...

Autor Tom and Jerry

heute ist im swiss party.14 uhr angekommen,sehr sehr herzlich begrüsst ,so fühl ich mich wohl.5 minuten im Swiss und schon bin ich im kino mit einer frau.Als ich Elisabeth sah ,wusste ich,sie oder keine .Wunderschönes 23 jahriges girl mit perfektem body,langes schwarzes haar und titten sind absolut perfekt.Zuerst sie durchgeleckt,sie machte mir ein super blowjob,service ist perfekt.Viele freunde wiedergesehen die ganze party ist toll mit super musik und tolles essen.Nicht nur Elisabeth ist sehr schön sondern mir gefällt auch Alessia ,skinny Daria,Jana und Alma.Torsten hat swiss wieder neuer hauch eingeflösst.Ein grandioser tag und party war das,komme wieder 100 %
 
Abby,habe sie heute reseviert.Vielen dank an die blonde history dame,wo sich viel mùhe gibt.Mache ja nur licking,blowjob und CIM. ABBY hat den perfect ass,da weiss Ich was ich 30 minutes gemacht habe.Danach Lidia ,sie hat die perfect titts,aber sowas von schòn das ich 30 minutes ihre titten geknettet,gelutscht habe.Hatte hunger nach 60 minuten lecken,also ab ins palace,denn Daniel ist am grillen.Vielen dank dafùr es war kòstlich.Lucy macht mich einfach geil,sie ist so schòn ,wie eine meerjungfrau oder Aphrodite. Sehr freude hatte ich als mein freund Torsten im palace eintraff.Sogar mit Ingo geplaudert.War sehr nervòs.Im Palace heute wieder richtig party.So macht man stimmung,so komme ich wieder
 
nein ,nein,wurde rückfällig und das doppelt.Ramona ist so eine perle im palace.Sie ist introvertiert,unscheinbar aber im zimmer das gegenteil.Sie machte mir ein grandioser blowjob mit genialer CIM.So genau so macht man ein service für mich.Zweite zimmer mit Ariana.Sie ist sehr hübsch ,macht ebenfalls ein grandioser blowjob mit CIM.Der ganze tag war party im palace,wurde nie langweilig weil ein gast richtig party machte.Neben david bowie,manu chao.,dolly parton ist genau meine songs zum tanzen.Wenn jolene von dolly lief ,tanzte Domique mit High hells an der stange,er ist etwa 70 jahre alt.Habe selten so gelacht weil er das richtig gut machte.Next week ist party im palace dann will ich wieder anwesend sein,danke an silvia das die resevation von der Ariana geklappt hat man fühlt sich als gast sehr willkommen im palace
 
bin ich durcheinander,verstört,konfus oder gar verwirrt.Heute das 5 und 6 zimmer hintereinander ohne CIM.Weiss gar nicht wohin mein sperma spritzen,denn ich hatte ja seit jahren immer CIM gemacht.Freubad wird wieder zum meinem favo club,denn heute hatte ich 5 optionen.Izabella ex Palace,Zayra,Eliza,Monica,Iris alle mein Style,das hat kein club in der schweiz aktuell.Zuerst Eliza reseviert,hat wieder super geklappt.Im zimmer musste ich ihr Ass der phantastisch ist lecken.Der ganze service ist super.Second room wiedermal mit Iris.Wunderschönes ,grandiose titten und ultra skinny girl.Ihr blowjob ist göttlich,sehr verbessert als das letzes mal.Iris das war exzellent,klasse,,komme wieder zu dir.Fazit:supertoller tag erlebt,2 grandiose zimmer,tischtennis gespielt,viele kollegen getroffen,ein erstlassiker tag,danke an das freubad team
 
im History hats 2 neue junge girls auf dem TP.Jerry musste unbedingt die beiden 20 jährigen frauen sehen.Raissa und Lidia ihre namen.Magda ist auch neu im history,kenne sie schon vom Olymp vor jahren,sie macht einen phantastischen service.Lidia und Raissa sind absolut mein style.Lidia schulter langes haar mit brille,skinny ,schönste titten wo ich je sah.Raissa ,langes haar,gross,skinny,mit tenny tittis.Nach langem hin und her, fragte ich Lidia obs sie mit mir ins zimmer kommt.Der service war grossartig,leider machte sie genau meine 2 vorlieben nicht,CIM und asslicking (Rimming).Viele kollegen getroffen,tag im history war super
 
Das club weekend neigt sich zu ende,aber heute noch ins freubad wegenTeeny Monica besucht.Wow Wow,könnte noch 20 mal wow schreiben so schön ist sie..Also sofort zu Monica und ab ins zimmer.Woher nimmt Gabriel immer so tolle frauen her,vielen dank dafür, das ich mit so einzigartigen girls ins zimmer darf.Monica das war ein super service,leider kein CIM,aber sie ist erst 19 jahre alt.Habe Eliza bei Manu reseviert,vielen dank Manu das es bei dir immer klappt,sie ist immer gut gelaunt ,ein richtiger goldschatz für jeden club.Also mit Eliza ins zimmer.Sie ist 20 jahre alt,aber noch niemand hat es geschafft das ich im 2 zimmer nach 12 minuten gekommen bin.Das war ein super toller tag im freubad,habe halt mein feuerwek heute schon gezündet und nicht erst morgen.
 
heute im palace war überraschend, das alle girls gut angezogen sogar zum teil in abendkleider anwesend sind.Viertel nach eins schon Ingrid gefragt ob sie mit mir ins zimmer kommt ? Sie ist 20 jahre jung ,sehr schön ,mit super titten,eine klasse frau.Im zimmer ein sensationeller blowjob mit CIM .Daniel stand ab 14uhr bis 19 uhr immer wieder hinter dem grill.Neben 2 Steak ass ich noch eine bratwurst mit div. salate.Perfekt organiesiert und gegrillt,alle waren satt.Danke an Daniel und staff,man merkt das ihr euch viel mühe gibt für das palace.Es wurde nie langweilig,Was Cleo und Meggy für eine Lesben show geboten haben war weltklasse,sowas habe ich noch nie gesehen.Sie spannten das puplikum in die show ein.Nach so einer show war mein jerry wieder wach.So durfte ich noch ein super zimmer mit Lucy erleben.Die ganze party war ein volltreffer,ich komme so immer wieder ins palace back
 
Heute wiedermal ins Globe,denn das lineup überzeugt mich.Am 12 uhr hat es frauen überschuss ,als währen alle frauen für mich im bikini anwesend.Musste nicht lange suchen denn Silvia ist auf meinem plan.Sofort lutschte sie mein jerry,,stop sagte ich denn ich will nicht nach 2 minuten Ejakulieren.Ich leckte ihre 2 löchlen.Flobsi und Mobsi waren wie frisch gewaschen und geglättet.Blowjob mit CIM sehr sehr gut.Danach 3 stunden pause ,meine kollegen meinten Daria ist eine wucht,und das ist noch eine untertreibung.Leckte auch ihre 2 löchlein und zwar so das nicht nur gewaschen und geglättet ist, sondern noch chem.gereinigt.Absoluter grandioser arsch und noch besserer blowjob.Ihr CIM ist nicht von dieser welt.Man kann fast vergleichen mit Coralia ,das heisst was.Daria das war absolute spitze.Fazit zum globe:Im keinem club hat es so viele hübsche girls.Könnte 20 namen aufschreiben wo ich ins zimmer gehen würde.Der standart im zimmer ist wohl einzigartig hoch,man muss keine angst haben das man eine niete zieht.
 
heute im freubad ,durfte ich ein ganz tollerTag erleben.Sogar für mich hat es 6 bis 10 top frauen.Gabriel begrüsst uns persönlich und spendierte mir sogar ein Mojito(köstlich).So fühlt man sich sehr willkommen.Cindy rutschte von der 6 meter rutsche ins wasser, dabei hümpften ihre grandiosen titten in alle richtungen.Habe in meinen 53 lenzen noch selten so was schönes hümpfen sehen.Ich glaube habe voralzheimer,denn Coralia machte mir ein so phantastischer blowjob mit CIM,das ich das erste mal im meinem leben das asslöchlein vergass zu lecken .Just jetzt wo sie morgen nach hause geht.Danke an den staff,es war absolut toll
 
eines für mich phantastisches weekend neigt sich zu ende.Gestern war ich im history mit Abby im zimmer.Abby ist für mich die schönste frau wo ich je sah.Habe sie so durchgeleckt bis ich keine spucke mehr im maul hatte.Habe heute morgen noch muskelkater in der zunge.Ihr CIM war genial.Bin dankbar und ich weiss der job für die frauen ist sehr hart.Heute ins freubad.Wo ich Coralia auf dem tagesplan sah,da wusste ich das ich ins freubad fahre.Den ihr blowjob und CIM ist absolut in perfektion gemacht.So war ich froh das ich meine zunge schonen konnte,musste aber trotzdem beiden löchlein( hallo )sagen.Im sommer ist das freubad einzigartig mit diesem pool und garten.Heute hat es noch eine 6 meter rutsche,wo mir viel spass machte.Danke all meinen clubkollegen dieses wochenende,es war phantastisch
 
heute nach monaten wiedermal ins freubad mit Matterhorny.Der club hat wohl das beste outdoor,sauna und essen angebot.Nach langem suchen nach einer frau ,stach mir Cindy ins auge,weil sie für mich die schönste ist im freubad.Nach langem warten auf sie,ging es endlich ins zimmer.Zuerst meine vorlieben gesagt und so abgemacht.Es war fantastisch ,absolut Globe service.Sie ist eine lustige,liebes girl.Sie bläst sehr gerne mit CIM.Auch im vierten tag in folge fahre ich happy nach hause
Wow, habe heute die Fotos von Cindy gesehen auf der Freubad Homepage. Da würde sich ein Besuch im Freubad lohnen, wenn nur der Tagesplan stimmen würde😏.Cindy könnte die Zwillingsschwester von Jesicca aus dem Palace sein. Wenn die Fotos nicht zu stark bearbeitet sind, müsste sie schöne grosse Naturtitten haben. @Tom and Jerry kannst du sie etwas näher beschreiben? Hat sie vorher im Globe gearbeitet, da du von Globe Service schreibst? Danke für deine Antwort. Wünsche dir weiterhin viel Spass beim cimmen😉
 
Heute wegen einer frau ins freubad gefahren.Nach meiner ankunft um 12 uhr sofort Cindy gesucht aber nicht gefunden.Also wartete ich noch eine stunde und ging zur Manu und fragte nach Cindy. Sie ist krank und ging nach Hause.Ok,Zayra reseviert,Manu meinte grade vor 5 minute hat ein gast sie fùr 3 std reseviert.Traurig schlenderte ich zurùck in den garten und sah Sasha an der bar sitzen,meine kollegen meinten sie ist toll.Also schlenderte ich zu ihr,plòtzlich spùrte ich ein schnauffen hinter mir.Es kommt zu einem former 1 rennen im freubad, wer ist schneller bei Sasha.Tom and jerry verlor gegen einen 70 jàhrigen um eine sekunde.

1std spàter fragte ich sie nochmals und so gingen wir ins Zimmer.Ich leckte ihr màuschen und natùrlich auch das braune màuschen und zwar so wie die arbeiter einer kanalreinigung im akkord,immer wieder rein und raus mit meiner zunge .Now bin ich dran,sie macht mir ein phantastischen blowjob,plòtzlich stosste sie ein finger in mein Anus.Ein kollege und ich sprachen vor paar wochen genau ùber das Thema. Anstatt auf den blowjob zu konzentrieren dachte ich 5 sekunden an ihn und wie er das geil findet.

Der blowjob wurde immer noch besser und intensiver bis ich alles in ihr mund spritzte.CIM war Phantastisch. Trotz das ich zuerst pech hatte,hat alles zum guten gewendet und so habe ich die tolle Frau kennengelernt und das hat sich gelohnt.
 
Heute party im palace,eine Hawaii pool Party. Schòne deko im club,girls in Honolulu outfits.12 uhr 30 angekommen und schon viele kollegen anwesend, das freute mich sehr.Rede und spasse mit ihnen gerne rum.

Es herrscht eine gute stimmung im club,die girls waren gut drauf,sie hatten doch reichlich zu tun.Auch ich machte mein Zimmer, denn ich wollte Lucy bevor sie heimgeht nochmals eine nachkontrolle machen,sicher ist sicher,aber da war einer vor mir, der hat das doch schon sehr gut gemacht.

Now hàtte ich hunger,Daniel am grill,schweinesteak ,poulet, servelat, bratwùrste alles war perfect gegrillt,mit versch.Salaten,es war einfach toll.Die stimmung wurde immer besser.18 uhr blowjob contest, es freute mich das Izabella mich auswáhlte.Bin ich blind oder muss ich zum optiker,wiso war mir die Izabella noch nie aufgefallen,sie ist genau mein typ,sehr schlank,jung,super spitzige teeny titten.5 mànner machten mit bei diesem event,also towel weg,sie machte mir ein phantastischen blowjob,und das c.a 10 minutes lang,bis einer spritzte,dann war der contest vorbei.Izabella das will ich nochmls erleben,aber dann im Zimmer, vielen dank das war einzigartig.

Spritzen lohnt sich,denn der gewinner gewahn eine 🍾 champagne zum trinken,die er mit uns teilte.Der ganze tag war super ,.mir hat es sehr gut gefallen,danke an den staff die haben sich richtig ins zeug gelegt
 
Wegen Bambi ex Alina nach der schoggiarbeit ins Swiss gefahren.Am vortag den TP gesehen das Bambi anwesend ist nach monaten.Sie freute sich ,wie ich auch sie zu sehen.Sie ist wirklich immer happy drauf,so eine frau wùnschte ich als frau. Dann kommt meine zunge ins spiel,fast keine geht so mit wie sie beim lecken. Ihr blowjob ist sehr gekonnt ,man merkt das sie das liebt.All meine nachkommen in ihr mund gespritzt.Einfach weltklasse
 
Heute mit Iverp im Palace abgemacht,natürlich Lucy reseviert.Sie hat mir wieder ein super zimmer gemacht,einfach eine super frau.Im Palace ist nicht nur Lucy mein style,sondern Alice,Carla und Ramona auch.Lucy macht den perfecten Service lecken,blowjob und CIM.Mir hat sehr gefallen mit Iverp ,jessica und ich 1 std ein lustiges gespräch führen konnten.Jessica ist nett ,lustig und immer ein lächeln im gesicht.Danke Vaginaedux für die frage.Ich ficke niemals,finde das eher langweilig.Dafür das lecken ,blowjob ,CIM umso geiler.
 
heute nach monaten wiedermal ins freubad mit Matterhorny.Der club hat wohl das beste outdoor,sauna und essen angebot.Nach langem suchen nach einer frau ,stach mir Cindy ins auge,weil sie für mich die schönste ist im freubad.Nach langem warten auf sie,ging es endlich ins zimmer.Zuerst meine vorlieben gesagt und so abgemacht.Es war fantastisch ,absolut Globe service.Sie ist eine lustige,liebes girl.Sie bläst sehr gerne mit CIM.Auch im vierten tag in folge fahre ich happy nach hause
 
Toller Bericht über Abby…

… aus dem HISTORY ❓
 
Die steigerung von schönheit der frauen hat für mich ein ende.Schön ,schöner, Abby.Die schönste frau wo ich je im meinem leben sah.23 jähriges supermodel mit super titten und ein arsch wo man lecken muss .Also gehen wir ins zimmer und sofort leckte ich ihre musche 1 minute,danach das 2 mäusschen 15 minuten.I cant stop licking your ass sagte ich immer wieder.Sie genoss es wie ich meine zunge (spike)so tief wie möglich reinsteckte.Danach blowjob,und CIM und zwar so wie wir es abgemacht haben..Ich weiss nicht mehr wie wo was ich bin so hat sie mir ein zimmer gemacht.Zurück zu meinen kameraden und alles erzählt was ich erlebt habe.3 kameraden gingen nach mir auch mit Abby ins zimmer.Alle waren begeistert von ihr.Einer meiner kameraden macht fast 1zu 1 das selbe wie ich im zimmer und zwar das lecken des 2 mäusschen.So musste ich halt noch eine nachkontrolle machen ob es wirklich sauber ist.Also nochmals ins zimmer und sofort steckte ich meine zunge wieder in ihr ass.Jetzt 25 minuten lutschte ob ich nicht noch ein staubkorn finde.Nochmals CIM,ich spritze selten 2 mal ab,aber bei ihr war es kein proplem.Abby komme wieder und mache nochmals zur sicherheit eine nachkontrolle wir wollen kein risiko eingehen.Tom and jerry sagt allen danke für den tollen tag ,besonders Abby,ohne spass,weiss nicht ob je wieder sowas getoppt wird.Habe 3 tage mein zenith wohl im lecken und CIM erlebt
 
Nachtrag auf Wunsch des Mitglieds:
Dieser Erlebnisbericht stammt aus dem Club History
Pay6Tipp Administration

*******************

Die steigerung von schönheit der frauen hat für mich ein ende.Schön ,schöner, Abby.Die schönste frau wo ich je im meinem leben sah.23 jähriges supermodel mit super titten und ein arsch wo man lecken muss .Also gehen wir ins zimmer und sofort leckte ich ihre musche 1 minute,danach das 2 mäusschen 15 minuten.I cant stop licking your ass sagte ich immer wieder.Sie genoss es wie ich meine zunge (spike)so tief wie möglich reinsteckte.Danach blowjob,und CIM und zwar so wie wir es abgemacht haben..Ich weiss nicht mehr wie wo was ich bin so hat sie mir ein zimmer gemacht.Zurück zu meinen kameraden und alles erzählt was ich erlebt habe.3 kameraden gingen nach mir auch mit Abby ins zimmer.Alle waren begeistert von ihr.Einer meiner kameraden macht fast 1zu 1 das selbe wie ich im zimmer und zwar das lecken des 2 mäusschen.So musste ich halt noch eine nachkontrolle machen ob es wirklich sauber ist.Also nochmals ins zimmer und sofort steckte ich meine zunge wieder in ihr ass.Jetzt 25 minuten lutschte ob ich nicht noch ein staubkorn finde.Nochmals CIM,ich spritze selten 2 mal ab,aber bei ihr war es kein proplem.Abby komme wieder und mache nochmals zur sicherheit eine nachkontrolle wir wollen kein risiko eingehen.Tom and jerry sagt allen danke für den tollen tag ,besonders Abby,ohne spass,weiss nicht ob je wieder sowas getoppt wird.Habe 3 tage mein zenith wohl im lecken und CIM erlebt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fahr vor palace vor und es freute mich sehr wie mich der chef begrüsste.Denn er winkte schon vom weitem.So fühlt man sich willkommen,dann Lucy reseviert.Patrick meinte sie ist noch 9 minuten im zimmer.Danke für die info.Sofort mit lucy ins zimmer,zuerst muschi durchgeleckt,was für ein genuss.Jetzt ist das 2 löchlein dran,es wird so sauber geleckt wie ein reinigungsprofi nach 8std akkord arbeit.Es war ein super zimmer und fahre happy nach hause.Lucy ist mega schön mit super titten und po.Der body ist weltklasse es kann nicht schöner sein
 
Neue frauen im history da muss ich hin.happy hour bezahlt .Lexy ist skinny,blonde haare,super titten,20 jahre alt und arbeitete unter dem gleichen namen im Globe.Wir gingen ins kino ,ihr blowjob mit CIM war genial.Da keine kollegen anwesend sind wurde es mir langweilig. Ich wollte noch nicht nach hause,so beschloss ich ins palace zu fahren.Auch hier das happy hour bezahlt.Gute stimmung hier.Es freute mich das ich den sexyboy99 wiedermal traff.Ich empfahl ihm Cristal,er war ganz begeistert von ihr.Lucy hat so ein geiler body,denn musste ich nochmals von unten nach oben lecken.Ein paar stellen blieb ich lànger und an einer stelle eine halbzeit pause lang
 
Nicole im History macht genau das was ich mag im Zimmer einen CIM vom allerfeinsten.Darum fuhr ich heute wieder zu ihr.Sogar bin ich als erster dran ohne zu resevieren.Fùr mich war heute einer der beste CIM wo ich je hatte .Nicole es war fantastisch..Danach mit kollegen an der bar cola und bier getrunken,als lorette einen tanz show hinlegte wo mich so geil machte das mein jerry wieder ein lebenszeichen gab.Sie kommt zu mir nahm meine hànde so das ich ihre beide titten knettete .Lorette macht richtig party,leider musste ich ihr sagen,I can't now.Es war toll heute im history. Muss die beiden Damen am empfang loben,denn sie geben sich viel mùhe ,und sind kompetent und sehr sehr nett.Man fùhlt sich wohl und ernst genommen.
 
Heute 12 uhr 20 im history das happy hour bezahlt.Ich resevierte Nicole,denn sie ist nicht nur sehr hùbsch sondern macht genau das was ich mag im Zimmer.Sie hat schon 2 resevationen!Ich der dritte und das history hat erst 20 minuten offen.Ich wartete natùrlich auf sie,denn ich wollte sie unbedingt.Zum glùck waren viele kollegen hier,so das das warten schnell vorbei ging.Nicole ist eine wucht im room.Es hat so schòne frauen hier,kann sagen sicher ein halbes dutzend sind mein geschmack. VANESSA lachte mich immer wieder an.Sie ist so eine aufgestellte ,fròhliche 18 jahrige schònheit,das ich ein 2 Zimmer mir gònnte.Wow da geht die post ab.Hàtte nicht gedacht das sie auch CIM macht,und das noch sehr gut.Happy geht mein jerry nach hause,und spike hat 2 asslòchlein mehr gereinigt
 
Club swiss hat für mich das beste line up .Mit Stella ,Alessia und Bambi sind genau mein geschmack.War schon lange nicht mehr im swiss,heute zog es mich nach Dietikon weil es party ist.Es war eine tolle stimmung mit sicher 18 bildhübsche frauen,gute musik,feines essen ,einfach eine tolle party.Torsten hat den club neues leben eingehaucht.Hatte freude das der chef (Hallo tom and jerry ) rufte.Ich gehe sonntag wieder weil es mir so gefallen hat.So schöne frauen kann mich nur schwer für eine entscheiden.Da spatzierte Bambi am mir vorbei,so eine schöne ,lustige, fröhliches girl,da kann man nicht wiederstehen.Nach dem zimmer ,muss mich zuerst sammeln,einfach wow.Hoffe sie hat für mich am sonntag zeit,denn das will ich nochmals erleben.Torsten weiss wie man ein club führt,hatte das letze jahr das beste club jahr ever,und wenn das swiss den standart von heute behalten kann wird das wieder ein tolles jahr
 
Ja von Eva war ich auch begeistert, nicht nur das 💋 und was man sonst noch erwartet, einfach rundum ein super Erlebnis :love:
(y)
 
Wollte wieder ins freubad,denn das line up versprach mir mit 50 top frauen doch viel.Habe 3 top Zimmer genossen,mit tenny Aida immer eine 🏦 da kannst du nichst falsch machen,wunderschòne frau.Eva genauso ,kenne sie gut vom palace ex Rita. Ihr service ist genial,besonders 💋 ist leidenschaftlich.Skinny Lory rundete den perfekten tag fùr mich ab.War total zufrieden mit dem service. Was mir nicht gefallen hat das der tagesplan nicht aktualliesiert wurde.Erst 2 Tage spàter!Oder die wo krank waren immer noch auf dem TP waren,denn ich wartete auf Stefania vergebens.Fùr mich ist das wichtig das der TP stimmt
 
Nach 4 wochen pause,hat es mich nach liestal in den club History verschlagen.Ein guter freund berichtete mir das ein neues girl anwesend ist das genau mein geschmack sei.Er hat mir schon immer gute tipps gegeben.Als ich an der bar ein cola bestellte .musterte ich die damen,und sofort sah ich ein 👧 das genau meine kragenweite war.Sofort sprach ich sie an und sagte das ich tom heisse.Ihr name war Nicole.Ich fragte sie ob sie mit mir ins Zimmer mòchte.Ich sagte noch meine vorlieben.Sie ist 19 jahre Jung ,skinny ,einfach eine traumfrau, eine 10 von 10 ihr aussehen.10/10 blowjob.Ihr CIM ebenfalls eine 10,und das will was heissen.Der club hat mir gut gefallen,nettes personal sauber,sauna top,so muss ein wochenende beginnen
 
Was fùr ein tag im freubad. Woher zaubert Gabriel immer wieder solche tolle frauen her,wie diese 2 von CZ.Habe mir ein vor geburi geschenk gemacht und ein dreier gegònnt.Da konnte ich mich anschnallen,da geht die post ab.Da es 2 freundinnen sind harmonieren sie im Zimmer perfect. Vorher aber mit Lory im Zimmer. Fùr mich war es ebenfalls absolut perfect.Am spàten abend konnte ich nicht Stefania wiederstehen.Sie rundete den perfecten tag ab
 
Der tag im freubad war gestern super.Sehr schòne frauen fùr mich.Neben Lory sicher noch ein halbes dutzend mein geschmack
 
...
Oben