...

Berichteklau

Das andere Forum ist tot. Wirklich Substanzielles wie aussagekräftige Berichte sind dort inzwischen die Ausnahme. Vielmehr geht es dort nur noch um Hetze, Lügen, Gerüchte und die Diffamierung von ehemaligen Werbekunden.

Die ganze Atmosphäre ist sehr negativ und toxisch. Der Admin befindet sich auf einem persönlichen Rachefeldzug gegen seine ehemaligen Werbekunden, die ihn gar nicht für voll nehmen. Ein Ritter von der ganz traurigen Gestalt!

Auffällig ist, das dort sehr viele neue User wie Pilze aus dem Boden schießen und insbesondere gegen die Clubs der Imperiumskette hetzen. Für mich ist klar, dass es sich um Sockenpuppenaccounts des Admins handelt. Das ist viel zu plump und durchschaubar.

Des Weiteren hält er sich noch seine Hofschranzen, die bezahlten Schreiber. Ich denke da zuerst an einen gewissen User, der stets in vorauseilendem und servilem Gehorsam die Narrative seines Meisters bedient. E.P.!

Außerdem wird dort extrem zensiert und Beiträge werden, sofern sie unliebsam sind, nicht freigeschaltet. Der Admin dort scheint ein sehr gerlnges Selbstbewusstsein zu haben und versucht wohl seine offenkundigen Komplexe durch das Ausleben von Allmachtsfantasien in seinem virtuellen Reich kompensieren zu wollen.

Hier ist es deutlich sachlicher, das Miteinander höflicher und vor allem Produktiver, das heisst, es gibt auch richtige Infos.

Natürlich ist es ärgerlich, wenn Berichte nahezu 1:1 frech kopiert werden. Aber ich würde mich darüber gar nicht ärgern. Es bringt nix und zeigt eigentlich nur, dass das andere Forum sich in einer Abwärtsspirale befindet und wie ein tollwütiges Tier im Todeskampf blind um sich beißt.

Für einige hier scheint das alte Forum doch eine Art Droge zu sein, von der sie einfach nicht wegkommen! Anders kann ich mir nicht erklären, dass offenbar alle dauernd im anderen Forum rumhängen und nur darauf warten, dass dort wieder mal eine schlechte Kopie erscheint.

Mir ist die Zeit dazu eindeutig zu schade, ich habe mit dem alten Forum abgeschlossen und schaue maximal 1x pro Monat vorbei...und stelle dann fest, dass ich absolut nichts verpasst habe.

Nebenbei bin ich auch für "leben und leben lassen": Sollen sie doch dort schreiben, was sie wollen, kopieren, was sie wollen und jeden Blödsinn schreiben und glauben. Betrifft mich nicht, geht mich nichts an, interessiert mich nicht. Warum auch? Natürlich ist das für einen dort sehr verdienten Schreiber wie @Don Phallo schwieriger, wenn er mitbekommt wie er verrissen und auch verleumdet wird. Dagegen machen kann man mit vernünftigem Aufwand wohl nicht viel, also hilft nur ignorieren, und das mache ist.

Aus Klub-Sicht sieht das vermutlich anders aus, da es betriebsschädigend sein kann, aber da sind dann auch Mittel vorhanden, um gegebenenfalls rechtlich dagegen vorzugehen...

Wieder mal reingeschaut im anderen "Forum" und einen "verrissenen" Bericht zum Public Day von einem Erstposter gelesen, der wieder mal nichtssagend ist. Man muss dort anscheinend schwer beschäftigt sein, Trolle im Vollzeitmodus anzustellen. Steht wirklich bald nur noch Mist drin.

Schade, das Forum war ja mal gut...

Auch wenn ich die grosse abneigung gegen 6profi teile und entsprechend das unverständnis verstehe, das „treuen“ schreibern dort entgegen gebracht wird. Aber wenn das ziel sein soll jemanden „von der guten seite der macht“ zu überzeugen, wird das mit so viel gegenwind eher schwierig….
[„From my point of view, the Jedi are evil!“ 😜]

Mich zumindest nahm die motivation hinter dem weiteren posten dort resp. Die meinung von schmuse kater über das dortige vorgehen wirklich wunder (ignoriert man das? Toleriert man das, weil…? Wie nimmt man das foren-klima war? Was wenn man selbst den admin mal verärgert, wo schreibt/konsumiert man dann?) Erwarte aber keine antwort mehr auf meine u.g. Fragen (waren wohl auch zu harsch gestellt?!? 😇✌).

• Danke
Reaktionen: HNT
@swissbanger
Da gebe ich Dir recht aber aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen (1x mitgemacht auf Bitte von Kollegen und "zufällig" gewonnen)
dass ein Bericht der durch einen Gewinn ausgelöst wird, eher positiv ausfällt. Ich fühlte mich etwas verpflichtet doch recht freundlich und wohlwollend zu schreiben. Viele haben ausserdem nicht die Eier ehrlich zu schreiben weil sie für Gewinne Ihre Anonymität aufgeben müssen.
Falsche Tagespläne, defekte schimmlige Duschen, allgemein mangelnde Sauberkeit, Diskrepanz zwischen Angeboten im Netz und dem was man kriegt, sind Sachen die ein glücklicher Gewinner eher nicht schreiben wird.
Es wird von Gewinnern auch nie über passive WG gejammert, weil diese ja vom Management instruiert worden sind wer den da kommt.
Deshalb lese ich Berichte von Gewinnern zwar schon, aber bin mir einer gewissen Voreingenommenheit bewusst.

Was ich total daneben finde sind Typen die sich mit mehreren Nicks anmelden und von denen man ausser an Tombolas nichts hört oder die sogar gewinnen und nicht hingehen oder nicht schreiben. Diese Typen dürfte man gerne von weiteren Tombolas ausschliessen.

Ich glaube, es ist wichtig zu sagen, betreffend Gutscheinen allgemein: Auch wenn man einen Gutschein bekommt oder irgendetwas gewinnt, sollte der Bericht ehrlich und authentisch sein.

Man sollte auf keinen Fall nur wegen eines Gutscheins einen positiven Bericht schreiben, wenn z.B. etwas schlecht war.

Zudem sollte man nicht nur, weil es eine Verlosung gibt, plötzlich anfangen, Berichte zu schreiben. Man sollte sie in erster Linie aus Spaß schreiben oder um mit der "Community" zu interagieren.

Als mehrheitlicher Leser hier im Forum und etwas mehr aktiver Schreiber bei 6profi ist mir der Berichteklau natürlich auch aufgefallen und dies ist nicht in Ordnung.

Hier im Forum herrscht überwiegend die Meinung der Administrator von 6profi Kopiere diese Berichte.
Ist dem so??

Jetzt mache ich mich bei einigen wohl unbeliebt. Denn es gibt viele hier die sehr allergisch auf den Namen Swen reagieren. Da kam ich mir sehr gut vorstellen das der eine oder andere dem Forum 6profi schaden will und Berichte kopiert.
Gewisse Forumsmitglieder versuchen ja schon eine längere Zeit in den Clubs, bei den Verantwortlichen Stimmung gegen das Forum zu machen. Doch wie es aussieht ohne Erfolg.

Aus sicher Quelle weiß ich, daß Forum hier interessiert 6profi überhaupt nicht und sei keine Konkurrenz.

Hiermit ist meine Stellungnahme für dieses Thema abgeschlossen.

lg schmuse kater
Hab noch ein Zutat von dir vom letzten Jahr in meinem Archiv gefunden.

Bei mir wurde bisher jeder Bericht veröffentlicht und kein einziger Bericht wurde von 6profi manipuliert.

Habe die Jahre hindurch auch vom Forum profitiert. Bei etlichen Verlosungen gewonnen und Aktuell bei der ersten Sextour de Suisse dabei.“

Das sagt mir das du definitiv käuflich bist.

Habe Fertig

Dir hat er ja selbst dein Post gelöscht, als du ja aufgedeckt hast, dass da jemand ein Beitrag kopiert und dann noch falsch abgeändert hat ( Zeus, Kino). Solche Post Löschung sehe ich als absolute Manipulation des Admins.
Anstatt den Post stehen zu lassen und evtl. andere Forum Mitglieder darauf aufmerksam zu machen, dass es einfach nicht korrekt ist Post zu kopieren ( und dann noch unglaubhaft abzuändern), würde einfach alles gelöscht.
Da der Admin bei Neu-Mitglieder den Post freigeben muss, habe ich einen grossen Verdacht, dass der Admin diesen kopiert hat.
Ich wurde informiert dass nicht nur mein Post gelöscht wurde, sondern das ganze Team, weil ich klar geschrieben habe dieser Beitrag wurde geklaut und abgeändert ins Forum gestellt.

lg schmuse kater

Als mehrheitlicher Leser hier im Forum und etwas mehr aktiver Schreiber bei 6profi ist mir der Berichteklau natürlich auch aufgefallen und dies ist nicht in Ordnung.

Hier im Forum herrscht überwiegend die Meinung der Administrator von 6profi Kopiere diese Berichte.
Ist dem so??

Jetzt mache ich mich bei einigen wohl unbeliebt. Denn es gibt viele hier die sehr allergisch auf den Namen Swen reagieren. Da kam ich mir sehr gut vorstellen das der eine oder andere dem Forum 6profi schaden will und Berichte kopiert.
Gewisse Forumsmitglieder versuchen ja schon eine längere Zeit in den Clubs, bei den Verantwortlichen Stimmung gegen das Forum zu machen. Doch wie es aussieht ohne Erfolg.

Aus sicher Quelle weiß ich, daß Forum hier interessiert 6profi überhaupt nicht und sei keine Konkurrenz.

lg schmuse kater
Dir hat er ja selbst dein Post gelöscht, als du ja aufgedeckt hast, dass da jemand ein Beitrag kopiert und dann noch falsch abgeändert hat ( Zeus, Kino). Solche Post Löschung sehe ich als absolute Manipulation des Admins.
Anstatt den Post stehen zu lassen und evtl. andere Forum Mitglieder darauf aufmerksam zu machen, dass es einfach nicht korrekt ist Post zu kopieren ( und dann noch unglaubhaft abzuändern), würde einfach alles gelöscht.
Da der Admin bei Neu-Mitglieder den Post freigeben muss, habe ich einen grossen Verdacht, dass der Admin diesen kopiert hat.

Hier im Forum herrscht überwiegend die Meinung der Administrator von 6profi Kopiere diese Berichte....
Gewisse Forumsmitglieder versuchen ja schon eine längere Zeit in den Clubs, bei den Verantwortlichen Stimmung gegen das Forum zu machen. Doch wie es aussieht ohne Erfolg. Aus sicher Quelle weiß ich, daß Forum hier interessiert 6profi überhaupt nicht und sei keine Konkurrenz.
Na ja.....

1.) Hier im Forum herrscht nicht überwiegend die Meinung vor, dass der Admin des anderen Forums Berichte von hier kopiert, sondern alle wissen das. Du kannst nämlich nahezu täglich lesen, dass Berichte gestohlen und kopiert werden. Entweder kopiert der Admin sie selber, dann ist er Täter. Oder er duldet es und löscht sie nicht, dann ist er der Beihilfe oder Mit-Täter überführt. Mit-täter durch vorsätzliches Unterlassen, Er löscht doch sonst auch alles was ihm nicht passt, aber kann keine geklauten Berichte löschen ? Man hat ihn nämlich zigfach dazu aufgefordert, und das weisst auch du !

2 ) Wer diese und andere Fakten und Tatsachen benennt- Änderung oder Löschung von Beiträgen, Beleidigung, üble Nachrede, Verleumdung von Betreibern und Usern, Täuschung über User-zahl, fake-Profile des Admin selber, Zensur von Posts usw- und somit über kriminellen und illegalen Machenschaften aufklärt und informiert, macht nicht Stimmung gegen das Forum, sondern macht Stimmung für Wahrheit und den Wettbewerb. Und macht sich sogar verdient. Und wer das Fake-forum unterstützt und das verhindert, macht sich an diesen Zuständen mit schuldig. Er trägt eine Verantwortung an dieser Meinungsmanipulation.

3.) Du weisst aus " sicherer Quelle ", dass 6profi angeblich " überhaupt nicht " interessiert, dass nahezu sämtlicher Schreiber das Forum verlassen, sich hier versammelt haben und dort kaum noch jemand schreibt. Das glaubst du nicht mal selber, und deine sichere Quelle ist der Admin selbst, der völlig unglaubwürdig ist, weil er zigfach der Lüge, Täuschung, Trickserei und Verleumdung überführt wurde. Du weisst ganz genau, dass dort früher täglich bis zu 100 Poste geschrieben wurden. Und jetzt keine 5 Schreiber mehr täglich posten. Und das interssiert ihn nicht ? Ihn interessiert nicht, dass er bald alle Beiträge selber schreiben muss und pleite geht, weil die Werbekunden kündigen ?

4. ) Du hast mitbekommen wie der Admin seine einstmals besten Kunden Imperium und seine fleissigsten Schreiber nach und nach durch sein parteiisches Verhalten vertrieben und persönlich übelst beleidigt, diffamiert, verleumdet und nachgetreten hat. Nicht einmal, nicht ein einzigstes Mal, hast du auch nur einen deiner einstigen Kollegen, von denen manche sogar deine Freunde waren, verteidigt. Du weisst das man im anderen Forum dieses Forum nicht mal erwähnen darf. Aber hier nutzt du die Meinungsfreiheit aus, um das Zensur- Forum und den Admin zu verteidigen. Und nur um deine Freificks nicht zu verlieren.

5.) Du hast das Alles Entscheidende und Wesentliche weg gelassen. Du hast Angst um deine Privilegien und Vorteile. Nur das treibt dich an. Du bist nicht nur ein persönlicher Freund vom Admin, sondern gewinnst dort regelmässig " zufällig " Gutscheine für Freificks, bist also bestochen und gekauft, aber sicher nicht neutral, objektiv und unvoreigenommen. Du bist ein Kollaborateur und Profiteur dieses kriminellen Fake-Forums. Deshalb, und nur deshalb,versuchts du alles, dass das Forum, welches dir deine Ficks bezahlt, weiterhin überlebt und hältst du ihm die Stange. So stimmts.

Doch ich denke es bezieht sich auf die Sextour. Du weißt ganz genau, du warst für die Sextour gesetzt, doch mit einer Aussage hast du dich selbst disqualifiziert.

Ich hoffe,dass ich dich wieder mal sehe. Denn ein persönlicher Austausch ist immer besser.

lg schmuse kater
Ja... Und nachdem ich die Sextour abgelehnt habe und deinem Sponsor gesagt habe dass ich nicht käuflich bin hat genau 12 std später die lächerliche anonyme Lügenkampagne gegen mich begonnen. Zufall? :-) Ohne es zu wissen kann ich mir vorstellen, dass es Don Phallo wohl ähnlich ergangen ist.
Ich halte Dich für einen intelligenten und erfahrenen Menschen, darum glaub ich auch nicht, dass Du wirklich so naiv bist und selber glaubst was Du geschrieben hast.

Wir treffen uns sicher wieder mal und ich hab kein Problem dass persönlich mit Dir zu besprechen. Ich hab auch Deinem anderen swen Freund meine Meinung persönlich mitgeteilt. Und auch mein Kommentar hier war ja nicht anonym, da wir uns ja kennen.

Es stimmt mich einfach traurig zu sehen, wie ein einst respektierter Schreiber seine Selbstachtung für ein paar Gratisficks verkauft hat... Schade.
Ich schätze dich sehr, doch deine Aussage wegen Gratificks ist unfair. Du hast ja selbst Jahre lang davon auch profitiert!
Doch ich denke es bezieht sich auf die Sextour. Du weißt ganz genau, du warst für die Sextour gesetzt, doch mit einer Aussage hast du dich selbst disqualifiziert.

Seit der Sextour habe, keine Gratisficks erhalten und wer denkt, diese Tour war Gratis der täuscht sich. Es wäre billiger gewesen mit normalen Club besuchen.

Ich hoffe,dass ich dich wieder mal sehe. Denn ein persönlicher Austausch ist immer besser.

lg schmuse kater

Ist dem so??

lg schmuse kater
Hallo Schmusekater
Schön von Dir zu lesen. 😃
Sieht man Dich auch mal wieder im Osten?

In einem Punkt muss ich Dir recht geben, es ist nicht auszuschliessen dass Trolle oder andere Deppen auch Mist schreiben oder Berichte kopieren.
Jetzt kommt mein aber....
Warum toleriert der Sven solchen Scheiss?
Mehrere Schreiber haben erfolglos die Löschung verlangt. Auch ich wollte sogar meinen Account Löschen lassen.
Es folgte ein reger Austausch mit Sven via PN, wo ich übelst Beschimpft und beleidigt wurde und selbstverständlich wurde nichts gelöscht.
Wenn man den Schreibstil und die Wortwahl von unzähligen "neuen' Schreibern genau anschaut, erkennt man schnell das immer wieder der gleiche dahinter steckt.
Anonyme Posts werden plötzlich als neue User registriert.
Das habe ich selber 2x probiert.
Mein anonymer Nickname war nach1 respektive 2 Tagen plötzlich ein registrierter User.

Der einzige der von solchen Machenschaften profitiert ist nunmal Sven. (Mehr Klicks, mehr Betrieb und neue Nutzer. Damit macht er fleissig Werbung in Clubs für sein gut laufendes Forum)
Ob er es selber macht, machen lässt oder Trolle, ist egal. Er profitiert davon und unternimmt nichts dagegen.

Wie ein Forum klug und Umsichtig geführt und moderiert werden sollte, wurde hier schon zur genüge diskutiert. Nur so viel... Wenn ein Admin oder Forenbetreiber gegen Kunden hetzt (vor allem wenn sie den Werbevertrag kündigen) Schreiber beschimpft und beleidigt und dazu dutzende Nutzernamen benutzt um zu lügen, beleidigen oder braunen Unsinn zu verbreiten, dann taugt das Forum nichts mehr und kann getrost ignoriert werden.

So genug geschrieben....
Ich wünsche Euch allen einen guten Wochenstart.

Der Admin hat anfangs geschrieben der Mick Brisgau sei derjenige, der die Berichte kopieren würde! ;-)

Aber wie auch immer, dieses systematische Kopieren in ein ansonsten totes Forum ist sowas wie die letzte Schlacht dort.
Verhindern kann man es kaum bis gar nicht, viele Leser werden es auch nicht merken.

Ist dem so??
Diese frage habe ich im >mai 2023< bereits beantwortet. Kurzversion: ich vermute nicht unbedingt den 6p-admin hinter dem berichteklau, aber das macht ihn nur vermindert weniger „schuldig“ an dem miesen spiel.

Als begründung sage ich dir, wie es in einem gut geführten forum läuft:
1) bericht wird andernorts geklaut und unter namen xy veröffentlicht
2) das fällt jemandem auf und wird gemeldet
3) admins löschen den geklauten bericht, öff. Vermerk dazu im forum, mitglied xy wird gesperrt
4) Falls xy weiter stören will, muss er (mehr oder weniger mühsam) einen neuen account erstellen.
5) die schritte 1-4 wiederholen sich ggf ein paar mal. Meist vergeht einem troll wie xy schnell der spass. Ansonsten gibt es weitere methoden seine posts zu verhindern (allen voran erst-berichte manuell freigeben oder gewisse unter-foren nur für „veteranen“ freigeben).

In einem schlecht geführten forum ist diese art der moderation halt nicht vorhanden. Und bei 6profi wird das ganze mit den selbst-eingeführten „anonymen accounts“ quasi aktiv gefördert.

Ohne dich angreifen zu wollen, frage ich deshalb mal ungekehrt: fühlst du dich wirklich noch gut aufgehoben in einem forum, das berichte-klau offensichtlich toleriert? Wo neben geklauten auch fake-berichte kursieren; du also den wahrheitsgehalt anderer posts doppelt und dreifach hinterfragen musst!!? Geschweige denn wo langjährige, kompetente schreiber übel diffamiert werden?
Mal ehrlich: was hast du noch davon? (Ausser tombola-gewinnen….)

Nicht falsch verstehen: ich bin da bei dir und was du schreibst ist richtig. Ich bin auch nicht mehr im anderen Forum, weil ich bei S zur Persona non grata wurde. Dieses Forum ist ehrlicher und transparenter und meiner Meinung auch besser. Was ich jedoch sagen will ist, dass es oft im Leben beim Erfolg halt nicht darauf ankommt wer ehrlicher und besser ist, sondern wer spannender ist. Das ist meiner Meinung nach die Erklärung warum dieses Forum allenfalls kleiner ist als das andere. Ist wie mit den YouTube-Videos auf Ogni's Kanal: letztens hat der Ingo oder der Torsten doch erklärt, dass die Videos, die am meisten Kritik einbrachten, auch diejenigen waren, die am meisten Klicks generierten.
Alles klar, habs nicht falsch verstanden. Und ja spannend ist sicher eine wichtige Voraussetzung für den Erfolg eines Forums.
Wobei ich es zur Zeit hier ganz spannend finde. Mehr Aktivität mit Berichten und Diskussion in letzter Zeit. Welten mehr und spannender wie drüben. Es liegt ja an uns, dass es so bleibt.

Die User Zahlen und diversen Statistiken im anderen Forum waren vermutlich immer schon gefaked!
Wenn man die Anzahl Bericht hier sieht ist das gar nicht schlecht. 3,5 Jahre und über 20‘000 Bericht lässt sich sehen.
Bei den Mitgliedern könnten es sicher noch mehr sein. Ich denke das Potential ist auch nicht riesig. Wir überschätzen glaube ich auch den Einfluss unseres Meinungs- und Erfahrungsaustausch hier auf den Pay6.

Im anderen Forum mag wohl mehr gestohlen, gelogen und betrogen werden und auch der dortige Admin S ist... eine dubiose Gestalt. Aber man muss dem anderen Forum lassen, dass es schon viel spannendes "Hollywood-Material" bietet, so wie die kuriose Geschichte über das Palace letztens, wo ich gefragt habe ob das eine wahre Geschichte oder eine abenteuerliche Räuberpistole ist und der Kommentar von @Yverp in dem entsprechenden Thread darauf hindeutete, dass das allenfalls nicht komplett aus der Luft gegriffen war. Auch wenn vieles dort erfunden ist oder verzerrt dargestellt wird, es ist mitunter schon spannend. Dieses Forum hier ist wohl ehrlicher; aber ich finde der Admin unterdrückt auch Spannendes wie etwa allzu heikle Kommentare zu Clubs und Betreibern oder auch spannende Zwistigkeiten zwischen Usern. Die Admins hier dulden das zu einem gewissen Grad, unterbinden es aber schnell. Man kann von Admin S des anderen Forums halten was man will, aber zumindest hat er mit "Autorenfights" auch mal ein Ventil geboten, damit sich ein paar Autoren die Köpfe einschlagen konnten um wieder auf einen grünen Zweig zu kommen. Dieses Forum mag ehrlicher sein, aber es ist auch etwas langweiliger. Das andere Forum ist verlogener aber mitunter etwas spannender. Ähnlich wie die Demokraten und die Republikaner in den USA. Und wer hat gewonnen? Genau, die Reps. Das TV-Duell zwischen Trump und Harris war nicht etwa so ein Knüller, weil Harris argumentativ und rhetorisch besser war, sondern weil Trump live im TV vor Millionen erzählt hat Einwanderer würden Hunde und Katzen essen. In diesem Sinne noch ein lustiges Video dazu:

Hi LCDLL

Du hast im anderen Forum wohl nie versucht zu diskutieren? Es wurde dort ganz einfach knallhart gelöscht, verändert oder gesperrt. Alles was dem Admin nicht genehm war wurde unterdrückt. Hatte ich mehrfach selber erlebt, wenn ich mich mal auf einen „Autorenfight“ eingelassen hatte.
Bis ich dann merkte, dass offensichtlich der Admin. selber hinter einigen Usern steckt. Vielleicht hatte ich einfach nur Pech und wollte mit Grütli, reimagine und CoronaHura diskutieren und eine andere Sicht und Meinung äussern. Fehlanzeige wurde nicht geduldet und alles was nur im Ansatz kritisch gegenüber dem Forum war ist sofort verschwunden oder gar nie erschienen. So viel zur Spannung dort.

Hier wird kaum unterdrückt finde ich zumindest. Aber dort eben so ziemlich alles was dem Admin nicht in den Kram passt.
Du wärst dort wohl schon längst gesperrt wenn Du versucht hättest mit dem Admin zu diskutieren, wie Du es hier tust.

Ist dem so??

lg schmuse kater
Hi schmuse Kater

Ich würde gerne den schönen Panther hier mehr sehen und Berichte von Dir lesen. Gib Dir einen Ruck und schreibe hie!

Im anderen Forum ist gar nichts mehr in Ordnung! Ich glaube allergisch ist hier niemand, höchstens ratlos wie ein so abgefahrener Typ als Administrator mit dem tollen weißen Wolf als Bild aka Grütli, reimagine, CoronaHure etc. noch immer Leute an der Nase herumführt.

Wenn man freundlich und ehrlich bei den noch Werbung machenden Clubs auf die etwas eigenartige Moderation und falschen Zahlen aufmerksam macht, ist das keine Stimmungsmache. Das ist schlicht ein gut gemeinter Rat. Es sind auch nicht nur gewisse Mitglieder sondern ich denke so ziemlich alle hier, welche das andere Forum kennen.

Ist dem so??

lg schmuse kater

Wenn es 6profi nicht interessiert, warum klauen sie dann die Berichte?

Konkurrenz vielleicht noch nicht, aber wenn ich die Berichte bzw. Posts dort lese, sind ja keine wirklichen Berichte mehr vorhanden, zumindest aktuell.

Ich denke, viele sind auch verärgert auf das andere Forum. Wie dem auch sei, sollte das Thema langsam gegessen sein; möge das bessere Forum gewinnen oder sich fortentwickeln.

Ich lese dort nur noch ab und zu mit, ohne Account. Viel Interessantes gibt es aber dort im Moment nicht. Mein Beitrag vom A2 wurde ja gestohlen; korrekt ist es nicht, aber lassen wir das mal so stehen.

6profi hat ja jahrelang vom Globe Zahlungen kassiert, und der Club Globe hat dort inseriert. Die genauen Details, wer was gemacht hat, kenne ich zu wenig, aber es gehören immer zwei dazu.

Ist dem so??

lg schmuse kater

🔗 dieser Bericht von @Don Phallo wurde heute von Erstposter "sugar daddys" kopiert, dabei Name geändert: Merry/Zeus statt Melissa/WS,
"im Kino" wurde auch kopiert, obwohl es dies m.W. im Zeus gar nicht gibt
smiley_emoticons_cool-down.gif

🔗 dieser Hinweis von @tigerkeops wurde heute textlich unverändert von Zweitposter "bregenzer_hans" kopiert

P.S. der Vollständigkeits halber = kein Witz:
🔗 dieser Witz von @discreto wurde vor 2 Wochen auch kopie
🔗 dieser Bericht von @Don Phallo wurde heute von Erstposter "sugar daddys" kopiert, dabei Name geändert: Merry/Zeus statt Melissa/WS,

🔗 dieser Hinweis von @tigerkeops wurde heute textlich unverändert von Zweitposter "bregenzer_hans" kopiert

🔗 dieser Witz von @discreto wurde vor 2 Wochen auch kopiert
🤣🤣🤣😂... Das ist ja wirklich zu dämlich mit dem Kino...ich glaube der hat einen Studenten eingestellt, welcher Texte kopiert und anpasst und nie einen Club von innen gesehen hat 🤣🤣.
Hoffe, dass alle Leute, welche sich im anderen Forum "informieren" evtl. jetzt verstehen, dass dort eigentlich fast nichts mehr geglaubt werden kann ( fake News)...und auch die Club Eigentümer und GF langsam denken, dass das Forum dort ihnen langsam mehr schadet als gut tut.

Ich denke, dass der Zug langsam abgefahren ist. Wie man ja sieht, hat sich hier eine gute Community gebildet. Ein ausschlaggebender Grund war, dass einer meiner Berichte vom Freubad "Damals Public Sex Day" nicht veröffentlicht wurde. Es war ein kritischer Bericht; zu dieser Zeit herrschte aber gerade ein "Mini-Krieg" zwischen dem Imperium und dem Forum.

Ein weiterer Grund, warum ich dort nicht schreibe, ist, dass man gesehen hat, was mit dem User Don Phallo passiert ist. Ich kenne keine Details, aber was ich weiß, ist, dass er über Jahre hinweg massiv Berichte geschrieben hat. Ich war immer nur Mitleser.

Wenn ich mir vorstelle, wie ich Zeit und Geduld in Berichte stecke, jahrelang in einem Forum schreibe und dann so behandelt werde, dann kann ich nur ahnen, wie es mir gehen würde.

Ich fand das auch ganz spannend den Don endlich kennen zu lernen letztes Jahr. Wie gesagt habe ich besonders in meiner Anfangszeit massiv von seinen Berichten profitiert, weil ich einfach ab 2020 ganz neu in der Schweiz war und nicht zu viel Lehrgeld zahlen wollte.

Genauso übel wie geklaute sind veränderte Beiträge, bspw. meines Lochzwillings Miniman. Da wird der gelobte Torsten zum "one and only Drogenkasper"... Auch die Beschimpfung von Schreiberkollegen wie bspw. (Ingos) "Haustrottel @Neandertaler" etc. völlig daneben.

(Miniman meint übrigens, er werde seine provokativen Einschübe dort wieder einstellen, bringt nichts ausser einer kurzen Belustigung über die vorhersehbare Reaktion des Admins. M. letzter Beitrag bezeichnet @Don Phallo als "Leuchtturm" und "lebende Legende" - das kann der Admin unmöglich so stehen lassen! 😂)
Und nach 5 Std noch nicht gelöscht.
Ist ein wunder, nicht wahr?
Er steht noch (der post vom Miniman), aber die "lebende Legende" wurde wegzensuriert. :ROFLMAO:
Ich bin untröstlich....:ROFLMAO:

Don Phallo :cool:

Als juristischer Laie, der aber ein Interesse am Thema hat:

- jedes Winseln ist sinnlos, wenn man nicht zuerst am relevanten Ort reklamiert. Dh Beitrag "melden", höflich, sachlich.

- Dokumentieren über Screenshots ist ok wenn Du's Deinen Puff-Freunden im WhatsApp schickst. Um vor Gericht aber mehr Gewicht zu haben, muss man über einen Link in anerkannte Web-Dienste det Janze so dokumentieren, dass es auch "verhebt". **

- ich sage trotzdem nochmal, dass es im Sinne eines echten Freiers ist, möglichst viele Foren parallel zu haben. Manager in jedem Gebiet wollen als höchstes Ziel immer ein Monopol, und dann die Preise erhöhen. Ich glaube das hat Adam Smith gesagt. Spricht nicht gegen irgendwen im Besonderen - das sind die Naturgesetze.

Genau hab's kurz nachgeschaut, copy-paste folgt, und siehe HIER für mehr Kontext:
People of the same trade seldom meet together, even for merriment and diversion, but the conversation ends in a conspiracy against the public, or in some contrivance to raise prices. (aus Wealth of Nations)

Das "Public" sind in dem Fall Du und ich. Bei mir verschiedenste Texte verschoben und in jedem der 3 Foren dokumentiert, dh mit Respekt vor Ort geklärt. Darauf bin ich stolz... vielleicht langatmig, aber kein "Hinterfotz" (Lieblingswort vom Sven). Es ging, weil ich phasenweise wirklich sehr viel SEX-REPORTAGEN machte, über alle Frauen, Club(-Ketten), Themen und Begebenheiten,....wodurch es mir sogar gelang, wenigstens einmal einen Bericht parallel in 3 Foren zu platzieren.

Wer sich freiwillig einem Forum oder Club-Magnaten unterordnet, ohne wenigstens etwas Clint Eastwood zu spielen (Fistful of Dollars), der kann m.E. grad so gut heiraten. Wahrscheinlich ist er es auch,... Ah, und zu dem Thema ist es wohl noch nützlich, wenn ich darauf hinweisen dürfte dass meine Family im Bilde ist, was ich die Jahre so trieb. Also wenn ein Propro oder sonstwer die Klarnamen-Nummer spielen will - es wäre falsch, und schadet denen nur selbst,... aber für meine Wenigkeit mehr so mittelgrosse Katastrophe.

(Und da ich ja auch Geopolitics, Viruszeug analysierte, bitte noch hinweisen zu dürfen dass ich weder selbstgefährdet bin, noch - mangels kranker Neigungen - irgendwas Illegales im Privatarchiv hätte.)

** Weiterführendes zu Web-Archivierung. Es gab zwei sehr selbstgerechte Frauen, die eine hiess glaub Jankovic oder so, die andere Taylor irgendwas. Und eine davon war glaub verwandt mit jemandem von einer solchen Archiv-Plattform. Diese hat (vielleicht nur Zufall) auch ihre gesamte Online-Präsenz schrubben können, als wäre (oder es war nie) 'was gewesen. Das ist wahre Macht!

Zuletzt bearbeitet:
Schon wieder wurde ein Bericht von mir kopiert, diesmal über Anais/Palladium von einem gewissen Don Superiore, mit farblich abgesetzten links zum Club 🤷‍♂️

...
Oben