...

Autor Derfdopp/Freier sans Frontieres aka Codiță aka JohnnyGS

AUSZUG
Deine Arbeit, die du dir machst, um uns einige unbekannte Hintergründe bekannt zu machen, finde ich klasse. Das du deswegen von einigen angegriffen wirst, ist einer Demokratie unwürdig. So etwas gehört mittlerweile fast zum guten Ton. Wenn man so denkt wie der Mainmstream es vorgibt, gehört man zu den guten. Und die guten dürfen alles machen und sagen.
Zur freien Diskussion gehört aber auch, dass man andere Meinungen zulässt.
Danke Dir! Ist aber nur teilweise ein Kompliment an meine Wenigkeit und zum Grossteil eine Anklage an unsere Medien. Ich werfe hier keinem was vor - auch wenn wir Diskutieren -, zB wenn einer ignorant ist über den im Frühjahr 2022 vereinbarten Frieden.

Wenn ich in der Lage bin, das zu wissen, bin ich aber sicher wären die es mit ihren Redaktionen und Rechercheuren auch - aber sie entschieden BEWUSST es unter den Tisch zu kehren (in dem genannten Fall weil "dann ja Putin das bekäme was er wollte".) Das ist schlimmer als Ignoranz - es ist die Herstellung davon.

...und der pöse Putin kriegt ja jetzt trotzdem seine Ziele - halt zu einem höheren (Ukrainischen) Preis - genau was er zu Anfang sagte: Demilitarisierung, und Ent-Nazifizierung. Wenn jemand etwas dazu meint, bitte HIER (link). Und Adjektiva oder wie die Stadt heisst, war beim aktuellen Wissensstand die zweite grosse Abnützung von Asovs, die trotz ihrer Ideologie auch Familien haben. Also wenn einer bei 6profi weg ist wegen der Symbolik, Zitaten und Namen - da wüsste ich schon gern wie ihr Euch geistig arrangiert, diese letzten 2 (oder 10) Jahre da keinen Mucks gemacht zu haben... Der eine hat Worte gesagt, Schicklmickl und so, die anderen echte TATEN (und von uns bewaffnet). Kannst hier antworten, weil ist ja persönlich über uns, und hat nix mit dem Konflikt zu tun. Danke aber dass ich hier so eine Thread aufmachen durfte, und danke auch für die tausende Klicks dort...

Eine gewisse Verantwortung finde ich schon dass wir haben - kann jeder selbst entscheiden, wie. Mir ist in letzter Zeit öfters mal wieder das Timișoara über's Pult gelaufen, also tu ich es noch in diese Egothread. Bitte: Timișoara. Es ist unser grosses Glück hier, so viele Ro-Damen schnaxerln zu können, beruht ja teilweise auf Politik... Denkt wie Hr Heidbrink mal sagte, er mache seine Investitionen von der Personenfreizügigkeit abhängig.

(Zusammenhang mit dem Umsturz: Bei Unsicherheit gewinnen immer die oberen Schichten... Wobei, nach Nord Stream darf man schon fragen wie lange wir das noch sein werden...)

Gerne wenn jemand mehr sagen will in die RO-Thread (die ebenfalls seit Timi-Jimi niemanden interessiert hat) eine Info wie das verdammt nomol auszusprechen ist. Habe x Dokus gseh, zB die auf Arte in D und in F, aber mir dünkt, Timișoara ist ein magischer Ort dessen Name immer wechselt sofort nachdem ihn jemand richtig sagte... Äh, Timi-so-ara? Tämschwää?

Und weil Julian Assange gerade dran ist, - ein furchtloser Journalist so wie es hoffentlich unter den Sexautoren auch welche gibt: vergesst nicht dass er glaub recht gutes Karma hat. Oder ist das nix: zuerst kriegt er Besuch von Pamela Anderson - und dann noch die ziemlich scharfe Anwältin die sich in ihn verliebte und mehrere Bambinis mit ihm machte. Infos aus dem Gedächtnis, gerne Faktencheck. Bless!
 
Zuletzt bearbeitet:
Epilog. Wenn ich so viel geschrieben habe, kucke ich jeweils gewissenhaft im Mainstream ob die das was mir als das Wesentliche scheint nicht bereits sagten. Blick heute, immerhin: die reden (jetzt) von der Tragik der Lebenserwartung von Ukrainern an der Front: "Drei Stunden nach der Rekrutierung". Sehe ich so heute zum ersten Mal. Blick 6.10.2023, Seite 4

Ehrlich ist es auch, zwischen den Zeilen notabene dass es vielleicht doch nicht immer um ~Verteidigung der Heimat gegen Aggressor geht und dass die Ru Sicherheitsbedenken rein haluziniert waren. Nein, jetzt lese ich interessanterweise zum 1. Mal in der Zeitung, Ukraine sei "mitten in einem historischen Prozess, an dessen Ende der Zusammenbruch des russischen Staates stehen sollte."

Wer das noch vor wenigen Monaten geschrieben hat, galt als Theoretiker!

Überhaupt ist es bemerkenswert, was dieser Blick als "Ukraine" betrachtet. Grosse Teile der Doppelseite handeln von der Ausmarchung der russischen Kultur. So werden Ultranationalisten die es bereits VOR 2022 gab aus der Geschichte raus geschrieben!

...halt einfach sehr betrügerisch vom BLICK (M. Gimes), mit keiner Silbe zu erwähnen wozu Selenski gewählt wurde. Nämlich von einer Mehrheit des Landes, den Krieg im Osten zu beenden und auch die sprachliche Unterdrückung zu beenden. Lustig, oder?

Weiter eine Gedankenübung: wo sind all die Horrorberichte über Beutezüge und Vergewaltigung im besagten Osten des Landes?

Sicher wenn das stattfände, oder die Russen dort Gebiete besetzt hielten wie Israel die feindlich gesinnten Palästinenser - dann läsen wir täglich vom "Horror im Osten". Also kann man wohlbedacht die Hypothese von neulich bestätigen, siehe hier Thread, das Interview Köppel-Ritter, dass der Osten nicht besetzt wurde, sondern befreit. Also die einzigen Berichte die mir hervorstachen von Horror dort, waren als Donbas (wie seit 2014, der Putsch von dem hier auch nix steht) von Kiew aus bombardiert wurde. Es steht da übrigens auch "Kiew", nicht Kyiv wie das 20M brav schrieb.

Weiter im Text, was ich auch verstehe ist eigentlich Putin (jetzt!) an diesem Hass auf alles Russische schuld, wie auch an häuslicher Gewalt unter Ukrainern. Das was man länger auch nicht sagen durfte, nämlich dass es in Kiew die ganze Zeit über sehr normal Cappuccino gab - das ist jetzt keine Herabwürdigung mehr, oder "Putin talking Point", sondern (so der Mann im BLICK) einfach eine weitere Form des heroischen Widerstands. Denn "So lange es einen Alltag gibt, so lange wird die Ukraine kämpfen". Na da habt Ihr's, QED. Und kein Piepser natürlich zu den Istanbul Talks wo es bereits April 2022 (2022!) Frieden hätte geben können, von beiden Seiten ausgehandelt aber seitens NATO (Johnson) verhindert 🤮

Der Artikel endet mit e Bitzelli mehr Durchhaltezeugs, Drama Scheisse auf das Herz zielend. Nix davon wie bald Verhandelt werden könnte. Und merke es geht jetzt darum zu zeigen wie das Gemetzel (stimmt!) die Ukrainer quasi ausrotten. Das zu beschreiben OHNE das Wort "Gegenoffensive" zu sagen ist eine Propagandaleistung. Nur am Anfang des Artikels steht wie sie im 2022 noch siegessicher gewesen seien. Die kampflüsternen Tiraden der letzten 4 Monate (Gegenoffensive begann Anfang Juni) will jetzt also keiner geschrieben haben. Habe fertig

Die 3 Blick Zitate alle Seite 4 von heute. Im 20 Minuten war etwas über Donbas, tatsächlich. Hat ein grimmiges Bild, auch nix von den zuvor genannten relevanten Fakten. Nur atmosphärisches Blabla und ein Viertel davon ist so ~"Kiew (sic) ist aber viel schöner" embeded Guenter out
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus einer anderen Thread, mit abermals besten Dank für die Nachfrage:

() In letzter zeit nehme ich dich aber leider eher als abwesend oder an anderen themen interessiert wahr. ()

Abwesend, ja. Schreiben... ich weiss nicht. Ehrlich

Andere Themen, JA. "Interessiert"? Eher ja. Aber wohl eher Dinge mal sagen die ich noch wichtig fand. Zum x-ten mal erwähne ich noch Pappis Penthouse. Steht auch schon in dieser Thread. Dann dass es eine Ukrainische Deathlist gibt wissen seit heute auch die Leser von 6profi. Da stehen auch noname-Blogger drauf, und sogar 13jährige Mädchen, siehe Interview bei Grayzone. Vertraut mir, ich bin nicht von Interesse, zumindest bis auf Weiteres nicht. Dass die Bemiehige über das Virus (sorry ich han ne Telefon mit Voreintellung "Schwiizerdütsch", KI tüftelt mit) letztendlich leer liefen sagte ich schon, und punkto Krieg - der ja noch sehr lange dauern kann 😪 und/oder noch ganz böse eskalieren - sollte spätestens jetzt klar sein, dass es teils gewollte ist, nicht allzu deutlich zu schreiben. Wart Ihr bei 6pro letztens? Wo so eines seiner 100 Accounts stichelte über einen Arbeitgeber - etwas das ich bestimmt nicht schrieb...? So Zeugs animiert mich auch zum Nicht-Schreiben. Und auch jedem empfehlen - auch das ein Repeat, sorry - wenn er in die Szene einsteigt - benutze nur Fake Name: mit den Männern auch. Btw gestimmt hat es nicht, weil ich an dem Ort nie arbeitete. Ähnlicher Ort, wo ich SUB-sub-contractor war (und dann Jahre später nochmals via noch eine Firma). Das Leben ist spannend und immer wieder neu, wenn man offen bleibt und sich auch gerne mal verzupft wenn man sich nicht willkommen fühlt - Stichwort "Restaurant". Ich habe Journale da labere ich dann noch mehr, und ob es mal schön lesbar aufbereitet wird, hängt von diversen Faktore ab. So und bald ist 2 Uhr, das bedeutet Heidelberger Pulver, kleine Werbesendung. Es geht um Gesundheit 🖖

Über Covid schrieb ich Dinge früher als die fast irgendwo standen. Stockholm-Syndrom war ich meines Wissens der erste. Und dann spätestens mit der illegalen Invasion jetzt und dort dann schon wieder gegen e Strom, sagte ich ja auch ich könne keine Tombola mehr, diese ein Hauptgrund, sich das Forum-Schreiben zu versüssen. Und es war ja zeitweise wirklich seeehr süss, da hab ich auch noch nicht ganz alles erzählt 😇

Ps aha fast noch vergessen, wo wir schon da sind. Diese p6t Gemeinde kommt fast alles von 6profi. Und viele weiss ich sind da weg, weil er angeblich Nazi sei. Weil er da (oooooooh) böse Account-Namen und noch paar andere Schwächen (siehe die langen Texte dazu, H.I.C., Heidbrink Industrial Complex nannte ich es glaub in einer Thread hier). Das ist natürlich ganz schlimm und er muss mit sich leben - dass er PROVOKATIVE NICKS verwendete. Jetzt lies nochmal weiter oben hier, Thema Todesliste diese leider sehr prävalente Nazi-Connection wo die "Guten" Parteien jetzt Milliarden buttern, ich hörte zuletzt etwas - übrigens zu einem grossen Teil von Frauen - kann das nicht erklären... "Leipzig bis Luhansk" und eine aus Holland heute auch wieder diese absolut menschenverachtende Haltung die rechnet wie es für uns "billig" sei, dass die Ukrainer "für uns" kämpfen würden. Wenn Ihr das nicht sehen wollt oder das Maul nicht aufkriegt, bitte, ich versteh es: aber dann darf man such nicht meinen, wir seien hier weniger Nazi als dieser admin dort. Ich bin da weg wegen anderen Fehlern, und habe zuletzt am liebsten hier geschrieben weil man auf "Antworten" klicken kann und nicht zittern muss, wie der Text jetzt angepasst wird, umgetitelt etc. Obwohl ja auch hier schon ein Text diskret verschoben wird, das ist auch schon gesagt und abgehakt. Jede internet-plattform ist nur so gut wie ihre User, und wie aufmerksam diese auch sind, auch wenn es mal Arbeit gibt. LG🙏
 
Zuletzt bearbeitet:
Der @discreto hier völlig richtig und genial argumentiert mit meinen eigenen Waffen sozusagen iiiih. Kopiere es also noch hierher wo es angebrachter ist.
Hello Johnny (ʘ‿ʘ)╯

Von jemandem, der in seinen berichten gerne ab- und ausschweift und schonmal politik, philosophie, sexpraktiken, krieg & frauen in einem thread oder gedankenstrang vereinen kann, würde ich schon ein bisschen toleranz erwarten, wenn andere auch mal im „falschen“ thread etwas offtopic hinzuschreiben. Zumal die von dir geforderte & geförderte freiheit bei titeln und posts durchaus für verwirrung sorgen kann... 😉✌️

Da ist für einen admin das „aufräumen“ auch nicht ganz einfach. Tut er zu wenig, wirds unübersichtlich. Zu viel und alles ist aus dem zusammenhang gerissen und diskussionen werden abgebrochen....
Möchte mich bei allen @admin bedanken (gekannte und ungekannte). Sie haben dann trotz der genannten Schwierigkeit recht gut jene Posts heraus getrennt und hier hin gepflanzt, um die Thread über Pay6-Verbot etwas nützlicher zu machen. Darum ging es mir; darum habe ich hinter den Kulissen für Verschiebungen lobby-iert.

Und es sind dann zwei paar Schuhe, ob jemand

(a) viele Texte in thematische Threads stellt und dabei gewissen Gedanken folgt (was Sprache ist!), um nach Möglichkeit später zurück zu finden

oder (b) gleich mehrere Autoren gedanklich völlig vom Thema losgelöst 100% der Folgebeiträge stellen, was dort passiert war, aber der Mob wurde ja jetzt gelöst, aufgemoppt, und danke dafür nochmal

LG
Codita, der mit em Penthouse seines Pappi aufwuchs, wo nebst gynäkologischen Nahaufnahmen und FORUM auch schwierige Politik Platz hatte die sonst keiner anrühren wollte. Ob die damals auch Post bekamen "Hey, ich will nur Pussy"?

Korrigendum 6p: mein Goethe-Zitat war brutal falsch. Zwei Brüste wohnen, ach, in meinem ❤️
 
Zuletzt bearbeitet:
Besten Dank, ist natürlich eine Ehre jemanden inspiriert zu haben. Ich gebe zu, dass viel Literatur von Dir für mich zu hohe Schule ist.

Inhaltlich hast du Recht: die meisten Gemeinde- und Stadtoberhäupter sind die obersten Dorfdeppen. 👍🏼
Ist der Stadtpräsident ein Klon vom Dorfdepp/Freier ohne Grenzen oder ein ganz anderer User?
 
Ist der Freier ohne Grenzen jetzt der gleiche Schreiber wie der Dorfdepp? Was soll dieses Posting, fängt mit der Ukraine an und verliert sich dann im Irgendwo/Nirgendwo!?
ja hatte gedacht dass es hier besser wird als im anderem Forum, leider auch schlechter Zeitverlust,

sollte ein Sex Forum sein. Muschis Pussies Mösen und Titten usw

Rest in andere Foren.. Echt schade
 
Es ist ein Korrigendum. Habe etwas gepostet, womit ICH nicht zufrieden war, und was die anderen Threads nur unnötig belasten würde.

Schön auch hast Du herausgefunden, was der Gag hinter Der Fdopp war. Er hat zuviel gefoppt. Und durch Deine späte Erkenntnis hast Du bestätigt dass es mit Freier sans Frontieres etwas besser läuft. Möchte den Deppen eigentlich nicht mehr verwenden. War ein gutes Konto zum hier an der Struktur mit tüfteln, mich auszutoben etc... Steht auch irgendwo erklärt wieso mich das nicht beleidigt - kannte ein paar hier im Dorfe auf welche die Beschreibung oberflächlich gesehen zuträfe, aber nach besserem Kennenlernen stellte sich oft heraus, dass die Vorurteile manchmal täuschen. Anwesende natürlich ausgenommen. Bei mir stimmt es. Ich bin ein Freier, oder FRAIER, und das bedeutet auf Rumänisch "Trottel", man ohne Frau... (WINNING)

Die Posting vorhin aber hoffentlich klar und un-deppig genug zum zeigen: es ging um eine Korrektur, und dann listete ich noch jene auf, die

- tatsächlich einen Fehler fanden

- etwas missverstanden, falsch wiedergaben und ich Damage Control machen durfte

- etwas missverstanden und höflich nach gefragt haben, so wie Du ja jetzt auch, lieber @Heinrich Faust

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist der Freier ohne Grenzen jetzt der gleiche Schreiber wie der Dorfdepp? Was soll dieses Posting, fängt mit der Ukraine an und verliert sich dann im Irgendwo/Nirgendwo!?
 

Freier sans Frontieres

a.k.a. THE BITCHELOR
Registriert
9 Aug. 2022
Beiträge
210
Punkte Reaktionen
124
Autorenthread ist immer gut wenn jemand etwas loswerden möchte, das sonst nicht wirklich in eine Thread passt.

Beginne mal mit einer Korrektur, das war - sorry! - glaub wirklich beim SWISS. Wo ich etwas Angst hatte vor radikalisiert(er)en Ukrainer*nnen, ledig & bewaffnet etc...

Unklare Textstelle, bzw ZU klar. Zahlen aus einer yt-Sendung eines Schweizers RK, der das sicher auch nicht ohne Disclaimer so weitergab. Kriegsgefallene im Verhältnis von 8:1 oder sogar 10:1
() denkt daran wie es jetzt dort Opfer gibt im Verhältnis von 10:1 Ukraine-Russische Seite,...
Es hätte richtig heissen müssen "laut einem aktuellen Bericht" von xy. Und sorry nochmal passierte das etwas unangebracht in der Thread vom SWISS - dem sehr schönen Club, wo ich mich als anonymer Gast immer noch sehr wohl fühlen würde 🙏

Ergänzung mit Zahlen die mir verlässlich dünken, basierend auf BBC und einem Substack, siehe Links
In terms of military casualties, by January 2023 the Russian military suffered about 20,000 deaths (12,000 of whom confirmed by name), including about 1,500 officers and four generals. The Donbas militias lost at least 5,000 men, and Wagner lost several thousand mercenaries. Taken together, the total number of deaths on the Russian side is about 30,000, while the total number of dead and wounded is about 100,000. On the Ukrainian side, there are about 50,000 deaths and about 150,000 dead and wounded in total. Due to the heavy use of artillery, many soldiers lost arms or legs.
SPR (Link) meint also es sei eher ein Verhältnis von 5:3, was dann glaub mit den Opfern ab 2014 sich einem Gleichstand der Traurigkeit annähern würde. Wer etwas dazu sagen will, wir haben eine Thread zum Hintergrund hier, oder meinetwegen hier - aber es geht ja nicht um mich.

Konkrete Korrekturen sehr gern. Danke an Eddie, dem einzigen in den letzten 3 Jahren der wirklich einen faktischen Fehler hatte. Später dann einfach name-calling gegen mich und er brach den Kontakt ab. Meinetwegen egal - sowie der wo mich mal mit Holocaustleugnern in eine Ecke stellte. Im Club haben wir uns ganz normal unterhalten als wäre nix.

Und thanks @discreto weil er war einer der ganz wenigen die mich mal bei einem Thema einfach gefragt haben, wie denn bitte xyz gemeint war? Hab's ihm dann erläutert, Stichwort 6. Januar.

Finally, der andere der eine Textstelle von mir komplett missverstanden hatte und daraus eine Drohung an 6pro strickte. Da nahm ich hier auch die Gelegenheit wahr, mal in alle Richtungen für Frieden zu schreiben. Klappt aus meiner Sicht ganz prima, und vor allem was die Fakten betrifft, altern meine gut. Wenn sie auch manchmal etwas wirr und hastig zusammengestellten.

Also dann noch DANKE an die p6-tipper. Auch an wen immer das war, der hier wie 6p-2.0 - aufgedeckt von @Felix the Cat - meinen Text "Fliegenplage" zu einem Konkurrenzclub verschob. Nobody is perfect.

Schreibt meinetwegen was Ihr wollt. Was das "no hate" angeht steht meine Meinung auch schon irgendwo. LG 😎

@Freier sans Frontieres
@Derfdopp Name inspiriert von dem hier: Autorenthread Stadtpräsident, Ex-Gemeindehäuptling 😉 aber Ihr könnt mich auch einfach Codiță nennen, das Schwänzchen

@admin wäre cool, die zwei Alina-Threads noch zu vereinen 🙏👍🖖
 
Zuletzt bearbeitet:
...
Oben