Heinrich Faust
Dr.
- Punkte Reaktionen
- 1.823
Ich bin bis Ende März in Asien. Danach komme ich gern und freue mich auf den Klub und die netten Menschen dort.
Komm doch am besten persönlich vorbei und mach dir ein neus Bild.Ich weiß nicht ob wir von dem gleichen Problem sprechen. Die Teenies kannte ich gar nicht, aber eben das Problem der "gläsernen Mauer", wobei die Frauen einfach die Männer ignorieren und letztere dann frustriert wieder gehen nach einiger Zeit. Das gibt es natürlich in jedem Klub in gewissem Ausmaß, aber im Westside war es auffälliger.
Die vielen neuen Frauen die jetzt auch durch Franky dazu kommen sollten aber dem entgegen wirken, was man hier schon mehrfach lesen konnte.
Wenn ich wieder in Deutschland bin komme ich mir das persönlich anschauen.
Dein letzter Beitrag war vom 26. Dezember 2024.Das denke ich nicht Raggi, ich habe gehört, dass Du Hausverbot hast!
Das denke ich nicht Raggi, ich habe gehört, dass Du Hausverbot hast!Ich schau im Frühling oder Sommer nach.
Ich schau im Frühling oder Sommer nach.Hallo Raggi,
ich verstehe dein Anliegen. Die betreffenden Frauen (Teenager) wurden bereits aussortiert, und wir arbeiten intensiv daran, die Situation weiter zu verbessern. Es gibt bereits sichtbare Fortschritte, vor allem in den Bereichen, die früher problematisch waren.
Ich lade dich ein, dir selbst ein Bild von der aktuellen Lage zu machen. Danach kannst du gerne wieder deine Meinung äußern – ich würde mich freuen.
Mit besten Grüßen Franky Westside
Es könnte also noch weiter von meinen Idealvorstellungen entfernt sein170cm/52kg/Europäisch ist ja bekanntlich die Sedcard-Standard-Einstellung, muss erst noch angepasst werden...
werde ich machen, wenigsten ein paarUnd lass mir die lieben Girls grüssen
Leider nicht - wünsche dir aber eine schöne Zeit und en Guete in Schwerzenbach!Über weitere Gründe können wir uns gleich beim Brunch austauschen
170cm/52kg/Europäisch ist ja bekanntlich die Sedcard-Standard-Einstellung, muss erst noch angepasst werden......Ich kann mich da leider nur auf die Sedcard verlassen und da sind mir die 170 cm , nur auf Verdacht, etwas zu Gross...
Auch wenn ich eines der "Opfer" war, bin ich der selben Meinung.Nur waren sie bezüglich Kunden ziemlich wählerisch und haben wohl ein paar Gäste damit verärgert! Das war meines Erachtens jedoch ihr gutes Recht!
Diese Girls waren eigentlich heiss begehrt und somit gut gebucht! Nur waren sie bezüglich Kunden ziemlich wählerisch und haben wohl ein paar Gäste damit verärgert! Das war meines Erachtens jedoch ihr gutes Recht! Ich jedenfalls fuhr mehr als einmal extra den für mich sehr weiten weg nach Frauenfeld um sie zu buchen!Wenn Girls nicht unbedingt das Konzept, Team des Clubs, oder deren Verantwortlichen passen, dann dürfen diese Girls eben nicht wiederkommen.
Das geht mir auch so - obwohl ich letzten Mittwoch einen Top-Zimmergang mit Aisha hatte! Aber das gesamte Lineup (abgesehen von Melissa und Aisha) war sonst nicht wirklich nach meinem Geschmack! Und ich brauche immer Abwechslung und Alternativen....leider lockt mich das Lineup nicht unbedingt
Da könntest du durchaus Recht. Ich kann mich da leider nur auf die Sedcard verlassen und da sind mir die 170 cm , nur auf Verdacht, etwas zu Gross. Wenn ich das Länderkürzel BR sehe bleibe ich immer sehr ruhig, obwohl es einige sehr heisse Südamerikanerinnen gibtvielleicht sieht die 23j. Crystal wie die junge Gisele Bündchen aus und hat winzige A-Cup-Natur-Titties?![]()
hast Du denn die 3 neuen Girls aus...Würde ich mir gerne anschauen, nur leider lockt mich das Lineup nicht unbedingt
Krass, dass Girls wirklich "entlassen" werden. Ich hatte bisher eigentlich immer den Eindruck, dass Beschwerden von Kunden oder Forenschreibern für die Girls nicht wirklich Konsequenzen haben. Gut zu wissen, dass dem doch nicht so ist. Das gibt einem als Kunde das Gefühl, dass man doch noch wichtig ist.Hallo Raggi,
ich verstehe dein Anliegen. Die betreffenden Frauen (Teenager) wurden bereits aussortiert, und wir arbeiten intensiv daran, die Situation weiter zu verbessern. Es gibt bereits sichtbare Fortschritte, vor allem in den Bereichen, die früher problematisch waren.
Ich lade dich ein, dir selbst ein Bild von der aktuellen Lage zu machen. Danach kannst du gerne wieder deine Meinung äußern – ich würde mich freuen.
Mit besten Grüßen Franky Westside
Schade! Ich hatte kein Problem mit diesen Girls, hatte alle gezimmert und war sehr zufrieden!Die betreffenden Frauen (Teenager) wurden bereits aussortiert
Hallo Raggi,Neue Girls nützen leider nichts, wenn alle eher passiv sind und lieber rumsitzen.
Im Sommer hatte es viele neue Teenies gehabt, Caroline, Patrizia, Karina, usw. Ich war dann mehrmals dort und jedesmal sind die Teenies lieber am sitzen gewesen. Auch aktives Ansprechen nützte leider nichts. Seither meide ich das WS und gehe lieber ins Lavie wenn ich in der Gegend bin
Neue Girls nützen leider nichts, wenn alle eher passiv sind und lieber rumsitzen.nun am 11.1.
zieht ein neuer Wind auf..
Der Winterschlaf vom Westside wird unterbrochen..
ein neuer Wind zieht auf -- und das WS wird wieder Konkurenz-fähig zu anderen Clubs..![]()
![]()
Heute präsentieren sich uns 15 Girls..
bestückt mit bekannten und unbekannten Lust-Spenderinnen..
Schaut euch mal die Bra-Kelly oder die wiederkehrende Camelia an...geil
Ich war vor 9 Tagen im Westside, und obwohl es sehr ruhig war, hatte ich eine wundervolle Zeit mit Ami. Sie ist eine großartige Begleiterin und bietet ein echtes Girlfriend-Erlebnis. Nächstes Mal plane ich, Simone zu treffen – danke für die Empfehlung!Wahr vor 4 Monaten mit Simone auf den Zimmer kenne Sie schon lange aus einem anderen Club aber gefunkt hat es erst im Westside
Die Frau kann ich allen Clubgängern ganz fest Empfehlen. Supernett und hat Spass am Sex wer ein richtig gutes Saunacluberlebnis sucht geht zu Simone![]()
@Libi : ich war mit Simone vor 2 Jahren auf dem Zimmer, als sie nur kurz im Klub war. Service war ähnlich wie ana. Ist das immer noch so?