...

Aktuelle Qualität im Westside

die Diversität, die Franky und Max nun aufbauen konnten in Ihrer Zeit ist lobenswert.

denn unterdessen zelebrieren verschiedene Nationalitäten Ihre Kunst im WS..
So wie vor gut 20 Jahren...
unterdessen mit WG s aus:

Rumänien ,Bulgarien ,Moldawien, Spanien, Brasilien, Niederlanden, bis zu CH.

toll finde ich auch, dass die Beiden die bewährten Girls behielten.
denn Diese erfahrenen Damen haben jeweils Ihren Stamm, das haben Sie realisiert.

Thorsten hatte als er gestartet hat im WS mächtig aufgewirbelt;
mit all seinen Teeny skinny Girls..etc. die Er zum glück mit ins Swiss mitgenommen hat..

Franky und Max.. bleibt auf Eurem Weg mit Eurer Diversität und Eurer Auswahl der glückbringenden Wesen.
ohne die rigorosen Schikanen wie im Globe ,nach Schema.. Skinny mit grossen Boobs..

Lasst die Frauen ..Frauen sein.. natürlich sollten Sie ins WS Qualität-Verständnis passen :oops: 🏆 :giggle:.

aber vergisst nicht fortzu zu renovieren..
denn die verschimmelten desolaten Duschen bei der Sauna, sind unwürdig für meinen Lieblings-Club.
danke für deine Nachricht.

Wir geben unser Bestes. Wie du sicher gesehen hast, haben wir oben bereits mit den Renovationsarbeiten begonnen. Auch unten werden wir diese noch umsetzen. Wir sind voll daran, alles zügig zu erledigen.

Es wird alles gut kommen – und wir freuen uns schon auf deinen Besuch.

Viele Grüsse

Franky 🫡

die Diversität, die Franky und Max nun aufbauen konnten in Ihrer Zeit ist lobenswert.

denn unterdessen zelebrieren verschiedene Nationalitäten Ihre Kunst im WS..
So wie vor gut 20 Jahren...
unterdessen mit WG s aus:

Rumänien ,Bulgarien ,Moldawien, Spanien, Brasilien, Niederlanden, bis zu CH.

toll finde ich auch, dass die Beiden die bewährten Girls behielten.
denn Diese erfahrenen Damen haben jeweils Ihren Stamm, das haben Sie realisiert.

Thorsten hatte als er gestartet hat im WS mächtig aufgewirbelt;
mit all seinen Teeny skinny Girls..etc. die Er zum glück mit ins Swiss mitgenommen hat..

Franky und Max.. bleibt auf Eurem Weg mit Eurer Diversität und Eurer Auswahl der glückbringenden Wesen.
ohne die rigorosen Schikanen wie im Globe ,nach Schema.. Skinny mit grossen Boobs..

Lasst die Frauen ..Frauen sein.. natürlich sollten Sie ins WS Qualität-Verständnis passen :oops: 🏆 :giggle:.

aber vergisst nicht fortzu zu renovieren..
denn die verschimmelten desolaten Duschen bei der Sauna, sind unwürdig für meinen Lieblings-Club.

Ich begrüsse es sehr, dass ein Clubmanager mit Kunden das Gespräch sucht. Ob das dann die Lösung bringt? Ich weiss es ehrlich nicht. Es könnte in diesem Fall jedoch auch der Effekt eintreten dass der Gast von den Frauen danach als spezieller Gast mit Beziehungen zum Management wahrgenommen wird und er deshalb in Zukunft anders behandelt wird. Ausserdem sollten wir auch bedenken dass ich in meinem Stammclub natürlich stets freudig begrüsst werde und fast sämtliche WG mich umwerben, das kann dann die Wahrnehmung schon beeinflussen.
Ignoriert werden kann je nach Tageszeit, Wochentag Vollmond oder anderem, überall mal passieren. Es sind ja nicht umsonst Frauen, diese zu Verstehen ist schon recht anspruchsvoll. ;)
Ob das jetzt an einem Ort öfter als woanders passiert? Ja ich denke schon, das liegt vermutlich daran wie stark die Frauen gepusht werden. im einen Club gibt es seitens Management keinen Druck, im anderen Club darf ein Mann kaum 5 Minuten allein sitzen. Hier die richtige Mischung zu finden, finde ich schwierig zumal auch meine Vorliebe manchmal sogar währen dem Clubbesuch ändert.

Am Ende zählt selbstverständlich die Stimmung im Club selbst. Da bin ich überzeugt, dass unsere Frauen – gerade auch die neuen – aktiv und engagiert arbeiten. Vielleicht ergibt sich so bei deinem nächsten Besuch eine andere Erfahrung.
Das ist in der Tat ein Problem im Westside, nicht das Lineup. Es ist meist so, dass ich unter der Woche komme und schon relativ früh und
dann verteilen sich die 10-12 Frauen so, dass ich manchmal lange Zeit fast keine zu Gesicht bekomme. Letztes Mal war ein Kollege vom Forum da und wir haben uns gut unterhalten, dazu habe ich zwei schöne Zimmer mit für mich neuen Frauen gehabt.

Aber ist mir auch so vorgekommen, dass ich irgendwann einfach nur stundenlang herum saß ohne Kontakt zu Frauen und dann eben auch etwas frustriert wurde. Den Effekt gibt es in jedem Klub mehr oder weniger, im Westside mehr, warum weiß ich auch nicht.

Geht mich ja nicht wirklich was an und klar kann die Wahrnehmung, die Tagesform oder einfach der Moment einen Eindruck prägen, positiv oder negativ ja nach Perspektive!

Klar auch, dass es einiges braucht um "Erfahrungen" (insbesondere negative) zu "korrigieren"! Was allerdings ein zusammensetzen mit dem "Betreiber" bei Kaffee und vielleicht auch Kuchen dazu beitragen dann könnte, das ist mir ehrlich gesagt dann eher ein Rätsel?
Ich persönlich finde das Angebot von Franky zu einem Gespräch von Angesicht zu Angesicht löblich. Ob man es glauben will oder nicht, in den meisten Fällen tragen solche Gespräche auch tatsächlich Früchte. In einem anderen Imperium-Club zum Beispiel wurde vor nicht allzu langer Zeit die Qualität der Tücher bemängelt, unter anderem wegen ihres unangenehmen Geruchs. Nach einem persönlichen Gespräch mit dem Kritiker ging der zuständige Club-Manager der Sache auf den Grund. Und siehe da: beim jüngsten Besuch Banyadees rochen die Tücher frisch und waren flauschig anzufühlen. Manchmal ist ein Gespräch eben zielführender als ein Kommentar im Forum.

Zuletzt bearbeitet:
Geht mich ja nicht wirklich was an und klar kann die Wahrnehmung, die Tagesform oder einfach der Moment einen Eindruck prägen, positiv oder negativ ja nach Perspektive!

Klar auch, dass es einiges braucht um "Erfahrungen" (insbesondere negative) zu "korrigieren"! Was allerdings ein zusammensetzen mit dem "Betreiber" bei Kaffee und vielleicht auch Kuchen dazu beitragen dann könnte, das ist mir ehrlich gesagt dann eher ein Rätsel?

ich verstehe, dass einmal gemachte Erfahrungen nicht so leicht zu korrigieren sind. Genau deshalb liegt mir der persönliche Austausch am Herzen – nicht um deine Eindrücke „wegzureden“, sondern um zuzuhören und dir zu zeigen, dass mir die Zufriedenheit unserer Gäste wichtig ist.

Am Ende zählt selbstverständlich die Stimmung im Club selbst. Da bin ich überzeugt, dass unsere Frauen – gerade auch die neuen – aktiv und engagiert arbeiten. Vielleicht ergibt sich so bei deinem nächsten Besuch eine andere Erfahrung.

Das Angebot für einen Kaffee gilt trotzdem – nicht als „Lösung“, sondern als Möglichkeit, offen ins Gespräch zu kommen.

Liebe Grüße

Franky Westside

Hallo Raggi :

danke für deine Rückmeldung. Ich nehme Kritik immer ernst, kann deine Einschätzung aber so nicht unterstreichen. Unsere Frauen arbeiten aktiv – auch die neuen, die erfahrungsgemäß sogar besonders engagiert sind, weil sie die Gäste noch nicht kennen.

Natürlich kann die Wahrnehmung im Einzelfall unterschiedlich sein. Mein Ziel ist aber, dass die Stimmung im Club für alle Beteiligten lebendig und angenehm bleibt.

Lass uns doch gerne mal bei einem Kaffee zusammensitzen, wenn ich vor Ort bin, und in Ruhe darüber sprechen.

Liebe Grüße

Franky Westside

Vielleicht weil kein gratis Essen mehr? Oder zu wenig Tombola/Gutscheine?

Wobei, im WS bin ich auch nur noch sehr selten. Die Frauen sind mir zu passiv oder ignorieren mich, auch die neuen. So viel Nullrunden wie im WS habe ich sonst nirgends. Ansonsten wäre der Club von der Infrastruktur im Sommer hammergeil.
Hallo Raggi :

danke für deine Rückmeldung. Ich nehme Kritik immer ernst, kann deine Einschätzung aber so nicht unterstreichen. Unsere Frauen arbeiten aktiv – auch die neuen, die erfahrungsgemäß sogar besonders engagiert sind, weil sie die Gäste noch nicht kennen.

Natürlich kann die Wahrnehmung im Einzelfall unterschiedlich sein. Mein Ziel ist aber, dass die Stimmung im Club für alle Beteiligten lebendig und angenehm bleibt.

Lass uns doch gerne mal bei einem Kaffee zusammensitzen, wenn ich vor Ort bin, und in Ruhe darüber sprechen.

Liebe Grüße

Franky Westside

Ich vermute das wird der wahre Grund sein.
In anderen Clubs (Zeus, Freubad und El Harem) hatte er dieses Jahr 8 Gratiseintritte, Essen und 30min. Service erhalten.

Schade wenn jemand nicht mehr in einen Klub geht, aber das muss jeder selbst entscheiden.

Wie gesagt ist deine Entscheidung, nur der Grund Lineup kommt mir etwas ungewöhnlich vor.

Wobei, im WS bin ich auch nur noch sehr selten. Die Frauen sind mir zu passiv oder ignorieren mich, auch die neuen. So viel Nullrunden wie im WS habe ich sonst nirgends. Ansonsten wäre der Club von der Infrastruktur im Sommer hammergeil.

Die Gründe da ich nicht mehr komme liegt u.a an euerem Line Up und beleidigen lassen muss ich mich auch nicht. Schade war eine schöne Zeit.
Schade wenn jemand nicht mehr in einen Klub geht, aber das muss jeder selbst entscheiden.

Den Grund "Lineup" finde ich überraschend: es gibt derzeit hohe Fluktuation und ich hatte vor einigen Tagen zwei schöne Zimmer mit Chloe und Selena. Selena ist schon ein paar Monate immer wieder mal da, aber Chloe neu. Da gab es auch noch andere interessante neue Frauen.

Wie gesagt ist deine Entscheidung, nur der Grund Lineup kommt mir etwas ungewöhnlich vor.

Einen wunderschönen Guten Morgen meine Lieben,

ich finde das was der Max geschrieben hat ist doch gar nicht bösartig oder schwach.

Ich habe ja auch mit ihm zusammen gearbeitet und daher weiss ich auch, dass er ein sehr humaner, intelligenter und gut erzogener junger Mann ist. Er versucht auch alles mögliche damit seine Gäste und Girls zufrieden sind.

Das Lineup im Westside finde ich erstklassig, dass konnte ich selber vor Ort sehen.

Wenn man den Max was nach sagen möchte, ich finde das aber nicht schwach oder negativ, dann ist es das er halt ziemlich oft auf der der Toilette masturbiert, er schaut halt gerne im Garten zu. 😎

VG Torsten

Zu Eva möchte ich noch eine Info nachreichen für alle Evafans das treffen mit Ihr wahr im Freubad Sie hat sich zimlich sicher dem allgemeinen ich mach was ich will Freubadservice angepasst selbst mit Ihrer Freundin Gulia wo ich schon in 3 Clubs super Sex hatte wahr das Zimmer im Freubad nur Durchschnitt.

Bin sicher im Westside wird Sie nicht einen Freubadservice anbieten 😉

Die Gründe da ich nicht mehr komme liegt u.a an euerem Line Up
Also ich bin mit dem Line UP zufrieden. Gerade die neuen Mädels (ANAIS 😍 und Freundinnen) haben sehr gut eingeschlagen.
Ich hoffe dass wir noch ein paar schöne Sonnentage haben werden :cool:

@alle
Das Nachtreten sollte man vielleicht besser lassen ...;)

Zuletzt bearbeitet:
@Schwarzwald05
Am 09.07.2025 hast du folgendes öffentlich geschrieben:
„Meine Favoriten :
1. Westside im Sommer
2. La Vie ganzjährig
3. Zeus i m Sommer
4. Freubad im Sommer
5. El Harem aber nur im Winter, Sommer ein Nogo für mich“

Am 31.08.20025 warst du aber im El Harem.
Ein Kumpel hat dich dort gesehen.
Wann beginnt bei dir der Winter?
Wenn es was Gratis gibt vergisst man seine Vorsätze.

@mm19 ganz schwaches Statement von einem Geschäftsführer an einem ehemaligen Stammgast !
Die Gründe da ich nicht mehr komme liegt u.a an euerem Line Up und beleidigen lassen muss ich mich auch nicht. Schade war eine schöne Zeit.
Ach so ich wusste gar nicht das der Club paar Kilometer weiter vom Westside Gratis ist.
Stimmt genau, wie du es bereits erwähnt hast. Alles hat seine Gründe.
LG und schöne Woche

@mm19 ganz schwaches Statement von einem Geschäftsführer an einem ehemaligen Stammgast !
Ach so ich wusste gar nicht das der Club paar Kilometer weiter vom Westside Gratis ist.

Ab Heute eine neue junge EVA anwesend.
👍

Eva (Ex Swiss) steht schon seit ein paar Tagen auf dem Tagesplan.

Diesmal ist es nicht so.
Eva (Ex Swiss) musste vor 2 Wochen das Swiss verlassen.

Ich kommentiere aber nicht das ,Warum?'
Wahr vor ein paar Monaten mit der hübschen zusammen für mich wirkte das ganze recht lustlos Stimmung kamm keine auf oder wir passen einfach nicht zusammen gibt es auch und andere haben gute Erfahrungen mit Ihr wurde hier ja auch schon positiv berichtet.

Eva (Ex Swiss) steht schon seit ein paar Tagen auf dem Tagesplan.

Diesmal ist es nicht so.
Eva (Ex Swiss) musste vor 2 Wochen das Swiss verlassen.

Ich kommentiere aber nicht das ,Warum?'

Genau mit solchen Äußerungen entsteht die Gerüchteküche, ich frag mich immer was habt ihr da davon schreibt die Begründung rein wenn ihr Sie tatsächlich wisst oder lasst es.

Denke er meinte damit, dass Du selbst in einem WS Beitrag noch unnötigerweise Dein Globe erwähnen musst...
Ganz genau das meine ich!
Vom Westside habe ich übrigens nicht geschrieben, lies bitte nochmals genau.
In allen möglichen und unmöglichen Beiträgen verweist der Sexyboy immer und immer wieder aufs Globe, das es da besser ist usw. Typischer Fanboy, der sich nicht einmal die Mühe macht zu lesen was andere schreiben, sonst hätte er gemerkt dass ich schon lange keine Berichte über meine Favos und Clubbesuche mehr schreibe und sich meine Aussage explizit auf gewisse besonders auffällige Schreiber bezieht. Es gibt durchaus einige Schreiber die interessante und glaubwürdige Berichte schreiben.
Aber eben als Fanboy ist es schwierig sich in der Realität zurechtzufinden.

Zuletzt bearbeitet:
Und wie kommst du darauf, dass mich die liebe Luisa (oder das WS) dafür bezahlt hat? 🤷‍♂️

Also sind für dich sämtliche positiven Bericht über Girls bezahlt? Auch deine? :oops:
Denke er meinte damit, dass Du selbst in einem WS Beitrag noch unnötigerweise Dein Globe erwähnen musst...

...
Oben