Vorgeschichte:
Ich war zuletzt im Sommer 2021 im Westside.
Die Mädels sassen in grossen Gruppen im Kreis, Rücken zu den Gästen und haben diese ignoriert.
Ich hatte schon beim Eintritt 2 halbe Stunden gelöst (irgendein Paket - wie auch immer das hiess).
Ich konnte einen Kaffee von der Frau am Empfang erhalten (die war sehr freundlich) und in der Folge mit Mühe noch 2 Zimmergänge mit den beiden aktivsten Girls durchführen (das waren Bella und Elly). Die Zimmer waren durchaus gut.
Aber kaum wieder in der Bar war allgemeines Desinteresse. So bin ich dann schnellstmöglich wieder abgezogen und habe mich seither einem kleineren Club etwas weiter im Osten zugewandt.
Komm doch am besten persönlich vorbei und mach dir ein neus Bild.
Ich verstehe, dass manche wegen der alten Geschichten verärgert sind, aber es hat sich einiges geändert : Es gibt neue Frauen, und auch die älteren Damen sind mittlerweile viel aktiver.
Ich bin zwar nicht Heinrich Faust, aber aufgrund dieses Posts (und weil ich grad zur Mittagszeit in Frauenfeld war) habe ich diese Woche einen erneuten Anlauf zur Happy Hour genommen.
Schon beim Betreten der Bar wurde ich positiv überrascht: Etwa 15 Girls im Raum verteilt, viele alleine, auch mal zwei Girls zsammen, zwei oder drei mit je einem Gast. Ich hätte mich zu jedem der freien Girls dazusetzen können, denn die Girls waren aufmerksam: ein Lächeln hier, Augenkontakt da.
Ich habe schnell einen Kaffe von einem Girl bekommen und bin direkt mit ihr ins Gespräch gekommen.
Während des Gespäches dann noch die anderen Girls gemustert, da waren viele dabei, die mir auch noch gefallen hätten.
Ich blieb dann aber bei Pamela. Zum Zimmergang gibts nicht viel zu sagen. War gut: Blasen, einige Stellungswechsel. Ich brauche da nichts wildes.
Unten am Empfang noch ein Bussi.
Zurück zur Bar, wieder aufmerksame Mädels schnell einen Kaffee erhalten und mit der nächsten unterhalten.
Und nun noch ein kleiner Kritikpunkt:
Auf die Dauer eines Kaffees und eines Wassers (also weniger als 20 min) konnte ich 2-3 Damen kennenlernen, mindestens eine davon hätte ich bei einem Folgebesuch gerne gebucht. Alle erkundigten sich schnell nach den weiteren Plänen und als sie herausgefunden hatten, dass es heute nicht mehr zu einem Zimmergang kommen wird, haben sie sich freundlich aber schnell (unter 1 min) verabschiedet.
Das erschliesst sich mir nicht ganz - es war sonst niemand anwesend, den sie in 5 min kennenlernen konnten. Klar verdienen sie an dem Tag mit mir kein Geld mehr, aber wenn sie nett und sympathisch sind, dann lege ich einen nächsten Besuch auf einen Tag, an dem sie anwesend sind.
Da hätte der Club was von wenn ich schneller wiederkomme, das Girl sowieso, sie hat die Aquise dann ja schon gemacht und auch für den Gast wäre es netter.
Nungut müssen sie selber wissen. Für mich war der Kaffee natürlich trotzdem hilfreich, denn ich weiss nun, wen ich bei einem Folgebesuch wahrscheinlich nicht ins Zimmer begleiten werde.
(Das wäre beim besagten Klub weiter östlich anders gelaufen: Sobald sie dort merken, dass an dem Tag nichts mehr zu holen ist, fordern sie dich mit Nachdruck auf, bald wiederzukommen und sie beim nächsten Mal zu buchen.)
Insgesamt: Wirklich viel besser als vor 3.5 Jahren, ich werde ziemlich sicher wiederkommen.