...

Westside: Meine Meinung

Nun, jeder Club hat Verbesserungspotential und das kann und darf man als Gast auch ansprechen. Wenn aber solch ein Clubvergleich dazu dient, den anderen, verhassten Club fertigzumachen und seinen Standpunkt als absolute Wahrheit zu verkünden, sehe ich den Sinn solcher Vergleiche nicht ein.
Ich gebe dir auf den ganzen Linie Recht. Diese Diskussionskultur ist schon länger drüben im anderen Forum vergiftet. Mehrere anonyme Schreiber wissen bestens Bescheid, haben aber nicht mal die Eier sich unter einem Psendonym zu melden. Unter dem Strich finde ich es allerdings gar nicht so schlecht, wenn drüben keine Werbung für solch erfolgreiche Party-Anlässe gemacht wird. Auf diejenigen, die immer noch nicht germerkt haben, was hier für ein Spiel gespietl wird, kann ein Club (egal unter welcher Führung) getrost verzichten. Wenn die Clubs intern Zickereien veranstalten (aktuell nehme ich das einzig von Drüben wahr) kann uns das doch kalt lassen. Wie erwähnt empfinde ich das aktuelle Getue im anderen Forum als erfolgreiche Antiwerbung. Dies führt für mich persönlich zu keinem Abenteuerversuch in den dort dauernd erwähnten Clubs mit den schon fast monologartigen Berichten.

Nein, lieber Newromancer, ich bin nicht masochistisch veranlagt und ich betrachte auch diejenigen, die mich im Forum angreifen, nicht als Feinde.
Und ja, ich liebe ab und zu etwas provokative Ansagen.
Ich antworte hier, weil der Admin im anderen Forum das Thema geschlossen hat.
Der Anlass für meinen Beitrag war, dass ich das Westside bei meinem kürzlichen und auch bei meinen vorangegangenen Besuchen ganz anders erlebt habe als die diversen posts, in denen das WS auf eine Weise runtergemacht wird, dass der Verdacht naheliegt, dass es sich um eine gesteuerte, rufschädigende Kampagne handelt.

Klar, dass dann sofort auch das Argument kam, ich würde in den Imperiumclubs eine Vorzugsbehandlung geniessen und somit die wahre Situation nicht erfassen. Als ob der Mann an der Rezeption bei meinem Hereinkommen sogleich eine Nachricht an alle girls verbreitet, Achtung, jetzt kommt der DP und seid bitte alle aktiv und fröhlich und macht einen Superservice. Das ist lächerlich.

Nun, jeder Club hat Verbesserungspotential und das kann und darf man als Gast auch ansprechen. Wenn aber solch ein Clubvergleich dazu dient, den anderen, verhassten Club fertigzumachen und seinen Standpunkt als absolute Wahrheit zu verkünden, sehe ich den Sinn solcher Vergleiche nicht ein.
Ohnehin ist die früher respektvolle Gesprächskultur dort mehr und mehr verlorengegangen. Dieses Wutbürger-Gehabe geht mir sowas auf den Sack. Wenn zunehmend Schreiber verbal auf primitive Weise angegriffen und beschimpft werden, wenn Schilderungen aus einem Club sogleich angezweifelt und Tatsachen umgehend ins Gegenteil verdreht werden, dann heisst das, man hört dem anderen gar nicht mehr zu, sondern will nur noch seine eigenen Argumente in die Runde pfeffern und Recht haben und dem Anderen zeigen, wo es langgeht.
Das ist keine Diskussion mehr.
Es ist klar, dass dies einem allgemeinem Trend folgt, der Wutbürger zurzeit Hochkonjunktur hat und alle nur noch protestieren, die Bauern, die Linken, die Rechten, die Pro-Palästinenser, die Pro-Israelis etc.

Don Phallo

Tja Kollege Don Phallo

Entweder lebst du das Wikingerprinzip „viel Feind, viel Ehr“ oder

Du bist etwas masochistisch veranlagt, Oder

Du hast Freude Staub aufzuwirbeln.

Was das Thema betrifft: Hier wedelt der Schwanz mit dem Hund.

Das Westside wird unberührt von den Kommentaren weiter Erfolg haben.

Es gehen sicher alle Leser mal selber schauen. Egal ob gute oder schlechte Beiträge.

Ich war mehrfach schauen, und habe nach meinen Erfahrungen gewählt.

Punkt.

Folgenden Bericht habe ich eben im 6profi Forum eingestellt, ich bin gespannt, ob er stehen bleibt:

Endlich mal ein etwas differenzierterer Beitrag über das Thema von @risotino, nicht immer nur das übliche Dreinhauen mit "Stümper", "unfähiges Management", "Rattenplage" undsoweiter.
Auch wenn ich mit vielem nicht einig gehe.

Ich war kürzlich mal im Westside und habe alles ganz anders erlebt.
Netter Empfang (und keineswegs arrogant, wie behauptet) durch Max und Cheyenne,
viele Gäste (die ja angeblich alle im LaVie sind...),
Motivierte girls, keineswegs passiv, sondern aktiv auf Kundenaquisition,
Super Erlebnisse mit tollen, attraktiven girls.
Kleenex und Kissen überall vorhanden (wenn man sich denn an solchen Details stört), Sauberkeit top.

Hört doch endlich mal auf mit dieser organisierten Rufmordkampagne gegen das WS, das ist es nämlich, es ist sowas von durchsichtig, was da abläuft.
:cursing:

PS: Ich kenne und schätze das LaVie auch.

Don Phallo
Ja, wurde veröffentlicht..aber dann kam die Antwort vom Admin😁..vermute ich -schon verwunderlich..dieser @risotino hat einen einzigen Post über LaVie, den Vergleich zum WS, sonst nur fast schwärmen vom WS über Jahre....nie einen Bericht von LaVie

Ich selbst kann nicht urteilen...aber ich glaube deinem Bericht...und denke die anderen Forum User auch..Auch diejenigen des 6pay,,da die sicher auch hier lesen. Obwohl ich die Imperium Club meide...denke ich werde ich mal ins WS gehen und auch Swiss - wegen der Cleo und das wegem dem @Don Phallo 😊

Folgenden Bericht habe ich eben im 6profi Forum eingestellt, ich bin gespannt, ob er stehen bleibt:

Endlich mal ein etwas differenzierterer Beitrag über das Thema von @risotino, nicht immer nur das übliche Dreinhauen mit "Stümper", "unfähiges Management", "Rattenplage" undsoweiter.
Auch wenn ich mit vielem nicht einig gehe.

Ich war kürzlich mal im Westside und habe alles ganz anders erlebt.
Netter Empfang (und keineswegs arrogant, wie behauptet) durch Max und Cheyenne,
viele Gäste (die ja angeblich alle im LaVie sind...),
Motivierte girls, keineswegs passiv, sondern aktiv auf Kundenaquisition,
Super Erlebnisse mit tollen, attraktiven girls.
Kleenex und Kissen überall vorhanden (wenn man sich denn an solchen Details stört), Sauberkeit top.

Hört doch endlich mal auf mit dieser organisierten Rufmordkampagne gegen das WS, das ist es nämlich, es ist sowas von durchsichtig, was da abläuft.
:cursing:

PS: Ich kenne und schätze das LaVie auch.

Don Phallo

...von Vito nicht gefragt, ob alles ok war...
diesmal von einem sichtlich entspannteren Vito gefragt, ob alles ok war...und auch mit welchem Girl ich auf dem Zimmer war, und ob mit ihrem Service zufrieden war...
smiley_emoticons_thumbs1.gif

(beim letzten Besuch an einem heissen August-WE war der Club überlaufen, keine freien Garderobenkästen mehr etc., so dass das Personal verständlicherweise unter Zeitdruck stand)

nd brauche auch nicht den Club an einem Strassenkleidungs-Tag zu besuchen...allerdings finde ich dieses Motto für einen heissen Sommertag ungeeignet...hindert die Girls eher daran in den Pool zu hüpfen
Die wenigsten Girls hüpfen während ihrer Arbeitszeit in den Pool. Es gibt ein paar Ausnahmen. Denen war im Westside der Poll aber schon seit ein paar Tagen zu kalt.
Ich fand den Kleidertag auch toll. Nicht wegen der Kleider, sondern wegen den normalen Schuhen. Ein Top, ein Rock/Shorts oder Minikleid und offenen Schuhe sind genauso schnell weg, wie sich umständlich von diesen hohen Tretern zu befreien ;) Falls der Pool locken sollte.

green

Blümchen-6-Langweiler
Punkte Reaktionen
3.719
es gab letzten Monat in einem anderen Forum einen Bericht mit dem Titel "Service-Wüste Westside" mit rekordverdächtigen 10 likes...

deshalb noch ein paar Bemerkungen zu diesem neg. Bericht...ich war zwar nicht an jenem Fr-Abend anwesend, aber einen Tag später...generell sind Clubs am Fr-Abend am besten besucht, und das WS an einem heissen Sommertag sowieso...wer wie der Autor im Garten in einem Liegestuhl in der hintersten Reihe liegt, sollte sich nicht wundern, dass er nie angeprochen wurde...auch am Sa wurde ich nie angesprochen, obwohl strategisch besser plaziert...da bereits viele Abfangjäger im Innenbereich, und ich kein Stammgast und den Girls unbekannt...mit der "unfreundliche Typ an der Rezi" war wohl Vito gemeint...natürlich ist er nicht so charmant wie Gabi...
...Die erste Überraschung erwartete mich schon an der Reception. Meeeeeeeeeeeeei, wie schön ist es, dieses vertraute Lächeln beim Betreten des Clubs, die zuvorkommende, nette, liebevolle Begrüssung durch die gute Seele, Gabi, zu erfahren. 🥰🥰 Kein Vergleich zu den unfamiliären kühlen Begrüssungen der restlichen Empfangsdamen...
...und eher der nüchterne Typ...aber letztlich interessiert mich dies nicht, solange er korrekt ist

aber: "hielt er es nicht für angebracht, mich nach dem Befinden zu fragen" ...ja hier muss ich dem Autor zustimmen, ich wurde bei jenem Besuch im August (und auch letztes Jahr) beim Auschecken - wie in den meisten Clubs üblich - von Vito nicht gefragt, ob alles ok war...im Club Palace und History wurde ich bei meinen letzten Besuchen jedesmals zusätzlich gefragt, mit welchem Girl ich auf dem Zimmer war, und wie gut ich den Service fand, und ob alle Service-Standards eingehalten wurden...dies sollte man ev. auch im WS zur Qualitätskontrolle einführen.

Da niemand von uns weiss wie lange dieser Tage noch so schön und heiss ist, wie diese Woche,...und im heutigen Motto „Strassenkleidung“ sah alles noch einen Ticken heisser aus als sonst. 🥵 Wow, was für ein Anblick...

als einfach gestrickter Primitivling bevorzuge ich aus div. Gründen FKK-Tage...und brauche auch nicht den Club an einem Strassenkleidungs-Tag zu besuchen...allerdings finde ich dieses Motto für einen heissen Sommertag ungeeignet...hindert die Girls eher daran in den Pool zu hüpfen (habe dies einmal im Freubad so erlebt) deshalb für mich im Sommer FKK oder wenigstens oben ohne oder Bikini...

...
Oben