Heinrich Faust
Dr.
- Punkte Reaktionen
- 1.508
Habe auf Telegram Bilder von teeny Carla gesehen. Die ist ja mal hübsch! Weiß da jemand was über die kleine?
ja, es hatte/hat (=auch heute) in den letzten Wochen 4 Brasileiras auf dem TP, ich hatte deshalb vor 2 Wochen einmal angerufen (ins WS habe ich es seit der Pool-Party nicht mehr geschafft):
Kelly ist aktuell nicht anwesend
die anderen 3 haben alle Natur-Titten, Crystal ist zierlich und mittlerer Teint, die anderen beiden heller Teint (sofern ich es richtig verstanden habe), Esmeralda bietet nicht nur Massagen, sondern auch Zimmerservice an...alle 3 nicht regelmäßig anwesend...Mel eher unter der Woche...
Sex Club Westside - Saunaclub Girl Crystal BR Neu
www.club-westside.ch
Sex Club Westside - Saunaclub Girl Esmeralda BR (Prof.Masseurin)
www.club-westside.ch
Sex Club Westside - Saunaclub Girl Mel BR Neu
www.club-westside.ch
...leider immer noch keine Fotos auf der HP oder Telegram...und auch keine Berichte...ev. besser für mein Budget...hoffentlich sind sie auch zur Pool-Saison anwesend...
P.S. wie bereits erwähnt ist Alice = Ex-Eva
hast Du denn die 3 neuen Girls ausschon kennengelernt? vielleicht sieht die 23j. Crystal wie die junge Gisele Bündchen aus und hat winzige A-Cup-Natur-Titties?![]()
![]()
ja, es hatte/hat (=auch heute) in den letzten Wochen 4 Brasileiras auf dem TP, ich hatte deshalb vor 2 Wochen einmal angerufen (ins WS habe ich es seit der Pool-Party nicht mehr geschafft):...Na, dann schauen wir mal ob die Brazil-Girls, die du da zu sehen und erahnen glaubst dann auch da sein werden.
Ich habe die oben zitierte Äusserung deinerseits als Verstimmung interpretiert. Dann habe ich dich wohl missverstanden. Sorry. Mein Fehler. Zum Thema Elite-Freier: für mich bleibst du ein Elite-Freier, wenn nicht finanziell, dann durch deinen Ruf. Denke du hast schon irgendwo einen besonderen Status in den Clubs.@LeChienDeLaLibido
Toll das du zu jedem Thema eine eigene Meinung hast und versuchst uns diese näher zu bringen.
Ist meiner Meinung nach ein generelles Problem und nicht nur im Westside, da dies zumindest in "letzter Zeit" eigentlich in allen Clubs so ist...leider.Alle erkundigten sich schnell nach den weiteren Plänen und als sie herausgefunden hatten, dass es heute nicht mehr zu einem Zimmergang kommen wird, haben sie sich freundlich aber schnell (unter 1 min) verabschiedet.
Das erschliesst sich mir nicht ganz - es war sonst niemand anwesend, den sie in 5 min kennenlernen konnten
Auch hier meine 100%ige Zustimmung und genau so hätte ich es auch formuliert.Auch ich finde es schade, dass viele Girls (in fast allen Clubs) nicht mehr bereit sind in die "Zukunft" zu invetieren.
@Nippellecker wieso reagierst du ungehalten? Ich habe ja Verständnis gezeigt für @Andy71 's Bericht und erklärt, dass ich ihn verstehe. Hast du meinen Post vielleicht nicht ganz und/oder aufmerksam gelesen? Zu deinen Fragen:was bitte schön ist ein Elite-Freier?
@LeChienDeLaLibido
Toll das du zu jedem Thema eine eigene Meinung hast und versuchst uns diese näher zu bringen.
Warst du schon mal im Westside. Wenn ja wann war das.
Falls Nein, kannst du den Beitrag von @Andy71 gar nicht verstehen
Danke für deinen Bericht @Andy71
Ich kann mir genau vorstellen wie dein Besuch war. Auch ich finde es schade, dass viele Girls (in fast allen Clubs) nicht mehr bereit sind in die "Zukunft" zu invetieren. Wie du schon geschrieben hast. Wenn ein Girl sich heute, auch ohne finaziellen Erfolg, interessant macht kommt der Gast vielleicht beim nächsten Mal zu mir. Evt. kommt der sogar früher als geplant.
Aber so wie es Aussieht kann Frankly schon die ersten Erfolge verzeichnenWenn jetzt das LU (für meinen seltsamen Geschmack) etwas besser wäre, würde auch mal wieder hin
Wie ich schrieb: Das ist ein kleiner Kritikpunkt. Wenn ich erstmal ausgeschossen bin, dann bin ich entspannt und beobachte nur noch. Dennoch war es auffällig....Mich würde dein Kritikpunkt zwar nicht wirklich stören, ich kann ihn jedoch nachvollziehen, zumal, wie du schreibst, die Girls sonst alleine herumgehockt wären. Gleichzeitig kann ich aber auch die Girls nachvollziehen.
Ob das üblich ist weiss ich nicht, bin nicht in vielen unterschiedlichen Clubs. Aber zumindest bei der Konkurrenz nebenan ist das (meist) so.Die Frage, die sich mir jetzt stellt, ist halt, ob so ein dermassen hoher Service bei Sexclubs unüblich ist oder ob ihn lediglich die Kunden erfahren, die viel Geld dalassen.
was bitte schön ist ein Elite-Freier?@Nippellecker (nach eigenen Angaben kein Elite-Freier, für mich jedoch schon)
Zu deinem Kritikpunkt dass hängt insbesondere vom Charakter der Dame ab. Die meisten verschwinden tatsächlich relativ rasch wenn sie merken dass heute kein Zimmergang drin ist auch wenn tatsächlich für sie kein anderer Gast in Sicht ist. Die cleveren, welche leider sehr selten sind nehmen sich die Zeit mit der Chance und Aufbau von Bindung dass man sie ggf beim nächsten Besuch bucht.Vorgeschichte:
Ich war zuletzt im Sommer 2021 im Westside.
Die Mädels sassen in grossen Gruppen im Kreis, Rücken zu den Gästen und haben diese ignoriert.
Ich hatte schon beim Eintritt 2 halbe Stunden gelöst (irgendein Paket - wie auch immer das hiess).
Ich konnte einen Kaffee von der Frau am Empfang erhalten (die war sehr freundlich) und in der Folge mit Mühe noch 2 Zimmergänge mit den beiden aktivsten Girls durchführen (das waren Bella und Elly). Die Zimmer waren durchaus gut.
Aber kaum wieder in der Bar war allgemeines Desinteresse. So bin ich dann schnellstmöglich wieder abgezogen und habe mich seither einem kleineren Club etwas weiter im Osten zugewandt.
Ich bin zwar nicht Heinrich Faust, aber aufgrund dieses Posts (und weil ich grad zur Mittagszeit in Frauenfeld war) habe ich diese Woche einen erneuten Anlauf zur Happy Hour genommen.
Schon beim Betreten der Bar wurde ich positiv überrascht: Etwa 15 Girls im Raum verteilt, viele alleine, auch mal zwei Girls zsammen, zwei oder drei mit je einem Gast. Ich hätte mich zu jedem der freien Girls dazusetzen können, denn die Girls waren aufmerksam: ein Lächeln hier, Augenkontakt da.
Ich habe schnell einen Kaffe von einem Girl bekommen und bin direkt mit ihr ins Gespräch gekommen.
Während des Gespäches dann noch die anderen Girls gemustert, da waren viele dabei, die mir auch noch gefallen hätten.
Ich blieb dann aber bei Pamela. Zum Zimmergang gibts nicht viel zu sagen. War gut: Blasen, einige Stellungswechsel. Ich brauche da nichts wildes.
Unten am Empfang noch ein Bussi.
Zurück zur Bar, wieder aufmerksame Mädels schnell einen Kaffee erhalten und mit der nächsten unterhalten.
Und nun noch ein kleiner Kritikpunkt:
Auf die Dauer eines Kaffees und eines Wassers (also weniger als 20 min) konnte ich 2-3 Damen kennenlernen, mindestens eine davon hätte ich bei einem Folgebesuch gerne gebucht. Alle erkundigten sich schnell nach den weiteren Plänen und als sie herausgefunden hatten, dass es heute nicht mehr zu einem Zimmergang kommen wird, haben sie sich freundlich aber schnell (unter 1 min) verabschiedet.
Das erschliesst sich mir nicht ganz - es war sonst niemand anwesend, den sie in 5 min kennenlernen konnten. Klar verdienen sie an dem Tag mit mir kein Geld mehr, aber wenn sie nett und sympathisch sind, dann lege ich einen nächsten Besuch auf einen Tag, an dem sie anwesend sind.
Da hätte der Club was von wenn ich schneller wiederkomme, das Girl sowieso, sie hat die Aquise dann ja schon gemacht und auch für den Gast wäre es netter.
Nungut müssen sie selber wissen. Für mich war der Kaffee natürlich trotzdem hilfreich, denn ich weiss nun, wen ich bei einem Folgebesuch wahrscheinlich nicht ins Zimmer begleiten werde.
(Das wäre beim besagten Klub weiter östlich anders gelaufen: Sobald sie dort merken, dass an dem Tag nichts mehr zu holen ist, fordern sie dich mit Nachdruck auf, bald wiederzukommen und sie beim nächsten Mal zu buchen.)
Insgesamt: Wirklich viel besser als vor 3.5 Jahren, ich werde ziemlich sicher wiederkommen.
Du hast hohe Standards. Finde ich gut, habe ich auch. Mich würde dein Kritikpunkt zwar nicht wirklich stören, ich kann ihn jedoch nachvollziehen, zumal, wie du schreibst, die Girls sonst alleine herumgehockt wären. Gleichzeitig kann ich aber auch die Girls nachvollziehen.Vorgeschichte:
Ich war zuletzt im Sommer 2021 im Westside.
Die Mädels sassen in grossen Gruppen im Kreis, Rücken zu den Gästen und haben diese ignoriert.
Ich hatte schon beim Eintritt 2 halbe Stunden gelöst (irgendein Paket - wie auch immer das hiess).
Ich konnte einen Kaffee von der Frau am Empfang erhalten (die war sehr freundlich) und in der Folge mit Mühe noch 2 Zimmergänge mit den beiden aktivsten Girls durchführen (das waren Bella und Elly). Die Zimmer waren durchaus gut.
Aber kaum wieder in der Bar war allgemeines Desinteresse. So bin ich dann schnellstmöglich wieder abgezogen und habe mich seither einem kleineren Club etwas weiter im Osten zugewandt.
Ich bin zwar nicht Heinrich Faust, aber aufgrund dieses Posts (und weil ich grad zur Mittagszeit in Frauenfeld war) habe ich diese Woche einen erneuten Anlauf zur Happy Hour genommen.
Schon beim Betreten der Bar wurde ich positiv überrascht: Etwa 15 Girls im Raum verteilt, viele alleine, auch mal zwei Girls zsammen, zwei oder drei mit je einem Gast. Ich hätte mich zu jedem der freien Girls dazusetzen können, denn die Girls waren aufmerksam: ein Lächeln hier, Augenkontakt da.
Ich habe schnell einen Kaffe von einem Girl bekommen und bin direkt mit ihr ins Gespräch gekommen.
Während des Gespäches dann noch die anderen Girls gemustert, da waren viele dabei, die mir auch noch gefallen hätten.
Ich blieb dann aber bei Pamela. Zum Zimmergang gibts nicht viel zu sagen. War gut: Blasen, einige Stellungswechsel. Ich brauche da nichts wildes.
Unten am Empfang noch ein Bussi.
Zurück zur Bar, wieder aufmerksame Mädels schnell einen Kaffee erhalten und mit der nächsten unterhalten.
Und nun noch ein kleiner Kritikpunkt:
Auf die Dauer eines Kaffees und eines Wassers (also weniger als 20 min) konnte ich 2-3 Damen kennenlernen, mindestens eine davon hätte ich bei einem Folgebesuch gerne gebucht. Alle erkundigten sich schnell nach den weiteren Plänen und als sie herausgefunden hatten, dass es heute nicht mehr zu einem Zimmergang kommen wird, haben sie sich freundlich aber schnell (unter 1 min) verabschiedet.
Das erschliesst sich mir nicht ganz - es war sonst niemand anwesend, den sie in 5 min kennenlernen konnten. Klar verdienen sie an dem Tag mit mir kein Geld mehr, aber wenn sie nett und sympathisch sind, dann lege ich einen nächsten Besuch auf einen Tag, an dem sie anwesend sind.
Da hätte der Club was von wenn ich schneller wiederkomme, das Girl sowieso, sie hat die Aquise dann ja schon gemacht und auch für den Gast wäre es netter.
Nungut müssen sie selber wissen. Für mich war der Kaffee natürlich trotzdem hilfreich, denn ich weiss nun, wen ich bei einem Folgebesuch wahrscheinlich nicht ins Zimmer begleiten werde.
(Das wäre beim besagten Klub weiter östlich anders gelaufen: Sobald sie dort merken, dass an dem Tag nichts mehr zu holen ist, fordern sie dich mit Nachdruck auf, bald wiederzukommen und sie beim nächsten Mal zu buchen.)
Insgesamt: Wirklich viel besser als vor 3.5 Jahren, ich werde ziemlich sicher wiederkommen.
Komm doch am besten persönlich vorbei und mach dir ein neus Bild.
Ich verstehe, dass manche wegen der alten Geschichten verärgert sind, aber es hat sich einiges geändert : Es gibt neue Frauen, und auch die älteren Damen sind mittlerweile viel aktiver.
Wir freuen uns auf deinen Besuch und wünschen dir einen wundervollen Aufenthalt in Asien.Ich bin bis Ende März in Asien. Danach komme ich gern und freue mich auf den Klub und die netten Menschen dort.
Komm doch am besten persönlich vorbei und mach dir ein neus Bild.Ich weiß nicht ob wir von dem gleichen Problem sprechen. Die Teenies kannte ich gar nicht, aber eben das Problem der "gläsernen Mauer", wobei die Frauen einfach die Männer ignorieren und letztere dann frustriert wieder gehen nach einiger Zeit. Das gibt es natürlich in jedem Klub in gewissem Ausmaß, aber im Westside war es auffälliger.
Die vielen neuen Frauen die jetzt auch durch Franky dazu kommen sollten aber dem entgegen wirken, was man hier schon mehrfach lesen konnte.
Wenn ich wieder in Deutschland bin komme ich mir das persönlich anschauen.
Dein letzter Beitrag war vom 26. Dezember 2024.Das denke ich nicht Raggi, ich habe gehört, dass Du Hausverbot hast!
Das denke ich nicht Raggi, ich habe gehört, dass Du Hausverbot hast!Ich schau im Frühling oder Sommer nach.
Ich schau im Frühling oder Sommer nach.Hallo Raggi,
ich verstehe dein Anliegen. Die betreffenden Frauen (Teenager) wurden bereits aussortiert, und wir arbeiten intensiv daran, die Situation weiter zu verbessern. Es gibt bereits sichtbare Fortschritte, vor allem in den Bereichen, die früher problematisch waren.
Ich lade dich ein, dir selbst ein Bild von der aktuellen Lage zu machen. Danach kannst du gerne wieder deine Meinung äußern – ich würde mich freuen.
Mit besten Grüßen Franky Westside
Es könnte also noch weiter von meinen Idealvorstellungen entfernt sein170cm/52kg/Europäisch ist ja bekanntlich die Sedcard-Standard-Einstellung, muss erst noch angepasst werden...
werde ich machen, wenigsten ein paarUnd lass mir die lieben Girls grüssen
Leider nicht - wünsche dir aber eine schöne Zeit und en Guete in Schwerzenbach!Über weitere Gründe können wir uns gleich beim Brunch austauschen
170cm/52kg/Europäisch ist ja bekanntlich die Sedcard-Standard-Einstellung, muss erst noch angepasst werden......Ich kann mich da leider nur auf die Sedcard verlassen und da sind mir die 170 cm , nur auf Verdacht, etwas zu Gross...
Auch wenn ich eines der "Opfer" war, bin ich der selben Meinung.Nur waren sie bezüglich Kunden ziemlich wählerisch und haben wohl ein paar Gäste damit verärgert! Das war meines Erachtens jedoch ihr gutes Recht!
Diese Girls waren eigentlich heiss begehrt und somit gut gebucht! Nur waren sie bezüglich Kunden ziemlich wählerisch und haben wohl ein paar Gäste damit verärgert! Das war meines Erachtens jedoch ihr gutes Recht! Ich jedenfalls fuhr mehr als einmal extra den für mich sehr weiten weg nach Frauenfeld um sie zu buchen!Wenn Girls nicht unbedingt das Konzept, Team des Clubs, oder deren Verantwortlichen passen, dann dürfen diese Girls eben nicht wiederkommen.
Das geht mir auch so - obwohl ich letzten Mittwoch einen Top-Zimmergang mit Aisha hatte! Aber das gesamte Lineup (abgesehen von Melissa und Aisha) war sonst nicht wirklich nach meinem Geschmack! Und ich brauche immer Abwechslung und Alternativen....leider lockt mich das Lineup nicht unbedingt
Da könntest du durchaus Recht. Ich kann mich da leider nur auf die Sedcard verlassen und da sind mir die 170 cm , nur auf Verdacht, etwas zu Gross. Wenn ich das Länderkürzel BR sehe bleibe ich immer sehr ruhig, obwohl es einige sehr heisse Südamerikanerinnen gibtvielleicht sieht die 23j. Crystal wie die junge Gisele Bündchen aus und hat winzige A-Cup-Natur-Titties?![]()
hast Du denn die 3 neuen Girls aus...Würde ich mir gerne anschauen, nur leider lockt mich das Lineup nicht unbedingt