Fertig Big Peng? Der Flyer auf der Palace Website ist weg...
Unter Preise steht nur noch "CHF 30 Eintritt", keine Servicepreise mehr...
Ärger und Diskussionen sind vorprogrammiert. Vielleicht ist es auch nur ein Täuschungsmanöver gegenüber dem Zeus. Für mich ist das unprofessionell, sollten die Zimmerpreise tatsächlich vergessen worden sein. Zum Glück gibt es aufmerksame Schreiber, denen solche Fehler sofort auffallen.
Ich bin ein treuer Stammgast vom Palace und habe keinen Spass daran. Habe einmal das 210.- Paket gekauft und davon profitiert, ansonsten die regulären Preise bezahlt.
Der GIRLFRIEND-SEXCLUB PALACE
„Wir sind ein Club, der sich neu auf
Girlfriend Sex ausgerichtet hat. Unseren Girls bereitet es Vergnügen, dir, als Gast, menschliche Nähe zu vermitteln“.
So steht es auf der Homepage vom Palace geschrieben. Auf diese Werte setzt der Club und das sollte auch weiterhin mit den Girls vom Club besprochen und umgesetzt werden, vor allem aber mit den Neuankömmlingen

.
Ich habe das Gefühl, dass diese Werte im Preiskampf und der entstandenen Hektik etwas verloren oder vergessen gegangen sind und die Servicequalität, hauptsächlich bei den neuen Girls nicht den Werten des Clubs gerecht wurde.
Mein Herzblatt aus dem Palace lebt die DNA vom Palace Tag für Tag und bringt ihre konstant hohe Leistung. JESSICA ist der wahre Grund, warum Yverp kein Schnäppchenjäger ist und weiterhin treu wie ein

bleibt

.
Vielen Dank ans Palaceteam für das Aufschalten der aktuellen Preise spätestens bis diesen Sonntag, wenn mein nächster Besuch ansteht mit Girlfriendsex

.