...

Berichteklau

Wir könnten ja Hinweise auf dieses Forum in den Texten verstecken.
Da ist dir @smarteyes voraus, er hat in seinem globe-bericht bereits „unterschwellige“ nachrichten versteckt 😎👍

Daher jetzt einfach hie und da botschaften in winziger schrift oder in hellgrauer farbe (=von auge unsichtbar) hinzufügen, ala „wer das kopiert ist doof“, „6profi klaut berichte“ oder „text-diebe kriegen keinen hoch“. Macht zumindest das schnelle „blinde kopieren“ etwas mühsamer und geht am computer recht einfach (am handy ists mir zu blöd) test sven bitte beweise etwas anstand und lösch geklaute texte!
 
@C_C
Ist mir schon klar, dass es nicht leicht sein wird. Aber vllt. hat ja doch jemand eine Lösung. Wir könnten ja Hinweise auf dieses Forum in den Texten verstecken. Eigentlich sollte ich ja geehrt sein. Vor gar nicht allzu langer Zeit hat er mich ja als vorbestraften Betrüger und (weiblichen) Doppelaccount entlarvt. Fehlt eigentlich nur ,das er den Veröffentlichungszeitpunkt vorverlegt. So das es Aussieht, als die Berichte von dort sind.

Ich habe doch noch gar nicht das Westside erwähnt? Wieso schreibst du und Swiss?
Club Dream und FKK Basel waren auch mal auf der roten Liste, oder sind die jetzt rehabiltiert?
Swiss Teen Party sollte eigentlich böse sein. Das ist ja auch nur Flatrate und Rudelbums
 
Kann man die Berichte hier nicht irgendwie schützen. Mit Wasserzeichen oder ähnlich, oder dagegen vorgehen?.
Das Klauen von Texten unterbinden ist in der Praxis schwierig bis unmöglich. Ein Kopierschutz ist nur eine kleine Hürde und lässt sich über den HTML-Quellcode (kann über Webentwickler-Modus jedes Browsers eingesehen werden) in der Regel schnell umgehen. Dazu ist es heutzutage auch kein Problem ein Foto zu machen und daraus den Text zu extrahieren.

So Leid es mir tut, aber solange niemand klagen will (was sich halt auch nicht lohnt), bewegt sich 6p quasi ungestraft in der Illegalität.

Varianten doch aktiv zu werden:
- geklaute Berichte weiter melden (vielleicht wirds dem 6p-admin dann doch mal zu bunt)
- Werbepartner kontaktieren und (höflich) darauf hinweisen, dass sich das 6p-Forum immer mehr abseits der Legalität bewegt.

Beides halt recht unbefriedigend, aber wer weiss… steter Tropfen…
 
Liebes Admin-Team
Jetzt ist mein LaVie-Bericht, den exklusiv nur hier geschrieben auch in dem anderen Forum aufgetaucht.
Kann man die Berichte hier nicht irgendwie schützen. Mit Wasserzeichen oder ähnlich, oder dagegen vorgehen?
Sonst schreibe ich nur noch über die dort ungeliebten Clubs.
und Swiss 😂😂😂
 
Natürlich kann man Aufwand in eine Schutzfunktion investieren, aber das ist schlussendlich vergebene Mühe denn solange etwas gelesen werden kann, kann es auch kopiert werden.

Mit dem Nicht-Schreiben von Berichten spielst Du doch nur dem anderen Forum in die Hände. Ich würde es so machen:

Auch wenn es nichts bringt, den 6P-Admin auf den gestohlenen Text hinweisen und um Entfernung bitten. Wenn keine oder eine negative Reaktion kommt, den Fall dem entsprechenden Club melden und mal dezent anmerken ob man solch ein Verhalten weiterhin mit Werbegeldern unterstützen möchte.
 

Nippellecker

Der mit der M-i-n-k-Liste. Möchte ich näher kennen
Registriert
24 Aug. 2021
Beiträge
709
Punkte Reaktionen
1.231
Liebes Admin-Team
Jetzt ist mein LaVie-Bericht, den exklusiv nur hier geschrieben auch in dem anderen Forum aufgetaucht.
Kann man die Berichte hier nicht irgendwie schützen. Mit Wasserzeichen oder ähnlich, oder dagegen vorgehen?
Sonst schreibe ich nur noch über die dort ungeliebten Clubs.
 
...
Oben