Sehr gut! Freut mich dass du da clever genug warstDanke für den Hinweis.
Auf Freemail-Accounts ist niemand gezwungen seinen richtigen Namen anzugeben![]()

Sehr gut! Freut mich dass du da clever genug warstDanke für den Hinweis.
Auf Freemail-Accounts ist niemand gezwungen seinen richtigen Namen anzugeben![]()
@Nippellecker es macht den anschein, als wurde zur vergeltung dein echter name auf 6p veröffentlicht...
Wieso beide Portale? Ich sehe nur ein Forum das ständig droht Personalien durch Indiskretion zu veröffentlichen, Berichteklau betreibt, unaufhörlich gegen User schiesst und krankhaft glaubhaft machen will, die Nummer 1 zu der Schweiz zu sein. Da schwimmen aber die Felle davon, was der Adminixtrator langsam merkt und unter Druck geraten lässt…Ich habe jedenfalls keine Bedenken so lange ich bei P6T poste.
Halte ich für übertrieben. Und bezweifle auch dass uns die medien, falls überhaupt interessiert, in irgendeiner form „weiterhelfen“. Viel eher wirft das wieder ein schlechtes licht auf die eh schon kompliziert gehandhabte branche….Eine andere bewährte Methode wäre, solche Gestalten ans Licht zu ziehen, undzwar über die Medien. Hat jemand allfällige Kontakte zu Fernsehen oder Zeitungen? Die suchen immer nach interessanten Geschichten.
Wieso beide Portale? Ich sehe nur ein Forum das ständig droht Personalien durch Indiskretion zu veröffentlichen, Berichteklau betreibt, unaufhörlich gegen User schiesst und krankhaft glaubhaft machen will, die Nummer 1 zu der Schweiz zu sein. Da schwimmen aber die Felle davon, was der Adminixtrator langsam merkt und unter Druck geraten lässt…Das ganze wird dazu führen, dass es nur Verlierer geben wird… und damit meine ich beide Portale.
Wer ist schon bereit, über einen Anlass zu berichten oder seine Meinung zu vertreten, wenn er riskiert, dass seine Personalien veröffentlicht werden?
Also ich nicht…
Und wenn wir schon bei abartigem missverhalten sind: @Nippellecker es macht den anschein, als wurde zur vergeltung dein echter name auf 6p veröffentlicht...
Verstehe ja, dass du nach x jahren mit tausenden beiträgen eine gewisse „loyalität“ zu 6p behältst und weder hie noch da stimmung gegen den jeweils anderen machen willst. (Und dass du beim club-besuch nicht über forum-drama sprichst bin ich 1000%ig bei dir.) Aber hier ein „bewusstes“ oder gar „berechnendes“ vorgehen vorzuwerfen, find ich nicht richtig. Ähnlich wie ich dir niemals vorwerfen würde, hier sowas zu schreiben nur weil du von 6p mit gratis-eintritten gekauft wurdest.Hier wird (bewusst? , berechnend?) aus einer Maus ein Elefant gemacht.
Danke für den Hinweis @Felix the Cat Betreff Melisa. Ich habe zwar ab und zu reingeschaut, aber halt nicht beim Pascha Basel sondern wo er hingehört, Freubad.Hinweis: anfangs wurde in diesem Thread darüber diskutiert:
von mir wurden auch 2 Berichte kopiert..."Felic_the_cat" und "felix the wiesel" (sehr einfallsreich)Zensur im 6Profi-Forum & Wechsel zu Pay6Tipp
Liebe Pay6Tipper Es ist Zeit… Zeit, die Vergangenheit hinter uns zu lassen und einen Schlussstrich zu ziehen. Jedermann hatte die Gelegenheit sich hier zu äussern, gewisse Dinge richtig zu stellen, auch ab und an seinem Ärger einen gewissen Ausdruck zu verleihen und manchmal nur kopfschüttelnd...www.pay6tipp.com
diese beiden Berichte waren bereits älter, was zur Verwirrung beigetragen hat...Caballero hatte richtigerweise darauf hingewiesen, dass es sich um einen alten und kopierten Text handelt, dieses posting wurde bald wieder gelöscht...mein posting als Anonymer Gast, dass es sich um meinen kopierten Bericht vom Januar handelt, wurde (natürlich) nicht veröffentlicht...
ein Bericht von @bluEyes zu Melisa
https://www.pay6tipp.com/threads/freubad-melisa.743/
wurde in den Pascha Basel-Thread kopiert, war ebenfalls für Verwirrung gesorgt hat
natürlich hast Du recht, dass man nicht beweisen kann, wer die Texte kopiert hat, und der admin kann nicht die täglich tausendenneuen Beiträge kontrollieren...aber zumindest ignoriert er die konkreten Hinweise auf geklaute Texte...und dies ist i.m.h.o. äussert unseriös
Vielleicht besser als klagen: dem Hoster Urheberrechtsverletzungen anzeigen!Und da kommen wir zum springenden Punkt. Uns sind die Hände gebunden, was weitere Schritte betrifft. Nur ihr alleine könnt gegen den Adminixtrator vorgehen, was Euer geistiges Eigentum betrifft. Klagen, was einzig dazu führen würde, dass er die Berichte wieder entfernen müsste. Viel mehr wird da nicht rausschauen.
das hat schon genütz. Den Bericht vom Swiss finde nicht mehrDa muss ich wohl mal ein ernstes Wort mit dem Manager vom Swiss reden
was Euer geistiges Eigentum betrifft. Klagen,
Das glaube ich euch sofort. Aber ihr könntet das vielleicht bei den anderen Clubbetreiber ansprechen. Die meisten, wenn nich sogar alle, wollen ihr Geschäft ja ehrlich führen.Uns sind die Hände gebunden, was weitere Schritte betrifft.
Habt ihr handfeste Beweise für Eure Beschuldigungen ? Falls nicht, bewegt ihr Euch auf dem gleichen Niveau, dass Ihr dem Admi unterstellt...Immerhin könnte ja auch irgendein anderer Idiot es witzig finden Berichte zu kopieren....
natürlich hast Du recht, dass man nicht beweisen kann, wer die Texte kopiert hat, und der admin kann nicht die täglich tausendenDas Argument, dass der admi nicht auch noch jeden Bericht auf Plagiat überprüfen kann, kann man durchaus nachvollziehen, sofern man objektiv ist und keine Anti p6 forum Brille anhat. Das das ein gezielter Versuch ist dem alten Forum zu Schaden ebenfalls, man muss schon ziemlich naiv sein um das nicht von Anfang gemerkt zu haben...
Da ist dir @smarteyes voraus, er hat in seinem globe-bericht bereits „unterschwellige“ nachrichten verstecktWir könnten ja Hinweise auf dieses Forum in den Texten verstecken.
jetzt habe ich auch gesehen was du gemeint hast. Da muss ich wohl mal ein ernstes Wort mit dem Manager vom Swiss reden, dass er was dagegen machtund Swiss![]()
Ich habe doch noch gar nicht das Westside erwähnt? Wieso schreibst du und Swiss?und Swiss![]()
Das Klauen von Texten unterbinden ist in der Praxis schwierig bis unmöglich. Ein Kopierschutz ist nur eine kleine Hürde und lässt sich über den HTML-Quellcode (kann über Webentwickler-Modus jedes Browsers eingesehen werden) in der Regel schnell umgehen. Dazu ist es heutzutage auch kein Problem ein Foto zu machen und daraus den Text zu extrahieren.Kann man die Berichte hier nicht irgendwie schützen. Mit Wasserzeichen oder ähnlich, oder dagegen vorgehen?.
und SwissLiebes Admin-Team
Jetzt ist mein LaVie-Bericht, den exklusiv nur hier geschrieben auch in dem anderen Forum aufgetaucht.
Kann man die Berichte hier nicht irgendwie schützen. Mit Wasserzeichen oder ähnlich, oder dagegen vorgehen?
Sonst schreibe ich nur noch über die dort ungeliebten Clubs.