...

Berichteklau

Beim "rasanten" Forum gibt es ja fast keine Berichte mehr, ich habe mal rüber geschaut. Wenn man jetzt sogar die kopierten Berichte abzieht, dann bleibt wenig übrig was noch zu lesen lohnt.

...wieso schreibt er greens statt yellows ❓
smiley_emoticons_confused.gif
🔗 dieser = mein älterer Bericht zu Camy wurde heute von Erstposter "pussyamy" etwas abgeändert auch noch kopiert
(natürlich war dies nicht ich)

P.S. heute bisher der einzige Beitrag im Forum mit den rasant steigenden Mitgliedern und Besucherzahlen ist ein älterer doppel-kopierter (=bereits bei 6p veröffentlichter) Bericht
smiley_emoticons_klatsch.gif

...Und Nein, ich habe mich mit 100% Sicherheit nicht im Fake Forum angemeldet.
daran hatte ich nie gezweifelt - ich wollte nur eine Bestätigung herauskitzeln (für diejenigen, die Dich nicht kennen)
Fast unverändert! Ein Satz der auf meinen Namen bezogen war, hat er auf „greens“ geändert...
dies hatte ich übersehen...wieso schreibt er greens statt yellows ❓
smiley_emoticons_confused.gif

ich habe es natürlich auch nicht kopiert
smiley_emoticons_cool-down.gif

🔗dieser Bericht wurde heute unverändert von Erstposter "go yellow" kopiert

@Tokio bei Dir kann ich mir nicht vorstellen, dass Du Dich heute bei 6p als "go yellow" angemeldet hast ❗ ❓
Fast unverändert! Ein Satz der auf meinen Namen bezogen war, hat er auf „greens“ geändert.

Und Nein, ich habe mich mit 100% Sicherheit nicht im Fake Forum angemeldet.

🔗dieser Bericht wurde heute unverändert von Erstposter "go yellow" kopiert

@Tokio bei Dir kann ich mir nicht vorstellen, dass Du Dich heute bei 6p als "go yellow" angemeldet hast ❗ ❓

Vonseiten des Admins des anderen Forums werden Berichte kopiert, manipuliert und mit Fake-Accounts allenfalls sogar fabriziert... und jeder hier scheint dies auch zu wissen. Da frage ich mich: ist das zum Lachen oder zum Weinen? Schon eine verrückte Zeit, in der wir heute leben... Mis- und Desinformation wohin man nur sieht, Fake-News wohin das Auge reicht. Und sagt oder schreibt jemand die Wahrheit, so kann er durchaus auch als Lügner verdächtigt werden. Paranoia pur. Dass man da nicht gaga wird?

🔗 dieser Bericht wurde heute unverändert von Erstposter "helveticus42" kopiert

@Boobinator ich nehme nicht an, dass Du Dich heute bei 6p als "helveticus42" angemeldet hast❓

Hier ist das Imperium-Forum. Hier wird mit zweierlei Mass gemessen und wird inzwischen genau so zensiert wie im anderen Forum. Beiträge müssen " überprüft " werden und werden nicht publiziert. Der Admin vom anderen Forum und seine Schreiber dürfen nach Herzeslust beleidigt werden. Für die gilt das Foren-motto " post no hate " seltsamerweise nicht. Kritik an Imperium-Clubs, Ingo und Torsten und den Schreibern, die auf Imperium Linie sind, ist unerwünscht.
@admin

Sorry,
ich habe gestern überreagiert.
Meine Beiträge wurden allesamt publiziert.
Ich nehme meinen Vorwurf zurück und entschuldige mich.

Nur die Ruhe , geschätzte Puffkollegen und Lochschwager. Jeder der nur über minimalen gesunden Menschenverstand verfügt, weiss was in den verschiedenen Foren Sache ist. Das Berichteklauen, Posts abändern und die vielen Fake Berichte von Lohnschreibern und Trollen ist dermassen offensichtlich, das sollte jetzt aber wirklich jeder erkennen. Leider hat es auch in diesem Forum seit kurzem, den einen oder anderen Bericht von Erstpostern oder mit 2-3 Berichten , die komische Beiträge oder Fragen schreiben. Ich fühle mich hier dann an ein anderes Forum erinnert.
Damit müssen wir halt leben und verhindern kann das die beste Moderation nicht.
Da hilft eben wirklich nur die Ignorier-Funktion.
Trolle, Fakeberichte und Idioten die nur rumstänkern gibt es leider in allen Foren, nicht nur im P6. Das gehört halt dazu, damit müssen wir leben.
Bloss sollten wir diese Vögel nicht noch füttern indem wir fleissig mitdiskutieren oder krampfhaft versuchen ihren Unsinn richtig zu stellen. Das ist nicht zu schaffen.
In diesem Sinne, geniesst Eure Favos in Euren Lieblingsclubs und lasst Euch nicht von dummen Menschen provozieren.

Mag ja den Sven gar nicht und Elp noch viel weniger...
Wer ist mit Elp gemeint?

Hier habe ich noch nicht gesehen, dass Berichte zensiert wurden, die einfach nur kritisch waren. Klar ist das hier die Plattform des Imperiums, aber wenn ich in einen anderen Klub gehe wie LaVie und positiv berichte, dann bleibt das hier einfach stehen. Das ist auch gut so und in Ordnung. Für Imperiums Gegner gibt es ja das "Forum mit den rasant steigenden Besucherzahlen".

Immer wieder erstaunlich, wie viele leute online den unterschied zw. Zensur und moderation nicht kennen (wollen).

Selbst in den anfangszeiten des internets konnte ein forum nicht „selbstreguliert“ funktionieren. Nur schon weil es eine „neutrale schlichtungsstelle“ für ausufernde argumentationen brauchte. Heute, wo sich trolle, spammer und bots vervielfacht haben, überlebt ein forum ohne moderation keine paar wochen.

Welche regeln wie aufgestellt, durchgesetzt und bestraft werden, ist dabei immer ermessenssache und gratwanderung zugleich, zudem immer diskussionswürdig - im gegensatz zur zensur, wo diskussion schon garnicht erwünscht ist und freie meinungsäusserung deutlich früher auf der strecke bleibt.

Im aktuellen fall: wenn genügend leute den beleidigenden beitrag melden, wird der nicht stehenbleiben. Zu deutlich das fehlverhalten….

Anders das vorgehen bei ewigen nörglern, die ohne zu „haten“ ständig negative stimmung verbreiten und eh keine besuchs-berichte schreiben: dafür gibt es die ignorier-funktion, ganz individuell einstellbar…😉✌️

Hier ist das Imperium-Forum. Hier wird mit zweierlei Mass gemessen und wird inzwischen genau so zensiert wie im anderen Forum. Beiträge müssen " überprüft " werden und werden nicht publiziert. Der Admin vom anderen Forum und seine Schreiber dürfen nach Herzeslust beleidigt werden. Für die gilt das Foren-motto " post no hate " seltsamerweise nicht. Kritik an Imperium-Clubs, Ingo und Torsten und den Schreibern, die auf Imperium Linie sind, ist unerwünscht.
Ich sehe durchaus kritische Berichte hier im Forum. Auch gegen Imperium. Etwa die Sache ums Palace vergessen, wo aber fast jeder auf Das-Imperium eingeschossen hat?! Oder gerade Du, der mit seinen wenigen Beiträgen nix ausser negative Stimmung verbreitet. Ah sorry, kannst du ja nicht wissen, bist ja erst seit ein paar Tagen hier unterwegs. 🤣 Aber gleich mal rumposaunen, dass es hier von Imperiums-Schreibern nur so wimmelt. Und alles pro Imperium läuft. Ich sehe sehr viele und abwechslungsreiche Themengebiete. Zeus bis Freubad, Westside bis El Harem. Studios, Offtopic-Themen, etc. POSITIV WIE NEGATIV ÜBER ALLE CLUBS, STUDIOS UND THEMEN!

Experiment für dich: Versuch mal im anderen Forum einen positiven Bericht über das Swiss zu posten. Bin gespannt über dein Feedback zu diesem Experiment. Bin mir zu 99.9% sicher, dass der Bericht nie und nimmer durch den Manipulator Sven freigeschaltet wird. 0.1% - Gewinnchance lasse ich dir offen. Liefere mal zuerst selbst was Konstruktives, bevor du alles schlecht redest. Und dann noch dreist Forderungen nach Erklärungen von Menschen zu fordern, die im Leben was geleistet haben und erfolgreich sind... Schliiiiiiiffts?!

Mag ja den Sven gar nicht und Elp noch viel weniger... Trotzdem finde ich ,"no hate" und keine Beleidigung sollte für alle gelten in diesem Forum.

in den letzten Monaten ist mir keine Berichte-Kopie aufgefallen, diese Woche besteht aber 3x der Verdacht...

🔗dieser Bericht zum A2, @swissbanger hat 🔗bestätigt dass nicht er ihn dort unverändert hineinkopiert hat

🔗dieser neg. Bericht von @Thormark_Liechtenstein wurde auch von Erstposter "ralukas" unverändert kopiert, "geküsst wird gar nicht" dabei dick hervorgehoben

🔗 dieser Beitrag von @Don Phallo wurde von Erstposter "nippis" leicht verändert kopiert, ich nehme nicht an, dass es DonP war...

ich hoffe, dass die Kopiererei
smiley_emoticons_motzschild.gif
nicht wieder zunimmt...
Die Kopiererei wird weiter gehen🤣es schreibt doch sonst keiner mehr, ausser der Perverse dem eine ganze Zahnreihe fehlt🤣
Das Bürgergeld haben sie den rechtsradikalen und Corona Verschwörer Sven auch schon geSTOPPt.

in den letzten Monaten ist mir keine Berichte-Kopie aufgefallen, diese Woche besteht aber 3x der Verdacht...

🔗dieser Bericht zum A2, @swissbanger hat 🔗bestätigt dass nicht er ihn dort unverändert hineinkopiert hat

🔗dieser neg. Bericht von @Thormark_Liechtenstein wurde auch von Erstposter "ralukas" unverändert kopiert, "geküsst wird gar nicht" dabei dick hervorgehoben

🔗 dieser Beitrag von @Don Phallo wurde von Erstposter "nippis" leicht verändert kopiert, ich nehme nicht an, dass es DonP war...

ich hoffe, dass die Kopiererei
smiley_emoticons_motzschild.gif
nicht wieder zunimmt...

meinen Bericht vom 11.11. zu Gabriel's Geburtstagsparty habe natürlich nicht ich ins andere Forum kopiert, der anonyme Autor "reen" (wie einfallreich
smiley_emoticons_respekt.gif
) bin nicht ich...meine Berichte sind nur echt mit den nach mir benannten Smilies
smiley_emoticons_winkgrin.gif

ist es eigentlich rechtlich erlaubt, meinen eigenen älteren Bericht über ein aktuelles Girl, aus dem anderen in dieses zu kopieren?
Erstens ist es rechtlich erlaubt und zweitens müsste dich der Admin bei Gericht verklagen. Dazu müsste er deinen Klarnamen kennen und noch viel entscheidender, seine reale Adresse, seinen Klarnamen, seinen Wohnort und seine Strasse bekannt geben. Meinst du, er traut sich ? Ober meinst du nicht, dass er Angst hat, " Besuch " zu bekommen ?

ist es eigentlich rechtlich erlaubt, meinen eigenen älteren Bericht über ein aktuelles Girl, aus dem anderen in dieses zu kopieren?
Du hast den doch bestimmt noch als als Textdokument bei dir auf der Festplatte. ;)

Ohne jetzt zgb und agb‘s auswendig zu kennen, würde ich schon sagen, dass dein bericht auch dein geistiges eigentum bleibt. (Eine klausel wie „mit dem posten gibt man alle rechte am geschriebenen an das forum ab“ ist zwar möglich, bin mir aber nicht sicher, wie unumstritten das rechtlich wäre...)

Moralisch sehe ich dich auf jeden fall auf der richtigen seite, wenn du deinen alten bericht an neuer stelle erneut veröffentlichst UND das auch so kennzeichnest.

Was halt nicht geht: fremde berichte kopieren, diese als neu/selbst geschrieben ausgeben oder gar hinterrücks verändern.

...ich hatte über sie (=Cleo) bereits in irgendeinem anderen Forum im Sept. 2020 im Cleo-Club-Thread berichtet...

...Aber im Hercules-Thema finden sich seine unflätigen Beschimpfungen auch nicht mehr!...
ja, das stimmt, das hat er am Sonntag wieder gelöscht...einen winzigen Teil davon hatte ich hier ja zitiert und so für die Nachwelt erhalten...;)

...Er veröffentlicht inzwischen sogar Klardaten von Usern, die ihn zur Löschung gestohlener Berichte auf fordern, und fordert offen zur Denunziation auf...

auch wenn ich es wiederum nicht beweisen kann (aber natürl. auch vermute), dass der A-x hinter "Gesucht" steckt, so wirkt dieser Thread i.m.h.o. zumindest äusserst befremdend und macht letztlich einen unseriösen Eindruck auf potentielle Werbekunden...

das ganze wirkt auf mich wie ein Wild-West-Steckbrief...eine Fahndung für Lynch-Justiz..selbst Kopfgeld wurde ausgesetzt...fragt sich was er bei Erhalt der Adresse/Aufenthalt vor hätte? :unsure: ...einen Schlägertrupp bei @Nippellecker vorbeischicken? sein Auto vollsprayen? (vgl. Galeotto)...
western_wanted_poster_selfie_posing_frame.jpg

den Bericht schrieb @SexTourist im Hercules-Thread, nicht im WS-T.
zuerst kam dort die m.E. unberechtigte Kritik von "Der Beobachter" (natürl. vermute ich auch, dass dies der Admin-nix war, obwohl ich es nicht beweisen kann), darauf eine Antwort von @SexTourist (die der A-x inzwischen - völlig durchgeknallt o_O - in den Westside-T.verschoben hat - genauso absurd wie einen Freubad-Bericht von @bluEyes in den Pascha/BS-T. zu kopieren) danach die Beschimpfungen durch den A-x im Hercules-T.
OK, mein Fehler. Aber im Hercules-Thema finden sich seine unflätigen Beschimpfungen auch nicht mehr!
Bei dem "Bearbeiten" durch diesen Psycho kommt man kaum noch mit, was er wie verschiebt, löscht, ändert usw. Aber genau diese Dinge sollten wir in einem eigenen Thema dokumentieren.

Zuletzt bearbeitet:
...sondern seit Wochen täglich mehrere Berichte aus anderen Foren...
mir ist das Kopieren zum ersten mal am 19. Mai aufgefallen, also vor 2.5 Wochen...gab es dies bereits davor?...und Du benutzt den Plural...wurde auch aus anderen Foren als diesem kopiert?
...einen über das Pascha in Zürich ( Felix the cat )...
kann ich bestätigen, dass ich ihn nicht ins 6p-Forum gestellt habe (auch wenn der Kopierer diesmal auch noch meinen Nick kopiert hat)

...und aus diesem Grund sollten wir die übelsten Dinge, die er schreibt, auch hier zitieren dürfen. Z.B. hat er üble Beschimpfungen von "Sextourist" wieder gelöscht. <https://www.6profi-forum.com/forum/thread/15-saunaclub-westside-frauenfeld-club-berichte/>
Damit er damit nicht durchkommt, indem er die Wahrheit verfälscht, sollten die Admins hier das Zitieren -nur für diesen speziellen Zweck!- gestatten.
den Bericht schrieb @SexTourist im Hercules-Thread, nicht im WS-T.
zuerst kam dort die m.E. unberechtigte Kritik von "Der Beobachter" (natürl. vermute ich auch, dass dies der Admin-nix war, obwohl ich es nicht beweisen kann), darauf eine Antwort von @SexTourist (die der A-x inzwischen - völlig durchgeknallt o_O - in den Westside-T.verschoben hat - genauso absurd wie einen Freubad-Bericht von @bluEyes in den Pascha/BS-T. zu kopieren) danach die Beschimpfungen durch den A-x im Hercules-T.

Er veröffentlicht inzwischen sogar Klardaten von Usern, die ihn zur Löschung gestohlener Berichte auf fordern, und fordert offen zur Denunziation auf.
...und aus diesem Grund sollten wir die übelsten Dinge, die er schreibt, auch hier zitieren dürfen. Z.B. hat er üble Beschimpfungen von "Sextourist" wieder gelöscht. <https://www.6profi-forum.com/forum/thread/15-saunaclub-westside-frauenfeld-club-berichte/>
Damit er damit nicht durchkommt, indem er die Wahrheit verfälscht, sollten die Admins hier das Zitieren -nur für diesen speziellen Zweck!- gestatten.

Hier wird (bewusst? , berechnend?) aus einer Maus ein Elefant gemacht.
Das sehen aber die Meisten anders. Der Admin kopiert ja nicht erst seit gestern und nicht nur einmal versehentlich, sondern seit Wochen täglich mehrere Berichte aus anderen Foren und stellt sie frech und unverfroren in sein eigenes Forum. Und er macht das absichtlich, bewusst, gezielt und vorsätzlich, denn er nimmt sie nicht mal nach Protest der echten Schreiber aus seinem Forum.

Das beweist klar, dass er das selber macht. Auch hat nur er ein Motiv, denn nur er profitiert davon. Nur in den letzten Tagen hat er einen Bericht über das Globe ( Tom und Jerry), einen über das Pascha in Zürich ( Felix the cat ), einen über Swiss ( nippellecker ) und einen über das Cleo gestohlen.

Sein Motiv ist klar. Nur sein Forum profitiert von gestohlenen Berichten, da bei ihm keiner mehr schreibt. Es sei denn bezahlte Jubel-und Werbe-onkels , täuschenderweise 6profi Party-Scouts genannt , die mit Gutscheinen bestocken und gekauft sind. Was sind solche Jubel-berichte wert ?

Sobald ein Profiscout wie der ehrenwerte und geschätzte SexTourist über den Herkules-Club seinen Job seriös macht und es wagt keinen fefakten und geschönten Jubel-bericht abzuliefern, sondern ehrlich, neutral, kritisch und objektiv berichtet, wird er auf die infamste Weise vom Admin höchst persönlich beleidigt, beschimpft und angespuckt .

Er veröffentlicht inzwischen sogar Klardaten von Usern, die ihn zur Löschung gestohlener Berichte auf fordern, und fordert offen zur Denunziation auf. Und du nennst diesen kriminellen Skandal eine " Maus zum Elefanten machen " ? Nicht dein Ernst, oder ? Gut, du profitierst auch vom anderen Forum durch Club- und Sex-Gutscheine.

Klar das du Alles beschönigst und verniedlichst. Und nur positiv schreibst.

...
Oben