...

Besuch eines Saunaclubs

Guten Abend zusammen

Spiele schon seit einiger Zeit mit der Idee, mal einen Saunaclub zu besuchen. War noch nie in einem, wenn sich die Idee jedoch mal festgesetzt hat..
Wenn ihr einen Club empfehlen müsstet, gerade in Bezug auf eure vergangenen Erfahrungen, welchem würdet ihr eure Stimme geben?
Gibt es einen, der sich für Erstbesucher besonders eignet?

Ein Dankeschön für eure Rückmeldungen und beste Grüsse

Beim ersten Mal war ich auch ziemlich nervös
Ich hab mir das Ganze erstmal in Ruhe angeschaut, um ein Gefühl dafür zu bekommen.
Erst beim zweiten Besuch bin ich dann mit einem Girl ins Zimmer gegangen.
Wenn du magst, begleite ich dich gern mal – bin aber meist im Palace anzutreffen.
Meld dich einfach über mein Profil.
Liebe Grüsse, Luzern_6006

Ich glaube aber, mit dem Alter wird es besser, und der ein oder andere wird auch „lockerer“.
Vielen Dank für die Blumen. Wenn du wüsstest, wie ich damals Ende der 1980-er Jahre als Studi gezittert habe, als mich eine 10 Jahre ältere «Kollegin» an den samstäglichen Swingerabend (im damals florierenden Saunaclub Fantasyland Sakura; das Vorbild für alle Schweizer Globes und Zeus' dieser Welt) mitgeschleppt hat.

Aber mit zunehmendem Alter verändert sich nicht nur die Sexualität, sondern man(n) sieht vieles viel lockerer. Als mir Jahre später just im Sakura ein damaliger (eigentlich glücklich verheirateter) Arbeitskollege begegnete, rutschte mir das Herz in die Hose. Ein guter Talk brachte uns näher (habe ihm später sogar einen edlen Swingerclub empfohlen, wofür er sehr dankbar war) und und und. Der langen Rede kurzer Sinn: Wir sitzen in solch einem Moment alle im selben Boot. Drum: nur Mut!

Klar bleibt ein Nervenkitzel. Nur schon deshalb, weil man keine Bekannten/ Verwandten sehen möchte. Drum fahren die meisten viele Kilometer, um Pay6 zu geniessen. ABER: Dummerweise tun dies ALLE, sodass man(n) am besten dort ficken sollte, wo man wohnt. Aber dies ist pure Theorie, logo 😀

Und nach über 30 Jahren in dieser Pay6- und Swingerszene ist mir doch schon ganz viel passiert. In solch' einem Fall hilft meist ein klärendes Gespräch von Mann zu Mann – leben und leben lassen. Frohes Ficken allerseits!

Ich würde dir gerne zwei Daumen nach oben geben, aber leider geht nur einer. Ich glaube, mit deinem Beitrag sprichst du vielen Leuten aus der Seele, die schon länger im Pay6 unterwegs sind. Das erinnert mich an eine lustige Szene im Club Swiss vor längerer Zeit, als ich mit einem Kollegen den Club besuchte. Er hatte immer Bedenken und Angst, dort einen Bekannten zu treffen.

Und wie es der Zufall so will, ausgerechnet an dem Tag, an dem wir dort waren, traf er tatsächlich einen Kollegen. Die beiden haben sich kurz begrüßt, und es war ihnen, denke ich, unangenehm.

Wahrscheinlich ist das auch ein Grund, warum manche Leute nicht in einen Saunaclub gehen – aus Angst, einen Bekannten zu treffen. Witzigerweise sind dann aber beide in der gleichen Situation, und es macht eigentlich gar keinen Sinn.

Ich denke, das spielt sich nur im Kopf der Männer ab, dass es immer noch so etwas wie ein „Stigma“ gibt. „Geh ja nicht in den Puff, das ist moralisch verwerflich“ usw. Irgendwie „schämt“ man sich vielleicht, besonders die ersten paar Male. Ob es moralisch verwerflich ist, kann man diskutieren oder muss jeder für sich selbst entscheiden.

Ich glaube aber, mit dem Alter wird es besser, und der ein oder andere wird auch „lockerer“. Eigentlich sollte es einem egal sein, was andere von einem denken. Wahrscheinlich haben viele aber immer noch „Gewissensbisse“ oder sind sich unsicher.

Ich stimme dir auch beim letzten Teil zu 100 % zu: Am besten ist es, leben und leben lassen, solange man niemandem schadet und alles im gegenseitigen Einverständnis geschieht.

, dass selbst wenn man schon oft in Clubs unterwegs ist oder war, ein gewisser Nervenkitzel vor dem Besuch immer bleibt.
Klar bleibt ein Nervenkitzel. Nur schon deshalb, weil man keine Bekannten/ Verwandten sehen möchte. Drum fahren die meisten viele Kilometer, um Pay6 zu geniessen. ABER: Dummerweise tun dies ALLE, sodass man(n) am besten dort ficken sollte, wo man wohnt. Aber dies ist pure Theorie, logo 😀

Und nach über 30 Jahren in dieser Pay6- und Swingerszene ist mir doch schon ganz viel passiert. In solch' einem Fall hilft meist ein klärendes Gespräch von Mann zu Mann – leben und leben lassen. Frohes Ficken allerseits!

Hi @lolo19 ,

Ich würde sagen, im History läuft es entspannter. Der Club strahlt eine angenehme Ruhe und Atmosphäre aus, aber das Palace ist ähnlich.

Ich kann verstehen, warum man den Club Globe nicht direkt als ersten Club empfiehlt. Allerdings läuft im Globe alles sehr professionell ab, so dass sogar der Globe für einen Erstbesuch geeignet ist. Nervenkitzel und Nervosität hat man bei den ersten paar Besuchen eigentlich immer. Ich würde behaupten, dass selbst wenn man schon oft in Clubs unterwegs ist oder war, ein gewisser Nervenkitzel vor dem Besuch immer bleibt.

Ich denke, wenn man sich gründlich ins Forum einliest, kann man viel Wissen aufsaugen und weiß in etwa, was auf einen zukommt und wie es abläuft.

Ein Tipp (oder auch nicht): Wenn die Damen fragen, ob man das erste Mal dort ist, kann man durchaus „Ja“ sagen und erwähnen, dass man ein wenig nervös ist. Die Damen beruhigen einen sicher gerne (vorausgesetzt, man trifft auf die richtige). Dennoch sollte man sich vorher über die Preise und den Ablauf informieren. Dafür gibt es ja das Forum und die Webseiten der Clubs.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß.

En gruess

Mit welchem Club würdest du denn anfangen? Läuft das auch auf das Palace oder History hinaus?
Sorry kann dir leider kein Tipp geben, da ich keinen der beiden Clubs jemals besucht habe, da mir der Anfahrtsweg von der schönen Ostschweiz viel zu weit ist.

Sorry, aber wenn du noch NIE in einem Saunaclub gewesen bist, dann ist JEDER Club ein Erlebnis. Ich würde vielleicht nicht grad am Weekend hingehen, wenn der Bär brummt und die Ladies voll beschäftigt sind. Tagsüber unter der Woche ist meist weniger los und die Ladies haben auch Zeit, dir alles zu zeigen und Fragen zu beantworten (sofern gerade keine Party ist; siehe Homepage). Das Mass aller Dinge (gerade für Einsteiger) ist nach wie vor das Globe, wo auch ausländischen Touristen (z.b. von Fritz) alles minutiös erklärt wird. Disneyland für den Schwanz – sollte jederMANN mal erlebt haben. Meine Meinung. Frohes Ficken allerseits!
Das muss so sein bez. Erlebnis, vor allem wenn man noch nie einem Saunaclub war. Unter der Woche im Vergleich zum Wochenende macht definitiv Sinn. Bez. Globe bin ich mir ehrlichgesagt nicht sicher, da sich meine Erfahrung doch ziemlich in Grenzen hält, auch wenn der Reiz dazu natürlich da ist.

Nichts gegen das Globe, aber ich würde als erstes einen kleineren Club zum Erstbesuch empfehlen. Steigern (Kosten und Anzahl Girls) kannst du immer noch.
Vielen Dank für den Tipp.
Mit welchem Club würdest du denn anfangen? Läuft das auch auf das Palace oder History hinaus?

Clubs hatten wir nun schon zur genüge viel wichtiger der Mann braucht einen Masterplan 😉

Gute Voraussetzungen eine Dame zeigt Interesse kommt zu Dir oder schickt neugirige Blicke gefällt Sie Dir nicht plan eine Ausrede das ist Business die Damen sind nicht beleidigt.

Die wo Dir am besten gefällt schaut Dich nur mit dem Arsch an...hasst entweder die Arschkarte gezogen oder bist Stinkfrech und sprichts Sie an kann funktionieren muss aber nicht.

Damen die mit Sprüchen kommen wie "Schatzi gehen wir auf Zimmer" usw. oder nach 3 Minuten null Kommunikation mehr stattfindet schickst Du in die Wüste gute Girls haben andere Waffen.

Alles passt Du hasst eine Dame gefunden bezahl Ihr einen Drink sag Ihr Du bist das erste mal in einem Club die Damen sind sehr anpassungsfähig wahrscheinlich wird Sie Dich fragen was Du gerne machst im Zimmer usw. (überleg Dir das schon mal im voraus) und bau Deine Nervosität ab und Deine Stimmung auf wird nicht lange gehen und Sie fragt Dich nach einem Zimmergang und lutscht an Deiner Bulla rum!
Sex ist so einfach :ROFLMAO:
Ziemlich simpel heruntergebrochen, wirklich schwierig ist die ganze Sache ja nicht, mache da schon ein wenig mehr daraus, als es schlussendlich ist 😀 Nervenkitzel, Nervosität & wenig Erfahrung spielen da natürlich mit.

Clubs hatten wir nun schon zur genüge viel wichtiger der Mann braucht einen Masterplan 😉

Gute Voraussetzungen eine Dame zeigt Interesse kommt zu Dir oder schickt neugirige Blicke gefällt Sie Dir nicht plan eine Ausrede das ist Business die Damen sind nicht beleidigt.

Die wo Dir am besten gefällt schaut Dich nur mit dem Arsch an...hasst entweder die Arschkarte gezogen oder bist Stinkfrech und sprichts Sie an kann funktionieren muss aber nicht.

Damen die mit Sprüchen kommen wie "Schatzi gehen wir auf Zimmer" usw. oder nach 3 Minuten null Kommunikation mehr stattfindet schickst Du in die Wüste gute Girls haben andere Waffen.

Alles passt Du hasst eine Dame gefunden bezahl Ihr einen Drink sag Ihr Du bist das erste mal in einem Club die Damen sind sehr anpassungsfähig wahrscheinlich wird Sie Dich fragen was Du gerne machst im Zimmer usw. (überleg Dir das schon mal im voraus) und bau Deine Nervosität ab und Deine Stimmung auf wird nicht lange gehen und Sie fragt Dich nach einem Zimmergang und lutscht an Deiner Bulla rum!
Sex ist so einfach :ROFLMAO:

Das Mass aller Dinge (gerade für Einsteiger) ist nach wie vor das Globe, wo auch ausländischen Touristen (z.b. von Fritz) alles minutiös erklärt wird. Disneyland
Nichts gegen das Globe, aber ich würde als erstes einen kleineren Club zum Erstbesuch empfehlen. Steigern (Kosten und Anzahl Girls) kannst du immer noch.

Sorry, aber wenn du noch NIE in einem Saunaclub gewesen bist, dann ist JEDER Club ein Erlebnis. Ich würde vielleicht nicht grad am Weekend hingehen, wenn der Bär brummt und die Ladies voll beschäftigt sind. Tagsüber unter der Woche ist meist weniger los und die Ladies haben auch Zeit, dir alles zu zeigen und Fragen zu beantworten (sofern gerade keine Party ist; siehe Homepage). Das Mass aller Dinge (gerade für Einsteiger) ist nach wie vor das Globe, wo auch ausländischen Touristen (z.b. von Fritz) alles minutiös erklärt wird. Disneyland für den Schwanz – sollte jederMANN mal erlebt haben. Meine Meinung. Frohes Ficken allerseits!

Hallo zusammen

Der genannte Thread hilft definitiv weiter. Werde mich da durchkämpfen und danach entsprechend entscheiden - viele wertvolle Tipps, die man da findet, besten Dank.

Mein Beuteschema sind eher natürliche Frauen, gegen eine angenehme Atmosphäre, bei welcher man sich auch mal mit anderen Gästen austauschen & ein wenig zurückziehen kann, habe ich definitiv nichts, budgettechnisch irgendwo im Mittelfeld und die Reisezeit ist eher sekundär 👍

Hallo lolo19 👋

Das thema „erstbesuch“ gibt es immer wieder - zum beispiel >hier<. Empfehle dir deshalb dich hier im forum selber etwas einzulesen, speziell bei clubs, die dich interessieren. So bekommst du einen ganz guten ein- und überblick.

Ansonsten gibt‘s auf deine, sehr allgemein gehaltene, frage halt 1000 meinungen - die meisten von den eigenen indiv. Ansprüchen gefärbt 😉
Da würde es sich halt lohnen, mehr von dir zu wissen: was für atmosphäre willst du? Was für frauen? Budget? Wie weit willst du reisen? Etc. ✌️

Es kommt auf die Region an und denjenigen direkt im Nachbarquartier würde ich dann doch auch nicht wählen.
Ansonsten würde ich den Tipp geben, direkt bei der Reception zu nicken, wenn sie fragen, ob du neu bist. Mit Freude werden sie dir den Club zeigen.
Ich persönlich finde das History empfehlenswert. Hier sind die Frauen aktiv und man kann sich in den unteren Stock in den Fitness-Bereich zurückziehen. Aber Achtung: Auch hier unten darfst du mit Besuch rechnen.
Noch mehr exponiert bist du an der Bar. Dort wird sich bald jemand neben dich setzen und dich ansprechen. Auch hier würde ich sagen, dass du vorher noch nie in einem Saunaclub warst, vielleicht sogar ein Piccolo bezahlen, das ist aber nicht Pflicht.

lolo19

New member
Punkte Reaktionen
6
Guten Abend zusammen

Spiele schon seit einiger Zeit mit der Idee, mal einen Saunaclub zu besuchen. War noch nie in einem, wenn sich die Idee jedoch mal festgesetzt hat..
Wenn ihr einen Club empfehlen müsstet, gerade in Bezug auf eure vergangenen Erfahrungen, welchem würdet ihr eure Stimme geben?
Gibt es einen, der sich für Erstbesucher besonders eignet?

Ein Dankeschön für eure Rückmeldungen und beste Grüsse

...
Oben