Tom and Jerry
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 2.794
heute wollte ich das nachholen wo ich gestern verpasst habe.Dani das rehlein an der kasse,jawohl sie habe ich auch verpasst vor jahren.Cleo auf meinem plan.14 uhr und sie ist noch nicht anwesend,jerry wird ungeduldig also suchte ich sie.Cleo ist so skinny und zierlich denn sie ist nur schwer zu finden.Neben lea und kate sass sie.Traute mich zuerst nicht sie anzusprechen.Also nahm ich den mut zusammen und trat vor diesen trio und meinte hallo.Alle drei musterte mich und hofften wohl auf einen vierer.Ich wollte zu Cleo sagte ich,sie stand auf mit ihren super brüste,finde nicht das sie die gleichen titten hat wie Melisa.Für mich sind sie fester und grösser,meine nur wer diese titten gemacht hat der vesteht etwas von brüsten.Titten Jim die könnten von dir sein Im zimmer da geht es zur sache,merke sie hat intresse an diesen beruf-Wenn Titten Jim von titten versteht da verstehe ich oder hoffe was vom blasen.Sie bläst wie keine zweite es war unglaublich.Cleo danke .Top.Sie kommt in meine liste der top 5.Das heisst was für mich