Was gibt's Neues im Thurgau?
Einiges. Nachdem ich die Party im Swiss ärgerlicherweise habe sausen lassen müssen, war ich tags drauf im Westside. Die Deko ist schon winterlich und kündigt die Apres Ski Party am kommenden Samstag an. Draußen wird ein Zelt aufgebaut, ein Ofen steht schon bereit, damit das Raclette einen würdigen Rahmen findet. Wenn ich es richtig mitbekommen habe, sind schon die Ski-Bunny-Dresses angekommen und ich habe den einen oder anderen Blick erhaschen können. Das sah recht verlockend aus.
Das Line-Up war schon am Wochenende nicht schlecht, kann sich aber zur Party noch steigern. Sehr attraktiv fand ich Zoe, die doch tatsächlich 9 kg abgenommen hat und an der Party einen langjährigen Verehrer heiraten will. So passt sie auf jeden Fall in jedes Hochzeitskleid. Ebenso gewichtsmäßig auf Globe-Kurs ist Nadia, die sich von einem anderen Gast public an der Bar ficken ließ und mir versichert hat, sie würde das sogar anal machen. Frage ich nicht nach, aber Respekt. Chelsey ist aus dem Palace zurück und hat sich echt gemacht.
Ansonsten lebt das Westside ja von seinen Stammgästen, die die netten, beständigen Kräfte wie Ami, Sandra, Melissa oder Alexa schätzen. Immer sehenswert auf der hohen Bühne sind dazu die Tanzeinlagen der Girls. Ich sah u.a. skinny Patrizia, die auch sonst sehr sympathisch rüberkommt. Ich hoffe, die Party knüpft in Sachen Shows hier an.
My Girl of the day war Leonie, die ich mehrfach und länger gebucht habe. Sie bietet eine schöne Mischung aus zärtlichem Girlfriedlike Sex, läßt sich aber auch tabulos an der Bar ficken. Wir waren da übrigens nicht allein, denn Aisha knutschte, wichste und blies einen Kollegen auf dem Sofa. Über Leonie habe ich separat berichtet. An der Party soll auch Simone wieder da sein, so ich etwas Auswahl habe.
Vermisst habe ich das neue Sternchen Kiki an der Rezeption, mit der ich immer so nett über Haustiere plaudere. Ich hoffe, Max gibt demnächst Programm und LineUp der Party bekannt und wünsche bei den Vorbereitungen gutes Gelingen. Es könnte nette Mischung zwischen Party, Genuss und gutem Sex werden. Ich hoffe, man sieht den einen oder anderen Forums-Kollegen.
Libi