Hinweis: anfangs wurde in diesem Thread darüber diskutiert:
Liebe Pay6Tipper Es ist Zeit… Zeit, die Vergangenheit hinter uns zu lassen und einen Schlussstrich zu ziehen. Jedermann hatte die Gelegenheit sich hier zu äussern, gewisse Dinge richtig zu stellen, auch ab und an seinem Ärger einen gewissen Ausdruck zu verleihen und manchmal nur kopfschüttelnd...
www.pay6tipp.com
von mir wurden auch 2 Berichte kopiert..."Felic_the_cat" und "felix the wiesel" (sehr einfallsreich)
diese beiden Berichte waren bereits älter, was zur Verwirrung beigetragen hat...Caballero hatte richtigerweise darauf hingewiesen, dass es sich um einen alten und kopierten Text handelt, dieses posting wurde bald wieder gelöscht...mein posting als Anonymer Gast, dass es sich um meinen kopierten Bericht vom Januar handelt, wurde (natürlich) nicht veröffentlicht...
ein Bericht von
@bluEyes zu Melisa
https://www.pay6tipp.com/threads/freubad-melisa.743/
wurde in den Pascha Basel-Thread kopiert

, war ebenfalls für Verwirrung gesorgt hat
natürlich hast Du recht, dass man nicht beweisen kann, wer die Texte kopiert hat, und der admin kann nicht die täglich tausenden

neuen Beiträge kontrollieren...aber zumindest ignoriert er die konkreten Hinweise auf geklaute Texte...und dies ist i.m.h.o. äussert unseriös