WELCOME TO THE JUNGLE
Die Clubs Imperium, Swiss, Palace und Westside haben ihren Gästen mit BBQ und Partys allerhand geboten. Hitzerekorde lockten die Gäste in die Clubs mit ihren teils schattigen Außenbereichen. Die Libido war angeheizt – zum Vögeln war es allerdings fast zu heiß.
Die Poolparty 2025 war bereits ein echter Kracher, wie man im Bericht (
http://www.pay6tipp.com/threads/poolparty-2025-berichte.2099/post-27467) von
@Tokio nochmals nachlesen kann.
Die Poolparty 2026 stieß jedoch nochmals in neue Dimensionen vor. Außer an Halloween oder Silvester im Globe habe ich im Imperium noch keinen derartigen Besucherandrang erlebt. Es wäre interessant zu erfahren, wie viele Gäste die Party letztlich genossen haben.
Auch dieses Jahr verständigten sich
@Tokio und ich darauf, mit dem Velo anzureisen.
@Tokio brachte es auf beeindruckende 89 km, mein Weg betrug 51 km. Ich kam kurz vor 11:00 Uhr an, als bereits die ersten zehn Gäste vor der Tür beziehungsweise im Auto auf die Öffnung des Clubs warteten.
Die Schließfächer waren wie immer heiß begehrt und schon bald waren sämtliche Locker-Schlüssel vergeben.
Das Sonnensegel über dem Pool mit den herabhängenden Lianen versprühte echtes Urlaubsflair. Die ersten Gäste sicherten sich Schattenplätze, während sich die ersten Damen in heißen Bikinis und Pooloutfits dazugesellten. Die Temperaturen waren zu diesem Zeitpunkt noch angenehm genug, sodass viele die Gelegenheit nutzten, sich mit einem Girl zurückzuziehen.
Die Girls waren sehr aktiv und der Eintritt war schnell wieder in der Tasche. Es wurde geflirtet, was das Zeug hielt.
Ich hatte mir für den Tag weder eine bestimmte Dame ausgesucht noch besondere Präferenzen. Die mehrfache Miss Westside Melissa schien mir jedoch eine gute Wahl zu sein. Wir flirteten ein wenig und warfen uns vielversprechende Blicke zu. Das erste Zelt am Haus war frei und die Temperaturen zu diesem Zeitpunkt perfekt. Melissa zeigte schnell, warum sie zweimal zur Miss Westside gewählt wurde.
Wir lachten darüber, dass wir uns bereits seit drei Jahren kannten, es bislang aber nie miteinander probiert hatten. Es zeigte mir wieder einmal, dass es sich für beide Seiten lohnt, auch einmal etwas Spontanes zu wagen – selbst wenn das Beuteschema eigentlich ein anderes ist oder der Gast schon lange in einer Schublade steckt, in die er vielleicht gar nicht gehört.
Der Club füllte sich rasend schnell mit Gästen. Schön war auch, dass der Grillmeister sofort seine Arbeit aufnahm und uns den ganzen Tag mit Poulet, Schweinesteaks und Würsten versorgte. Für Brot und Salate war selbstverständlich ebenfalls gesorgt.
Auch in diesem Jahr lief das Team wieder zur Höchstform auf – engagiert und jederzeit mit einem Lächeln auf den Lippen.
Max heizte als leidenschaftlicher Moderator die Stimmung kräftig an und forderte immer wieder Applaus für die heißen Girls und die Shows.
Franky sorgte dafür, dass alles reibungslos ablief und hatte den Laden jederzeit bestens im Griff.
Die DJs Zantro und Sunny heizten musikalisch ordentlich ein. Der obligatorische Besuch der Polizei am Abend hat inzwischen schon Tradition. Vielleicht sollte man der Nachbarin einmal einen Magic Mike für den Abend organisieren, damit sie ebenfalls mitfeiern kann.
Sunny zeigte zudem sein Talent als Sänger – Gäste und Frauen applaudierten anerkennend. Nicht ohne Grund steht Sunny weit oben in der Imperiums-Hierarchie. Er weiß genau, wie der Laden läuft – oder laufen sollte.
Der Kühlschrank zur Selbstbedienung, eine prall gefüllte Truhe mit Glace zur Abkühlung sowie Alkohol und Cocktails an der Bar – einfach perfekt.
Die Girls trotzten den mörderischen Temperaturen in ihren heißen Outfits und lieferten Show um Show (siehe Anhang von
@green). Rund um das Podest mit der Pole-Stange am Ende des Pools präsentierten sie sich den Gästen und den angehenden Gynäkologen, die ohne Mindestabstand ihre Münder, Zungen und Finger anboten. Allen voran
@Caballero , der unermüdlich assistierte.
Die Barbie-Neon-Show präsentierte die Girls in engen Neon-Outfits, welche ihre Kurven perfekt zur Geltung brachten.
Lexy wurde zur Miss Bikini 2026 gewählt.
Ein weiteres Highlight war die Show der Westside Girls in Abendgarderobe. Einige Girls hielt trotz ihrer Outfits nichts davon ab, bekleidet in den Pool zu springen. Sunny bot dabei tatkräftig seine Hilfe an. Insgesamt waren die Girls überhaupt nicht scheu, in den Pool zu springen – allen voran die Globe Girls sowie Westside Luisa, die sich zahlreicher Verehrer erwehren musste.
Die Haus-des-Geldes-Gangster wurden von heißen Polizistinnen verhaftet. Dabei kam reichlich Schaum zum Einsatz.
Die Swiss-Girls Andra, Blexy, Patty und Stefanie machten mit ihrer gewohnt heißen Lesbo-Show Werbung für das Swiss.
Den Abschluss bildete eine LED-Show. Girls in Weiß mit LED-Umhängen schwangen ihre feengleichen Flügel und sorgten für einen stimmungsvollen Ausklang.
Die Westside-Party überzeugte mit viel Herzblut und Kreativität. Für das Eintrittsgeld wurde den Gästen außergewöhnlich viel geboten. Die Location ist wie geschaffen für Sommerpartys.
Das Westside zeigt mit dieser Party eindrucksvoll, was möglich ist, und lässt dabei die Mitbewerber alt aussehen.
Die Temperaturen lagen weit über dem Wohlfühlbereich und stellten sowohl für die Girls als auch für die Gäste eine echte Herausforderung dar. Ich war froh, früh zum Zuge gekommen zu sein. Meine abschließende Nummer zeigte mir dann allerdings, dass auch diese Temperaturen die Grenzen des Möglichen aufzeigen.
Nächste Woche werden die Temperaturen wieder angenehmer. Dann bietet sich die Gelegenheit, die Girls, die sich gestern in ihren heißen Outfits präsentierten, an einem regulären Tag wiederzutreffen und zu zimmern.
Mein Fazit:
WESTSIDE – so geht Party. Wie ich gestern sagte: Hugh Hefner wäre für diese Party aus seinem Grab gestiegen.
Die Referenz ist gesetzt. Wer liefert als Nächstes?
Vielen lieben Dank von meiner Seite.