Danke für deine Komplimente. Die gebe ich dir gerne zurück.
Ich bin hier nicht für Berichte zuständig, bin nicht auf Lob und likes aus- habe ich im real live genug- sondern bin für action und traffic im Forum zuständig. I like shitstorms ! Nicht alle hier wollen die immer gleichen " alles toll " Posts lesen. Ich habe einen
sachlichen Beitrag gepostet, der mal wieder völlig konträr zur Forenmeinung steht, um die Einschaltquoten zu erhöhen und die Diskussion anzuheizen. Jetzt aber genug über mich, jetzt zu dir. Mein Beitrag ist weder dümmlich noch falsch. Dümmlich und falsch ist allein dein Kommentar. Ich habe hier noch nie einen derartigen Schwachsinn mit so vielen sachlichen Fehlern in einem einzigen Post gelesen. Der schlechteste Beitrag ever.
1.) Natürlich hat der Afrim marode Clubs saniert und schlafende Betriebe zum Leben erweckt. Cleo, Freubad, Olmyp, Zeus. Frag doch Torsten fürs Cleo oder einen der hier anwesenden Stammgäste fürs Zeus. Von seinen super laufende Restaurants wie zB. Wangis am See und Hotels direkt an der Promenade ganz zu schweigen. Der hat aktuell knapp 25 Betriebe, schafft hunderte Arbeitsplätze und dutzende für die Girls, Fick-oasen für Freier und zahlt Steuern..... Tag für Tag. Oder meinst du die Behörden, die genau einen Mausclick brauchen um zu überprüfen, wen er in den Clubs angemeldet hat, für wen er Sozialabgaben und was er Steuern zahlt, schauen tatenlos zu, wie einer jahrelang null Steuern und null Abgaben für seine Beschäftigten zahlt und keine Angestellten anmeldet ? Aufwachen. Wir sind in der Schweiz, nicht im Kongo.
2.) Natürlich zahlt der Afrim bei jedem Einkauf oder jeder Dienstleistung zunächst mal MwST. Das ist Fakt. Und klein Fritzchen meint, die hohlt er sich einfach mal so über Jahre vom FA zurück ? Jeder der von MwSt Ahnung hat, kennt den Unterschied zwischen MwST, VorSt und USt. Hätte er die monatlich fällige USt-zahlung- wie von dir behauptet, aber nicht bewiesen- mit gefälschen Rechungen über MwSt- Vorsteuer-verechnung komplett verhindert, also auf Null gedrückt, oder sie sich über MwSt- Vergütungsverechnung im Ausland sogar komplett zurück gehohlt, wäre er dafür angeklagt und verurteilt worden. Es steht seit Jahren im Visier der Behörden. Und stünde das im Urteil. Er war aber für das nicht mal angeklagt. Also von dir frei erfunden. Von wegen das FA, also der Steuerzahler, also du hätten ihm seine Betriebe finanziert. Totaler Schwachsinn.
3.) Natürlich sind Firmen von ihm in Konkurs gegangen. Mehrfach sogar. Das aber ist legal, üblich und nicht strafbar Das gibts halt. in der Marktwirtschaft. Wärest du in selbständig gewesen wüsstest du das das gelegentlich mal vorkommt. Wer Risiko eingeht und sich selbständig macht muss damit rechnen auch mal zu scheitern. Vorsatz dies absichtlich zu machen konnte nie bewiesen werden, also stimmen deine erfundenen Anschuldigungen schlichtweg schon wieder nicht. Alles wieder nur haltlose Behauptungen, keine Beweise. Wir leben hier in einem Rechtsstaat. Verurteilt wird man nur wenn Beweise vorliegen. Und wenn keine Beweise vorliegen, gilt die Tat respektive der Vorsatz als nicht begangen. Wieviele Konkurse hat Beat Kurti oder Franz Huber hingelegt ? Vom Imperium schreib ich nichts, die sind ja hier Sponsor. Kann jeder recherchieren. Das war aber noch nicht genug Schwachsinn, es kommt noch dümmer.
4.) Natürlich wurde er verurteilt, aber angeklagt und verurteilt wurde er allein wegen Urkundenfälschung. Und sonst wegen genau gar nichts. Das geht eindeutig aus dem Urteil hervor. Egal was du sonst an falschen Beschuldigungen und unbewiesenen Vorwürfen zusammen fantasierst. Hätte das Gericht oder du die geringsten Beweise oder Belege für mehr Delikte, hättest du sie hier benannt oder hätte sie die StA im Gericht mindestens angeklagt. Hat sie aber nicht, obwohl sie seit Jahren ermittelt, weil sie keine Beweise hat und damit nicht stimmt. Also ist alles was du behauptest, spekulierst, unterstellst und vermutest ganz einfach diffamierender und hetzerischer Rufmord. Ingo will Afrim seit 5 Jahren in die Knie zwingen...Ergebnis er wird immer grösser. Torsten hat jahrelang für Afrim in leitender Funktion gearbeitet. Das hätte der nie gemacht, wenn die Zustände nur annähernd stimmen würden, von denen du hier fabulierst und schwadronierst
5. ) Der grösste und dümmlichste Schwachsinn ist aber, wie man die läppische Veränderung eines Papiers, nichts anderes ist Urkundenfälschung, eine juristisch vergleichsweise harmlose Bagatelle und Lappalie- knapp über einer Ordnungs-widrig-keit wie zu schnell Fahren oder falsch Parken - über massivste und schwerste Gewalt- und Kapital-verbrechen gegen Leib und Leben wie Messerangriffe, Mord, Raub und Vergewaltigung oder über verbrecherische Drogen-und Menschen handel-delikte stellen kann. Das ist unstreitig der Gipfel des Schwachsinns. Noch nie habe ich einen derart dümmlichen und idiotischen Schwachsinn gelesen. Never, ever.....
6.) Ein Witz schlechthin, dass ausgerechnet ich hier den Afrim verteidigen, obgleich ich weder seine Clubs besuche noch mich seine Sex-Gutscheine interessieren und die, die seine Clubs besuchen und ständig Werbung für sie machen, also von ihm profitieren, sich weg ducken. Wo sind denn die, die ständig seine Frei-gutscheine vom anderen Forum verficken ? Na, wo sind sie Alle ? Wo ist
@tigerkeops, wo ist
@Huregeil exMatziko, wo ist
@swissbanger, wo ist
@green ?
@HNT hatet hier und bewibt sich sich unter seinem Account STS-CH im anderen Forum ständig um Gutscheine.