Westside Sommer 2026
Ich war zweimal im Westside in den letzten Wochen. Lineup sah jeweils gut aus, Wetter toll und gegrillt wurde auch. Bin dann hingefahren und habe das 119 Franken Paket genommen. Grill wurde einmal mit 15 Franken bepreist, beim anderen Mal hat ein Externer gegrillt zu höheren Preisen, wo man alles einzeln zahlen musste.
Gut war, dass die Bar geschlossen war, so dass die Girls sich nicht dort wie gewohnt verschanzen konnten. Entweder blieben sie unsichtbar, waren gebucht oder saßen draußen.
Es gab da eine lustige Runde mit mehreren Frauen und drei Männern, die zusammen saßen und dass über längere Zeit. Mit dabei war meine Favoritin Ana, wegen der ich angereist war. Sie erwiderte meinen Gruß mit kurzem Nicken, hat danach aber keinerlei Blickkontakt mit mir aufgenommen und saß immer mit anderen Personen zusammen, ich bin nicht sicher ob sie zwischendurch mal auf dem Zimmer war. Aber früher kam sie direkt zu mir, diesmal nicht.
Meine zweite Favoritin war Sofia, die aber unsichtbar blieb, ich denke sie hat sich lange in den Bereich der Frauen im Keller zurückgezogen.
Die Frauen konzentrierten ihre Bemühungen auf wenige Männer, die aber wenig Drang zeigten aufs Zimmer zu gehen und dann lagen noch etwa ein Dutzend Männer unbeachtet im Garten herum, ich gehörte zur letzteren Gruppe.
Ab und zu kam doch eine Frau zu mir, meist eine von denen, die mir nicht gefallen. Ausnahme war Sol, die finde ich hübsch und sie machte einen guten Eindruck. Aber da hoffte ich noch auf Ana oder Sofia, als ich Sol dann buchen wollte war sie auf dem Zimmer.
Dann habe ich meinen Grillgutschein eingelöst. Man darf nur einmal etwas nehmen und da die Fleischstücke sehr klein sind, sollte man da mindestens drei auflegen lassen. Der Grillmeister war die ganze Zeit da, Brot und Salat waren auch dabei. Getränke und Eis am Stil konnte man aus der Kühlbox selbst nehmen, auch eine Nespresso Kaffeemaschine stand draußen zur Selbstbedienung. Das hat gut geklappt.
Ich habe eine neue Frau erspäht - Ema nennt sie sich. Sie ist glaubhafte 19 Jahre alt, blond und hübsch. Kommunikation mühsam, darum dann schnell den Zimmergang angetreten.
Das Zimmer war netter als erwartet, klassicher GFS mit allem was dazu gehört, eine solide Standardnummer. Ich würde sie wieder buchen.
Beim zweiten Besuch dann ähnlicher Ablauf. Früher hatte ich immer das Paket mit drei Zimmern, da entsteht natürlich Buchungsdruck, aber das Paket mit einem Zimmer passt mir gut, ein Zimmer kriegt man immer und wenn es mehr wird dann eben mit Normalpreis zahlen.
Bei meinem zweiten Besuch war es dann Ami, meine Langzeit Favoritin, mit der ich ein tolles Zimmer hatte. Zu mehr Buchungen hat es dann nicht gereicht, ich musste auch sehen, dass ich mit dem Rad noch zurückkomme nach Deutschland.
Im Sommer ist das Westside einen Besuch wert, Lineup ist recht gut, auch viel mehr Wechsel als in den Vorjahren und durch das Happy Hour Paket liegt man preislich recht günstig. Die Idee an Sonnentagen nachmittags die Bar zu sperren ist grundsätzlich gut, dann tut sich mehr im Garten. Ich komme gern wieder!