...

Berichteklau

🔗 dieser Bericht von @C_C wurde heute Nacht teilweise (=Bericht über Amalia, jetzt Zeus) und leicht verändert von "Magic Luzern" kopiert
Bin mal ins andere Forum. Diese Berichte werden ja regelrecht 1:1 und mehrfach kopiert. Denke der Admin dort ist noch einer der wenigen der dort noch schreibt und dies nur noch x mal kopierte Berichte von hier:ROFLMAO: Investiert recht viel Zeit nur fürs kopieren und eröffnen von neuen Mitglieder. :D.
Klar man könnte klagen und auch ziemlich einfach, da ja nicht auf das Original verwiesen wird ( da ja 6profi.ch in die CH domäne fällt, ist es noch einfacher). da kann auch das Imperium, wenn es will, nur schon went Bilder kopiert werden. Kõnnte dann für das andere Forum teuer werden.

🔗 dieser Bericht von @C_C wurde heute Nacht teilweise (=Bericht über Amalia, jetzt Zeus) und leicht verändert von "Magic Luzern" kopiert

Zuletzt bearbeitet:
🔗dieser Bericht von @1.Personsingular wurde heute etwas verändert von Erstposter "Magic Luzern" kopiert

🔗dieser Bericht von @Piba wurde heute 2x von Erstposter "zeusler" unverändert kopiert (Amalia-T. und Rahelle-T.)

Mehr fame ist zu viel.
Admins von Foren die mich erkennen, ist zu viel.
Ich bleibe sehr gerne unter dem Radar. Werde als unbeschriebenes Blatt angenommen und erlebe unbeeinflusstes Verhalten….
Meine Rede.
Lieber keine Tombolas gewinnen.

Mir wurden verschiedene Berichte kopiert.
Jedes mal wurden sie gelöscht, nachdem ich eine entsprechende Antwort mit Zitat in den Thread gestellt hatte.

Neulich hat das Ganze eine zusätzliche Dimension erhalten.
An der Reception eines kleineren Clubs, bin ich gerade am einchecken.
Da spricht mich ein mir nicht so bekannter Mann mit meinem Forennamen an.
Er stelltsich selber als Sven vor. Der Admin von……

Ich war so überrumpelt, dass ich die Identifikation bestätigt habe.
Im Nachhinein war ich mit mir nicht so zufrieden.
Das wird wieder zu einem Wechsel der Forumsidentität führen.

Scheinbar sind wir uns vor Jahren in einem anderen Club begegnet.
Der Mann hat ein beindruckendes Gedächtnis.
In meinem war nichts.

Wenn nun diese Begegnung nicht die Erklärung ist, sind die übrigen Möglichkeiten eher beunruhigend.
Ich hatte in den letzten paar Jahren 2 Verlosungsgewinne.
Das führt dazu, dass diese Clubs dann mein Gesicht dem Forumnamen zuordnen können.
Weiter hat die einte oder andere Dame den Bericht zuordnen können.

Mehr fame ist zu viel.
Admins von Foren die mich erkennen, ist zu viel.
Ich bleibe sehr gerne unter dem Radar. Werde als unbeschriebenes Blatt angenommen und erlebe unbeeinflusstes Verhalten….

Der Bericht über RUX vom Neuenhof - ist das FKK Neuenhof nicht Werbepartner von p6t?
Ja das FKK Neuenhof macht hier Werbung. Startseite unten letztes Werbebanner! Im anderen Forum habe ich nichts gefunden.

Ich finde die Werbung in beiden Foren eher bescheiden und Frage mich wie sich so ein Forum betreiben lässt. Im anderen Forum ist
klar wieso es immer weniger wird. Aber hier dürfte es schon mehr werden.

Bist Du der Schreiber der sich im anderen Forum El perversito nennt? Oder auch Sven, der ja zur Zeit ständig neue User wie kürzlich Don Trollo
im anderen Forum registriert. Sein Schreibstil ist unverkennbar und der Hass auf Thorsten muss gewaltig sein. Richtig erbärmlich der Typ
er demontiert sich fortlaufend selber, gut so!

Wünsche allen ein Sexy weekend.

ja, wie bereits geschrieben: beweisen kann man es nicht...es kann auch purer Zufall sein, dass ausschliesslich Berichte zu 6p-Sponsoren kopiert werden
smiley_emoticons_cool-down.gif
Der Bericht über RUX vom Neuenhof - ist das FKK Neuenhof nicht Werbepartner von p6t?

Mein enger Freund und 100% Lochschwager Miniman hat sich dort wieder mal provokativ = positiv über "Rising Star, Überflieger" Torsten/Swiss geäussert. Es dauerte aber erstaunlich lange, bis der Beitrag von 'Zeus das neue Globe' ins Lieblingsthema 'Swiss Drogen etc.' verschoben wurde... 😂

Ja, das habe ich. Ich finde dies auch nicht gut. Jedoch bin ich mir nicht sicher ob es der Admin ist. Hatte ihn auch schon darauf angesprochen und er hat es verneint. Nur ein vager Gedankengang von mir: Hier wird viel Bezug auf das verhasste 6P gelegt und die Schreiber als Werbeonkels und Bezahlschreiber tituliert. Viele von Euch kennen mich persönlich über viele Jahre. Das kann möglicherweise auch aus diesem Forum forsiert werde. Wie gesagt nur ein Gedankengang.
Warum löscht er diese kopierten Berichte dann nicht? Frag doch mal deinen Freund.

@Huregeil exMatziko
Danke für deinen Beitrag und schön mal wieder etwas von zu lesen.
ZU dem Thema. Von mir sind damals auch mal Berichte dorthin kopiert worden, auf mein Hinweis dort über das Kontaktformular gab es keine Reaktion. Daraufhin habe ich mal ein paar Werbekunden darauf hingewiesen. Dann gab es eine Suchanfrage nach mir. Mehr Worte braucht es dazu eigentlich nicht ;)

Das der Admin dort bein den Schreibern hier kein gutes Wort abbekommt sollte auch klar sein, So wie einige Kollegen dort beleidigt werden etc.

Ich kann allerdings auch verstehen das du dort noch immer treu bist, gibt ja regelmässig etwas zum absahnen :D

Ein im anderen Forum geduldeter Schreiber erwähnt auch einen kopierten Bericht :).
Ja, das habe ich. Ich finde dies auch nicht gut. Jedoch bin ich mir nicht sicher ob es der Admin ist. Hatte ihn auch schon darauf angesprochen und er hat es verneint. Nur ein vager Gedankengang von mir: Hier wird viel Bezug auf das verhasste 6P gelegt und die Schreiber als Werbeonkels und Bezahlschreiber tituliert. Viele von Euch kennen mich persönlich über viele Jahre. Das kann möglicherweise auch aus diesem Forum forsiert werde. Wie gesagt nur ein Gedankengang.

ich hoffe Du bist nicht deprimiert, dass Dein Bericht wieder gelöscht wurde

(ohne Namen des Girls war er auch sinnlos)
Ein im anderen Forum geduldeter Schreiber erwähnt auch einen kopierten Bericht :). Es fehlen sogar zwei Berichte wie man an der fortlaufenden Nummerierung sehen kann.

Drüben habe ich fast keine Berichte mehr gesehen außer diesen kopierten Varianten, die meist von neuen Accounts gepostet werden, die aus unseren Accountnamen abgeleitet sind. ELP ist so ziemlich der letzte echte Schreiber dort glaube ich.

Das wurde aber auch langsam Zeit... Hat schon etwas an meinem Selbstvertrauen genagt, dass noch nie ein Bericht von mir kopiert wurde...
ich hoffe Du bist nicht deprimiert, dass Dein Bericht wieder gelöscht wurde

(ohne Namen des Girls war er auch sinnlos)

...Was er wieder angestellt hat, welche Berichte kopiert usw muss nach meiner Meinung hier nicht jedesmal erwähnt werden...
Gebt dem Typen die Aufmerksamkeit die er verdient.....
dies ist nur als wertfreie Dokumentation gedacht (über dieses Thema wurde bereits ausgiebig diskutiert)...den Admin hatte übrigens ich nie erwähnt...er behauptet nach wie vor, dass er mit der Kopiererei nichts zu tun hat (bin ihm kürzlich begegnet, er hat mich sogar wiedererkannt)
Jeder der normal im Kopf ist weiss was da läuft und erkennt den Scheiss sofort.
es gibt aber viele, die nur selten in die Foren schauen...deshalb ist es mir wichtig klarzustellen, dass nicht ich meinen Bericht ins 6p kopiert habe

(ausserdem solltest Du Verständnis dafür haben, dass ich mich - als direkt Betroffener - die Kopiererei ärgert...und ich so meinem Ärger etwas Luft machen kann...)

Die Imperiumclubs wissen bescheid, von denen werden auch keine Berichte geklaut.
Mit den Hinweisen an die Werbepartner sollte mal jeder machen, Ich habe das schon mal. Danach ist eine Suchanzeige drüben geschaltet worden.
Helfen könnte auch ein angekündugter Boykott der betreffenden Werbepartner. Auch nur einen kürzeren Zeitraum. So 1-2 Monate
Hi Nippellecker

Ich meinte damit Werbung für dieses Forum von allen die hier auch Inserate schalten. So wie es auf den Imperiums-Websiten unten als Link der Fall ist. So fand ich dieses Forum. Einfach noch etwas auffälliger, zum Beispiel für gewisse Zeit ein Pop-up um auf das Forum aufmerksam zu machen. Damit können neue Teilnehmer gewonnen werden und vielleicht Wechseln die letzen Schreiber von drüben, wenn sie es dann mal
sehen auch hierher.

Klar, Deine Idee die Werbepartner im anderen Forum zu informieren wäre auch eine gute Sache. Wohl etwas schwieriger aber sicher machbar.

Abwarten und Tee trinken, es kommt irgendwann schon gut.

Vielleicht würden etwas markantere Hinweise bei allen Werbepartnern und natürlich den Imperium Clubs helfen.

Die Imperiumclubs wissen bescheid, von denen werden auch keine Berichte geklaut.
Mit den Hinweisen an die Werbepartner sollte mal jeder machen, Ich habe das schon mal. Danach ist eine Suchanzeige drüben geschaltet worden.
Helfen könnte auch ein angekündugter Boykott der betreffenden Werbepartner. Auch nur einen kürzeren Zeitraum. So 1-2 Monate

Lieber HNT und alle anderen Schreiber & Leser hier!

Ich finde es ganz gut, dass hier über die Machenschaften von S… geschrieben wird. Er liest ja hier mit und kopiert auch fleissig damit sein Forum nicht stirbt. Soll er doch ruhig lesen was wir von ihm halten und zumindest alle in diesem Forum hier Bescheid wissen.
Im anderen Forum nicht mehr zu schreiben ist natürlich klar und leuchtet wohl allen ein.

Was aber noch cool wäre und gut für unsere Community hier, wäre die letzten guten und seriösen Schreiber hierher zu bekommen.
Ich finde zum Beispiel Coyote38 und Joseffson gute Schreiber mit interessanten Beiträgen. Denke sie haben noch nichts mitbekommen, wundern sich wohl bloss über die weniger werdenden Beiträge und fehlende bekannte Schreiber. Bei mir hat es auch länger gedauert bis mir die meisten Machenschaften und Vorgehensweisen klar waren. Noch etwas länger brauchte ich dieses Forum als Alternative zu finden,

Vielleicht würden etwas markantere Hinweise bei allen Werbepartnern und natürlich den Imperium Clubs helfen.

Wünsch allen eine gute Woche. Das „tolle“ Wetter sagt mir es ist Zeit für Sauna und Relaxen.

Das war auch mein 1. Gedanke.
Zuerst Betroffenheit heucheln und einen Nachruf posten, dann den Namen für seine Spielchen missbrauchen. Zum 🤮....
Ich würde mir wünschen der kranke Typ da drüben bekäme hier nicht mehr so viel Aufmerksamkeit. Was er wieder angestellt hat, welche Berichte kopiert usw muss nach meiner Meinung hier nicht jedesmal erwähnt werden. Jeder der normal im Kopf ist weiss was da läuft und erkennt den Scheiss sofort.
Gebt dem Typen die Aufmerksamkeit die er verdient..... NULL und schreibt nichts mehr über ihn und sein Forum
Ich habe gehört er muss in psychiatrische Behandlung, seine Mutter möchte ihn einweisen lassen.
Ich weiss es aber nicht zu 100% ob das stimmt, aber es geht durch die Szene.

Das war auch mein 1. Gedanke.
Zuerst Betroffenheit heucheln und einen Nachruf posten, dann den Namen für seine Spielchen missbrauchen. Zum 🤮....
Ich würde mir wünschen der kranke Typ da drüben bekäme hier nicht mehr so viel Aufmerksamkeit. Was er wieder angestellt hat, welche Berichte kopiert usw muss nach meiner Meinung hier nicht jedesmal erwähnt werden. Jeder der normal im Kopf ist weiss was da läuft und erkennt den Scheiss sofort.
Gebt dem Typen die Aufmerksamkeit die er verdient..... NULL und schreibt nichts mehr über ihn und sein Forum.

🔗 dieser Bericht von @1.Personsingular wurde heute unverändert von Erstposter "Mister Schleck" kopiert - sinnigerweise in den allgemeinen Club-Berichte-Thread, nicht unter "Regina", so dass der Leser gar nicht erfährt, über welches Girl berichtet wird
smiley_emoticons_klatsch.gif

🔗
Das wurde aber auch langsam Zeit... Hat schon etwas an meinem Selbstvertrauen genagt, dass noch nie ein Bericht von mir kopiert wurde...
Wobei sich mir jetzt natürlich die weltbewegende Frage stellt, ob allfällige Likes von dort mir hier gutgeschrieben oder abgezogen werden?

PS: Bemerkung am Rande. Dass der Admi für die Kopie des Berichtes sich an einen Namen eines kürzlich verstorbenen Schreibers anlehnt ist echt an Respektlosigkeit nicht mehr zu überbieten.

🔗 dieser Bericht von @1.Personsingular wurde heute unverändert von Erstposter "Mister Schleck" kopiert - sinnigerweise in den allgemeinen Club-Berichte-Thread, nicht unter "Regina", so dass der Leser gar nicht erfährt, über welches Girl berichtet wird
smiley_emoticons_klatsch.gif

🔗dieser = mein Bericht wurde heute leicht verändert von Zweitposter "Mister Schleck" kopiert
(natürlich war dies nicht ich)

und das gleich 2x. Interessant
smiley_emoticons_confused.gif
den Sinn einer doppelten Kopie verstehe ich auch nicht...aber ich habe durchaus Verständnis, dass der dortige Admin dies übersehen hat...bei den täglich unzähligen Postings

daran hatte ich nie gezweifelt - ich wollte nur eine Bestätigung herauskitzeln (für diejenigen, die Dich nicht kennen)

dies hatte ich übersehen...wieso schreibt er greens statt yellows ❓
smiley_emoticons_confused.gif

ich habe es natürlich auch nicht kopiert

Das habe ich schon gemerkt, deshalb hab ich mich ja auch zu Wort gemeldet. 😉

Habs auch erst beim 2. Mal durchlesen gecheckt, vermutlich geht es ihm darum, dass Copyright nicht zu verletzen, ob da nur ein abgeändertes Wort dafür reicht? Muss mal recherchieren… 🤷🏻‍♂️

Wohl im Eifer des Gefechts oder in seinem Rumpelstilzchen-Tobsuchtsanfall, weil hier einfach mehr läuft als bei ihm (ja, die Felle scheinen im davon zu schwimmen, hier wird über jeden Club geschrieben), die Farben verwechselt. Rotes Gesicht vor Wut… 😡
😅😅😅😅

...
Oben