Mahal Kita
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 606
Alice mit ebenfalls neuen Fotos nicht zu vergessen. Ein Mega-Schuss mit bester PerformanceAlso wenn die Bilder auf der Webseite nur ansatzweise irgendwie halbwegs passen (was zum Teil auch noch die "guten" relativ unbearbeiteten sind), dann möchte ich Bitte mal auf das aktuelle Lineup im Westside bestehend aus:
Selena, Andrea, Carla, Mia und Amanda
hinweisen.![]()
auf dem Soprano-TP hat es neu eine Mia, die der WS-Mia zumindest auf den Fotos etwas ähnelt?Hat den jemand vielleicht schon Erfahrungen mit der (neuen) Mia gemacht und kann etwas zu ihr sagen?
Und kann es sein, dass sie vorher im größten FKK Club Deutschlands war?
Sie kommt mit (zumindest von dem einen Bild her) irgendwie bekannt vor.
Schlage vor das du es zuerst es vor Ort anschaust, bevor du solche Vermutungen schreibst.Naja, die Bäume und Büsche haben ja schon etwas Sichtschutz zu den umliegenden Industriegebäuden geboten, hoffe man ist jetzt nicht auf dem blanken Präsentierteller.
Naja, die Bäume und Büsche haben ja schon etwas Sichtschutz zu den umliegenden Industriegebäuden geboten, hoffe man ist jetzt nicht auf dem blanken Präsentierteller.Als ich heute den Garten im WS betrat, drauhte ich meinen Augen nicht.
Der Gärtner, Förster usw. haben in letzten 10 Tagen tolle Arbeit geleistet.
Dem Lieblingsbaum vom Max wurden die Äste massiv gestutzt. In Zukunft sollte es keine Blüten mehr im Pool haben.
Auch die Ungebung vom Fischteich und den Zelten erkennt man nicht wieder.
Hut ab Jungs macht weiter so.
Warum nur (oder zum Glück) ... ist das WS so weit weg von mir (3h mit ÖV) !Als ich heute den Garten im WS betrat, drauhte ich meinen Augen nicht.
Der Gärtner, Förster usw. haben in letzten 10 Tagen tolle Arbeit geleistet.
Dem Lieblingsbaum vom Max wurden die Äste massiv gestutzt. In Zukunft sollte es keine Blüten mehr im Pool haben.
Auch die Ungebung vom Fischteich und den Zelten erkennt man nicht wieder.
Hut ab Jungs macht weiter so.
Selena, Carla und Maria Neu haben heute den letzten Tag und fahren dann zusammen nach Hause.Wollen wir hoffen, dass die neuen Frauen auch dort Wurzeln schlagen.
Und ich musste heute relativ lange auf einen freiwerdenden Zimmerschlüssel warten, da alle Zimmer besetzt waren und das an einem Montag.War heute noch kurz im WS.
Parkplätze waren, bis auf die direkt beim Eingang, alle besetzt.
Jaaa, und EmmaPiba du rotierst ja zwischen allen Klubs derzeit und beglückst dort die teenees. So wie auch im palladium. Im Globe wird dagegen der Titel "Teenie" 3 gar nicht geführt. Swiss wäre aber auch okay, dort ist teeny Alina wieder aufgetaucht.
Du sagst esDann kamen plötzlich so nette hübsche Damen auf den Tagesplan des Westside, die mich neugierig machten.
Gibt es auf Telegram spezielle Gruppen zu den Mädels oder Clubs wo man nur per Einladung reinkommt
Ich weiss gar nicht mehr, wie ich an den Klub gekommen bin. Du kannst sicher danach suchen mit "Westside" und dann einfach abonnieren. Ich glaube ich habe das so gemacht.Hi, bin recht neu hier im Forum. Gibt es auf Telegram spezielle Gruppen zu den Mädels oder Clubs wo man nur per Einladung reinkommt bzw. wo Bilder und Zusatzinfos ausgetauscht werden? Wäre interessant![]()
Hi, bin recht neu hier im Forum. Gibt es auf Telegram spezielle Gruppen zu den Mädels oder Clubs wo man nur per Einladung reinkommt bzw. wo Bilder und Zusatzinfos ausgetauscht werden? Wäre interessantAuf Telegram sieht man das Gesicht.
Okay, habe nochmal geschaut. Selena sieht man voll, Carla halb verdeckt. Beide aber sehr hübsch.für mich nicht sichtbar...das von Selena hingegen sichtbar (auch auf HP) (ist m.E. auch hübsch)