swissbanger
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 1.959
Ich nehme mal an, dass Du mit den versöhnlichen Worten gegenüber dem Lügen admi uns vermutlich sanft darauf vorbereiten willst, dass Du bald den "Greenweg" Richtung Gratis Gutscheine gehen willst...
Enttäuscht mich zwar, hatte Dich anders eingeschätzt, geht mich aber nichts an, dass kann jeder selber entscheiden...
Dem 2.Teil Deines Berichtes möchte ich aber klar widersprechen. Ich sehe keinen Krieg zwischen Imperiums- und Afrimkunden . Wenn dem so wäre würde ich mich, als bekennender Nichtimperiumsbesucher und Zeusbegeisterter hier ja auf feindlichem Boden bewegen... Und das empfinde ich nicht so.Ich werde hier - mit einer Ausnahme- von allen, auch von Imperiumskunden, mit Anstand und Respekt behandelt.
Lieber @1.Personsingular
Es gibt ein Gesetz, das heißt: Gesetz 15: Vernichte deine Feinde vollständig
Ich sehe dich nicht als meinen Feind, daher lasse ich immer noch Gnade walten. Du bekommst also nur eine kleine Kostprobe von der Taube, auch bekannt als Banger.
Ich muss niemanden auf etwas „vorbereiten“, weder dich noch jemand anderen. Ich lege hier Fakten dar, die ich selber erlebt oder gesehen habe oder die mir aufgefallen sind, damit das mal direkt klar ist. Die einzige Intention war es, vielleicht den einen oder anderen zum Nachdenken zu bringen (inklusive mich). Das hast du nicht verstanden, mir Worte in den Mund gelegt und an das Schlechte im Menschen geglaubt.
Du musst nicht enttäuscht sein, du hast mich genau richtig eingeschätzt, knallhart und ehrlich, wie mein Schwanz, der immer knallhart ist, wenn es ums Ficken geht.
Ich bin nicht käuflich, nicht weil ich Millionen auf dem Konto habe, sondern weil ich mich am Ende des Tages noch in den Spiegel schauen kann.
Ich ficke, wo ich will, ich gehe in Clubs, wo ich will, ob es das Imperium ist, das Zeus oder das Freubad. Ich entscheide, nicht du. Wenn ich in einem anderen Forum schreiben will, mache ich hier einen „Thread“ auf und erläutere sachlich die Gründe. Ich schreibe nicht mit zwei Accounts, mein Account ist inaktiv, ich habe mich nicht eingeloggt im anderen Forum, aber wenn ich es für nötig halte, mache ich das.
Man kann mich nicht kaufen, mit Gratis-Ficks schon gar nicht. Ich bin neutral, wie ein kleines „Vögelchen“ fliege ich dorthin, wo ich möchte.
Zitiere meine Beiträge richtig. Ich habe nicht geschrieben, dass es „Krieg“ zwischen den Schreibergruppen gibt (den gibt es übrigens auch). Wenn es keinen „Krieg“ gibt, wie man den auch immer „definieren“ möchte, warum greifst du mich dann an und legst mir Worte in den Mund, sobald ich einen „versöhnlichen“ Ton anschlagen will?
Ich beobachte das „Schachfeld“ wie eine Taube, unten sind die Bauern. Ich belustige euch gerne, kein Problem. Ich schreibe auch gerne mal einen „Bericht“, wenn ich möchte, egal über welchen Club. Ich habe hier schon diverse Clubs kritisiert und auch diverse Clubs positiv erwähnt, hast es vielleicht nur noch nicht bemerkt.
Ich weiß, von welcher „Ausnahme“ du redest, das haben wir gemeinsam. Denn diese „Ausnahme“ behandelt auch mich unter aller Sau, aber mit ein paar „Trollen“ ist auch ein Banger noch fertig geworden.
Also lassen wir aus dieser „einen“ Ausnahme nicht zwei werden.
Danke dir.