...

Westside: Meine Meinung

nd brauche auch nicht den Club an einem Strassenkleidungs-Tag zu besuchen...allerdings finde ich dieses Motto für einen heissen Sommertag ungeeignet...hindert die Girls eher daran in den Pool zu hüpfen
Die wenigsten Girls hüpfen während ihrer Arbeitszeit in den Pool. Es gibt ein paar Ausnahmen. Denen war im Westside der Poll aber schon seit ein paar Tagen zu kalt.
Ich fand den Kleidertag auch toll. Nicht wegen der Kleider, sondern wegen den normalen Schuhen. Ein Top, ein Rock/Shorts oder Minikleid und offenen Schuhe sind genauso schnell weg, wie sich umständlich von diesen hohen Tretern zu befreien ;) Falls der Pool locken sollte.

green

Blümchen-6-Langweiler
Punkte Reaktionen
3.019
es gab letzten Monat in einem anderen Forum einen Bericht mit dem Titel "Service-Wüste Westside" mit rekordverdächtigen 10 likes...

deshalb noch ein paar Bemerkungen zu diesem neg. Bericht...ich war zwar nicht an jenem Fr-Abend anwesend, aber einen Tag später...generell sind Clubs am Fr-Abend am besten besucht, und das WS an einem heissen Sommertag sowieso...wer wie der Autor im Garten in einem Liegestuhl in der hintersten Reihe liegt, sollte sich nicht wundern, dass er nie angeprochen wurde...auch am Sa wurde ich nie angesprochen, obwohl strategisch besser plaziert...da bereits viele Abfangjäger im Innenbereich, und ich kein Stammgast und den Girls unbekannt...mit der "unfreundliche Typ an der Rezi" war wohl Vito gemeint...natürlich ist er nicht so charmant wie Gabi...
...Die erste Überraschung erwartete mich schon an der Reception. Meeeeeeeeeeeeei, wie schön ist es, dieses vertraute Lächeln beim Betreten des Clubs, die zuvorkommende, nette, liebevolle Begrüssung durch die gute Seele, Gabi, zu erfahren. 🥰🥰 Kein Vergleich zu den unfamiliären kühlen Begrüssungen der restlichen Empfangsdamen...
...und eher der nüchterne Typ...aber letztlich interessiert mich dies nicht, solange er korrekt ist

aber: "hielt er es nicht für angebracht, mich nach dem Befinden zu fragen" ...ja hier muss ich dem Autor zustimmen, ich wurde bei jenem Besuch im August (und auch letztes Jahr) beim Auschecken - wie in den meisten Clubs üblich - von Vito nicht gefragt, ob alles ok war...im Club Palace und History wurde ich bei meinen letzten Besuchen jedesmals zusätzlich gefragt, mit welchem Girl ich auf dem Zimmer war, und wie gut ich den Service fand, und ob alle Service-Standards eingehalten wurden...dies sollte man ev. auch im WS zur Qualitätskontrolle einführen.

Da niemand von uns weiss wie lange dieser Tage noch so schön und heiss ist, wie diese Woche,...und im heutigen Motto „Strassenkleidung“ sah alles noch einen Ticken heisser aus als sonst. 🥵 Wow, was für ein Anblick...

als einfach gestrickter Primitivling bevorzuge ich aus div. Gründen FKK-Tage...und brauche auch nicht den Club an einem Strassenkleidungs-Tag zu besuchen...allerdings finde ich dieses Motto für einen heissen Sommertag ungeeignet...hindert die Girls eher daran in den Pool zu hüpfen (habe dies einmal im Freubad so erlebt) deshalb für mich im Sommer FKK oder wenigstens oben ohne oder Bikini...

...
Oben