...

Westside: Meine Meinung

Bei Fetisch party wird ich dann sicher die ganz abend mit die süsse katia für mich reservieren.
 
War ich letze dienstag in westside habe ich eine schone zeit gehabt, bin mit katia gewesen habe ich eine piccolo offriert und hat ich eine gut unterhaltung mit ihre, leider war ich nicht in zimmer gegangen wegen meine emikrane.
Ich werde wieder kommen zu die hubsch frau katia treffen.
 
Gut, dass die GL hier mitliest und etwas tut. Heute sind von 14 Frauen ganze 4 Bilder online, das ist bei keinem anderen Klub so krass.
Drei Frauen wollen allerdings keine Bilder einstellen, also könnte man nur auf 11 kommen heute, aber das wäre gut, da viele neue Frauen da sind.

Die Textinfos sollte man auch mal anschauen. Alter ist immer sensibel, aber man sollte wenigstens eine Richtung vorgeben. Habe grad mal geschaut, Lori ist seit vielen, vielen Jahren im Klub und macht ja auch inzwischen administrative Aufgaben ab und zu und sie steht mit 22 Jahren zu Buche. Auch beim Service könnte man mit jeder Frau mal die Liste durchgehen und schauen ob das passt was da steht.
 
Viele neue Girls im Westside.

In puncto Fotos könnte der Club etwas zeitnaher Fotos aufschalten. Für mich ein Kriterium, ob ich die Stunde Anfahrt in Angriff nehme oder lieber das Swiss oder Globe anfahre.
Ja, Chayenne und Max, bitte Bilder, gerne auch mit dem Handy. Wir haben zum Teil eine weite Anfahrt und würden gerne vorab sehen ob etwas passen könnte. Merci
 
Habs nachgezählt. 21 Frauen da, 9 mit Bild. Die weiteren Infos in den Profilen oft falsch oder generisch. Da kann man wirklich mal aufbessern. Also Bilder plus die Profil Infos.
 
Viele neue Girls im Westside.

In puncto Fotos könnte der Club etwas zeitnaher Fotos aufschalten. Für mich ein Kriterium, ob ich die Stunde Anfahrt in Angriff nehme oder lieber das Swiss oder Globe anfahre.
 
Den Laden schmeißen jetzt Cheyenne und Max, ein junger Mann aus Österreich, der einige Jahre im Wellcum gearbeitet hat. Cheyenne hat den Einstieg ins Business vor mehr als 15 Jahren in Deutschland in zwei großen Clubs im Golden time und der FKK World gemacht, beides top Clubs. Danach war sie lange Zeit im Globe. Sie ist heute noch eine sehr attraktive Frau, leider habe ich sie in ihrer aktiven Zeit verpasst.

Den beiden macht die ungerechtfertigte Kritik und die hate speech hier im Forum sichtlich etwas aus. Sie geben sich sehr viel Mühe, sind sehr zuvorkommend gegenüber den Gästen und sehr reflektiert gegenüber den Mädchen. Gerade Cheyenne kümmert sich sehr intensiv um sie, übt aber auch gerechtfertigte Kritik. Ich finde immer ein offenes Ohr bei ihr.
Ich bin auch Deutscher vom Bodensee und Westside ist neben LaVie der einzige Klub, den ich sogar mit dem Rad anfahren kann. Im Prinzip auch das Palladium, aber da werde ich nicht so richtig glücklich.

Westside hat durch Torsten und natürlich das Investment in die Infrastruktur einiges aufgerüstet, aber leider wandern junge attraktive Damen oft schnell ab wie gerade Anais, Sonia, Surria, Catalina oder Emma - die Liste ist nicht vollständig.

Trotzdem sieht das Lineup wieder ganz gut aus, ich werde ab März dort wieder angreifen. Aus meiner Sicht gibt es nur eine Schwäche dort, nämlich dass die Frauen sich immer wieder in der Bar verschanzen und sehr passiv wirken. Torsten hatte das schon gesehen und immer wieder versucht anzukurbeln, aber Cheyenne muss das auch weiter treiben.

Ich bin schon froh zu hören, dass es ein Management gibt, welches versucht den Klub attraktiv zu machen, vor Torsten war das nicht erkennbar, da lief einfach alles so wie es war.
 
Ich komme aus Deutschland und die innerschweizer Kalamitäten sind mir fremd. Ich gehe seit vielen Jahren gerne ins Westside, habe mir aber einen unverstellten Blick bewahrt. Im Nachbarforum 6profi herrscht ein schlimmes und ungerechtfertigtes Westside-Bashing, gegen das ich mich mehrfach verwehrt habe. Zuletzt habe ich um Faineß für das neue Management gebeten. Der Bericht ist bis dato nicht veröffentlicht worden.

"Ich habe mich hier schon mehrfach gegen das ungerechtfertigte Westside Bashing ausgesprochen und möchte aufgrund der aktuellen Entwicklungen hier noch mal an die Fairness von allen Schreibenden appellieren. Der hier so viel gehasste Torsten ist nicht mehr vorort, sondern nur noch für das Swiss zuständig. Den Laden schmeißen jetzt Cheyenne und Max, ein junger Mann aus Österreich, der einige Jahre im Wellcum gearbeitet hat. Cheyenne hat den Einstieg ins Business vor mehr als 15 Jahren in Deutschland in zwei großen Clubs im Golden time und der FKK World gemacht, beides top Clubs. Danach war sie lange Zeit im Globe. Sie ist heute noch eine sehr attraktive Frau, leider habe ich sie in ihrer aktiven Zeit verpasst.

Den beiden macht die ungerechtfertigte Kritik und die hate speech hier im Forum sichtlich etwas aus. Sie geben sich sehr viel Mühe, sind sehr zuvorkommend gegenüber den Gästen und sehr reflektiert gegenüber den Mädchen. Gerade Cheyenne kümmert sich sehr intensiv um sie, übt aber auch gerechtfertigte Kritik. Ich finde immer ein offenes Ohr bei ihr.

Auch ich habe Fehlverhalten einzelner Damen direkt und auch hier im Forum kritisiert. Das ist aber eine große Ausnahme. Ich bin sonst mit dem Service sehr zufrieden. Der Club ist sehr ordentlich, hat eine hohe Aufenthaltsqualität und ist gut geführt. Ich war bei meinen letzten Besuchen gerne mit dem Top Profi Adeline und dem Crazy Girl Andreea zu Gange.. Das aktuelle line up glänzt aber auch durch die hübschen Teenies Isabel und Alice. Die Showeinlagen sind sehenswert und ich gehe nach wie vor sehr gerne dorthin."

Ich kann den Club wirklich guten Gewissens empfehlen und tue das auch.
 
bei der Mia (DE), die neu (seit gestern?) auf dem TP steht
müsste es sich gemäss meiner Logik (auch geograf.) um jene Mia handeln, die zuerst im LaVie war
Ja genau die ist es! Sehr hübsche Frau immer gut drauf! Top Service! Sie hatte heute ihren ersten Tag im Westside! Herzlich Willkommen im besten Saunaclub der Ostschweiz und war dauergebucht! Hoffentlich bleibt sie lange! .
 
bei der Mia (DE), die neu (seit gestern?) auf dem TP steht
müsste es sich gemäss meiner Logik (auch geograf.) um jene Mia handeln, die zuerst im LaVie war - Lugano60 hatte über sie woanders am 29.10. positiv berichtet, dort findet man auch Fotos (im Imperium kann es bekanntlich manchmal Wochen dauern :sleep:), mit Mini-Titten, aber div. Tattoos und aufgespritzen Lippen...gemäss Lugano hat sie albanische Wurzeln...auf der HP steht allerdings sr=serbisch(serbokroat.)? - danach war sie im El Harem

...nicht immer nur das übliche Dreinhauen mit "Stümper", "unfähiges Management", "Rattenplage" undsoweiter...
mich stört v.a. ein Begriff wie "Rattenplage"...:unsure:...erinnert mich an eine vergangene Epoche...vielleicht bin ich aber auch etwas zu sensibel...war ja schliesslich nur ein Vogelschiss...

der Vollständigkeit halber - à propos "unfähiges Management"...es war dort auch zu lesen, dass Chayenne das Management des WS per 1.1. übernommen habe ((und von einem Diebstahl war auch noch die Rede))...ich bin aber weder Insider, noch interessiert es mich eigentlich...aber es würde durchaus Sinn machen, wenn sie Torsten mehr auf Swiss konzentrieren würde (wo auch Gabi mehrheitlich anzutreffen zu sein scheint)...und nicht ständig durch den Gubrist fahren müsste...
 
Isabel sieht top aus. Aber ich habe sie immer als sehr passiv erlebt. Sie sitzt lieber rum und macht nichts. Da bleibt einem die Motivation weg, sie überhaupt anzusprechen.
Habe Isabel MItte November, als sie noch ganz neu im Club war kennengelernt - damals war ihr Service (gelinde gesagt) noch sehr zurückhaltend!
Richtige ZK gab es damals keine!

Trotzdem konnte ich dieser absoluten Optikgranate letzten Freitag erneut nicht widerstehen: Und was für eine Ueberraschung mich da im Zimmer erwartete - Isabel hat in der Zwischenzeit beim Service um Meilen aufgeholt - es gibt nun auch richtige tiefe und nasse ZK - und es scheint, dass sie davon kaum genügend bekommen kann.... Einfach nur TOP!!! Allein wenig ihr lohnt sich nun schon die weite Fahrt in den Thurgau... :love:
 
Isabel sieht top aus. Aber ich habe sie immer als sehr passiv erlebt. Sie sitzt lieber rum und macht nichts. Da bleibt einem die Motivation weg, sie überhaupt anzusprechen.

Das WS ist für mich eine Wundertüte. Erlebe die WGs eher passiv. Vermutlich aber auch, weil sie wissen, dass ich selten ein Zimmer mache und eher zum Wellnessen dort bin. Da hätte ich auch kein Bock, mich anzusprechen.
 
Derzeit ist mir das Lineup etwas dürftig, "spannende" junge hübsche Frauen sind leider nach kurzem Gastspiel weitergezogen und wenn ich wieder in Deutschland bin, dann werde ich wohl hingehen und auch Frauen finden, aber so ein bisschen mehr Schwung täte dem Laden gut.
Das Westside war mit seinem tollen Aussenbereich schon immer ein Sommerclub! Im Winter geht es deshalb dort gemähchlicher zu. Besucher aus der Region Zürich-West haben einen langen Anfahrtsweg und viele Alternativen. Diese bleiben deshalb im Winter grossteils weg! Im Kern-Einzugsgebiet, Winterthur bis St. Gallen, gibt es darum im Winter mit dem Westside, Lavie und El Harem eher ein Ueberangebot!

Trotzdem gibt es auch momentan "spannende, junge hübsche Frauen" im Westside: Die 18 jährige Alice ist sowohl optisch als auch servicemässig ein absoluter "Kracher" und die 21-jährige Isabel ist eine bildhübsche Frau wie aus dem Katalog! Beide sind nun trotz Winter schon ein paar Monate im Club!

Dass es diese Frauen (z.B. Surria oder Sascha) dann in den Schwesterclub Swiss zieht, hängt mit den dortigen markant besseren Verdienstmöglichkeiten im Winter zusammen und ist deshalb mehr als verständlich.
 
Ich war im Sommer 2020 erstmals im Westside und fand es ganz gut, bei späteren Besuchen war mir der Klub aber zu verschlafen. Immer die gleichen Frauen, die sich in der Bar verschanzten, gelangweilte Stimmung und die Zimmer waren aber gut. Dann ist durch das neue Management Bewegung reingekommen, Renovierungen, viele neue Frauen und gute Ansätze wie Mottopartys etc. Da war ich dann auch oft dort.

Derzeit ist mir das Lineup etwas dürftig, "spannende" junge hübsche Frauen sind leider nach kurzem Gastspiel weitergezogen und wenn ich wieder in Deutschland bin, dann werde ich wohl hingehen und auch Frauen finden, aber so ein bisschen mehr Schwung täte dem Laden gut.
 
Nun, jeder Club hat Verbesserungspotential und das kann und darf man als Gast auch ansprechen. Wenn aber solch ein Clubvergleich dazu dient, den anderen, verhassten Club fertigzumachen und seinen Standpunkt als absolute Wahrheit zu verkünden, sehe ich den Sinn solcher Vergleiche nicht ein.
Ich gebe dir auf den ganzen Linie Recht. Diese Diskussionskultur ist schon länger drüben im anderen Forum vergiftet. Mehrere anonyme Schreiber wissen bestens Bescheid, haben aber nicht mal die Eier sich unter einem Psendonym zu melden. Unter dem Strich finde ich es allerdings gar nicht so schlecht, wenn drüben keine Werbung für solch erfolgreiche Party-Anlässe gemacht wird. Auf diejenigen, die immer noch nicht germerkt haben, was hier für ein Spiel gespietl wird, kann ein Club (egal unter welcher Führung) getrost verzichten. Wenn die Clubs intern Zickereien veranstalten (aktuell nehme ich das einzig von Drüben wahr) kann uns das doch kalt lassen. Wie erwähnt empfinde ich das aktuelle Getue im anderen Forum als erfolgreiche Antiwerbung. Dies führt für mich persönlich zu keinem Abenteuerversuch in den dort dauernd erwähnten Clubs mit den schon fast monologartigen Berichten.
 
Nein, lieber Newromancer, ich bin nicht masochistisch veranlagt und ich betrachte auch diejenigen, die mich im Forum angreifen, nicht als Feinde.
Und ja, ich liebe ab und zu etwas provokative Ansagen.
Ich antworte hier, weil der Admin im anderen Forum das Thema geschlossen hat.
Der Anlass für meinen Beitrag war, dass ich das Westside bei meinem kürzlichen und auch bei meinen vorangegangenen Besuchen ganz anders erlebt habe als die diversen posts, in denen das WS auf eine Weise runtergemacht wird, dass der Verdacht naheliegt, dass es sich um eine gesteuerte, rufschädigende Kampagne handelt.

Klar, dass dann sofort auch das Argument kam, ich würde in den Imperiumclubs eine Vorzugsbehandlung geniessen und somit die wahre Situation nicht erfassen. Als ob der Mann an der Rezeption bei meinem Hereinkommen sogleich eine Nachricht an alle girls verbreitet, Achtung, jetzt kommt der DP und seid bitte alle aktiv und fröhlich und macht einen Superservice. Das ist lächerlich.

Nun, jeder Club hat Verbesserungspotential und das kann und darf man als Gast auch ansprechen. Wenn aber solch ein Clubvergleich dazu dient, den anderen, verhassten Club fertigzumachen und seinen Standpunkt als absolute Wahrheit zu verkünden, sehe ich den Sinn solcher Vergleiche nicht ein.
Ohnehin ist die früher respektvolle Gesprächskultur dort mehr und mehr verlorengegangen. Dieses Wutbürger-Gehabe geht mir sowas auf den Sack. Wenn zunehmend Schreiber verbal auf primitive Weise angegriffen und beschimpft werden, wenn Schilderungen aus einem Club sogleich angezweifelt und Tatsachen umgehend ins Gegenteil verdreht werden, dann heisst das, man hört dem anderen gar nicht mehr zu, sondern will nur noch seine eigenen Argumente in die Runde pfeffern und Recht haben und dem Anderen zeigen, wo es langgeht.
Das ist keine Diskussion mehr.
Es ist klar, dass dies einem allgemeinem Trend folgt, der Wutbürger zurzeit Hochkonjunktur hat und alle nur noch protestieren, die Bauern, die Linken, die Rechten, die Pro-Palästinenser, die Pro-Israelis etc.

Don Phallo
 
Tja Kollege Don Phallo


Entweder lebst du das Wikingerprinzip „viel Feind, viel Ehr“ oder

Du bist etwas masochistisch veranlagt, Oder

Du hast Freude Staub aufzuwirbeln.


Was das Thema betrifft: Hier wedelt der Schwanz mit dem Hund.

Das Westside wird unberührt von den Kommentaren weiter Erfolg haben.

Es gehen sicher alle Leser mal selber schauen. Egal ob gute oder schlechte Beiträge.


Ich war mehrfach schauen, und habe nach meinen Erfahrungen gewählt.

Punkt.
 
Folgenden Bericht habe ich eben im 6profi Forum eingestellt, ich bin gespannt, ob er stehen bleibt:

Endlich mal ein etwas differenzierterer Beitrag über das Thema von @risotino, nicht immer nur das übliche Dreinhauen mit "Stümper", "unfähiges Management", "Rattenplage" undsoweiter.
Auch wenn ich mit vielem nicht einig gehe.

Ich war kürzlich mal im Westside und habe alles ganz anders erlebt.
Netter Empfang (und keineswegs arrogant, wie behauptet) durch Max und Cheyenne,
viele Gäste (die ja angeblich alle im LaVie sind...),
Motivierte girls, keineswegs passiv, sondern aktiv auf Kundenaquisition,
Super Erlebnisse mit tollen, attraktiven girls.
Kleenex und Kissen überall vorhanden (wenn man sich denn an solchen Details stört), Sauberkeit top.

Hört doch endlich mal auf mit dieser organisierten Rufmordkampagne gegen das WS, das ist es nämlich, es ist sowas von durchsichtig, was da abläuft.
:cursing:


PS: Ich kenne und schätze das LaVie auch.

Don Phallo
Ja, wurde veröffentlicht..aber dann kam die Antwort vom Admin😁..vermute ich -schon verwunderlich..dieser @risotino hat einen einzigen Post über LaVie, den Vergleich zum WS, sonst nur fast schwärmen vom WS über Jahre....nie einen Bericht von LaVie

Ich selbst kann nicht urteilen...aber ich glaube deinem Bericht...und denke die anderen Forum User auch..Auch diejenigen des 6pay,,da die sicher auch hier lesen. Obwohl ich die Imperium Club meide...denke ich werde ich mal ins WS gehen und auch Swiss - wegen der Cleo und das wegem dem @Don Phallo 😊
 
Folgenden Bericht habe ich eben im 6profi Forum eingestellt, ich bin gespannt, ob er stehen bleibt:

Endlich mal ein etwas differenzierterer Beitrag über das Thema von @risotino, nicht immer nur das übliche Dreinhauen mit "Stümper", "unfähiges Management", "Rattenplage" undsoweiter.
Auch wenn ich mit vielem nicht einig gehe.

Ich war kürzlich mal im Westside und habe alles ganz anders erlebt.
Netter Empfang (und keineswegs arrogant, wie behauptet) durch Max und Cheyenne,
viele Gäste (die ja angeblich alle im LaVie sind...),
Motivierte girls, keineswegs passiv, sondern aktiv auf Kundenaquisition,
Super Erlebnisse mit tollen, attraktiven girls.
Kleenex und Kissen überall vorhanden (wenn man sich denn an solchen Details stört), Sauberkeit top.

Hört doch endlich mal auf mit dieser organisierten Rufmordkampagne gegen das WS, das ist es nämlich, es ist sowas von durchsichtig, was da abläuft.
:cursing:


PS: Ich kenne und schätze das LaVie auch.

Don Phallo
 
...von Vito nicht gefragt, ob alles ok war...
diesmal von einem sichtlich entspannteren Vito gefragt, ob alles ok war...und auch mit welchem Girl ich auf dem Zimmer war, und ob mit ihrem Service zufrieden war...
smiley_emoticons_thumbs1.gif


(beim letzten Besuch an einem heissen August-WE war der Club überlaufen, keine freien Garderobenkästen mehr etc., so dass das Personal verständlicherweise unter Zeitdruck stand)
 
nd brauche auch nicht den Club an einem Strassenkleidungs-Tag zu besuchen...allerdings finde ich dieses Motto für einen heissen Sommertag ungeeignet...hindert die Girls eher daran in den Pool zu hüpfen
Die wenigsten Girls hüpfen während ihrer Arbeitszeit in den Pool. Es gibt ein paar Ausnahmen. Denen war im Westside der Poll aber schon seit ein paar Tagen zu kalt.
Ich fand den Kleidertag auch toll. Nicht wegen der Kleider, sondern wegen den normalen Schuhen. Ein Top, ein Rock/Shorts oder Minikleid und offenen Schuhe sind genauso schnell weg, wie sich umständlich von diesen hohen Tretern zu befreien ;) Falls der Pool locken sollte.
 

green

Well-known member
Registriert
6 Juni 2023
Beiträge
371
Punkte Reaktionen
491
es gab letzten Monat in einem anderen Forum einen Bericht mit dem Titel "Service-Wüste Westside" mit rekordverdächtigen 10 likes...

deshalb noch ein paar Bemerkungen zu diesem neg. Bericht...ich war zwar nicht an jenem Fr-Abend anwesend, aber einen Tag später...generell sind Clubs am Fr-Abend am besten besucht, und das WS an einem heissen Sommertag sowieso...wer wie der Autor im Garten in einem Liegestuhl in der hintersten Reihe liegt, sollte sich nicht wundern, dass er nie angeprochen wurde...auch am Sa wurde ich nie angesprochen, obwohl strategisch besser plaziert...da bereits viele Abfangjäger im Innenbereich, und ich kein Stammgast und den Girls unbekannt...mit der "unfreundliche Typ an der Rezi" war wohl Vito gemeint...natürlich ist er nicht so charmant wie Gabi...
...Die erste Überraschung erwartete mich schon an der Reception. Meeeeeeeeeeeeei, wie schön ist es, dieses vertraute Lächeln beim Betreten des Clubs, die zuvorkommende, nette, liebevolle Begrüssung durch die gute Seele, Gabi, zu erfahren. 🥰🥰 Kein Vergleich zu den unfamiliären kühlen Begrüssungen der restlichen Empfangsdamen...
...und eher der nüchterne Typ...aber letztlich interessiert mich dies nicht, solange er korrekt ist

aber: "hielt er es nicht für angebracht, mich nach dem Befinden zu fragen" ...ja hier muss ich dem Autor zustimmen, ich wurde bei jenem Besuch im August (und auch letztes Jahr) beim Auschecken - wie in den meisten Clubs üblich - von Vito nicht gefragt, ob alles ok war...im Club Palace und History wurde ich bei meinen letzten Besuchen jedesmals zusätzlich gefragt, mit welchem Girl ich auf dem Zimmer war, und wie gut ich den Service fand, und ob alle Service-Standards eingehalten wurden...dies sollte man ev. auch im WS zur Qualitätskontrolle einführen.

Da niemand von uns weiss wie lange dieser Tage noch so schön und heiss ist, wie diese Woche,...und im heutigen Motto „Strassenkleidung“ sah alles noch einen Ticken heisser aus als sonst. 🥵 Wow, was für ein Anblick...

als einfach gestrickter Primitivling bevorzuge ich aus div. Gründen FKK-Tage...und brauche auch nicht den Club an einem Strassenkleidungs-Tag zu besuchen...allerdings finde ich dieses Motto für einen heissen Sommertag ungeeignet...hindert die Girls eher daran in den Pool zu hüpfen (habe dies einmal im Freubad so erlebt) deshalb für mich im Sommer FKK oder wenigstens oben ohne oder Bikini...
 
...
Oben