Geniesser69
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 323
Sandra hat nun definitiv aufgehört.. leider
Krass, dass Girls wirklich "entlassen" werden. Ich hatte bisher eigentlich immer den Eindruck, dass Beschwerden von Kunden oder Forenschreibern für die Girls nicht wirklich Konsequenzen haben. Gut zu wissen, dass dem doch nicht so ist. Das gibt einem als Kunde das Gefühl, dass man doch noch wichtig ist.Hallo Raggi,
ich verstehe dein Anliegen. Die betreffenden Frauen (Teenager) wurden bereits aussortiert, und wir arbeiten intensiv daran, die Situation weiter zu verbessern. Es gibt bereits sichtbare Fortschritte, vor allem in den Bereichen, die früher problematisch waren.
Ich lade dich ein, dir selbst ein Bild von der aktuellen Lage zu machen. Danach kannst du gerne wieder deine Meinung äußern – ich würde mich freuen.
Mit besten Grüßen Franky Westside
Schade! Ich hatte kein Problem mit diesen Girls, hatte alle gezimmert und war sehr zufrieden!Die betreffenden Frauen (Teenager) wurden bereits aussortiert
Hallo Raggi,Neue Girls nützen leider nichts, wenn alle eher passiv sind und lieber rumsitzen.
Im Sommer hatte es viele neue Teenies gehabt, Caroline, Patrizia, Karina, usw. Ich war dann mehrmals dort und jedesmal sind die Teenies lieber am sitzen gewesen. Auch aktives Ansprechen nützte leider nichts. Seither meide ich das WS und gehe lieber ins Lavie wenn ich in der Gegend bin
Neue Girls nützen leider nichts, wenn alle eher passiv sind und lieber rumsitzen.nun am 11.1.
zieht ein neuer Wind auf..
Der Winterschlaf vom Westside wird unterbrochen..
ein neuer Wind zieht auf -- und das WS wird wieder Konkurenz-fähig zu anderen Clubs..![]()
![]()
Heute präsentieren sich uns 15 Girls..
bestückt mit bekannten und unbekannten Lust-Spenderinnen..
Schaut euch mal die Bra-Kelly oder die wiederkehrende Camelia an...geil
Ich war vor 9 Tagen im Westside, und obwohl es sehr ruhig war, hatte ich eine wundervolle Zeit mit Ami. Sie ist eine großartige Begleiterin und bietet ein echtes Girlfriend-Erlebnis. Nächstes Mal plane ich, Simone zu treffen – danke für die Empfehlung!Wahr vor 4 Monaten mit Simone auf den Zimmer kenne Sie schon lange aus einem anderen Club aber gefunkt hat es erst im Westside
Die Frau kann ich allen Clubgängern ganz fest Empfehlen. Supernett und hat Spass am Sex wer ein richtig gutes Saunacluberlebnis sucht geht zu Simone![]()
@Libi : ich war mit Simone vor 2 Jahren auf dem Zimmer, als sie nur kurz im Klub war. Service war ähnlich wie ana. Ist das immer noch so?
Party-Besuch war eigentlich nicht geplant, aber Sa der letzte Tag mit Plus-Temperaturen...Ich hoffe, Max gibt demnächst Programm und LineUp der Party bekannt und wünsche bei den Vorbereitungen gutes Gelingen...
Mag dein User-Motto Libi...und deine geile, ebenso direkte und offene Art zu berichten.

Hallo zusammen, diesen Sonntag laden wir euch herzlich zu einem besonderen Erlebnis mit chinesischer Küche in unserem Saunaclub ein. Wir servieren das Menü exklusiv von 12:00 bis 17:00 Uhr, freuen uns aber, euch den ganzen Tag bei uns begrüßen zu dürfen!
gut das die Geschmäcker verschieden sind. Nicht das die ganzen schweizer Clubfreunde jetzt ins Westside pilgern.für mich der beste Tagesplan in diesem Jahr,
schaut Euch den heutigen Tagesplan mal an..WEIHNACHTEN 2024 ist schon da
schaut euch diesen Tagesplan an.
die Selbst-Beschenkung beginnt schon heute.
hoffentlich hat es an der Reception genügend Vitamine (Sugus).
ob das meine Pumpe überhaupt verkraftet ist die andere Frage.
Sind nächste Woche wieder anwesendDas ist aber nur noch eine von den einmal 4 Erwähnten
Das ist aber nur noch eine von den einmal 4 ErwähntenIst
IONELA NEU TEENY
keine Teeny für dich?
sind die schon wieder weg?4 Teenies mischen das Westside auf,