swissbanger
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 2.294
Die Weiber in den Clubs stürzen sich auf dein blankes Schniedelchen und bieten Unsummen, weil sie die DNA für die Zeugung des Übermenschen benötigen. Nietzsche würde posthum jubilieren.
Märchenonkel, du solltest die kaputte Platte wechseln, sie hat einen Sprung. Verstehst du nicht, dass du dich mit dieser Art von Postings der Lächerlichkeit preis gibst? Jeder, der nur einigermaßen seine Sinne beisammen hat, merkt dir doch an, dass du verzweifelt um Aufmerksamkeit bettelst, um dein labiles Ego zu nähren. Es lief doch einige Wochen ganz gut, wieso dieser Rückfall? Hast du die verordneten Pillen abgesetzt?
Sorry
 Ich versuche, mich wieder zurückzuhalten. Es lief in den letzten Wochen tatsächlich sehr gut. Bezüglich der Pillen: Nein, ich habe sie noch nicht erhalten, das ist das Problem.
 Ich versuche, mich wieder zurückzuhalten. Es lief in den letzten Wochen tatsächlich sehr gut. Bezüglich der Pillen: Nein, ich habe sie noch nicht erhalten, das ist das Problem. 
				 Bei 10 Likes auf meinem Post starte ich mit meinen Science-Fiction-Geschichten und verwandle mich in einen AO-Mutanten.
 Bei 10 Likes auf meinem Post starte ich mit meinen Science-Fiction-Geschichten und verwandle mich in einen AO-Mutanten.  

roh und pur in die Voxxx, das geht halt public nicht ... "
 roh und pur in die Voxxx, das geht halt public nicht ... " dürften schwierig sein...
 dürften schwierig sein...