Geniesser69
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 321
etliche Damen mutieren langsam zu Divas, das sollte sich hoffentlich wieder ändern.
In den letzten Male ist mir Dies aufgefallen, leider .
ich kommen meistens im frühen Nachmittag in den Club...
früher waren die Ladys darauf aus, so rasch wie möglich die Tagesausgaben reinzuholen, um anschliessend den Tag kontrollierter anzugehen.
Für die Nachmittags -Gäste ist das nun langsam zur Qual geworden..
da sitzen Sie (die Gazellen) am liebsten da hinter der Bar und plaudern..plaudern..plaudern..
der augenkontakt besteht kurz, jedoch man blitzt ab.. keine Reaktion..jä nu das warten beginnt..
Achtung da stehn Einige auf.. aber Fehlalarm... Sie sind nun bereit fürs Mittagessen...
oder Sie telefonieren lautstark im Club...bitte das soll sich ändern!! wirklich schade..
Lexy so eine Augenweide nur um eine zu nennen, setzt den Männern Hörner auf...
das nenne ich nicht mehr spielen...
zum Glück hatte ich das letzte Mal dann doch noch Glück und habe Andrada kennengelernt.
ein 28 jähriges frisches Girl das noch nicht allzulange im Business ist und auch nicht vor hat lange dieser Tätigkeit nachzugehen..
In den letzten Male ist mir Dies aufgefallen, leider .
ich kommen meistens im frühen Nachmittag in den Club...
früher waren die Ladys darauf aus, so rasch wie möglich die Tagesausgaben reinzuholen, um anschliessend den Tag kontrollierter anzugehen.
Für die Nachmittags -Gäste ist das nun langsam zur Qual geworden..
da sitzen Sie (die Gazellen) am liebsten da hinter der Bar und plaudern..plaudern..plaudern..
der augenkontakt besteht kurz, jedoch man blitzt ab.. keine Reaktion..jä nu das warten beginnt..
Achtung da stehn Einige auf.. aber Fehlalarm... Sie sind nun bereit fürs Mittagessen...
oder Sie telefonieren lautstark im Club...bitte das soll sich ändern!! wirklich schade..
Lexy so eine Augenweide nur um eine zu nennen, setzt den Männern Hörner auf...
das nenne ich nicht mehr spielen...
zum Glück hatte ich das letzte Mal dann doch noch Glück und habe Andrada kennengelernt.
ein 28 jähriges frisches Girl das noch nicht allzulange im Business ist und auch nicht vor hat lange dieser Tätigkeit nachzugehen..