green
BlĂŒmchen-6-Langweiler
- BeitrÀge
- 1.993
- Punkte Reaktionen
- 3.465
Auf Freubad und Zeus Seiten hat es kein Link auf das LĂŒgenforum.seit wann oder besser gefragt ab wann? Noch steht Werbung von denen auf der Seite
seit wann oder besser gefragt ab wann? Noch steht Werbung von denen auf der SeiteZeus und Freubad sind auch nicht mehr Werbeoartner.
Wenn du die kopierten Berichte dort wegnimmst hast du nur noch WĂŒste. Aber auch die Kopien helfen nicht, es sind namenlose generierte Accounts, die mit ihrem ersten Posting diese Kopie ins Netz stellen. Dazu auch keine Resonanz, da es keine antwortenden Poster gibt, also kein Dialog.
Bin mal ins andere Forum. Diese Berichte werden ja regelrecht 1:1 und mehrfach kopiert. Denke der Admin dort ist noch einer der wenigen der dort noch schreibt und dies nur noch x mal kopierte Berichte von hier
Meine Rede.Mehr fame ist zu viel.
Admins von Foren die mich erkennen, ist zu viel.
Ich bleibe sehr gerne unter dem Radar. Werde als unbeschriebenes Blatt angenommen und erlebe unbeeinflusstes VerhaltenâŠ.
Ja das FKK Neuenhof macht hier Werbung. Startseite unten letztes Werbebanner! Im anderen Forum habe ich nichts gefunden.Der Bericht ĂŒber RUX vom Neuenhof - ist das FKK Neuenhof nicht Werbepartner von p6t?
Der Bericht ĂŒber RUX vom Neuenhof - ist das FKK Neuenhof nicht Werbepartner von p6t?ja, wie bereits geschrieben: beweisen kann man es nicht...es kann auch purer Zufall sein, dass ausschliesslich Berichte zu 6p-Sponsoren kopiert werden![]()
ja, wie bereits geschrieben: beweisen kann man es nicht...es kann auch purer Zufall sein, dass ausschliesslich Berichte zu 6p-Sponsoren kopiert werden...Hatte ihn auch schon darauf angesprochen und er hat es verneint...
Nein, das verstehe ich nicht.@Huregeil exMatziko
Ich kann allerdings auch verstehen das du dort noch immer treu bist, gibt ja regelmÀssig etwas zum absahnen![]()
Werde ich gerne machen.Warum löscht er diese kopierten Berichte dann nicht? Frag doch mal deinen Freund.
You make my dayIch kann allerdings auch verstehen das du dort noch immer treu bist, gibt ja regelmÀssig etwas zum absahnen![]()
na klar.Ich kann allerdings auch verstehen das du dort noch immer treu bist, gibt ja regelmÀssig etwas zum absahnen![]()
Warum löscht er diese kopierten Berichte dann nicht? Frag doch mal deinen Freund.Ja, das habe ich. Ich finde dies auch nicht gut. Jedoch bin ich mir nicht sicher ob es der Admin ist. Hatte ihn auch schon darauf angesprochen und er hat es verneint. Nur ein vager Gedankengang von mir: Hier wird viel Bezug auf das verhasste 6P gelegt und die Schreiber als Werbeonkels und Bezahlschreiber tituliert. Viele von Euch kennen mich persönlich ĂŒber viele Jahre. Das kann möglicherweise auch aus diesem Forum forsiert werde. Wie gesagt nur ein Gedankengang.
Ja, das habe ich. Ich finde dies auch nicht gut. Jedoch bin ich mir nicht sicher ob es der Admin ist. Hatte ihn auch schon darauf angesprochen und er hat es verneint. Nur ein vager Gedankengang von mir: Hier wird viel Bezug auf das verhasste 6P gelegt und die Schreiber als Werbeonkels und Bezahlschreiber tituliert. Viele von Euch kennen mich persönlich ĂŒber viele Jahre. Das kann möglicherweise auch aus diesem Forum forsiert werde. Wie gesagt nur ein Gedankengang.Ein im anderen Forum geduldeter Schreiber erwĂ€hnt auch einen kopierten Bericht.
Ein im anderen Forum geduldeter Schreiber erwÀhnt auch einen kopierten Berichtich hoffe Du bist nicht deprimiert, dass Dein Bericht wieder gelöscht wurde![]()
(ohne Namen des Girls war er auch sinnlos)
ich hoffe Du bist nicht deprimiert, dass Dein Bericht wieder gelöscht wurdeDas wurde aber auch langsam Zeit... Hat schon etwas an meinem Selbstvertrauen genagt, dass noch nie ein Bericht von mir kopiert wurde...
dies ist nur als wertfreie Dokumentation gedacht (ĂŒber dieses Thema wurde bereits ausgiebig diskutiert)...den Admin hatte ĂŒbrigens ich nie erwĂ€hnt...er behauptet nach wie vor, dass er mit der Kopiererei nichts zu tun hat (bin ihm kĂŒrzlich begegnet, er hat mich sogar wiedererkannt)...Was er wieder angestellt hat, welche Berichte kopiert usw muss nach meiner Meinung hier nicht jedesmal erwĂ€hnt werden...
Gebt dem Typen die Aufmerksamkeit die er verdient.....
es gibt aber viele, die nur selten in die Foren schauen...deshalb ist es mir wichtig klarzustellen, dass nicht ich meinen Bericht ins 6p kopiert habeJeder der normal im Kopf ist weiss was da lÀuft und erkennt den Scheiss sofort.