...

Berichteklau

Irgendwie scheine ich mich ins falsche Forum verirrt zu haben, hier sieht es doch eher nach "Kindergarten" oder "Zickenkrieg" aus...

Im Ernst: Ist euch die Zeit und Energie nicht zu schade, um dauernd gegeneinander und gegen "das andere" Forum zu schiessen? Lasst doch jeden dort schreiben, wo er schreiben will, wir sind erwachsene Leute (kaum zu glauben, ist aber so!!) und können das doch selber entscheiden.
Natürlich ist immer der Andere, oder noch genauer der mit einer anderen Meinung, der grösste Volltrottel, aber ganz ehrlich: Der grösste Volltrottel bin immer noch ich.
Ja, @green schreibt wieder im anderen Forum und gewinnt dadurch Gutscheine. Na und, ist doch sein gutes Recht, er hat keinen Vertrag mit diesem Forum und ist auch niemandem hier Rechenschaft schuldig. Ist er darum in irgendeiner Form bestechlich? Vermutlich ja, aber das sind wir alle ja auch! Mein Arbeitgeber hat relativ schnell herausgefunden, dass auch ich meine Arbeit gegen Bezahlung anständig erledige. Würde ich nicht bezahlt, würde ich da nicht mehr arbeiten, also bin auch ich bestechlich. In dem Fall mit Geld und nicht mit Sex... aber davon kann ich mir dann den Sex schliesslich kaufen.

All diese Kindereien und dauernden Zänkereien kommen doch letztlich nur einem zu gute: Dem anderen Forum, da dort momentan Friede-Freude-Eierkuchen herrscht, während hier gefühlt nur gestritten wird, was jetzt auf Neulinge nicht wirklich anmächelig wirkt.

So, ich habe fertig und gebe euch eure Schäufelchen und Bagger wieder zurück, auf dass ihr weiter streiten könnt. Viel Spass dabei!

Nein, nein, du bist genau im richtigen Forum, Glückwunsch! 🥳🥳🥳

Hat auch niemand anders behauptet, und der @admin selbst hat das sogar geschrieben.

„Vermutlich ja“ – deine Meinung, aber gewisse Leute sehen das anders, und das ist auch gut so.

Ich wusste gar nicht, dass du jetzt für alle „sprichst“, wenn du sagst, dass wir „alle“ bestechlich sind. Hier gibt es definitiv Leute, die NICHT bestechlich sind.

Dein Vergleich mit dem Arbeitgeber hinkt, aber ich gehe nicht weiter darauf ein.

Wüsste nicht, wo es dem anderen „Forum“ zugutekommt. Vielleicht hast du recht, vielleicht wirkt es auf „Neulinge“ unattraktiv, aber am Ende wird jeder merken, wo die echten, authentischen und heiß diskutierten News sind, nämlich genau hier.

Auf https://www.pay6tipp.com/

P.S.: Es gibt auch sehr viele Erlebnisberichte, die leider „untergegangen“ sind, also geht sie suchen! :)

Somit danke ich euch allen für die Beiträge, denn wirklich jeder liest hier mit! :cool::cool::cool:

P.S.: Werde mich jetzt auch wieder zurückhalten, hab ja genug „gespamt“. Danke euch!

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag, auch dir @green

Irgendwie scheine ich mich ins falsche Forum verirrt zu haben, hier sieht es doch eher nach "Kindergarten" oder "Zickenkrieg" aus...

Im Ernst: Ist euch die Zeit und Energie nicht zu schade, um dauernd gegeneinander und gegen "das andere" Forum zu schiessen? Lasst doch jeden dort schreiben, wo er schreiben will, wir sind erwachsene Leute (kaum zu glauben, ist aber so!!) und können das doch selber entscheiden.
Natürlich ist immer der Andere, oder noch genauer der mit einer anderen Meinung, der grösste Volltrottel, aber ganz ehrlich: Der grösste Volltrottel bin immer noch ich.
Ja, @green schreibt wieder im anderen Forum und gewinnt dadurch Gutscheine. Na und, ist doch sein gutes Recht, er hat keinen Vertrag mit diesem Forum und ist auch niemandem hier Rechenschaft schuldig. Ist er darum in irgendeiner Form bestechlich? Vermutlich ja, aber das sind wir alle ja auch! Mein Arbeitgeber hat relativ schnell herausgefunden, dass auch ich meine Arbeit gegen Bezahlung anständig erledige. Würde ich nicht bezahlt, würde ich da nicht mehr arbeiten, also bin auch ich bestechlich. In dem Fall mit Geld und nicht mit Sex... aber davon kann ich mir dann den Sex schliesslich kaufen.

All diese Kindereien und dauernden Zänkereien kommen doch letztlich nur einem zu gute: Dem anderen Forum, da dort momentan Friede-Freude-Eierkuchen herrscht, während hier gefühlt nur gestritten wird, was jetzt auf Neulinge nicht wirklich anmächelig wirkt.

So, ich habe fertig und gebe euch eure Schäufelchen und Bagger wieder zurück, auf dass ihr weiter streiten könnt. Viel Spass dabei!

folgend noch die offizielle Version des 6p-Admins vom 5.6. (im green-thread)
Manche seiner (=green) Beiträge wurden unter anonymen Pseudonymen ins Forum kopiert: von niemand Geringerem als vom berüchtigten „dauergrinsenden Schneeblitz“ und seinen bekannten Trollen. Ziel war es, die Autoren gegen 6profi aufzuwiegeln um sie 6profi abspenstig zu machen und damit dem Forum zu schaden.

»Wir stehen selbst enttäuscht und sehn betroffen
den Vorhang zu und alle Fragen offen.«
(Bertolt Brecht, Der gute Mensch von Sezuan)

So geht es mir beim Mitlesen. Ich habe @green bislang nicht als unreflektiert oder ohne Grundsätze wahrgenommen (“Moral” passt so wenig wie “Fressen”), insofern wären zwei, drei Worte zu dem Gesinnungswandel von “geht gar nicht” nach “dabei sein ist alles” schon angebracht gewesen. Schließlich ist er ja kein Nobody sondern ein dauerpräsenter Schreiber.

Stattdessen gibt er uns den 6p-admin-Mist (Torsten an allem Schuld und steckt natürlich auch noch hinter dem Berichteklau) zum Besten und regt an, das Thema ad acta zu legen. Veto!
Also doch nur ein Wendehals trotz besseren Wissens? Weiß ich nicht. Meine Lebenserfahrung sagt mir eher: Menschen handeln selten nach dem, was sie wissen. Sie tun das, was bequem ist… und bereuen es später.

Libi
eigentlich nur an gutem Sex mit jungen Frauen interessiert

Geschätzter Administratoren

Ich werde jetzt mich sehr unbeliebt machen, doch das geht mir am Arsch vorbei.
Ihr behauptest hier wird nichts zensuriert und alles veröffentlicht??😂😂

Wie war das denn mit den zwei Vorfällen kürzlich im Palace und Westside.
Ihr habt einen Maulkorb von oben bekommen(Ingo,Sunny und Torsten) und das gleiche ist mit den Mädels passiert. Dies wurde mir von mehreren Leuten und Mädels bestätigt!!
Anstatt kurz Info und es wären keine Spekulationen aufgekommen.

Soviel zu Zensur und alles wird veröffentlicht!!

lg schmuse kater
Was gibt Dir das Recht über irgendwelche Details in diesen tragischen Fällen informiert zu werden? Wie pietätlos bist du denn?

Komisch kommt diese Forderung/Statement just in dem Moment, wo der Admin sachlich auf den Versuch von @green reagiert hat, dass die hier nachvollziehbare Machenschaften von Sven und seinem 6p aufgedeckt, plötzlich mundtot gemacht und unter den Teppich gekehrt werden sollen. Der Admin ist aber @green und Sven nicht auf den Leim gekrochen und hat mit einem guten Statement reagiert.

Das hat den Sven so rasend gemacht, dass er hier wieder ein Thema hochkocht. Ein Thema, dass im anderem Forum viel höhere Wellen schlug und sofort dazu benutzt wurde, gegen das Imperium und dessen Clubs aus vollen Kanonenrohren zu schiessen. Wie offensichtlich. Keine besseren Ideen?

Dumm ist nur, der Sven mit seinen aufgetragenen Berichten, die hier gestreut werden, kann nicht mal geradeaus denken. Der Vorwurf von @schmuse kater hinkt sowas von. Will hier was von Zensur und Nicht-Veröffentlichung plädieren. Wenn niemand was zu einem Thema sagen will, was absolut richtig war, wie soll man es nicht veröffentlichen oder zensurieren? Netter Versuch, und danke für die riesige Anzahl an Beiträgen für „Pro Pay6Tipp“ lieber Sven. 🤣

@green mit seiner Forderung dieses Thema zu schliessen - VERSAGT

@schmuse kater mit dem Knieschuss des Jahres - VERSAGT

Und da ja Sven fleissig mitliest, direkt an Dich:
Wenn schickst Du uns als Nächstes vorbei? @schmuse kater bester Busenfreund @Huregeil exMatziko ? Gibs auf, du wirst immer entarnt. 🤣

Ich hatte hier bisher keine Zensur, weil ich mich nur sporadisch beteilige und vielleicht war das mein letztes Posting hier.

lg schmuse kater
Na dann hält sich der Verlust ja auch in Grenzen..... ;)

Aber mal ganz im Ernst, ich finde es schon arrogant oder sogar unverschämt, wenn sich eine menschliche Tragödie ereignet, fast schon ultimativ in irgendeiner Form Infos von Involvierten zu verlangen und dann vor lauter Sensationsgier sabbernd jedes bisschen Info aufzufressen und sich aufzugeilen.
Hast Du dir lieber @Schmusekater schon mal überlegt dass eventuell die untersuchende Behörde das herausgeben von Informationen untersagt hat oder zumindest davon abrät. Ausserdem ist es in den allermeisten Firmen so, dass bei Vorfällen jeglicher Art die normalen Mitarbeiter bis weit hinauf in die GL gegenüber dritten keine Auskünfte geben dürfen? Ich weiss, für informationsgeile Leserreporter ist so etwas frustrierend und schwer zu akzeptieren.
Die Tatsache dass ein Forum und seine Protagonisten (Wenn ich bösartig wäre, würde ich Admin und Speichellecker schreiben) aus sowas auch noch Kapital schlagen wollen und missliebigen Ex-Werbepartnern oder Mitbewerbern zu schaden, zeigt doch ganz schön das Niveau dieser Menschen.

Heute habe ich so viel Müll gelesen, ich muss jetzt eine Kopfschmerztablette holen. ;)

Wieo wurde diese zwei Erlebnisse, als normal abgestempelt.
Jedes Unternehmen, nimmt Stellung dazu um Spekulationen den Wind aus den Segeln zu nehmen.
Das Management vom Palace und Westside hatten die Chance, doch sie wurden von oben zurück gepfiffen.
Stellung nehme im anderen Forum oder hier??
Im anderen Forum wurde eine Stellung nahmen vom Westside angekündigt, passiert ist nichts.
Hier hat man ja fast nichts mitbekommen, dies ist schon sehr verdächtig!!

Ich hatte hier bisher keine Zensur, weil ich mich nur sporadisch beteilige und vielleicht war das mein letztes Posting hier.

lg schmuse kater

Sehr verdächtig ist nur eines, und zwar, dass du genau weißt, dass es hier keine „Zensur“ gibt, zumindest nicht bei Erlebnisberichten.

Was ich mitbekommen habe, ist, dass der Club @WESTSIDE angeblich ein „Statement“ abgegeben sollte. Dieses Statement stammt jedoch nicht vom offiziellen @WESTSIDE Account, sondern wurde von einem „Admin“ geschrieben. Zumindest habe ich nichts davon auf dem offiziellen
@WESTSIDE Account gelesen.

Meine Berichte sind das beste Beispiel dafür, dass es hier keine „Zensur“ bei Erlebnisberichten oder allgemeinen Berichten gibt. Diese Berichte sind durchaus kritisch, teilweise auch negativ gegenüber den Girls.

Nicht nur das:

Der @Club Swiss , wie wir hier nachlesen können, nimmt solche Berichte sehr ernst und versucht, sich zu verbessern.

Keiner meiner Beiträge wurde hier „zensiert“. Ein einziger wurde „abgeändert“, aber völlig zu Recht, da ich etwas Dummes geschrieben bzw. einen „Witz“ gemacht habe. Das war jedoch meine Schuld, da ich zu schnell geschrieben und nicht nachgedacht habe.

Man muss dem @admin hier wirklich danken. Er macht nicht nur einen super Job, sondern ist auch sehr fair und hält sich immer zurück.

Jedes Unternehmen, nimmt Stellung dazu um Spekulationen den Wind aus den Segeln zu nehmen.
Das Management vom Palace und Westside hatten die Chance, doch sie wurden von oben zurück gepfiffen.

Nimmt es nicht, du hast wohl vergessen, wem das „Westside“ und das „Palace“ gehören. Sie gehören nämlich dem Imperator, und wie du sicher weißt, entscheidet der „Imperator“, nicht du.

Selbst wenn dem so wäre, ist es sein gutes Recht. Vielleicht hat er ja seine „Gründe“ dafür.

Der @smarteyes hat es schon sehr gut und „höflich“ ausgedrückt. Ich drücke es gerne noch etwas deutlicher aus, wobei ich dich nicht direkt ansprechen möchte, da ich dich gar nicht kenne und nichts gegen dich habe.

Aber für alle, die sich trotzdem angesprochen fühlen:

Verschont uns bitte mit eurem „Müll“, wenn ihr nichts Positives in Form von Erlebnisberichten beizutragen habt.

Im anderen Forum wurde eine Stellung nahmen vom Westside angekündigt, passiert ist nichts.

lg schmuse kater
Sonst geht es dir gut? Als ob sich irgendwer in diesem Lügenforum von Svenny rechtfertigen müsste. Was sind das denn für Erwartungen? Wer das ernsthaft erwartet, dem ist nicht mehr zu helfen. Als hätte irgendein Forum auch irgendeinen Anspruch darauf, dass die Betreiber sich dort erklären. Und schon gar nicht in dem Forum vom Lügen-Svenny! Als wären die irgendeine Autorität oder hätten ein Anrecht darauf. Lächerlich! Aber wer sich auf einem "Autorentreffen" von 6p rumtreibt und gut Freund mit el P. Ist, über den kann ich mir meinen Teil denken. Wüsste mal gerne wie das abgelaufen ist. 90% der "Schreiber" sind ja Trollaccounts vom Sven. Hat er dort den Alleinunterhalter gegeben?

Zuletzt bearbeitet:

lg schmuse kater

Das zeigt einfach, welches Niveau ihr pflegt.
Eine Handvoll Schreiber, welche sich vom Admin haben kaufen lassen, wie nun auch @green.
Macht einfach euer Ding.

lg schmuse kater
Das fand ich die unterste Schublade des anderen Forums, auch noch zu melden, dass das WS Stellungsnahme dazu nimmt. Also, das hat mir wirklich gezeigt wie fies das andere Forum ist

Dies und dies allein bestimmt die Familie, nicht das Unternehmen oder gar ein kleines nutzloses Forum!!!
Ich glaube nirgends auf der ganzen Welt möchte eine Familie irgend ein Todesfall in einem Sexforum berichten oder dies sehen.
Das andere Forum hat dann noch gefordert, dass das WS den Namen Public macht ( auch wenn nur ein Arbeitsname). Goht's no!!!!!

Was für ein Blödsinn.

Was für ein Maulkorb?

lg schmuse kater

Ihr habt einen Maulkorb von oben bekommen(Ingo,Sunny und Torsten) und das gleiche ist mit den Mädels passiert. Dies wurde mir von mehreren Leuten und Mädels bestätigt!!

lg schmuse kater

Es ging um Gerüchte, die mit dem eigentlichen Zweck dieses Forums nichts zu tun haben. Sven und seine gekaufte Psychobande stürzt sich hingegen auf solche Themen. Zum einen, weil man dem Imperium gezielt schaden möchte, weil die den Werbedeal gekündigt haben und zum anderen, weil es in diesem anderen Forum keine authentischen Berichte gibt. Also hat man sich wie der Boulevard auf vermeintliche Sensationen und Skandale konzentriert. Um die inhaltliche Leere zu übertünchen.
Zumindest bis man dort mit einer Flut an Gutscheinen das Forum wiederbelebt und gleichzeitig massiv Werbung für den Spender der Gutscheine betrieben hat. Wenn ich mich erinnere, welch dreiste Lügenkampagnen von dort gegen das Imperium und Thorsten persönlich gefahren wurden, erkennt man schnell, welches "Niveau" dort herrscht. Sollen die sich doch über sowas das Maul zerreißen. Zum Glück ist das nicht das Niveau hier. Das Forum hier wird meiner Meinung nach sehr gut moderiert, auch kritische und kontroverse Beiträge werden veröffentlicht. Kann man nicht mit diesem anderen Forum vergleichen. Unliebsame Beiträge werden dort erst gar nicht veröffentlicht oder vor Veröffentlichung abgeändert ohne dies in irgendeiner Form zu kennzeichnen.

lg schmuse kater

In puncto Todesfälle gibt es einfach mal Dinge, die nicht in ein Forum gehören. Es besteht auch kein Zwang zu informieren.

Es wurde seitens der Schreiber niemand zensiert.

Pietät, statt Sensationsgier...

Auch in jedem Betrieb außerhalb des Rotlichts entscheidet das Unternehmen, was seine Mitarbeiter in so einem Fall nach draußen tragen oder wer mit der Presse spricht. Warum sollte das im Rotlich anders sein?

Darf ich fragen:
Gab es berichte (von dir) die nicht veröffentlicht wurden?
…oder…
Störst du dich daran, dass der admin und die verantwortlichen hier kein statement abgegeben haben?

Nur ersteres wäre (bedauerliche & besorgniserregende) zensur. Zweiteres gehört hingegen einfach in die schiene „no comment“, die vom admin erwartbar (weil äusserungen generell sehr rar sind) und von club-seite vielleicht ärgerlich aber doch verständlich wäre (siehe: jeden x-beliebigen vorfall einer x-beliebigen firma, die im rampenlicht steht).

[anm.: das sind generelle gedanken, da ich nicht spezifisch um die „2 vorfälle“ bescheid weiss…]

lg schmuse kater
Was für ein Blödsinn.

Was für ein Maulkorb?

Lieber @green

Jeder darf an dem Ort schreiben, wo er möchte. Wir werden auch keinesfalls Deinen Account sperren, oder Deine Berichte zensurieren, abändern oder nicht publizieren, weil es uns nicht in den Kram passt. So wie es auf der anderen Plattform praktiziert wird.

lg schmuse kater

Lieber @green

Jeder darf an dem Ort schreiben, wo er möchte. Wir werden auch keinesfalls Deinen Account sperren, oder Deine Berichte zensurieren, abändern oder nicht publizieren, weil es uns nicht in den Kram passt. So wie es auf der anderen Plattform praktiziert wird.

Beste Grüsse
Pay6Tipp
Das gefällt mir gut! Wenn der Green hier bleibt ist es genug, klar schauen die User jetzt kritischer auf die Postings aber damit wird er leben
können.

...Das dieser Post aber - aus unserer Sicht - augenscheinlich versucht 6p in ein besseres Licht zu rücken, als es ist...
sorry, nein, ich empfinde genau das Gegenteil - indem dort das altbekannte Narrativ von den Trollen wiederholt wird, erscheint es mir negativ!...

da Du dies aber anders empfindest, kannst Du mein Zitat/Beitrag auch gerne wieder löschen! (betrachte dies nicht als Zensur = Missverständnis)
dies war nur als Dokumentation gedacht

cui bono? im Nachhinein betrachtet hat die Kopiererei 6p aber nicht geschadet...

@admin

Du kannst entscheiden, ob Du auch diesen thread schliessen möchtest (nicht als Zensur gemeint, aber es wurde bereits ausgiebig diskutiert, beweisen kann man nichts, aber jeder kann seine Meinung dazu haben...und seit Febr. wurde nicht mehr kopiert...)

sobald dort wieder kopiert würde, werde ich es natürlich hier wieder dokumentieren ❗
Lieber @green

Wir wissen nicht, ob Du es aus Angst machst, weil Du von Sven aufs Übelste bedroht und unter Druck gesetzt wurdest, oder ob Dir der nächste Gratiseintritt im Zeus schon quasi auf dem Silbertablett serviert wurde.

Das dieser Post aber - aus unserer Sicht - augenscheinlich versucht 6p in ein besseres Licht zu rücken, als es ist - und das weisst du besser wie jeder andere hier, den fast keiner dokumentiert so gut wie du - liegt einfach auf der Hand. Gut instruiert aus Angst oder durch Versprechen.

Beteilige Dich gerne weiterhin am Forum, aber nicht durch augenscheinlichen Einfluss durch die andere Seite, um Dinge zu vertuschen oder schönzureden.

Wir kehren das Thema nicht unter den Teppich…

Beste Grüsse
Pay6Tipp

Wer meint, die anonymen User seinen zufällig und nicht zentral, muss schon recht naiv sein.

Man kann sich das natürlich schönreden.

@green mit deinem aktuellen Motto hast du dich selber geoutet.

Ficken vor Moral (oder Charakter).
Du wirst damit klarkommen.
Mach dein Ding.

Manche seiner (=green) Beiträge wurden unter anonymen Pseudonymen ins Forum kopiert: von niemand Geringerem als vom berüchtigten „dauergrinsenden Schneeblitz“ und seinen bekannten Trollen. Ziel war es, die Autoren gegen 6profi aufzuwiegeln um sie 6profi abspenstig zu machen und damit dem Forum zu schaden.
cui bono? im Nachhinein betrachtet hat die Kopiererei 6p aber nicht geschadet...

@admin
@alle
Um die Wogen zu glätten und uns wieder auf UNS UND UNSER FORUM zu konzentrieren, wird dieser Thread vorläufig geschlossen. Sollte Sven irgendwelchen Anlass dazu geben, dass das Thema wieder Aktualität erlangt, können wir jederzeit wiedereröffnen.
Du kannst entscheiden, ob Du auch diesen thread schliessen möchtest (nicht als Zensur gemeint, aber es wurde bereits ausgiebig diskutiert, beweisen kann man nichts, aber jeder kann seine Meinung dazu haben...und seit Febr. wurde nicht mehr kopiert...)

sobald dort wieder kopiert würde, werde ich es natürlich hier wieder dokumentieren ❗

Das mag alles sein, aber das Ausblenden des Imperiums und seiner Klubs klappt einfach nicht. Das ist so als wenn jemand über deutschen Fussball berichtet aber Bayern München ignoriert. Geht einfach nicht.Dass mit den Gutscheinen klappt aber wirklich, das ist sichtbar.
Das mit den Gutscheinen klappt dort nicht nur sehr gut, das hat das Forum vor dem drohenden Untergang gerettet. Es hat ihm seine Werbe- Kunden gesichert, aktuelle Berichte generiert und Schreiber gehalten. Die haben immerhin noch knapp 20 zahlende Werbekunden und ein dutzend aktiver und seriöser Schreiber. Das ist so, ob es es einem gefällt oder nicht. Der Admin dort muss keiner Berichte mehr von hier kopieren.

Muss nicht mehr alle Berichte selber schreiben. Alleine das zeigt, dass er wieder genügend eigene Berichte hat. Trotz Ausblenden vom Imperium. Jeder der das objektiv analysiert erkennt das. Die Pleite- Beispiele Blue Opera, Elegant und Medusa zeigen aber eindrucksvoll, dass kein Forum und keine 10 Werbeonkels einen schlechten Club hoch schreiben oder einen erolgreichen Club durch Ausblenden runter schreiben kann.

Dass mit den Gutscheinen klappt aber wirklich, das ist sichtbar.
Ich würde dies nicht ụ̈berbewerten. Es sind ja fast immer die Gleichen, also grosse "Neuigkeiten" gibt es dort nicht und die Berichte müssen ja positiv ausfallen, sonst hast Du nie mehr Gewinnchancen ( auch vermute ich, dass sich hinter ein paar Schreibern der Admin versteckt, der neue User erstellt oder uralte wiedererweckt).
Wie schon mal erwähnt, denke ich das ein Forum einen sehr kleinen Einfluss auf die Besucherzahlen hat, da die Mehrzahl nicht die Foren lesen oder sporadisch ( oder sich einfach nicht putzen wollen(.
Dagegen sind Preis/Leistung und Angebot ( sprich TP) sicher das wichtigste Argument und wenn dies nicht stimmt, gehen die Kunden nicht hin, bzw. das Angebot ist der Lockvogel und Preis/Leistung ist der Wiedeverkauf.

Entscheidend ist, dass das Fake-und Lügenforum noch vor kurzem faktisch tot war, der Admin hier sogar Berichte klauen und den Rest selber schreiben musste, da er keine Berichte mehr hatte. Das aber hat sich leider geändert. Seitdem die Zeusgruppe ( Freubad, Cleo, Neuenhof, Zeus) das andere Forum jede Woche massiv mit Gutscheinen flutet und supportet, haben sie wieder Berichte, fleissige Schreiber und sind wieder lebendig.
Das mag alles sein, aber das Ausblenden des Imperiums und seiner Klubs klappt einfach nicht. Das ist so als wenn jemand über deutschen Fussball berichtet aber Bayern München ignoriert. Geht einfach nicht.

Dass mit den Gutscheinen klappt aber wirklich, das ist sichtbar.

Entscheidend ist, dass das Fake-und Lügenforum noch vor kurzem faktisch tot war, der Admin hier sogar Berichte klauen und den Rest selber schreiben musste, da er keine Berichte mehr hatte. Das aber hat sich leider geändert. Seitdem die Zeusgruppe ( Freubad, Cleo, Neuenhof, Zeus) das andere Forum jede Woche massiv mit Gutscheinen flutet und supportet, haben sie wieder Berichte, fleissige Schreiber und sind wieder lebendig.

...
Oben