...

Aktuelle Qualität im Westside

Aus meiner persönlichen Sicht, basierend auf Besuchen in verschiedenen Clubs der Ostschweiz, glänzt das Westside punkto Qualität so stark dass alle anderen bald Sonnenbrillen brauchen.

Es ist der vielfältigste Club. Der einzige mit Rückzugsmöglichkeiten. Im Sommer gibt es einfach keinen der daran ran kommt. Auch sind die eher Service schwachen Mädels scheinbar aussortiert worden. Da scheint eine gewisse Bereinigung stattzufinden.
Der Level der Services, mit dem Fehlen von lästigen Zusatzangeboten, ist derart hoch dass es den Kontostand schwer beschädigen kann.
Bisher hatte ich noch kein Girl getroffen dass nicht Englisch oder Deutsch gesprochen hat.
Bisher hatte ich noch nie mangelnde Pflege an irgend einem Aspekt der Girls angetroffen.
Noch nie wurde der Servicestandard nicht eingehalten.

Es gibt trotzdem keine Garantie auf ein Erlebnis der Klasse Hochzeitsnacht. Garantien gibts sowieso keine, nirgends, nie. Was in Clubs abgeht, ist 100% zwischen Menschen. Nichts muss, alles kann.
Ich hatte selber flaue Abende im Westside. Nicht jedoch in den letzten 5 Monaten. War alles vorher.
Flaue Abende gabs übrigens auch im LaVie, Globe, Elegant, Harem, Palace und Palladium in den letzten Jahren.

Ich gebe dem Westside aktuell bezüglich Qualität 5 Sterne.

Ich war das letzte mal an einer Sommerparty dort.
War alleine mit zwei Girls im Pool.
Die haben mich ignoriert.
Dann kam noch Thorsten in den Pooll und sagte lautstark da es es eine geile Party sei. Hab dann den Pool verlassen.
Wurde draussen in der Wiese auch nie von einem Girl angesprochen.
Das sind leider Welten vom Servicestandard des LaVie entfernt.
Hallo Mahal Kita

Du warst an einem Sommer im Club, zwei Frauen haben nicht mit dir geredet, und

Dann kam noch Thorsten in den Pooll und sagte lautstark da es es eine geile Party sei. Hab dann den Pool verlassen.
Soeben wurde mein Bericht im Reichsbürgerforum kopiert und abgeändert.

„Dann kam noch der fette Thorsten in den Pool uns sagte lautstark da es eine geile Party sei.“

Es ist ja aber auch ein grosser Pool und beim Überqueren der Megawiese gingen schon Suchtrupps verschollen!

War 2019 im WS und würde da wieder hin - Sexbericht kann man nachlesen, Anfang auch harzig. Ich hätte eine besssere Tasche haben sollen und mir ein Essen beim Thai leisten. Mädels achten auf so was. Sex aber sehr schön geküsst mit der jungen Nathalie (nur mein Dongle wollte nicht) und der wirklich lohnenswerten Clara a.k.a. "Mein Prinzesschen", die schon zur Begrüssung 3 Orgasmen hat, das wissen gut informierte Forumsleser!

Übernahme des Managements durch den The Torminator war gute Nachricht, im Ggs zu Swiss wo ich Romantiker halt den alten Zeiten nachtrauere (und der CE von 89 für Vollservice).

Fussball im Club ist etwas für Loser die "Threesome" nicht buchstabieren können. Einen Match* "Männer gegen WGs" könnte ich aber unterstützen, wäre 'was für YouTube. Donald endlich mal die Maske runter!

* die Dienstleistung beginnt mit der ersten sexuellen Handlung

Zuletzt bearbeitet:

Cuba99

New member
Punkte Reaktionen
8
Hallo
Im Moment hat es sehr wenig Gäste im Club.
Warum? Nach meiner Meinung hat das mit fehlender Aquise, Gästebetreung, Servicequalität usw. zu tun.
Es fehlt das gewisse Etwas...Im Moment nur Standart. Ich bin regelmäßig Gast im West, frage mich aber ob ich weiterhin Gast sein werde.. ist doch ein schlechtes Zeichen...oder? Nur mit Partys und ähnlichen Massnahmen reicht das nicht.
Das Preis / Leistungsverhältnis stimmt nicht. Da muss mehr kommen. Die Führung ist gefragt. Es braucht gewisse Standards... Motivation für Gästebetreung.. Services...Nachhaltigkeit...Umgang.. usw. Das ganze Paket ist entscheidend.
Die Mitarbeiterinnen sollten auch gemäss einem Konzept vorgehen.
Manchmal wird man angesprochen....vielmals aber leider nicht. Es gibt längere Wartezeiten...es kommt Frust auf..
Ich könnte viele Beispiele nennen. Diese sind der Leitung sicherlich auch bekannt.
Das entscheidende ist wieder ein spezielles Erlebnis zu erhalten und somit die Nachfrage bzw. den Zulauf zu "puschen". Ich denke das Potential ist gross.
Beste Grüsse

...
Oben