swissbanger
Well-known member
- Registriert
- 6 Mai 2024
- Beiträge
- 932
- Punkte Reaktionen
- 2.068
zurück zum eigentlichen Thema...und bisher vergessen zu erwähnen:
dieser Zeus-Bericht von @Tom and Jerry wurde am 20.7. von Erstposter "me-to-vor-one" kopiert (der Hinweis @Nippellecker weggelassen und "Jerry" durch "cuck" ersetzt)
@Tom and Jerry ich nehme an, dass nicht Du diesen Bericht kopiert hast...
Ich habe mir die Sache nochmal kurz angeschaut und dazu auch einen Post vom Admin dort gefunden. Ich werde ihn jetzt nicht hier zitieren. Es kann sein, dass gewisse Beiträge von ihm kopiert werden, beweisen kann man nichts.
Auf den ersten Blick macht es ja Sinn, denn wer sonst hätte ein Motiv? Aber andererseits wurden auch viele Schreiber vergrault, von daher gibt es sehr viele, die ein Motiv hätten. Natürlich kann man so dem anderen Forum Schaden zufügen, ausschließen kann man nichts.
Vielleicht ist es auch beides. Von mir wurde ein Beitrag über den A2 Club kopiert. Komisch finde ich, dass nur ein Beitrag kopiert wurde, kopieren fällt doch auf. Jeder Admin schaltet die Beiträge frei, wenn sie in Ordnung sind. Wenn es kurze Beiträge sind, werden diese wahrscheinlich nur überflogen und kurz angeschaut, ob sie korrekt sind bzw. keine Beleidigungen enthalten, je nach Forum.
Spannend ist, dass nur immer wenige Beiträge kopiert werden, und das meist von Erstpostern.
Hier fällt das ja auf, wegen unserem Profi-Detektiv @green , und auch sonst schreiben viele darüber.Zum aktuellen Stand macht es für mich wenig Sinn, dass der Admin dort die Beiträge selber kopiert. Vielleicht täusche ich mich, kann sein.
Aber es gibt viele Berichte über das Zeus und das Freubad wegen der Gutscheine. Zudem unterliegen Texte, also Berichte von Autoren, dem Urheberrecht. Man könnte natürlich, wenn man sich daran stört, dem Admin eine E-Mail schreiben, und er müsste es löschen, je nachdem, wie auch die AGBs des Forums sind. Ist natürlich kompliziert und macht eh keiner.
Abschließend kann man doch sagen, dass es einfach nur absoluter Kindergarten ist. Das Thema ist für mich auch irgendwie ausgelutscht, und für neue Autoren, glaub ich, eher abschreckend. Damit meine ich einfach die ganze Geschichte und die Beefs mit den Sexforen.