- Punkte Reaktionen
- 735
Hmm, für Essen aber nicht für ein tolles Zimmer?Danke Aylin für das gute Essen, das du heute für uns Gäste zubereitet hast.
![]()
P.S. Kleiner Scherz, nichts für ungut.
Hmm, für Essen aber nicht für ein tolles Zimmer?Danke Aylin für das gute Essen, das du heute für uns Gäste zubereitet hast.
![]()
Any idea when yanissa is coming back?Yanissa
Afgelopen weekend was het dan eindelijk zover. Ik heb eindelijk wat tijd doorgebracht in een kamer met de blonde schoonheid Yanessa.
Ze ging er meteen mee aan de slag. De service was perfect. Pervers en verdorven. Precies zoals je het wilt. Fellatio op haar knieën voor de spiegel. Echt geil. En als je jeuk krijgt, merkt ze dat meteen en stelt ze de fellatio dienovereenkomstig uit. Wat wil je nog meer???
Dat zal ongetwijfeld leiden tot een hereniging of een geweldige sekssessie.
Doei!
Ja ich war / bin absolut zufrieden.. und ja ich werde voraussichtlich bald wieder da sein.Das hört sich jetzt aber etwas komisch an. Wenn du doch absolut zufrieden warst, warum willst du den Namen nicht nennen?
Das hört sich jetzt aber etwas komisch an. Wenn du doch absolut zufrieden warst, warum willst du den Namen nicht nennen?Als ich nach einer Weile wieder Energie hatte durfte ich ein zweites Zimmer geniessen wo ich jedoch den Namen nicht nennen möchte. Aber soviel sei gesagt, auch hier war ich absolut zufrieden.![]()
JaUnd hast die Ana schon gesehen?
Ana ist sehr zurückhaltend bei der Acquise und braucht jede Menge Chemie, aber wenn sie stimmt:Und hast die Ana schon gesehen?
Und hast die Ana schon gesehen?Nach längerer Pause soll sie in den nächsten Tage wieder anreisen![]()
Nach längerer Pause soll sie in den nächsten Tage wieder anreisenMit dabei war meine Favoritin Ana, wegen der ich angereist war
YanissaYanissa
Mit Yanissa hat das Westside wieder einen Top Neuzugang
Sie ist sehr hübsch, sympathisch und bietet einen super Service![]()
Hat es die Westside Girls weggeweht oder wie?Nach dem großem Unwetter von Gestern Abend in Frauenfeld heute eine Überraschung.
3 Girls vom History (Anna, Daria und Rose).
![]()
„War keine EintagsfliegeWar das eine Eintagsfliege oder ist das kommenden Sonntag wieder geplant ?
War das eine Eintagsfliege oder ist das kommenden Sonntag wieder geplant ?Hallo zusammen!
Diesen Sonntag wird bei uns im Westside Club gegrillt!
Wir laden euch herzlich ein, gemeinsam mit uns einen gemütlichen und genussvollen Tag zu verbringen.
Kommt vorbei, genießt leckeres Essen, gute Stimmung und entspannte Stunden bei uns.
Wir freuen uns auf euch!
Liebe Grüße
Westside Club
Hallo Nein es ist inklusiv das Essen ohne extrasFranky, muss man beim Kauf eines Pakets oder eines Happy-Hour-Tickets extra für das Barbecue bezahlen? Wenn ja, wie viel? Danke.
Franky, muss man beim Kauf eines Pakets oder eines Happy-Hour-Tickets extra für das Barbecue bezahlen? Wenn ja, wie viel? Danke.Hallo zusammen!
Diesen Sonntag wird bei uns im Westside Club gegrillt!
Wir laden euch herzlich ein, gemeinsam mit uns einen gemütlichen und genussvollen Tag zu verbringen.
Kommt vorbei, genießt leckeres Essen, gute Stimmung und entspannte Stunden bei uns.
Wir freuen uns auf euch!
Liebe Grüße
Westside Club
Das ist doch eine der 2 Schwestern die seit Jahren in fast allen Schweizer Clubs arbeiten.Defintiv eine andere Andra, gestern Reitstunde mit ihr.
Defintiv eine andere Andra, gestern Reitstunde mit ihr.Andra Swiss
Andra Westside
Eine Wette gehe ich nicht ein, weil ich mir in der Tat nicht vorstellen kann, dass Andra den Klub wechselt.
Wenn es zwei Andras sind, dann könnte man Andra ja ein Attribut geben. "Amazing Andra" würde für die Swiss Andra
perfekt passen.