(Wer hat da gesagt im Globe gÀbe es fast nur Silikontitten?)
Da spielst du wahrscheinlich auf meine Aussage von heute Nacht an
Aber alleine das es hier ja schon als "besonders und auffÀllig" ErwÀhnung findet dass die Naturtitten Quote heute mal relativ hoch ist zeigt ja schon das ich normalerweise recht habe mit meiner Aussage.

Allerdings habe ich mich dabei ja auch nicht nur auf die Titten bezogen sondern von "komplett natĂŒrlichen" und "kĂŒnstlichen" Frauen bzw Frauen bei denen Nachgeholfen wurde gesprochen.
Da zÀhlt dann auch sowas wie gemachte Lippen oder andere kosmetische Eingriffe im Gesicht (Botox) oder so dazu.
Von daher mĂŒsste mann dann eigentlich nochmal genau nachprĂŒfen und eruieren, welche der Damen mit Natur Titten ebenfalls wirklich "komplett natĂŒrlich" sind.
Ich vermute dann sieht das ganze schon wieder ganz anders aus.
Allerdings nicht immer alles zu ernst nehmen und sollte sich dadurch auch niemand angegriffen fĂŒhlen, denn ich z.B habe ja ĂŒberhaupt kein Problem mit Silikon.
FĂŒr mich ist das also sowieso unerheblich und jetzt auch nicht mit etwas "schlechten" oder einem Hindernissgrund verbunden.
Ich hatte da nur darauf hingewiesen, da ich weiĂ, dass es sehr vielen anderen wichtig ist.
Total 32 Girls, 20 Natur, 8 getuned, 4 unbestimmt...

("Alle Angaben ohne GewÀhr")
Aber wenn wir schon dabei sind, versuchen wir das ganze doch mal ganz genau AuszuschlĂŒsseln.
(Wobei wir natĂŒrlich erstmal nur bei Silikon Titten oder nicht bleiben, alles andere wĂŒrde viel zu schwer und wahrscheinlich fast unmöglich fĂŒr uns sein komplett zu entschlĂŒsseln)
Ziemlich sicher mit Silikon ausgestattet sein sollten definitiv folgende Damen sein:
Amy, Carmelia, Elena, Elly, Irina, Isabella, Karin, Lina, Marry, Raissa,
Was schon mal mindestens
10 âsind.
Ziemlich sicher Natur sollten hingegen haben:
Ada, Anais, Anastasia, Delia, Ella, Gloria, Jade, Mio, Nina, Sabrina, Samantha, Scarlett, Sofia,
Trisha, Violetta, Yssa
Das sind dann
16.
Wo ich es nicht weiĂ/mir nicht sicher bin:
-Babsy (allerdings das dritte Bild schon sehr stark nach Silikon aus, so rund wie die AnsÀtze aus dem Körper heraus kommen)
-Nicole (könnten echt sein und wirken wahrscheinlich nur durch die Bearbeitung auf den Fotos etwas kĂŒnstlichen.
@Don Phallo hatte in seinen Bericht nichts zu dem Thema geschrieben)
Gar keine Ahnung oder Ansatzpunkt habe ich bei:
Andrea
Giulia
âRaluca
Tania
Ziemlich sicher ist also 16 zu 10 fĂŒr Natur mit 6 ungewissen.