...

Autor Tom and Jerry

heute reseviert für teeny Alessia den sie ist immer besetzt.14 uhr da kommt sie in den garten da sprangen 3 typen auf sie.Sie meinte i have resevation with tom and yerry.Alle machten lange gesichter .Ich genoss den augenblick und gingen aufs zimmer.Das muss eine nachmachen was sie im room zu bieten hat.Eine klasse frau.4 stunde später machte mich Katya mit ihren grossen knackigen apfel busen scharf.Ok in die gallery. katya ist eine tolle liebe mit super body und ein arsch zum reinbeissen
 
Heute viel glùck im freubad,denn teeny Alessia sass alleine am rauchen. Sofort zu ihr,10 sekunden spàter wàhre sie besetzt gewesen. Im Zimmer war so genial mit CIM, Alessia ist top,top.3std spàter durfte ich noch mit der mega sympatische Jessica das Zimmer teilen.Habe viel glùck mit solche model girl's halbe stunde zu geniessen
 
mit verschiedenen forums kollegen im freubad getroffen.Jessica auf mein plan,denn sie bläst wie ich es mag.Ihr CIM ist nicht von dieser welt.Also nach dem dessert noch ein pistazien glace,denn ich muss meine zunge kühlen ,so heiss war Jessicas muschi.Wollte nach hause aber der super knack arsch von der Tiffany musste ich einfach noch lecken.Konnte nicht widerstehen denn ich bin nur ein schwacher mann.Aber ihr CIM steht der Jessica nichts nach
 
heute mit Cami abgemacht,leider ergab es sich nicht.Ok schwamm drüber es hat noch andere super frauen hier.Alba pflantze sich neben mir hin.Sofort ist sie mir sympatisch.Also ab ins zimmer..Alba ist eine service granate und so eine nette person.Manchmal ist es nicht schlecht wenn es nicht so kommt wie man denkt.Danke Alba komme ganz sicher auf dich zurück
Alba ist eine wunderbare Frau. Ziemlich gross mit ihre 177cm. Durfte Sie am Montag auch kennen lernen. Nur bei der Kommunikation hatten wir ein bisschen Mühe, da sie hauptsächlich Spanisch spricht 😅
 
heute mit Cami abgemacht,leider ergab es sich nicht.Ok schwamm drüber es hat noch andere super frauen hier.Alba pflantze sich neben mir hin.Sofort ist sie mir sympatisch.Also ab ins zimmer..Alba ist eine service granate und so eine nette person.Manchmal ist es nicht schlecht wenn es nicht so kommt wie man denkt.Danke Alba komme ganz sicher auf dich zurück
Kann dies zu 200% bestätigen, Alba ist eine Offenbarung, einfach TOP 💃🏽Girls. Hoffentlich lesen nicht zuviele User diese Meldung, Sie ist schon so praktisch immer besetzt💪
 
heute mit Cami abgemacht,leider ergab es sich nicht.Ok schwamm drüber es hat noch andere super frauen hier.Alba pflantze sich neben mir hin.Sofort ist sie mir sympatisch.Also ab ins zimmer..Alba ist eine service granate und so eine nette person.Manchmal ist es nicht schlecht wenn es nicht so kommt wie man denkt.Danke Alba komme ganz sicher auf dich zurück
 
High,higher,Cami.Top,Top,Top.Kann nur das sagen.Nette,sympatische frau,und ihr blowjob mit CIM kann nicht besser sein.Sie ist wirklich mein geschmack was sie macht,macht sie weltklasse.Danke cami
 
Heute mit Jessica ins Zimmer gegangen,komme zurzeit nicht an ihr vorbei.Ihr blowjob mit CIM sucht seine gleichen.Einfach grandiose,weltklasse level
 
sass mit Matterhorny und Iverp beim essen.Da kam Yvonne an den tisch und zeigte ihre brüste.Iverp meinte sie ist super im zimmer.Also ab ins zimmer sie ist schon ein bisschen verrückt im positiven sinn.Steckte mein harter jerry durch das bettgestell und bläst ihn.Zungenküsse so macht man zungenküsse! Ich leckte sie richtig durch und ihr blowjob genial und sehr intensiv,tief und wild.Sie legte sich hin so das sie mein jerry weiter bläst.Habe noch nie so ein CIM gemacht ,sie hat so viel positive energy. ,Männer mit schwachem herz ist das nix da geht die post ab.Ich dachte immer das könnte die schwester von Fiola sein.Danke Yvonne
 
Cool, ich find das übrigens sackstark diese Tagebuchartigen Miniberichte. So weiss man es ist ein echter Mensch dahinter und kann die Girls anklicken oder nicht. Schöne Grüsse and alle Autoren, Tom, Jerry und @Tom and Jerry

Ps natürlich gerne auch ausführlicher...
 
heute ins freubad und zwar zu Katya .Wunderschöne,sympatische mit geilste titten wo ich je gesehen und geknetet habe.Zuerst essen ,war immer genial,outdoor anlage einmalig.Jetzt mit Katya in die Gallerie und ich leckte sie so sauber wie mit MR.Propper geputzt.Danach blowjob mit CIM.Katya macht ein super service und es kann nicht besser sein.Ganz sicher werde ich wieder zu ihr gehen.Einfach eine geniale frau
 
nach 5 wochen pause ,ohne club besuche bin ich back.Gestern blowjob party mit 3 zimmer davon ein threesome , was für ein comeback mit 2 CIM.Susane und Naomi waren für mich die besten blow girls an diesem abend, gewonnen hat melissa.Heute ins cleo, viele neuen girls besonders teeny mia und ihre schwester eine augenweide,und natürlich elena auf meiner liste.Aber Elena war immer besetzt da sah ich Sidney .Habe mein ganzer mut zusammen gerissen und fragte sie wiso das ich ein korb bekommen habe vor 6 wochen? es war ein missverständnis.Ok aber dieses mal gingen wir ins zimmer.Ich küsste ihre weichen lippen zärtlich und dabei knetete ich ihre super titten.Lutschte ihre muschi genüsslich und dachte was zum teufel gibt es besseres.Gar nichts besseres das ist für mich das beste wo es gibt eine 24 jähriges model zu lecken.Danch blowjob , man werkt ihre 2 jahre erfahrung im Globe.Das sage ich das war ein blowjob mit CIM. Im Cleo ist der standart so hoch das man sich sicher sein kann das man sehr zufrieden ist.Sidney hat mich überrascht , das was ich heute erlebt habe, war ganz ganz toll
 
Heute im Cleo,habe meine 3 Favoriten auf meiner liste.Camy, Alessia und Tenny ruby alle machen einen fantastischen Services so das ich gar nicht auf andere girls scharf bin. 21 uhr wollte ich nach Hause,ok Tombola noch abwarten.621 ruft doch meine Nummer.Ok noch ein 4 Zimmer mit tenny ruby ,konnte nur noch lecken mit Genuss
 
Jubiläum für mich heute im Cleo .49 und 50 Zimmer in diesem Jahr.D
Hey Tom. Du bist ja ein Hamsterbackenfüller der extra Klasse🐸.
50 Zimmer nur schon in diesem Jahr🤣. Wahnsinn.
50 Zimmer im Cleo oder auch andere Clubs?
Nur weiter so Amigo. Bleiche die weissen Zähnchen nur weiter😁😁😁.
Hoffe den Zahnärzten geht die Arbeit nicht aus🤪🤪🤪. Sperma soll ja gut gegen Karies und Zahnschmelz sein🤗
 
Jubiläum für mich heute im Cleo .49 und 50 Zimmer in diesem Jahr.Da muss was besonders sein.Halb eins bei der immer freundlichen Gabi eingecheckt.Zuerst Sauna gemacht plötzlich sah ich Alessia,eine absolut heisses Girl und im Zimmer wahnsinnig .Ich leckte sie mit Genuss,danach blowjob mit CIM.Später um 20 uhr ein Hammer zimmer mit meiner absoluten super frau Camy,sie weiss ganz genau was mein Herz begehrt,danke für den tollen tag im Cleo, Alessia und Camy
 
heute im Cleo ,fkk weekend Matterhorny und ich natürlich anwesend
Da haben wir uns um einen Tag verpasst. Den König der Muschilecker 😝 würde ich gerne mal kennenlernen ;)
Ui, versuche es doch mit Hilfsmitteln aus der Pharmaindustrie.
Ich würde nicht gleich mit Hilfsmittel anfangen. Gönne dem Kleinen doch mal eine Pause, wenn es vorher für stressig war. Wir sind ja schliesslich keine Maschinen
 
heute im Cleo ,fkk weekend Matterhorny und ich natürlich anwesend.An der kasse sehr nette begrüssung wie immer , fühlt man sich willkommen.Happy hour gelöst und ab in den club.Ultra skinny melissa begrüsste mich schon von weitem ich kann bei solchen titten nicht widerstehen.Im zimmer ist sie für mich super.Das stimmt das ich gerade viel in den clubs unterwegs bin.Für mich ist das totaler luxus mit solchen super girls das zimmer teilen kann und bin sehr dankbar dafür.Cleo hat sehr schöne frauen schade konnte ich nur einmal ins zimmer, mein jerry machte nicht mehr mit denn es war eine harte woche führ ihn
 

Mallorca

Active member
Registriert
28 Sep. 2021
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
126
Lieber Tom and Jerry

Du gibst zurzeit ja mächtig Gas im Mittelland. Da ist sogar die lebende Legende Matterhorny nur ein laues Lüftchen gegenüber dir.

Du musst einen schönen Schoggijob haben oder hast du immer Frey?

Geniesse die Zeit mit vollen Zügen, lass dich entsaften und lass es krachen wie die Maus.

all the best MM
 
...
Oben