...

Big Peng Menue! Ja wir spielen weiter ;-)

Letzte Frage zum neuen Eintrittspreis von CHF 30.-…

Muss man künftig auch mit der/dem Barfrau/Barman verhandeln, ob das Cola oder Kaffee dabei ist und wenn nicht, den Preis für die Getränke aushandeln… ❓😉

Ich habe früher oft ein Spiel gespielt, dass „Kuhhandel“ hiess… (anderer Name: Bluff)

Irgendwie erinnert mich das Ganze, was hier abgeht, daran… 😜

Caballero 🐮

Die Preiserhöhung im History von CHF 5.-- ist zugunsten der Frauen und ungerade Preise verführen dazu, dass der galante Gentleman das Münz als Trinkgeld den Frauen überlässt. Und zack haben die Frauen anstatt vier Franken neu neun Franken Trinkgeld für sich. 😉
Hoffentlich fällt niemand darauf herein ;-)

Irgendwie wird es immer noch besser. 🤦‍♂️
Jedesmal wenn ich denke das wars jetzt, kommt die nächste Furzidee.
Ich hoffe nur das hört auf bevor die ganze Branche, wegen ein paar pubertierender Typen , irreparablen Schaden nimmt.

Hätte nie gedacht, dass der Freubad Führungsstil im Imperium Einzug hält. ☹️ Das jede Frau nun tun und machen kann was sie will und verlangen kann was sie will ist sogar noch eine Steigerung. Der Anfang vom Ende vom Imperium Vollservice und ein soziales Experiment?

PS: Das History hat die Preise auch wieder etwas erhöht, neu kosten 30 Minuten statt 106.- nun 111.-. Wer sich aber diese dämlichen Preise überlegt (warum nicht 110.-) weiss ich auch nicht... ich warte nur darauf, dass sie plötzlich 110.95 oder so etwas verlangen.

Die Preiserhöhung im History von CHF 5.-- ist zugunsten der Frauen und ungerade Preise verführen dazu, dass der galante Gentleman das Münz als Trinkgeld den Frauen überlässt. Und zack haben die Frauen anstatt vier Franken neu neun Franken Trinkgeld für sich. 😉

Das ZEUS hat diese Auseinandersetzung locker gewonnen.
Ob das Zeus die Auseinandersetzung "gewonnen" hat wird man wohl erst beurteilen können, wenn der Club (hoffentlich bald) wieder zu marktüblichen Preisen zurückkehrt. Dann wird man sehen ob es genügend Publikum für eine Kontaktbardiskothek gibt.

• Danke
Reaktionen: HNT
Das WAS ist das eine!
Eintritt kostet x, zimmergang y, aktionen und mottos sehen so oder so aus, etc..

Das WIE ist das andere!
Schlechte kommunikation, überstürzte handlungen, ungewissheit bei kunden (und angestellten?), etc.

Gerade bei letzterem sieht das palace (das imperium) aktuell sehr schlecht aus. Diese vorgehensweise bedeutet in meinen augen einen erheblichen image-schaden!

P.s. Sollte sich das gerücht mit dem preis-verhandlungs-system bewahrheiten, so wäre das palace (leider) keine wirkliche option mehr für mich…

Folgt den großspurigsten Ankündigungen nun ein klammheimlicher Rückzieher?
Nee - oder? Noch will ich das nicht so ganz glauben!
Dann käme man, aus der Ferne und ohne jegliches Eigeninteresse betrachtet, um die Erkenntnis nicht herum:

Das ZEUS hat diese Auseinandersetzung locker gewonnen.

Den Wettbewerb um immer weniger Einnahmen aber immer mehr Frauen will oder kann das "Imperium" offensichtlich nicht mehr mitgehen. Wenn das jetzt undurchsichtig und schlecht kommuniziert von statten ginge, wäre ein erheblicher Image-Schaden und Glaubwürdigkeitsverlust vor allem für die Entscheidungsträger unausweichlich. Wie es sich finanziell auswirken würde, sei dahingestellt. Alles Konjunktiv, denn offensichtlich hat man sich ja noch nicht entschieden, wie man aus dieser Nummer wieder herauskommen will. Heraus muss man irgendwann, aber doch nicht so, dass einem Hohn und Spott von afrim, robrich & Co. lang anhaltend sicher sind. Ich würde mich mal mit Leuten beratschlagen, die vielleicht von Rotlicht nichts verstehen, aber dafür Auseinandersetzungen gewinnen.

Zuletzt bearbeitet:
vom Anfang an entscheiden muss wie lange ich im Zimmer bleibe.
Ja das war im Zeus auch so...mit den neuen Preisen oder Management ist dies auch nicht mehr so...mehr und mehr entwickelt es sich zu einem Otto Laden...nur noch Masse..kein Charme mehr...

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich (oder hoffentlich...) wird der Club den Frauen eine Art "Richtpreis" vorgeben, was sie ungefähr für ihre Dienstleistung verlangen sollen, trotzdem sehe ich eine grosse Schwierigkeit:

Es gibt immer wieder Frauen, die weder akzeptabel Deutsch noch akzeptabel Englisch sprechen. Mir kommt da zB Iris in den Sinn, die einen super grossartigen Service abliefert, aber viel mehr als ein paar Floskeln kann man mit ihr nicht wechseln. Bisher fiel das nicht so ins Gewicht, da der Service eigentlich garantiert war. Wie soll ich jetzt "verhandeln", wenn ich mich mit meinem Gegenüber nur bedingt verständigen kann?

PS: Das History hat die Preise auch wieder etwas erhöht, neu kosten 30 Minuten statt 106.- nun 111.-. Wer sich aber diese dämlichen Preise überlegt (warum nicht 110.-) weiss ich auch nicht... ich warte nur darauf, dass sie plötzlich 110.95 oder so etwas verlangen.
Für mich hatten die Imperium Clubs zwei grosse Vorteile. Mit hoher Wahrscheinlichkeit guter Service Level und dass ich mich nicht vom Anfang an entscheiden muss wie lange ich im Zimmer bleibe. Jetzt testen sie im Palace ob deutsche Clubverhältnisse in der Schweiz funktionieren. Na dann, viel Glück, ich mache da nicht mit.

In einem Club ist es 106, im anderen 111, dort soll man feilschen. Macht doch überall in den kleineren Clubs 120.- für 30 Minuten und fertig.

Das Globe hat ein grosses und gutes Restaurant, dazu ein völlig anderes Line-Up. Palace hat wenige girls und nichts ausser behelfsmässig Hotdogs. Wie sind da dieselben Preise zu rechtfertigen?
Mit einem Premium Lineup wie damals - qualitativ gleichwertig wie 2012 und wie im Globe!
Bezüglich Essen müsste eine Lösung gefunden werden, damals gab es auch noch kein Gratisessen im Globe! Z.B. tieferer Eintritt als Globe!

Die Strategie dahinter ist offensichtlich:

Das Palace konkurrenziert jetzt mit den Preisverhandlungen den Strassenstrich in Luzern..

Nein! Sondern:

Das Palace macht sich bewusst unattraktiv, was, gemessen an der Empörung hier, gelingt. So wird das Zeus überlaufen und kommt mit seiner Aktion an die Grenze. Das Zeus sieht sich gezwungen, die Preise anzuheben, und der ruinöse Hahnenkampf ist hiermit beendet.

Macht für mich jedenfalls Sinn als Strategie.. Mal schauen, wie es weiter geht :unsure:

Natürlich (oder hoffentlich...) wird der Club den Frauen eine Art "Richtpreis" vorgeben, was sie ungefähr für ihre Dienstleistung verlangen sollen, trotzdem sehe ich eine grosse Schwierigkeit:

Es gibt immer wieder Frauen, die weder akzeptabel Deutsch noch akzeptabel Englisch sprechen. Mir kommt da zB Iris in den Sinn, die einen super grossartigen Service abliefert, aber viel mehr als ein paar Floskeln kann man mit ihr nicht wechseln. Bisher fiel das nicht so ins Gewicht, da der Service eigentlich garantiert war. Wie soll ich jetzt "verhandeln", wenn ich mich mit meinem Gegenüber nur bedingt verständigen kann?

Bin gespannt, wie es weitergeht... aber Alternativen gibt es zur Genüge, von daher mache ich mir nicht die geringsten Sorgen!

Ich war seit die Preise in Palace + Zeus gesenkt wurden, weder im einen noch im anderen Club - habe also bisher noch nicht profitiert.

Mein Kollege aus 🇫🇷 wollte vor wenigen Tagen mit einem Girl im Palace das „Beste Zimmer 2024“ wiederholen… sie hatte ihn jedoch weder begrüsst und auf Nachfrage für ein Zimmer mitgeteilt, dass sie jetzt Essen will. Kein Vertrösten auf später und dabei auch keinerlei Empathie ausgestrahlt.

Er hat danach das Palace unverrichteter Dinge verlassen und die CHF 70.- auch nicht „anderweitig“ eingesetzt, weil er so enttäuscht war.

Das neue Geschäftsmodell mit der direkten Service- und Preisverhandlungen mit den Girls behagt mir gar nicht.

Die „frechen Freier“ werden akribisch versuchen, für den tiefstmöglichen Preis das Maximum an Service rauszuschinden… und die anderen müssen froh sein, wenn sie noch den gewohnten Service erhalten und dafür womöglich noch tiefer in die Tasche greifen…

Das neue Modell ist nichts für mich,…

Caballero 🐎

Nicht einmal mehr der Zeus Eintritt gilt...im Swiss immer noch gültig...

Kollege hat soeben ins Palace angerufen und ihm wurde gesagt der Preis wird mit den Frauen vereinbart. Solange ich alternativen habe hat mich das Palace somit vorerst gesehen. Ich mag es nicht wie auf dem Bazar vorher zu verhandeln.
Das kann nicht wahr sein. Ich war voll dafür dass sie zurück zu den ursprünglichen Preise zurückkehren aber jetzt so was.

OK, dann schaue ich hier und auf der Palace Website noch einmal am Nachmittag wenn ich in der Nähe von Rotkreuz bin und dann weiss ich in welcher Richtung ich abbiegen soll.

Vielleicht kehrt der Club zu seinen alten Stärken Topgirls und Topservice a la Globe zurück? Bis 2012 galten im Palace die gleichen Preise wie im Globe und Girlfriend Sex war nicht nur ein leerer Werbeslogan
Das Globe hat ein grosses und gutes Restaurant, dazu ein völlig anderes Line-Up. Palace hat wenige girls und nichts ausser behelfsmässig Hotdogs. Wie sind da dieselben Preise zu rechtfertigen?
Aber Du hast gewonnen: Dein Schreien nach höheren Preisen wurde offenbar erhört :-D

Jetzt schreibe gleich mal etwa über die Preise vom Palace oder gibt es nur noch Eintritt und man muss wie in Deutschland, den Service und den Preis mühsam aushandeln. 😉🥴
Kollege hat soeben ins Palace angerufen und ihm wurde gesagt der Preis wird mit den Frauen vereinbart. Solange ich alternativen habe hat mich das Palace somit vorerst gesehen. Ich mag es nicht wie auf dem Bazar vorher zu verhandeln.

Geiz ist nicht mehr geil !!! :)

Ich bin da eher bei Neandertaler

VG Torsten
Du weißt wie ich es meine.

Ich kaufe doch keinen gleichen Fernseher, der im Geschäft um die Ecke, nur die Hälfte kostet.

Jetzt schreibe gleich mal etwa über die Preise vom Palace oder gibt es nur noch Eintritt und man muss wie in Deutschland, den Service und den Preis mühsam aushandeln. 😉🥴

Geiz ist geil !

Runter die Preise und zwar noch mehr.
Ja GENAU!! Tolle Idee!!! Ich bin sogar dafür, dass die Girls uns alten Säcken für jeden Zimmergang noch etwas bezahlen sollten! :p

Mit diesem Geschäftsmodell würden dann sicher die schönsten und servicestärksten Girls dem Palace die Türe einrennen!!! :ROFLMAO:

Vielleicht kehrt der Club zu seinen alten Stärken Topgirls und Topservice a la Globe zurück? Bis 2012 galten im Palace die gleichen Preise wie im Globe und Girlfriend Sex war nicht nur ein leerer Werbeslogan - der Club brummte - und auch die Parties waren auf einem ganz anderen Level!

Die seither stattgefundene Erosion der Preise hat dem Club nicht gut getan! Qualität hat eben auch in diesem Business seinen Preis!
Sehe ich anders: die Mädels vom Swiss haben dem Line-up sehr gut getan, und der Service ist auf dem gleich guten Niveau geblieben wie vorher. Bitte die Aktion so weiterführen :-)

Die seither stattgefundene Erosion der Preise hat dem Club nicht gut getan! Qualität hat eben auch in diesem Business seinen Preis!
Geiz ist geil !

Runter die Preise und zwar noch mehr.
Ich spreche mal für alle Gäste, die es sich sonst nicht leisten können, überhaupt in einen Sexclub zu gehen.

Ob die Preise den Sexclub gut getan haben oder nicht, dass ist mir und bestimmt auch anderen Gäste vollkommen egal.

Ich bin nur ein Gast. Wir sind nur Gäste.

Ein niedriger Preis oder höherer Preis, sagt auch nicht über die Qualität aus.

Big Peng Menue! Ja wir spielen weiter ;-)​

Hat das „Big Peng Menue“ ausgespielt❓

Seit Heute erscheint der Werbebanner mit den Aktionspreisen auf der Palace-Website nicht mehr und im Navigationspunkt „PREISE“ steht nur noch:

UNSERE PREISE​

CLUB EINTRITT CHF 30.-

➡️ Weitere Angaben fehlen (10.12.24 / 11 h).

Jetzt wird es also spannend zu sehen, welche Preise ab Heute gelten sollen.

Ganz nach dem Motto: „Lass dich überraschen…“ (Rudi Carell Show… 😉).

Caballero 🐎

OK verstehe das so bezahle Neu 30.- Eintritt und kann soviel Sex haben wie ich möchte 🤣

Nicht der Club macht die Qualität die Frau mit welcher Du auf dem Zimmer bist macht den Unterschied egal ob das jetzt in einem teuren oder billigeren Club ist.

Fertig Big Peng? Der Flyer auf der Palace Website ist weg...

Unter Preise steht nur noch "CHF 30 Eintritt", keine Servicepreise mehr...
Vielleicht kehrt der Club zu seinen alten Stärken Topgirls und Topservice a la Globe zurück? Bis 2012 galten im Palace die gleichen Preise wie im Globe und Girlfriend Sex war nicht nur ein leerer Werbeslogan - der Club brummte - und auch die Parties waren auf einem ganz anderen Level!

Fertig Big Peng? Der Flyer auf der Palace Website ist weg...

Unter Preise steht nur noch "CHF 30 Eintritt", keine Servicepreise mehr...
Ärger und Diskussionen sind vorprogrammiert. Vielleicht ist es auch nur ein Täuschungsmanöver gegenüber dem Zeus. Für mich ist das unprofessionell, sollten die Zimmerpreise tatsächlich vergessen worden sein. Zum Glück gibt es aufmerksame Schreiber, denen solche Fehler sofort auffallen.

Ich bin ein treuer Stammgast vom Palace und habe keinen Spass daran. Habe einmal das 210.- Paket gekauft und davon profitiert, ansonsten die regulären Preise bezahlt.

Der GIRLFRIEND-SEXCLUB PALACE

„Wir sind ein Club, der sich neu auf Girlfriend Sex ausgerichtet hat. Unseren Girls bereitet es Vergnügen, dir, als Gast, menschliche Nähe zu vermitteln“.

So steht es auf der Homepage vom Palace geschrieben. Auf diese Werte setzt der Club und das sollte auch weiterhin mit den Girls vom Club besprochen und umgesetzt werden, vor allem aber mit den Neuankömmlingen😉.

Ich habe das Gefühl, dass diese Werte im Preiskampf und der entstandenen Hektik etwas verloren oder vergessen gegangen sind und die Servicequalität, hauptsächlich bei den neuen Girls nicht den Werten des Clubs gerecht wurde.

Mein Herzblatt aus dem Palace lebt die DNA vom Palace Tag für Tag und bringt ihre konstant hohe Leistung. JESSICA ist der wahre Grund, warum Yverp kein Schnäppchenjäger ist und weiterhin treu wie ein 🐕 bleibt 😍.

Vielen Dank ans Palaceteam für das Aufschalten der aktuellen Preise spätestens bis diesen Sonntag, wenn mein nächster Besuch ansteht mit Girlfriendsex 🥰.

...
Oben