Tom and Jerry
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 2.504
Heute wiedermal ins Globe,denn das lineup überzeugt mich.Am 12 uhr hat es frauen überschuss ,als währen alle frauen für mich im bikini anwesend.Musste nicht lange suchen denn Silvia ist auf meinem plan.Sofort lutschte sie mein jerry,,stop sagte ich denn ich will nicht nach 2 minuten Ejakulieren.Ich leckte ihre 2 löchlen.Flobsi und Mobsi waren wie frisch gewaschen und geglättet.Blowjob mit CIM sehr sehr gut.Danach 3 stunden pause ,meine kollegen meinten Daria ist eine wucht,und das ist noch eine untertreibung.Leckte auch ihre 2 löchlein und zwar so das nicht nur gewaschen und geglättet ist, sondern noch chem.gereinigt.Absoluter grandioser arsch und noch besserer blowjob.Ihr CIM ist nicht von dieser welt.Man kann fast vergleichen mit Coralia ,das heisst was.Daria das war absolute spitze.Fazit zum globe:Im keinem club hat es so viele hübsche girls.Könnte 20 namen aufschreiben wo ich ins zimmer gehen würde.Der standart im zimmer ist wohl einzigartig hoch,man muss keine angst haben das man eine niete zieht.