...

Aktuelle Qualität im Westside

@Nippellecker (nach eigenen Angaben kein Elite-Freier, für mich jedoch schon)
was bitte schön ist ein Elite-Freier?

@LeChienDeLaLibido
Toll das du zu jedem Thema eine eigene Meinung hast und versuchst uns diese näher zu bringen.
Warst du schon mal im Westside. Wenn ja wann war das.
Falls Nein, kannst du den Beitrag von @Andy71 gar nicht verstehen
Danke für deinen Bericht @Andy71
Ich kann mir genau vorstellen wie dein Besuch war. Auch ich finde es schade, dass viele Girls (in fast allen Clubs) nicht mehr bereit sind in die "Zukunft" zu invetieren. Wie du schon geschrieben hast. Wenn ein Girl sich heute, auch ohne finaziellen Erfolg, interessant macht kommt der Gast vielleicht beim nächsten Mal zu mir. Evt. kommt der sogar früher als geplant.

Aber so wie es Aussieht kann Frankly schon die ersten Erfolge verzeichnen (y) Wenn jetzt das LU (für meinen seltsamen Geschmack) etwas besser wäre, würde auch mal wieder hin

Vorgeschichte:
Ich war zuletzt im Sommer 2021 im Westside.
Die Mädels sassen in grossen Gruppen im Kreis, Rücken zu den Gästen und haben diese ignoriert.
Ich hatte schon beim Eintritt 2 halbe Stunden gelöst (irgendein Paket - wie auch immer das hiess).
Ich konnte einen Kaffee von der Frau am Empfang erhalten (die war sehr freundlich) und in der Folge mit Mühe noch 2 Zimmergänge mit den beiden aktivsten Girls durchführen (das waren Bella und Elly). Die Zimmer waren durchaus gut.
Aber kaum wieder in der Bar war allgemeines Desinteresse. So bin ich dann schnellstmöglich wieder abgezogen und habe mich seither einem kleineren Club etwas weiter im Osten zugewandt.

Ich bin zwar nicht Heinrich Faust, aber aufgrund dieses Posts (und weil ich grad zur Mittagszeit in Frauenfeld war) habe ich diese Woche einen erneuten Anlauf zur Happy Hour genommen.

Schon beim Betreten der Bar wurde ich positiv überrascht: Etwa 15 Girls im Raum verteilt, viele alleine, auch mal zwei Girls zsammen, zwei oder drei mit je einem Gast. Ich hätte mich zu jedem der freien Girls dazusetzen können, denn die Girls waren aufmerksam: ein Lächeln hier, Augenkontakt da.
Ich habe schnell einen Kaffe von einem Girl bekommen und bin direkt mit ihr ins Gespräch gekommen.
Während des Gespäches dann noch die anderen Girls gemustert, da waren viele dabei, die mir auch noch gefallen hätten.

Ich blieb dann aber bei Pamela. Zum Zimmergang gibts nicht viel zu sagen. War gut: Blasen, einige Stellungswechsel. Ich brauche da nichts wildes.
Unten am Empfang noch ein Bussi.

Zurück zur Bar, wieder aufmerksame Mädels schnell einen Kaffee erhalten und mit der nächsten unterhalten.

Und nun noch ein kleiner Kritikpunkt:
Auf die Dauer eines Kaffees und eines Wassers (also weniger als 20 min) konnte ich 2-3 Damen kennenlernen, mindestens eine davon hätte ich bei einem Folgebesuch gerne gebucht. Alle erkundigten sich schnell nach den weiteren Plänen und als sie herausgefunden hatten, dass es heute nicht mehr zu einem Zimmergang kommen wird, haben sie sich freundlich aber schnell (unter 1 min) verabschiedet.
Das erschliesst sich mir nicht ganz - es war sonst niemand anwesend, den sie in 5 min kennenlernen konnten. Klar verdienen sie an dem Tag mit mir kein Geld mehr, aber wenn sie nett und sympathisch sind, dann lege ich einen nächsten Besuch auf einen Tag, an dem sie anwesend sind.
Da hätte der Club was von wenn ich schneller wiederkomme, das Girl sowieso, sie hat die Aquise dann ja schon gemacht und auch für den Gast wäre es netter.
Nungut müssen sie selber wissen. Für mich war der Kaffee natürlich trotzdem hilfreich, denn ich weiss nun, wen ich bei einem Folgebesuch wahrscheinlich nicht ins Zimmer begleiten werde.
(Das wäre beim besagten Klub weiter östlich anders gelaufen: Sobald sie dort merken, dass an dem Tag nichts mehr zu holen ist, fordern sie dich mit Nachdruck auf, bald wiederzukommen und sie beim nächsten Mal zu buchen.)

Insgesamt: Wirklich viel besser als vor 3.5 Jahren, ich werde ziemlich sicher wiederkommen.
Zu deinem Kritikpunkt dass hängt insbesondere vom Charakter der Dame ab. Die meisten verschwinden tatsächlich relativ rasch wenn sie merken dass heute kein Zimmergang drin ist auch wenn tatsächlich für sie kein anderer Gast in Sicht ist. Die cleveren, welche leider sehr selten sind nehmen sich die Zeit mit der Chance und Aufbau von Bindung dass man sie ggf beim nächsten Besuch bucht.

Andy danke für deinen Bericht. Wenn man das Westside kennt dann weiß man die beiden Besuche einzuschätzen. Ich habe früher einfach geschaut dass meine Stammfrauen wie Lavinia und Ami da sind, dann konnte ich sogar ein Paket mit drei Zimmern buchen ohne großes Risiko. Sevice im Westside ist absolut top, meistens werden dort meine Erwartungen sogar übertroffen.

Du schilderst, dass sich jetzt die Lage etwas gewandelt hat, die Frauen also auch aktiver geworden sind. Das ist auf jeden Fall gut und ein massiver Fortschritt. Das führt dazu, dass dann der Aufenthalt im Klub spannender wird. Ich war im Sommer mehrfach im Swiss, da wird auch nicht groß animiert, aber die Frauen erwidern Blickkontakt oder zeigen sich ansprechbar. So kommt es dann fast automatisch zu Buchungen.

Ich freue mich schon auf meine Rückkehr. Dann wieder Radtour von Deutschland nach Frauenfeld, da sieht man mal wie gesund und sportlich so ein Klubbesuch ist!

Vorgeschichte:
Die Mädels sassen in grossen Gruppen im Kreis, Rücken zu den Gästen und haben diese ignoriert.
Ich hatte schon beim Eintritt 2 halbe Stunden gelöst (irgendein Paket - wie auch immer das hiess).
Ich konnte einen Kaffee von der Frau am Empfang erhalten (die war sehr freundlich) und in der Folge mit Mühe noch 2 Zimmergänge mit den beiden aktivsten Girls durchführen (das waren Bella und Elly). Die Zimmer waren durchaus gut.
Aber kaum wieder in der Bar war allgemeines Desinteresse. So bin ich dann schnellstmöglich wieder abgezogen und habe mich seither einem kleineren Club etwas weiter im Osten zugewandt.

Ich bin zwar nicht Heinrich Faust, aber aufgrund dieses Posts (und weil ich grad zur Mittagszeit in Frauenfeld war) habe ich diese Woche einen erneuten Anlauf zur Happy Hour genommen.

Schon beim Betreten der Bar wurde ich positiv überrascht: Etwa 15 Girls im Raum verteilt, viele alleine, auch mal zwei Girls zsammen, zwei oder drei mit je einem Gast. Ich hätte mich zu jedem der freien Girls dazusetzen können, denn die Girls waren aufmerksam: ein Lächeln hier, Augenkontakt da.
Ich habe schnell einen Kaffe von einem Girl bekommen und bin direkt mit ihr ins Gespräch gekommen.
Während des Gespäches dann noch die anderen Girls gemustert, da waren viele dabei, die mir auch noch gefallen hätten.

Ich blieb dann aber bei Pamela. Zum Zimmergang gibts nicht viel zu sagen. War gut: Blasen, einige Stellungswechsel. Ich brauche da nichts wildes.

Zurück zur Bar, wieder aufmerksame Mädels schnell einen Kaffee erhalten und mit der nächsten unterhalten.

Auf die Dauer eines Kaffees und eines Wassers (also weniger als 20 min) konnte ich 2-3 Damen kennenlernen, mindestens eine davon hätte ich bei einem Folgebesuch gerne gebucht. Alle erkundigten sich schnell nach den weiteren Plänen und als sie herausgefunden hatten, dass es heute nicht mehr zu einem Zimmergang kommen wird, haben sie sich freundlich aber schnell (unter 1 min) verabschiedet.
Das erschliesst sich mir nicht ganz - es war sonst niemand anwesend, den sie in 5 min kennenlernen konnten. Klar verdienen sie an dem Tag mit mir kein Geld mehr, aber wenn sie nett und sympathisch sind, dann lege ich einen nächsten Besuch auf einen Tag, an dem sie anwesend sind.
Da hätte der Club was von wenn ich schneller wiederkomme, das Girl sowieso, sie hat die Aquise dann ja schon gemacht und auch für den Gast wäre es netter.
Nungut müssen sie selber wissen. Für mich war der Kaffee natürlich trotzdem hilfreich, denn ich weiss nun, wen ich bei einem Folgebesuch wahrscheinlich nicht ins Zimmer begleiten werde.
(Das wäre beim besagten Klub weiter östlich anders gelaufen: Sobald sie dort merken, dass an dem Tag nichts mehr zu holen ist, fordern sie dich mit Nachdruck auf, bald wiederzukommen und sie beim nächsten Mal zu buchen.)

Insgesamt: Wirklich viel besser als vor 3.5 Jahren, ich werde ziemlich sicher wiederkommen.
Du hast hohe Standards. Finde ich gut, habe ich auch. Mich würde dein Kritikpunkt zwar nicht wirklich stören, ich kann ihn jedoch nachvollziehen, zumal, wie du schreibst, die Girls sonst alleine herumgehockt wären. Gleichzeitig kann ich aber auch die Girls nachvollziehen.

Du willst halt, dass der Service - und damit meine ich nicht nur den Zimmerservice, sondern das ganze Cluberlebnis - so gut ist, dass man nicht mehr merkt, dass es um Prostitution geht; dass man nicht merkt, dass du einfach ein zahlender Gast bist, sondern, dass du als Person und als Mensch geschätzt wirst; und zwar vom Ankommen bis hin zum Abschied. Das ist einerseits, glaube ich, ziemlich viel verlangt; aber andererseits durchaus nicht unüblich. Es gibt beispielsweise in der Gastronomie wirklich Top-Hotels und -Restaurants, wo du tatsächlich so gut behandelt wirst, dass du denkst du wirst als Person und als Mensch geschätzt. Im Spital gibt's das auch, wenn du privat versichert bist, dass sogar der Chefarzt zu dir vorbeikommt und sich nach deinem Wohlbefinden erkundigt. Bei der Bank kriegst du als Kunde auch einen Kaffee, offeriertes Essen, teilweise sogar ein kleines Buffet, und ein schönes Büro, manchmal sogar mit gemütlicher, kleiner Lounge, für dich und deinen Kundenberater. Da hast du auch das Gefühl, dass du als Person und als Mensch geschätzt wirst. Das kriegst du dort aber nur als HNWI oder gegebenenfalls nur als UHNWI (Ultra-High-Net-Worth-Individual), also als Top-Kunde, bzw. Kunde mit grossem Kapital).

Die Frage, die sich mir jetzt stellt, ist halt, ob so ein dermassen hoher Service bei Sexclubs unüblich ist oder ob ihn lediglich die Kunden erfahren, die viel Geld dalassen. Dazu können die hiesigen Elite-Freier wie @green , @smarteyes , @Yverp , @Don Phallo , @Vaginaedux , @Nippellecker (nach eigenen Angaben kein Elite-Freier, für mich jedoch schon) etc. Näheres sagen.

Falls das so sein sollte, dann wäre das ein guter Ansatzpunkt für weitere Verbesserungen des Imperiums. Also, falls so persönlicher und menschlicher Top-Service von A-Z gar nicht im Imperium stattfindet, aber auch wenn er nur für die Crème de la Crème der Kunden geboten wird. In beiden Fällen besteht Verbesserungspotential, denn Torsten @Club Swiss schrieb gerade kürzlich, dass er alle Gäste gleichermassen wertschätzt, ob Kurzaufenthalter, VIP oder High-Roller.

Zuletzt bearbeitet:
Vorgeschichte:

Komm doch am besten persönlich vorbei und mach dir ein neus Bild.
Ich verstehe, dass manche wegen der alten Geschichten verärgert sind, aber es hat sich einiges geändert : Es gibt neue Frauen, und auch die älteren Damen sind mittlerweile viel aktiver.

Ich weiß nicht ob wir von dem gleichen Problem sprechen. Die Teenies kannte ich gar nicht, aber eben das Problem der "gläsernen Mauer", wobei die Frauen einfach die Männer ignorieren und letztere dann frustriert wieder gehen nach einiger Zeit. Das gibt es natürlich in jedem Klub in gewissem Ausmaß, aber im Westside war es auffälliger.

Die vielen neuen Frauen die jetzt auch durch Franky dazu kommen sollten aber dem entgegen wirken, was man hier schon mehrfach lesen konnte.

Wenn ich wieder in Deutschland bin komme ich mir das persönlich anschauen.
Komm doch am besten persönlich vorbei und mach dir ein neus Bild.
Ich verstehe, dass manche wegen der alten Geschichten verärgert sind, aber es hat sich einiges geändert : Es gibt neue Frauen, und auch die älteren Damen sind mittlerweile viel aktiver.

Falls es irgendwas gibt, bin ich jederzeit für dich/euch da und stehe als Ansprechpartner zu Verfügung.

Gruss Franky (Westside)

Ich weiß nicht ob wir von dem gleichen Problem sprechen. Die Teenies kannte ich gar nicht, aber eben das Problem der "gläsernen Mauer", wobei die Frauen einfach die Männer ignorieren und letztere dann frustriert wieder gehen nach einiger Zeit. Das gibt es natürlich in jedem Klub in gewissem Ausmaß, aber im Westside war es auffälliger.

Die vielen neuen Frauen die jetzt auch durch Franky dazu kommen sollten aber dem entgegen wirken, was man hier schon mehrfach lesen konnte.

Wenn ich wieder in Deutschland bin komme ich mir das persönlich anschauen.

Hallo Raggi,

ich verstehe dein Anliegen. Die betreffenden Frauen (Teenager) wurden bereits aussortiert, und wir arbeiten intensiv daran, die Situation weiter zu verbessern. Es gibt bereits sichtbare Fortschritte, vor allem in den Bereichen, die früher problematisch waren.

Ich lade dich ein, dir selbst ein Bild von der aktuellen Lage zu machen. Danach kannst du gerne wieder deine Meinung äußern – ich würde mich freuen.

Mit besten Grüßen Franky Westside
Ich schau im Frühling oder Sommer nach.

...Ich kann mich da leider nur auf die Sedcard verlassen und da sind mir die 170 cm , nur auf Verdacht, etwas zu Gross...
170cm/52kg/Europäisch ist ja bekanntlich die Sedcard-Standard-Einstellung, muss erst noch angepasst werden...

Nur waren sie bezüglich Kunden ziemlich wählerisch und haben wohl ein paar Gäste damit verärgert! Das war meines Erachtens jedoch ihr gutes Recht!
Auch wenn ich eines der "Opfer" war, bin ich der selben Meinung.

Über weitere Gründe können wir uns gleich beim Brunch austauschen

Wenn Girls nicht unbedingt das Konzept, Team des Clubs, oder deren Verantwortlichen passen, dann dürfen diese Girls eben nicht wiederkommen.
Diese Girls waren eigentlich heiss begehrt und somit gut gebucht! Nur waren sie bezüglich Kunden ziemlich wählerisch und haben wohl ein paar Gäste damit verärgert! Das war meines Erachtens jedoch ihr gutes Recht! Ich jedenfalls fuhr mehr als einmal extra den für mich sehr weiten weg nach Frauenfeld um sie zu buchen!
Uebrigens kam Eines der 3 Girls (schon vor dem Rauswurf) aus privaten Gründen nicht mehr in den Club!

leider lockt mich das Lineup nicht unbedingt
Das geht mir auch so - obwohl ich letzten Mittwoch einen Top-Zimmergang mit Aisha hatte! Aber das gesamte Lineup (abgesehen von Melissa und Aisha) war sonst nicht wirklich nach meinem Geschmack! Und ich brauche immer Abwechslung und Alternativen....
Es genügt mir eben nicht wenn die anwesenden Girls freundlich sind und einen guten Service liefern, sondern für mich ist auch die Optik sehr wichtig!

vielleicht sieht die 23j. Crystal wie die junge Gisele Bündchen aus und hat winzige A-Cup-Natur-Titties?
smiley_emoticons_cool-down.gif
Da könntest du durchaus Recht. Ich kann mich da leider nur auf die Sedcard verlassen und da sind mir die 170 cm , nur auf Verdacht, etwas zu Gross. Wenn ich das Länderkürzel BR sehe bleibe ich immer sehr ruhig, obwohl es einige sehr heisse Südamerikanerinnen gibt

...Würde ich mir gerne anschauen, nur leider lockt mich das Lineup nicht unbedingt
hast Du denn die 3 neuen Girls aus
smiley_emoticons_mttao_brasilien.gif
schon kennengelernt? vielleicht sieht die 23j. Crystal wie die junge Gisele Bündchen aus und hat winzige A-Cup-Natur-Titties?

vielleicht sind sie wegen Franky im WS? (ich kenne ihn nicht, habe ihn aber wahrscheinl. schon im El Harem gesehen, also hat er Erfahrung im Umgang mit Latinas
)

Die Teenys sind eben ziemlich schnell angelernt worden.
Der Kollege @Libi hat das Verhalten von den Teens am Anfang anders beschrieben

@FrankyClubWestside
schön wenn du es schaffst etwas Schwung ins Westside zu bringen. Würde ich mir gerne anschauen, nur leider lockt mich das Lineup nicht unbedingt

Hallo Raggi,

ich verstehe dein Anliegen. Die betreffenden Frauen (Teenager) wurden bereits aussortiert, und wir arbeiten intensiv daran, die Situation weiter zu verbessern. Es gibt bereits sichtbare Fortschritte, vor allem in den Bereichen, die früher problematisch waren.

Ich lade dich ein, dir selbst ein Bild von der aktuellen Lage zu machen. Danach kannst du gerne wieder deine Meinung äußern – ich würde mich freuen.

Krass, dass Girls wirklich "entlassen" werden. Ich hatte bisher eigentlich immer den Eindruck, dass Beschwerden von Kunden oder Forenschreibern für die Girls nicht wirklich Konsequenzen haben. Gut zu wissen, dass dem doch nicht so ist. Das gibt einem als Kunde das Gefühl, dass man doch noch wichtig ist.

Wie stehts mit Elly, ich würde mich sehr freuen diese Passionata wieder in meine Hände zu nehmen,
denn sie war eine grosse Gespielin/ Passionata und hat etliche von uns glücklich gemacht
..:oops::rolleyes:👌

Neue Girls nützen leider nichts, wenn alle eher passiv sind und lieber rumsitzen.

Im Sommer hatte es viele neue Teenies gehabt, Caroline, Patrizia, Karina, usw. Ich war dann mehrmals dort und jedesmal sind die Teenies lieber am sitzen gewesen. Auch aktives Ansprechen nützte leider nichts. Seither meide ich das WS und gehe lieber ins Lavie wenn ich in der Gegend bin
Hallo Raggi,

genau,
das war ein viel zitiertes Problem..
das nun angegangen wird...
Die unmotivierten Ladys werden aussortiert...
das gab mir die Geschäftsführung bekannt...
Dass Das nun angegangen wird...
mit etlichen Neuzugängen .. so werden das die Problemladys zu spühren bekommen.

nun am 11.1.
zieht ein neuer Wind auf..
Der Winterschlaf vom Westside wird unterbrochen..
ein neuer Wind zieht auf -- und das WS wird wieder Konkurenz-fähig zu anderen Clubs.. 🤩 🥳 :p
Heute präsentieren sich uns 15 Girls..
bestückt mit bekannten und unbekannten Lust-Spenderinnen..
Schaut euch mal die Bra-Kelly oder die wiederkehrende Camelia an...geil
Neue Girls nützen leider nichts, wenn alle eher passiv sind und lieber rumsitzen.

Im Sommer hatte es viele neue Teenies gehabt, Caroline, Patrizia, Karina, usw. Ich war dann mehrmals dort und jedesmal sind die Teenies lieber am sitzen gewesen. Auch aktives Ansprechen nützte leider nichts. Seither meide ich das WS und gehe lieber ins Lavie wenn ich in der Gegend bin

nun am 11.1.
zieht ein neuer Wind auf..
Der Winterschlaf vom Westside wird unterbrochen..
ein neuer Wind zieht auf -- und das WS wird wieder Konkurenz-fähig zu anderen Clubs.. 🤩 🥳 :p
Heute präsentieren sich uns 15 Girls..
bestückt mit bekannten und unbekannten Lust-Spenderinnen..
Schaut euch mal die Bra-Kelly oder die wiederkehrende Camelia an...geil

bei diesem trüben Wetter, oben blau und bei uns grau in grau.
Um dieser Situation zu entfliehen pilgerte ich ins WS.
Mal ne Runde gedreht, nen Kaffee an der Bar ...wie ist das Programm...
nach dem fantastischen Erlebniss mit Aisha an Weihnachten;
wären Jessi oder Gloria angesagt..
Denn mit diesen erfahrenen Ladys wirds nie langweilig..
Die kennen meine Qualitäten...nun gut.. Beide freundlich gemustert..
einen Osaft geordert und ab in die Lounche vor dem Kino..
mal schauen welche der Beiden Holden als Erste anspringt..
nach einem kurzem Weilchen schlenderte dann Jessi (alias Hayley Davies Zwillings-Schwester) zu mir aufs Sofa..
natürlich mit einem verhaltenem Schmunzeln, was von mir goutiert wurde.
Lange ists her meinte Jessi.. ja das stimmt Lady..
So verzogen wir uns ins Zimmer 5 mit Blick auf den Garten..
Was für eine Amazone von Frau...ich spührte dass sie es will...
das abwarten hat sich gelohnt..
Ich fragte nach Oel, schmunzelnd betreufelte Sie Ihre Boobs und mehr..
Im stehen knutschend oelte ich Sie ein..
sie drehte sich um ging in die Knie und bearbeitete mich ä wäng..
danach ab aufs Bett zu meiner Revanche, top gespreitzt verwöhnte ich Sie...
Sie liess mich gewähren dass ich weiter machte nachdem Sie das erste mal ins Zittern kam.
was für ein Genuss..
Danach sattelte Sie auf, und so glaube ich ..so darf das so nennen...
Sie twerkelte auf mir mit diesen Boobs in meiner Hand,die blonden Haaren und den saftigen Küsse...
GEIL:eek::):cool:.
danach Positionwechsel ..Doggy war anfesagt..wieder twerkelte Sie, jedoch mit der Ansicht von hinten.
habe mir zwar im Herbst mal selbst gesagt, dass die Zeit vom Sportficken vorbei sei..
Vergiss es... bei diesem Anblick da vergiss ich ALLES..
Danke liebe Jessy für dieses tolle Passion-Genuss-Erlebniss

Wahr vor 4 Monaten mit Simone auf den Zimmer kenne Sie schon lange aus einem anderen Club aber gefunkt hat es erst im Westside :)
Die Frau kann ich allen Clubgängern ganz fest Empfehlen. Supernett und hat Spass am Sex wer ein richtig gutes Saunacluberlebnis sucht geht zu Simone ;)
Ich war vor 9 Tagen im Westside, und obwohl es sehr ruhig war, hatte ich eine wundervolle Zeit mit Ami. Sie ist eine großartige Begleiterin und bietet ein echtes Girlfriend-Erlebnis. Nächstes Mal plane ich, Simone zu treffen – danke für die Empfehlung!

...
Oben