Mahal Kita
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 562
Letzten Sonntag gab es auch Eier und Yoghurt.
Heute sieht es noch besser aus, Eier, Yoghurt inklusive. Lori hat 4 Stunden gearbeitet für das super Buffet. Ganz lieben DankHallo Männer
War letzten Sonntag im WS.
Das Buffet war absolut Top.
Da steckt viele Liebe und Aufwand dahinter. Kann diesen Sonntag leider nicht vor Ort sein. Das LineUp stimmt für mich zur zeit auch.
Bilder vom letzten Sonntag mit dem OK vom GF.
Also Jungs besucht Morgen das Westside.
… und ich habe momentan leider einen etwas zu langen Anfahrtsweg!Wow...schade, dass ich sonntags meistens arbeite...
Wow...schade, dass ich sonntags meistens arbeite...Hallo Männer
War letzten Sonntag im WS.
Das Buffet war absolut Top.
Da steckt viele Liebe und Aufwand dahinter. Kann diesen Sonntag leider nicht vor Ort sein. Das LineUp stimmt für mich zur zeit auch.
Bilder vom letzten Sonntag mit dem OK vom GF.
Also Jungs besucht Morgen das Westside.
einen eigenen Palace-thread hat sie nicht, ich kenne sie aus dem FB, ja, Service war topEs handelt sich um Izabella (vorher Palace)...
Es handelt sich um Izabella (vorher Palace). Bilder dort sind schon einige Jahre alt:Kann jemand etwas zu Delia (neu) berichten oder sie etwas beschreiben?
Libi wäre Euch dankbar.
Habe ich auch gesehen, wobei Eva schon ein paar Wochen dort ist!neue: Carolina und Rebecca, dazu die 22j. Eva und die 24j. Patrizia...
Wen meinst Du, wenn ich fragen darf?Leider habe ich heute erfahren, dass eine andere Favoritin den Club verlassen hat. Ich wünsche ihr alles gute für die Zukunft und bleib gesund! Freue mich andererseits sehr für sie!
Das ist natürlich auch richtig. Aber es ist nicht die ganze Wahrheit. Manchmal denke ich wenn die Frauen wirklich klug wären, dann würden sie sich privat einen guten Mann angeln und nicht als Huren arbeiten. Die meisten sind einfach nicht klug. Es kommt ja auch vor, dass Frauen über den kargen Verdienst jammern trotz guter Optik und nicht auf die Idee kommen, dass das an ihrem Verhalten liegt.Vielerorts ist die antwort auf „wieso kümmern sich die frauen nicht ausserhalb des zimmers um die männer“ ganz pragmatisch: weil sie es nicht nötig haben. Gerade die sehr schönen frauen finden (fast) immer kunden. Pareto prinzip: wenn ich mit minimalem aufwand 80% meines umsatzes mache, lohnt sich dann der grosse mehr-aufwand um dies noch ein wenig zu steigern?!?
Vielerorts ist die antwort auf „wieso kümmern sich die frauen nicht ausserhalb des zimmers um die männer“ ganz pragmatisch: weil sie es nicht nötig haben. Gerade die sehr schönen frauen finden (fast) immer kunden. Pareto prinzip: wenn ich mit minimalem aufwand 80% meines umsatzes mache, lohnt sich dann der grosse mehr-aufwand um dies noch ein wenig zu steigern?!?Optisch ist LaVie wirklich etwas mager, da gabs mal eine Dorina die richtig hübsch war, aber meist eben so ganz normale Mädels vom Lande.
Seltsam eigentlich, das Wichtigste (Zimmer Performance) können sie alle, aber Gäste in den Klubs begeistern und ihnen auch wenn man nicht auf dem Zimmer ist die Zeit angenehm machen, das wird außer im LaVie nirgendwo gut gemacht.
Sieht bei mir genauso aus.Ich bin Gast in beiden Clubs - etwas vermehrter im Westside. Das Wichtigste ist schlussendlich die Performance im Zimmer. In diesem Bereich
habe alle Girls dieser beiden Clubs einen hohen Level.
Ist meistens so, manchmal auch nicht oder nur die Falschen animieren.Das Westside ist vom Club her viel grösser und sehr angenehm und im Sommer eine währe Perle. Hier punktet das Westside ganz klar. Das LaVie punktet in Sache familiäre Atmosphäre. Setzt man sich im LaVie, dann kommen die Girls sofort vorbei. Sie sind umgehend engagiert, dies auch weil die Kommunikation oftmals unmöglich ist. Viele sprechen nur Ungarisch und wenig Englisch...so machen sie das einzig Richtige - sie werden aktiv.
Das ist die Crux dort, wenn das noch besser würde wäre der Klub nochmal viel besser.Im Westside sind die Girls etwas distanzierter. Hier könnten sie einen Zacken zulegen, denn alle sprechen Englisch und viele auch Deutsch. Die Girls im Westside kennen die Mentalität ihrer Kunden zu wenig, denn ich glaube, dass 90 % der Kunden vor Ort lieber angesprochen werden. Hier muss die Geschäftsleitung in der Führung optimieren.
Sie verschenken ein Pluspunkt den sie grundsätzlich haben.
Stimmt auch. Das LaVie tut was es kann, viel mehr geht nicht. Westside könnte wirklich optimieren im Verhalten, das würde mehr Männer zu Stammkunden machen. Optisch ist LaVie wirklich etwas mager, da gabs mal eine Dorina die richtig hübsch war, aber meist eben so ganz normale Mädels vom Lande.Ergo im familiäreren Bereich klar ein Plus für die das LaVie. Bezüglich Schönheit der Frauen sind die Geschmäcker verschieden. Objektiv gesehen sind die Girls im Westside sehr schöne attraktive Girls - im LaVie meistens Girls from the next door. Hier gibt es wieder einen Pluspunkt für das Westside.
Zusammenfassend kann gesagt werden, dass das LaVie alle Karten geschickt ausspielt - das Westside hat etwas optimierungsbedarf....aber wie
schon gesagt beide Clubs haben ein sehr hohes Niveau und man kann im Westside überhaupt nicht von einer Servicewüste sprechen.