Fitness
Sex ist nicht alles, aber ohne Sex alles nichts
- Punkte Reaktionen
- 2.658
Ich muss mich bei euch Allen entschuldigen, dass ich es gestern nicht mehr geschafft habe, dass Freubad zu besuchen.
Und wer hatte Schuld? Natürlich das Girl.
Dazu später.
Also kein versprochener Bericht, über eventuelle Veränderungen und meinen Eindrücken von Garten, dem Freubad allgemein und dem Service.
Im anderen Forum hatte gestern das Freubad informiert mit:
Das ist jetzt neu im Freubad:
GF6 inkl. ZK & FO ist ab sofort wieder Club-Standard
Buffet, Grill, Menüs und Essen
All Can You Eat
Jetzt aber wieder zurück zum gestrigen Clubbesuch.
Viele bekannte Gäste. Viele interessante, freundliche, aber auch spaßige Gespräche mit den männlichen und weiblichen Gästen und auch dem Personal vom Club.

Hatte auch ein, hoffentlich klärendes, 4 Ohren Gespräch.
Ich appelliere noch mal an den Gast, dass es ein hoffentlich Privates 4 Ohren Gespräch bleibt.

Ich war schon fast 3 Stunden im Club und die Zeit ist viel zu schnell vorbei gegangen, da musste ich erstmal schauen wo mein Baby
ist. Wegen ihr bin ich doch nur gekommen.
Sie saß zusammen mit einem anderen Gast. Hatte ich auch nicht anders erwartet.
Als Nächstes kam sie zu mir.
Das Vorspiel bzw. das Kennenlernen in der Bar war wie immer sehr leidenschaftlich.
Herzlichen Zungenküsse, gegenseitiges ,,Fummeln". Sie massierte meine Schwanz schon hart und scheckte meine Eier, mit der Aussage, dass sie noch zu prall und zu voll sind.
Sie liest Hier mit.

Sie reklamierte aber, dass ich sie Hier nicht zum Geburtstag gratuliert habe.

Sorry. Ich wusste ihren Geburtstag aber nicht. Jetzt schon.
So meine Liebe. Am 05. April 2027 werde ich dir zum Geburtstag gratulieren. Jetzt gratuliere ich dir nachträglich.

Als ich dann den Club glücklich und mit leeren Eiern verlassen hatte, da wurde es schon Abend und die Temperatur war bei 17 Grad.
Und wer hatte Schuld? Natürlich das Girl.
Also kein versprochener Bericht, über eventuelle Veränderungen und meinen Eindrücken von Garten, dem Freubad allgemein und dem Service.
Im anderen Forum hatte gestern das Freubad informiert mit:
Das ist jetzt neu im Freubad:
GF6 inkl. ZK & FO ist ab sofort wieder Club-Standard
Buffet, Grill, Menüs und Essen
All Can You Eat
Jetzt aber wieder zurück zum gestrigen Clubbesuch.
Viele bekannte Gäste. Viele interessante, freundliche, aber auch spaßige Gespräche mit den männlichen und weiblichen Gästen und auch dem Personal vom Club.
Hatte auch ein, hoffentlich klärendes, 4 Ohren Gespräch.
Ich appelliere noch mal an den Gast, dass es ein hoffentlich Privates 4 Ohren Gespräch bleibt.
Ich war schon fast 3 Stunden im Club und die Zeit ist viel zu schnell vorbei gegangen, da musste ich erstmal schauen wo mein Baby
Sie saß zusammen mit einem anderen Gast. Hatte ich auch nicht anders erwartet.
Als Nächstes kam sie zu mir.
Das Vorspiel bzw. das Kennenlernen in der Bar war wie immer sehr leidenschaftlich.
Herzlichen Zungenküsse, gegenseitiges ,,Fummeln". Sie massierte meine Schwanz schon hart und scheckte meine Eier, mit der Aussage, dass sie noch zu prall und zu voll sind.
Sie liest Hier mit.
Sie reklamierte aber, dass ich sie Hier nicht zum Geburtstag gratuliert habe.
Sorry. Ich wusste ihren Geburtstag aber nicht. Jetzt schon.
So meine Liebe. Am 05. April 2027 werde ich dir zum Geburtstag gratulieren. Jetzt gratuliere ich dir nachträglich.
Als ich dann den Club glücklich und mit leeren Eiern verlassen hatte, da wurde es schon Abend und die Temperatur war bei 17 Grad.