gereicht, aber eigentlich hätte ich heute keine zwingenden Termine.

Die wohl spontanste Entscheidung in die Schweiz zu fahren. Schnell der Familie eine informative Nachricht hinterlassen und Richtung Westside in die Ostschweiz (?) gefahren.

1782664114539.png

5 nach 11 will ich einchecken und muss mit Schrecken erfahren, dass man nicht mehr mit Karte bezahlen kann. Kein Problem, es steht ja ein Geldautomat an der Rezeption und mit meiner Visa-Karte kann ich weltweit kostenlos Geld abheben. Fast kostenlos. Es werden Gebühren, Kommission und ein Fantasie-Wechselkurs von 0,8 SFR / € aufgerufen. Insgesamt 26%. Wütend gehe ich nochmal zum Bankautomat an der Tankstelle gegenüber und besorge mir die Fränkli zu fast normalen Konditionen.

26%! Jetzt weiß ich, wie sich Jesus gefühlt hat!

(Matthäus 21,12–13) Die Vertreibung der Geldwechsler aus dem Tempel. Jesus warf die Tische um und trieb die Händler hinaus, da diese das Gotteshaus durch Wucher und Kommerz zu einer „Markthalle“ bzw. „Räuberhöhle“ degradiert hatten.

Schwamm drüber, davon lasse ich mir heute nicht die gute Laune verderben.

Apropos Schwamm drüber! Ein kleiner Spoiler: Ich musste heute lernen, dass das eigenhändige Einseifen eines höchst sehenswerten Gesäßes einer bulgarischen Kurtisane mit einem schaumgetränkten Schwamm, eine höchst anregende Tätigkeit ist und juristisch als Vorspiel zählt (invitatio ad concubitum). Zumal die Dame vormals eine Polizeiuniform getragen hatte.

Wenn ich schon am spoilern bin, kann ich auch gleich mein Fazit bringen:

Beste Puff-Party ever! Danke an das ganze Team und die Mädels.

Ich habe schon einige super Partys im Swiss erlebt, im Wellcum und Atlantis in Österreich perfekt inszenierte Feste gesehen und auch den einen oder anderen Scheffe mit Papphut in deutschen Puffs bewundern dürfen, aber das hat gestern alles in den Schatten gestellt. Vierzig Weiber und über hundert Männer, die bei besten Bedingungen gemeinsam tanzen, essen, baden und schnackseln. Mehr geht nicht.

Zu den anwesenden Damen: Bei meinen wenigen bisherigen Besuchen im Westside hatte ich – mit allem Respekt - tendenziell den Eindruck es handelt sich um das Austragshaus (Stöckli) des Imperiums. Aber kaum ergänzt man das Lineup um 25 Top Shots vom Swiss, Globe und auch aus Deutschen Clubs, schon hat man das Paradies auf Erden.

Den Ablauf des Tages haben die Vorschreiber schon sehr gut beschrieben, daher möchte ich nur kurz auf meine „vertraulichen Momente“ eingehen:

In übermütigem Optimismus (und mit der entsprechenden ‚Hornigkeit‘) hatte ich das Viererpaket gebucht. Und am Ende war ich kein einziges Mal auf dem Zimmer! Lediglich 3 Mal im Zelt und einmal in der stillgelegten, schattigen Bar.

Folgende Damen haben dabei die einschlägigen Dienstleistungen an mir verrichten dürfen (jeweils zu meiner mindestens höchsten Zufriedenheit):
  • Hanna
  • Lavinia
  • NN (Name vergessen. Dame mit blonden langen Haare und blauen Killeraugen mit leichtem Silberblick)
  • Susy (die besagte Schwamm-Polizistin, die ansonsten im Sakura (t)werkelt). Ich bin valiebt.
Ich hätte noch viele Damen auf meiner Tanzkarte gehabt, aber mehr ging bei mir heute wirklich nicht.
Guter Abschluss des Berichtes:

Mehr geht nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Waren doch so viele Schreiber vor Ort… 😅🤣

Wo sind denn die Berichte geblieben? 🤔😂

Soll uns erstmal jemand so eine Party nachmachen! 🔥💪

Ein grosses Dankeschön an Tokio und Smarteyes für die top Berichte! ❤️👏

WELCOME TO THE JUNGLE

Die Clubs Imperium, Swiss, Palace und Westside haben ihren Gästen mit BBQ und Partys allerhand geboten. Hitzerekorde lockten die Gäste in die Clubs mit ihren teils schattigen Außenbereichen. Die Libido war angeheizt – zum Vögeln war es allerdings fast zu heiß.

Die Poolparty 2025 war bereits ein echter Kracher, wie man im Bericht (http://www.pay6tipp.com/threads/poolparty-2025-berichte.2099/post-27467) von @Tokio nochmals nachlesen kann.

Die Poolparty 2026 stieß jedoch nochmals in neue Dimensionen vor. Außer an Halloween oder Silvester im Globe habe ich im Imperium noch keinen derartigen Besucherandrang erlebt. Es wäre interessant zu erfahren, wie viele Gäste die Party letztlich genossen haben.

Auch dieses Jahr verständigten sich @Tokio und ich darauf, mit dem Velo anzureisen. @Tokio brachte es auf beeindruckende 89 km, mein Weg betrug 51 km. Ich kam kurz vor 11:00 Uhr an, als bereits die ersten zehn Gäste vor der Tür beziehungsweise im Auto auf die Öffnung des Clubs warteten.

Die Schließfächer waren wie immer heiß begehrt und schon bald waren sämtliche Locker-Schlüssel vergeben.

Das Sonnensegel über dem Pool mit den herabhängenden Lianen versprühte echtes Urlaubsflair. Die ersten Gäste sicherten sich Schattenplätze, während sich die ersten Damen in heißen Bikinis und Pooloutfits dazugesellten. Die Temperaturen waren zu diesem Zeitpunkt noch angenehm genug, sodass viele die Gelegenheit nutzten, sich mit einem Girl zurückzuziehen.

Die Girls waren sehr aktiv und der Eintritt war schnell wieder in der Tasche. Es wurde geflirtet, was das Zeug hielt.

Ich hatte mir für den Tag weder eine bestimmte Dame ausgesucht noch besondere Präferenzen. Die mehrfache Miss Westside Melissa schien mir jedoch eine gute Wahl zu sein. Wir flirteten ein wenig und warfen uns vielversprechende Blicke zu. Das erste Zelt am Haus war frei und die Temperaturen zu diesem Zeitpunkt perfekt. Melissa zeigte schnell, warum sie zweimal zur Miss Westside gewählt wurde.

Wir lachten darüber, dass wir uns bereits seit drei Jahren kannten, es bislang aber nie miteinander probiert hatten. Es zeigte mir wieder einmal, dass es sich für beide Seiten lohnt, auch einmal etwas Spontanes zu wagen – selbst wenn das Beuteschema eigentlich ein anderes ist oder der Gast schon lange in einer Schublade steckt, in die er vielleicht gar nicht gehört.

Der Club füllte sich rasend schnell mit Gästen. Schön war auch, dass der Grillmeister sofort seine Arbeit aufnahm und uns den ganzen Tag mit Poulet, Schweinesteaks und Würsten versorgte. Für Brot und Salate war selbstverständlich ebenfalls gesorgt.

Auch in diesem Jahr lief das Team wieder zur Höchstform auf – engagiert und jederzeit mit einem Lächeln auf den Lippen.

Max heizte als leidenschaftlicher Moderator die Stimmung kräftig an und forderte immer wieder Applaus für die heißen Girls und die Shows.

Franky sorgte dafür, dass alles reibungslos ablief und hatte den Laden jederzeit bestens im Griff.

Die DJs Zantro und Sunny heizten musikalisch ordentlich ein. Der obligatorische Besuch der Polizei am Abend hat inzwischen schon Tradition. Vielleicht sollte man der Nachbarin einmal einen Magic Mike für den Abend organisieren, damit sie ebenfalls mitfeiern kann.

Sunny zeigte zudem sein Talent als Sänger – Gäste und Frauen applaudierten anerkennend. Nicht ohne Grund steht Sunny weit oben in der Imperiums-Hierarchie. Er weiß genau, wie der Laden läuft – oder laufen sollte.

Der Kühlschrank zur Selbstbedienung, eine prall gefüllte Truhe mit Glace zur Abkühlung sowie Alkohol und Cocktails an der Bar – einfach perfekt.

Die Girls trotzten den mörderischen Temperaturen in ihren heißen Outfits und lieferten Show um Show (siehe Anhang von @green). Rund um das Podest mit der Pole-Stange am Ende des Pools präsentierten sie sich den Gästen und den angehenden Gynäkologen, die ohne Mindestabstand ihre Münder, Zungen und Finger anboten. Allen voran @Caballero , der unermüdlich assistierte.

Die Barbie-Neon-Show präsentierte die Girls in engen Neon-Outfits, welche ihre Kurven perfekt zur Geltung brachten.

Lexy wurde zur Miss Bikini 2026 gewählt.

Ein weiteres Highlight war die Show der Westside Girls in Abendgarderobe. Einige Girls hielt trotz ihrer Outfits nichts davon ab, bekleidet in den Pool zu springen. Sunny bot dabei tatkräftig seine Hilfe an. Insgesamt waren die Girls überhaupt nicht scheu, in den Pool zu springen – allen voran die Globe Girls sowie Westside Luisa, die sich zahlreicher Verehrer erwehren musste.

Die Haus-des-Geldes-Gangster wurden von heißen Polizistinnen verhaftet. Dabei kam reichlich Schaum zum Einsatz.

Die Swiss-Girls Andra, Blexy, Patty und Stefanie machten mit ihrer gewohnt heißen Lesbo-Show Werbung für das Swiss.

Den Abschluss bildete eine LED-Show. Girls in Weiß mit LED-Umhängen schwangen ihre feengleichen Flügel und sorgten für einen stimmungsvollen Ausklang.

Die Westside-Party überzeugte mit viel Herzblut und Kreativität. Für das Eintrittsgeld wurde den Gästen außergewöhnlich viel geboten. Die Location ist wie geschaffen für Sommerpartys.

Das Westside zeigt mit dieser Party eindrucksvoll, was möglich ist, und lässt dabei die Mitbewerber alt aussehen.

Die Temperaturen lagen weit über dem Wohlfühlbereich und stellten sowohl für die Girls als auch für die Gäste eine echte Herausforderung dar. Ich war froh, früh zum Zuge gekommen zu sein. Meine abschließende Nummer zeigte mir dann allerdings, dass auch diese Temperaturen die Grenzen des Möglichen aufzeigen.

Nächste Woche werden die Temperaturen wieder angenehmer. Dann bietet sich die Gelegenheit, die Girls, die sich gestern in ihren heißen Outfits präsentierten, an einem regulären Tag wiederzutreffen und zu zimmern.

Mein Fazit:

WESTSIDE – so geht Party. Wie ich gestern sagte: Hugh Hefner wäre für diese Party aus seinem Grab gestiegen.

Die Referenz ist gesetzt. Wer liefert als Nächstes?

Vielen lieben Dank von meiner Seite.

Den Samstag habe ich in den frühen Morgenstunden in Angriff genommen. Franky habe ich vor einigen Monaten schon versprochen, dass wenn sie eine Party der Extraklasse organisieren, ich mit dem 🚴 die fast 100km Anreise auf mich nehme. Damals war mir nicht bewusst, dass wir uns in einer derartigen Hitzeperiode befinden würden. 😅 Ab 09:00 war dann auch Schluss mit lustig auf den Strassen. 🥵☠️ Aber ich hab mein Versprechen gehalten. 💪 Und vorne ab, auch Franky und Max standen zu ihrem Wort.

@green hat ja das Tagesprogramm schon up to date gepostet. Aber Eins nach dem Anderen.

Angekommen und schon auf dem Vorplatz in Empfang genommen worden. Franky und Max schauten zum Rechten, ob die ankommenden Gäste auch sauber geordnet auf den 200 Gratis-Parkplätzen parkten. Franky wurde dann später von einem der Mitarbeiter abgelöst, damit er sich um die Partyangelegenheiten kümmern konnte.

Ich habe um 12:00 Uhr vermutlich gerade noch einen ordentlichen Spint gekriegt. Denn als ich aus der Garderobe zurückkam, um meine Wertsachen zu verstauen, wurden schon die ersten Müllsäcke zur Verstauung der privaten Utensilien ausgegeben. Besagtem Mitarbeiter vom Parkplatz kann ich ein Kompliment machen. Die Müllsäcke sind Zusatzaufwand. Jeder will mal wieder an seine privaten Utensilien. Und in diesem kleinen, engen Empfangsbereich mit tiefer Decke, war die Hitze richtig am knallen. Trotzdem hat er in stoischer Ruhe und stets freundlich jeden Kundenwunsch erfüllt. Allgemein wurde man an der Reception unaufgeregt, freundlich und speditiv bedient.

Die Inside-Bar heute geschlossen. Für Gäste und Frauen. Und diesen Entscheid begrüsse ich sehr. Man ist bemüht dass sich Gäste wie auch Girls draussen im Garten treffen. Und wer wollte bei diesen Temperaturen schon drinnen im Dunkeln sitzen?! Ich nicht!

Die Girls schon früh am Tag auf Tuchfühlung. Melissa hat mir beim Rückweg vom Zimmer mit einem anderen Gast bereits „angedroht“: You are the Next. Die abtretende Miss Westside war on fire.

Im Garten gab es Softgetränke in einem Kühlschrank zur Selbstbedienung. Immer wieder rasch aufgefüllt. 👍 Kam aber natürlich bei der Hitze auch an seine Kapazitätsgrenzen. Links daneben eine kleine Kühltruhe mit spendiertem Eis (div. Sorten). Von Gästen wie Frauen und auch Franky 🤣 extremstens genutzt. Vielen Dank dafür. Rechts auf der Wiese eine Bar, wo einem Getränkewünsche erfüllt wurden. Mein „Sex on the Beach“-Wunsch wurde nicht erhört, aber flexibel, spontan und mit viel Finesse einen fruchtigen Cocktail zusammengemixt. Tolle Arbeit. Der hat geschmeckt. 🍹 Natürlich durfte beim Kulinarischen auch das BBQ im hinteren Teil des Gartens nicht fehlen. Mehrere Stunden ohne Pause, dem Grilleur ziehen wir in dieser Hitze den Hut. Chapeau! Kurze Wartezeiten, wenn man Lust auf was Spezielles hatte, dafür waren die Köstlichkeiten immer frisch vom Grill serviert.

Und das DJ-Set durfte natürlich auch nicht fehlen. DJ Zantro und DJ Sunny haben der Menge ununterbrochen und ordentlich mit diversifizierter Musik aller Genres eingeheizt.

Zum eigentlichen Promoter des Tages kommen wir aber noch. Max! Mein Gott muss deine Stimme an diesem Morgen danach versagen. Du hast nicht nur die Shows angesagt, du hast auch ständig die Menge angekurbelt und angefeuert. Wenn du nicht schon mal irgendwo an einer Feriendestination als Animatör gearbeitet hast, würde es höchste Zeit. Aber Spass bei Seite du bleibst dem WS hoffentlich erhalten. Zusammen mit Franky, der den Part „Gespräche mit Gästen und Organisatorisches“ unter sich hatte, habt ihr die Party jederzeit und vollständig im Griff gehabt.

Pünktlich (!) nach Programm-Aushang gab es jede Stunde eine fantastische Show am Kopfende des Pools. 3x Tombola. Und nicht zu vergessen! ☝️ Die Miss-Jungle 2026 Wahl (small Version - aufgrund der Hitze - gut und spontan entschieden) sowie die Parade in Abendkleidern rund um den Pool. Nachdem Melissa zwei Mal in Folge abgeräumt hat, hiess die diesjährige verdiente Siegerin: Lexy!

Ohne Nachzuschauen erinnere ich mich spontan an die Police-Show. Amira und noch eine Dame im Police-Kostüm auf der Jagd nach der Bande aus Haus des Geldes. Einmal geschnappt, klickten nicht die Handschellen, sondern der Schaum floss in Strömen über die glänzenden Körper.

Die Swiss-Girls unschuldig und ganz in weiss mit einer aufreizenden Dildo-/Lesbo-Show in gewohnter Manier, wie man es kennt.

Vielleicht kann jemand noch zur LED Show berichten, das wäre interessant, aber irgendwie muss man ja noch nach Hause kommen. Der einzig verpasste Programmpunkt gestern. Schade. 😔

Ah, und gezimmert wurde an diesem herrlichen Tag auch noch. Einige Male hörte ich. Wir müssen warten bis ein Schlüssel frei wird, wir können auch ins Kino gehen, im Garten hat es ein Zelt oder dann wurde es auch ganz ungeniert im Garten getrieben. Aber, dass dann doch eher selten.

Schlussfazit: Max und Franky haben alles in diese Party geworfen. Und sie haben wiedermal reüssiert. Mit einem grossen Gästeaufkommen wurden sie belohnt und mit glücklichen Gästen beschenkt. Im Westside gibt es vielleicht 2x Party im Jahr. Und sind wir ehrlich, wer sonst als das Westside ist prädestiniert für eine wirkliche Pool-Party?! Nach dem Motto, weniger ist mehr, geben sie, die Mitarbeiter:innen und die Girls an diesen Partytagen stets Vollgas. Schön zu sehen, wie auch die Girls tatkräftig unterstützt und mitgemacht haben. Das Ziel war Extraklasse und das haben sie definitiv erreicht. Die Beste von den 3 Poolparties, die ich schon miterleben durfte in puncto Stimmung. Das Wetter hat natürlich dazu beigetragen. Aber die beiden Chefs und vermutlich auch alle anderen waren nach diesem Tag „fick und fertig“, aber bestimmt auch stolz.

Aus Sicht eines Gastes. Herzlichen Dank für einen unbeschwerten, unterhaltsamen und intensiven Sommertag. Gerne im nächsten Jahr wieder! 🥳

Auch dieses Jahr findet wieder eine Poolparty statt. Motto dieses Jahr Jungle. Lasst euch überraschen von den vielen anwesenden Girls.
Gemäß. HP sind 200 Parkplätze vorhanden.
Leider kann ich schon zum zweiten Mal nicht dabei sein. Wünsche euch viel Spaß.

Auf dein Sinn befreites Kommentar hat die Community gewartet
Danke für deinen Einsatz
Bitte schön.

Mir ist nicht bekannt wieviel Umkleideschränke das Westside hat, aber vielleicht zu wenig bei der erhofften Besucherzahl.

Wenn ihr auf Müllsäcke zugreifen müsst, dann ist es doch sehr gut und die Party ein voller Erfolg.

@Seichner86 kommt extra aus Deutschland angereist und deshalb auch die zwei Fragen ans Westside.

Und wird es auch genügen Spinde geben?
Sie werden bestimmt genügend Müllsäcke als Ersatz haben.

Wenn du deinen Müllsack besser finden möchtest, dann bring deinen Eigenen Sack mit, aber nicht in der Farbe Schwarz und Blau.

Ja Leute, der Jungle erwacht :-)
Stand heute 42 Girls am Start.
Parkplätze sind organisiert über 200 (Kostenfrei) sollten genügen.
Top Shows
Tops Girls
Top BBQ
Top Wetter
Top DJs
Lasst auch überraschen !

Lg Team Westside

Der frühe Vogel fängt ja bekanntlich den Wurm. Westside haben ihre Party schon lange Zeit im Voraus terminlich angekündigt. Deshalb habe ich mich auch schon vor Wochen entschieden ins Westside zu gehen. Dabei bleibts. Ausserdem waren die Parties in den vergangenen Jahren stets ein Highlight und Augenschmaus. Schon alleine die „Miss Westside“ Wahl hat sich jeweils gelohnt. Freue mich.

die diesjährige Pool Party bereits früh vorangekündigt...und Wetter am Samstag passt zum Motto: Prognose gemäss meteoschweiz 36.5°C
smiley_emoticons_hot.gif
und
smiley_emoticons_sun.gif

limited entry = d.h. viele Gäste werden erwartet...und 35-40 Girls angekündigt

DJ SUNNY...und ZANTRO ? ist dies auch ein DJ ❓

Anhänge

• 2026_06_jngl1[1].jpg
    2026_06_jngl1[1].jpg
    403,9 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet:

Mahal Kita

Well-known member