...

Berichteklau

Genauso übel wie geklaute sind veränderte Beiträge, bspw. meines Lochzwillings Miniman. Da wird der gelobte Torsten zum "one and only Drogenkasper"... Auch die Beschimpfung von Schreiberkollegen wie bspw. (Ingos) "Haustrottel @Neandertaler" etc. völlig daneben.

(Miniman meint übrigens, er werde seine provokativen Einschübe dort wieder einstellen, bringt nichts ausser einer kurzen Belustigung über die vorhersehbare Reaktion des Admins. M. letzter Beitrag bezeichnet @Don Phallo als "Leuchtturm" und "lebende Legende" - das kann der Admin unmöglich so stehen lassen! 😂)
Und nach 5 Std noch nicht gelöscht.
Ist ein wunder, nicht wahr?
Er steht noch (der post vom Miniman), aber die "lebende Legende" wurde wegzensuriert. :ROFLMAO:
Ich bin untröstlich....:ROFLMAO:

Don Phallo :cool:

Als juristischer Laie, der aber ein Interesse am Thema hat:

- jedes Winseln ist sinnlos, wenn man nicht zuerst am relevanten Ort reklamiert. Dh Beitrag "melden", höflich, sachlich.

- Dokumentieren über Screenshots ist ok wenn Du's Deinen Puff-Freunden im WhatsApp schickst. Um vor Gericht aber mehr Gewicht zu haben, muss man über einen Link in anerkannte Web-Dienste det Janze so dokumentieren, dass es auch "verhebt". **

- ich sage trotzdem nochmal, dass es im Sinne eines echten Freiers ist, möglichst viele Foren parallel zu haben. Manager in jedem Gebiet wollen als höchstes Ziel immer ein Monopol, und dann die Preise erhöhen. Ich glaube das hat Adam Smith gesagt. Spricht nicht gegen irgendwen im Besonderen - das sind die Naturgesetze.

Genau hab's kurz nachgeschaut, copy-paste folgt, und siehe HIER für mehr Kontext:
People of the same trade seldom meet together, even for merriment and diversion, but the conversation ends in a conspiracy against the public, or in some contrivance to raise prices. (aus Wealth of Nations)

Das "Public" sind in dem Fall Du und ich. Bei mir verschiedenste Texte verschoben und in jedem der 3 Foren dokumentiert, dh mit Respekt vor Ort geklärt. Darauf bin ich stolz... vielleicht langatmig, aber kein "Hinterfotz" (Lieblingswort vom Sven). Es ging, weil ich phasenweise wirklich sehr viel SEX-REPORTAGEN machte, über alle Frauen, Club(-Ketten), Themen und Begebenheiten,....wodurch es mir sogar gelang, wenigstens einmal einen Bericht parallel in 3 Foren zu platzieren.

Wer sich freiwillig einem Forum oder Club-Magnaten unterordnet, ohne wenigstens etwas Clint Eastwood zu spielen (Fistful of Dollars), der kann m.E. grad so gut heiraten. Wahrscheinlich ist er es auch,... Ah, und zu dem Thema ist es wohl noch nützlich, wenn ich darauf hinweisen dürfte dass meine Family im Bilde ist, was ich die Jahre so trieb. Also wenn ein Propro oder sonstwer die Klarnamen-Nummer spielen will - es wäre falsch, und schadet denen nur selbst,... aber für meine Wenigkeit mehr so mittelgrosse Katastrophe.

(Und da ich ja auch Geopolitics, Viruszeug analysierte, bitte noch hinweisen zu dürfen dass ich weder selbstgefährdet bin, noch - mangels kranker Neigungen - irgendwas Illegales im Privatarchiv hätte.)

** Weiterführendes zu Web-Archivierung. Es gab zwei sehr selbstgerechte Frauen, die eine hiess glaub Jankovic oder so, die andere Taylor irgendwas. Und eine davon war glaub verwandt mit jemandem von einer solchen Archiv-Plattform. Diese hat (vielleicht nur Zufall) auch ihre gesamte Online-Präsenz schrubben können, als wäre (oder es war nie) 'was gewesen. Das ist wahre Macht!

Zuletzt bearbeitet:
Schon wieder wurde ein Bericht von mir kopiert, diesmal über Anais/Palladium von einem gewissen Don Superiore, mit farblich abgesetzten links zum Club 🤷‍♂️

Wieso es auf Berichteklau reduzieren? Ist es weil das über die Clubs läuft? Weil die Damen letztendlich eine Art von Authentifizierung bieten können? Wenn es nur um Berichte ginge, hätte man dort schon längst KI-Texte en masse posten können. Dann bliebe die Blamage hier erspart, doch Clubs als potentielle Werbepartner wüssten vielleicht schneller wo der Hase läuft.

zur Erinnerung: wo hat er das gelernt? - als Scherge des Imperiums! Mir war das sekundär, aber ich weise gern auf Inkonsistenz hin. Macht Spass. Leute die sich als "Kämpfer für die Gerechtigkeit" sehen, posten hier fleissig im "neuen Verein", der eigentlich der Alte ist, halt nur mit einem neueren, saubereren Forum.

btw ist PAY6TIPP auch das Forum mit der besten Software. Soviel als Tipp an stille Mitleser*innen! Es ist eine Wonne, das System hier zu füttern. Zwischenspeicherung des Entwurfs, allgemeine Bedienung, Menustruktur, Zitierfunktion, und was die Moderation angeht (momentan) klasse Transparenz.*

Wisst Ihr denn nicht mehr, wie damals - sobald man die falache Kritik am Imperium hatte (das Bsp bei mir, JohnnyGS, unter dem Stichwort "Konsensfabrik" ausreichend dokumentiert, hier und dort) - wehe dem der schon nur die Existenz von Menschenhandel (Abseits von MANPOWER mein' i) anerkannte. Da sprang schnurstracks ein neues Nick aus dem Boden, oft mit Infos die eigentlich nur von einem Ort hätten stammen können....

Meine Hoffnung für die Zukunft hier wäre dass (a) @admin aufhören, 6profi als "den anderen Ort" oder "das andere Forum" zu bezeichnen, und damit zu lupfen. Dies ist nicht Beatles vs Stones oder Stallone vs Schwarzenegger. Lese nicht all zu viel im Sexytipp, aber was ich dort sehe deutet darauf hin, dass dies (wenn schon) das "andere Forum ist". Siehe Thread dazu hier (lnk). Rate allen, sich dort wenigstens einmal zu registrieren. Um Medienvielfalt zu fördern, und auch für eine etwaige Nachhilfe in Sachen Zensur allgemein (Link zu weiterer p6t-Thread) zu erhalten...

...womit wir bei (b) wären, sorry wenn ich mich wiederhole: mein innigster Wunsch als (scheidender) Sexautor: nehmt diese Sexprofi-Geschichte und dehnt es 100fach auf die Mainstream-Medien aus. Und meine Abscheu gilt all jenen, die S. einfach als "das Übel" hinstellen, gleichzeitig "no hate" predigen - während sie fröhlich vergessen was er (trotzdem er sich tolpatschig anstellt, und übers Ziel hinaus schoss, Stichwort CERN uvm) im Herzen schon richtig erfasst hatte: CORONA! Da wurde ein Grundstein an Gesetzen gelegt, die meines Wissens immer noch gelten. Der Doomsayer in mir sagt, dass wenn das wieder käme, die ganze Bande hier wieder mit Listen und QR-Codes, Maske Schlange steht wie damals um 9 Uhr früh im Cleo. Wenn die richtigen Instanzen "korrekt" dazu anweisen, werdet Ihr ein Ganzkörperkondom tragen, Typ "Naked Gun", und Euch dann gegenseitig mit ulkigen Berichten übertrumpfen für den Club der Clubs und die Favi aller Favs.

Weiteres Bsp zur Illustration, Auszug:
Aber wenn ich schon mal auf der Seite bin... und lange im Zug unterwegs... wollte ich mein "ungutes Gefühl" in Zahlen überprüfen und bin alle neuen 6p-Beiträge seit Samstag durchgegangen (meiste Posts überflogen, kategorisiert nach bestem Wissen & Gewissen).
Ok,... Danke dafür. Und auch RESPECT an @green der hier eigentlich die Basisarbeit liefert, und (gefühlt) nicht ein lausiges Like dafür einheimst...?!
Meine Frage dazu: wie viele der Postings im p6t sind denn eine Sekundärliteratur zum 6profi?
Und wo wir schon dabei sind: warum lese ich nie (wirklich gar nie) eine einzige Zeile dieser undankbaren Meute à la "ich bin ja 6profi dankbar, weil wir uns dort kennen lernten". Oder "weil ich dort Spass am Schreiben hatte", "viel lernte" etc. Die Frage ist nicht rhetorisch gemeint, ich will sie beantworten: das sind des Menschen niederste Instinkte, reptiloide wenn man so will. Nein, ich meine nicht die VT, dass es versteckte Aliens gibt, sondern beziehe mich auf einen alten Artikel über SUVs - man wähnt sich sicher, weil man höher ist. Ferner gibt es das Phänomen der 'Projektion': man sieht das als anders an, was man bei sich nicht sehen will. Gruss an dieser Stelle nach Israel. Und ebenfalls Nein, ich will nicht sagen dass diese Worte mich zu einem Heiligen machen. Es solche die auf meinen Output blicken werden, und die Gesamtanalyse lautet schlicht "er hat Frauen ausgebeutet."

Weitere Frage: wurde die Thread über 6profi (eine von zweien wenigstens - dies ist jetzt die dritte, neue) vom p6t für weitere Beiträge geschlossen? Wie oft wird S. sich noch was Neues einfallen lassen, und dann helfen WIR ihm dabei, relevant zu bleiben? Ich will es ihm fast wünschen, weil ein Teil von mir ist neugierig. Siehe Verkehrsunfall... Kann man weg schauen?

Was ich sehr gut fand, ist dass jemand hier jüngst wiederholte worüber ich mir die Finger bereits wund tippte, betrifft abermals auch den Mainstream: es ist irrelevant wenn etwas von anonymen Nicks kommt: wenn Du's siehst heisst das, der Publizist liess es zu!

* ich schrieb "Transparenz", stellte aber "momentan" dazu in Klammern, da ich auch nicht alles weiss. Müsste dazu mehr lesen, bzw gelesen haben. Wurde die Thread über Zeus-Tagesplan umbenannt? Von wem und warum? Steht das irgendwo? Und wenn nein, warum nicht? Der Titel wurde abgeschwächt, und der Initiant @El Chapo zurecht gestutzt.

Full disclosure: habe noch das login Freier sans Frontieres. Das war eigentlich für ausschliesslich Sexthemen gedacht, doch ein Lölli konnte nicht anders und outete mich sofort. Danach gab es Überschneidungen. Jetzt letzter Besuch in einem Club - Januarloch, bevor es die Aktion für mehr Masse gab - auf Dokumentation verzichtet. Danke also einfach auf diesem Weg allen im CH, dem Super Team, sowie den netten anderen Herren dort mit denen ich guten Austausch hatte. ❤️🙏😎

Disclaimer: einige meiner Punkte (auch im letzten Bericht) zielen über den Tellerrand hinaus. Bitte wenn einer rasch antworten will, in die angebrachte Thread. Das Forum dankt Euch.
🦄

Zuletzt bearbeitet:
Miniman meint übrigens, er werde seine provokativen Einschübe dort wieder einstellen, bringt nichts ausser einer kurzen Belustigung über die vorhersehbare Reaktion des Admins. M. letzter Beitrag bezeichnet @Don Phallo als "Leuchtturm" und "lebende Legende" - das kann der Admin unmöglich so stehen lassen! 😂)
Und nach 5 Std noch nicht gelöscht.
Ist ein wunder, nicht wahr?

Genauso übel wie geklaute sind veränderte Beiträge, bspw. meines Lochzwillings Miniman. Da wird der gelobte Torsten zum "one and only Drogenkasper"... Auch die Beschimpfung von Schreiberkollegen wie bspw. (Ingos) "Haustrottel @Neandertaler" etc. völlig daneben.

(Miniman meint übrigens, er werde seine provokativen Einschübe dort wieder einstellen, bringt nichts ausser einer kurzen Belustigung über die vorhersehbare Reaktion des Admins. M. letzter Beitrag bezeichnet @Don Phallo als "Leuchtturm" und "lebende Legende" - das kann der Admin unmöglich so stehen lassen! 😂)

...andererseits generiert jeder (= auch ein kopierter) Erlebnis-Bericht dem 6p-F. zusätztliche Clicks, Bookmarks etc...und sind bei den bestehenden und potentiellen/zukünftigen* 6p-Sponsorenclubs ein wichtiges Argument...

...deshalb erachte - zumindest ich (als ev. einziger ❓ ) - es als sinnvoll, dass einer (= ich) die Kopiererei dokumentiert...ihr braucht die Seite ja nicht mehr zu besuchen...und bei täglich durchschnittlich 12'000 Besuchern fällt 1 = mein zusätzlicher Click nicht allzu stark ins Gewicht
smiley_emoticons_cool-down.gif

*der Admin verspricht (oder droht, je nach Sichtweise) "neue spannende Partnerclubs"
Die Idee ist eigentlich gut und der Rest im anderen Forum ist auch meistens erfunden (also gar nicht glaubhaft). Ich gehe eigentlich selten ins andere Forum und meistens sind es erfundene Berichte oder z.T. wahrscheinlich noch vom Admin editiert, so dass am Schluss nichts mehr stimmt.
Z.B. heute war ein Bericht vom El Harem und dieser User (Besucher), welcher gestern dort war und immer Augen auf 2 andere hatte, Agnes und Maya hatte, jedoch war Maya gestern gar nicht anwesend 🤣😂😂😂..wie kann man einfach so was erfinden-.ich war nämlich gestern auch anwesend...und übrigens stimmen Agnes Fotos überhaupt nicht überein, obwohl sie eine attraktive Frau ist. und ja das El Harem hat momentan ein super Line up.
Mit der Zeit gehen wohl den meisten Forum-Leser die Augen auf.

Verstehe nicht, warum Ihr immer noch diese Lügenseite besucht. Mit jedem Click generiert Ihr Werbegeld für dieses völlig unnötige "Forum"...
...andererseits generiert jeder (= auch ein kopierter) Erlebnis-Bericht dem 6p-F. zusätztliche Clicks, Bookmarks etc...und sind bei den bestehenden und potentiellen/zukünftigen* 6p-Sponsorenclubs ein wichtiges Argument...

...deshalb erachte - zumindest ich (als ev. einziger ❓ ) - es als sinnvoll, dass einer (= ich) die Kopiererei dokumentiert...ihr braucht die Seite ja nicht mehr zu besuchen...und bei täglich durchschnittlich 12'000 Besuchern fällt 1 = mein zusätzlicher Click nicht allzu stark ins Gewicht
smiley_emoticons_cool-down.gif

*der Admin verspricht (oder droht, je nach Sichtweise) "neue spannende Partnerclubs"

Aurelia wird auch thematisiert. Da wird behauptet das Globe führt sie als 20 jährige Anfängerin. Auf der sedcard ist sie 27 und anfängerin steht da auch nicht.

...Zeus und Freubad sind auch nicht mehr Werbeoartner.
Auf Freubad und Zeus Seiten hat es kein Link auf das Lügenforum.

ich denke nicht, dass aus den fehlenden Links geschlossen werden kann, dass sie keine Werbepartner sind...denn die meisten 6p-Sponsoren-Clubs hatten/haben keine 6p-Links...ob das Freubad/Zeus jemals 6p-Links hatten, weiss ich nicht/kann ich mich nicht daran erinnern...aktuell habe ich nur auf der El Harem und den dt. FKK Palast/Sodom/Na Und noch links gefunden (SP hatte ev. früher welche und die Imperium-Clubs haben sie inzwischen durch links zu diesem Forum ersetzt...)

wenn man die Banner auf der 6p-Startseite als Indikator nimmt, sind FB und Zeus immer noch Werbepartner...

heute wirds aber ganz wild, Berichteklau reicht nicht mehr:
- hier steht was zu Tagesplan Zeus, kurz darauf wird dort der Tagesplan Globe kritisiert (sind aber beidesmal neue Accounts)
- Es wird dort das AO-Fass wieder aufgemacht
- Im Palace sei jemand verstorben, und die MA hätten statt zu helfen nur Videos gemacht

Ok, ich lösche den Bookmark jetzt auch.

...Ein gewisser Thomas Luzern ist Fan vom History...
...Hoffentlich merken bald die beiden Luzerner........welch schlechtes Spiel dieser "Admin" treibt.
wobei "Thomas Luzern" sich am 26.11. kritisch geäusset hatte
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
, als von einem (ihm wahrscheinlich) bekannten Forum-Autor auf 6p sein echter Name und private Details veröffentlich wurden:
Ich persönlich finde es wirklich unter jeder Gürtellinie und Respektlosigkeit, dass hier Namen von Personen veröffentlichen welche noch politische Ämter innen haben.
ev. da Thomas LU dort einer der wenigen verbliebenen regelmässigen Berichteschreiber ist, wurde sein Beitrag nicht gelöscht...

Zuletzt bearbeitet:
🔗 dieser Bericht von @C_C wurde heute Nacht teilweise (=Bericht über Amalia, jetzt Zeus) und leicht verändert von "Magic Luzern" kopiert
Dieser Hinweis hat mich wieder einmal schwach werden lassen: ich habe auf 6profi geklickt.

Eigentlich sollte es mir am A**** vorbeigehen. Und doch macht es mich traurig, enttäuscht und nachdenklich. Da klaut jemand unverblümt die Erlebnisse eines anderen. Verändert den Ort des Geschehens. Reisst das Geschriebene auseinander und erfindet nach Lust & Laune neue/andere Details hinzu. Einfach mies! Mit solchen Posts verliert doch jeder andere Beitrag auf dem Portal ebenso an Glaubwürdigkeit. Dabei macht es für mich keinen Unterschied, ob der 6p-admin die Berichte selber kopiert oder nicht. Da er es aktiv zulässt und mit den anonymen Posts imho auch fördert, ist er (Mit-)Täter.

Für mich weiter unverständlich, wieso man in dem Forum aktiv bleibt (speziell Leute, die über diese Machenschaften Bescheid wissen). Aber wenn ich schon mal auf der Seite bin... und lange im Zug unterwegs... wollte ich mein "ungutes Gefühl" in Zahlen überprüfen und bin alle neuen 6p-Beiträge seit Samstag durchgegangen (meiste Posts überflogen, kategorisiert nach bestem Wissen & Gewissen).

Ergebnis von 65 Posts:
Bericht über Clubbesuch/Frauen = 8
Geklaute Berichte = 7
Diskussionsposts = 50, davon...
...negativer Inhalt (=Anfeindung, Provokation, Streit) = 21x
...neutral (=allgemeine Aussagen, Flyer, Werbung, tl;dr) = 21x
...positiver Inhalt (=Erklärungen, pos. Ratschläge) = 8x

Auffällig: Positive Clubberichte & Diskussionsposts stammten von einer Handvoll Usern, meist von "Thomas Luzern", "El perversito", und dem Coyoten.

Anmerkungen: Einzeiler wie "lasst euch die Party nicht entgehen" zählte ich genauso als 1 Post wie ausführliche Berichte. Lange Diskussionsbeiträge, die mir zu ausführlich oder zu blöd zum Lesen waren, sind auch in der Kategorie "neutraler Inhalt" - dazu zählt auch der ominöse und schon fast traditionelle Beitrag zu den steigenden Besucherzahlen. Man kann ja anhand meiner (nicht repräsentativen) Zählung erahnen, welch Qualität und Quantität "50.300 Mitglieder und 12.000 Besucher pro Tag"(sic!) zustande bringen ;)

🔗 dieser = mein Bericht wurde heute von Erstposter "Lisboa" leicht abgeändert kopiert (natürlich war dies nicht ich)

🔗 dieser = mein Bericht wurde heute von "Lisboa" leicht abgeändert kopiert (natürlich war dies nicht ich)

Es hatte doch zwei andere Lieblinge vom Sven. Schreiben die nicht mehr?

Zeus und Freubad sind auch nicht mehr Werbeoartner.

Meine Meinung:
Ob diese Kopiererei vom Admin des 6p Forums oder von anderen Berichteschreibern welchen das Forum oder dieser Sven nicht passt ausgeht steht wohl in den Sternen. Ich selber finde, es dient keinem Forumsschreiber andere zu verurteilen und darüber viel zu diskutieren.
Ist es doch in jedem Business so, das man nicht mit dem negativen der Mitbewerber sondern mit dem positiven des eigenen Geschäfts versuchen sollte zu punkten.
Ich finde in einem Forum sollten vorwiegend Erlebnisse von Clubbesuchen, Studios, und Privaten Damen geschrieben werden egal ob positiv oder negativ. Wichtig ist das sie der Realität entsprechen. Nur so können Leser welche auf der Suche nach guten Abenteuer sind profitieren.
Ich selber schreibe nicht nur hier sondern auch in anderen Foren um einer möglichst grossen Leserzahl meine Erfahrungen mitzuteilen.

Auch ganz Wirr. Ein gewisser Thomas Luzern ist Fan vom History und schreibt immer wieder sehr positiv. Er kann ihn nicht löschen da er vom "Admin" schon sehr gelobt wurde und mit EL sich ausgetauscht hat. Was macht der liebe Sven aus einem positiven Bericht bei dem noch die reduzierten Preise des History erwähnt werden. Es wird ein neuer Beitrag mit einem neuen Titel wie History hat wegen Flaute die Preise geändert erstellt. Hoffentlich merken bald die beiden Luzerner EL und Thomas welch schlechtes Spiel dieser "Admin" treibt.

Wenn du die kopierten Berichte dort wegnimmst hast du nur noch Wüste. Aber auch die Kopien helfen nicht, es sind namenlose generierte Accounts, die mit ihrem ersten Posting diese Kopie ins Netz stellen. Dazu auch keine Resonanz, da es keine antwortenden Poster gibt, also kein Dialog.

Er hat weder steigende Zugriffe, mehr User oder sonst was. Das kann jeder ausmessen. Ja du hast recht, es ist nur noch Wüste.
Er macht sich nur noch lächerlich.

Wenn du die kopierten Berichte dort wegnimmst hast du nur noch Wüste. Aber auch die Kopien helfen nicht, es sind namenlose generierte Accounts, die mit ihrem ersten Posting diese Kopie ins Netz stellen. Dazu auch keine Resonanz, da es keine antwortenden Poster gibt, also kein Dialog.

🔗 dieser Bericht von @Piba wurde heute etwas abgeändert von Erstposter "Dentist" kopiert

🔗 dieser Bericht von @Piba wurde heute zum 3.mal kopiert, diesmal von "Magic Luzern" (der sich als ehemaliger Chefarzt bezeichnet...), diesmal etwas abgeändert/ergänzt in den Club-Berichte-thread

Eins ist klar, meine (positiven) Berichte über das Swiss bzw. Swiss Girls werden nicht kopiert... 😎

(Immerhin wurde der Beitrag meines Lochzwillings Miniman zum Thema Lieblingsclub in der CH - natürlich das Swiss - noch nicht gelöscht 😇)

...
Oben