8ung, der letzte Versuch von
@Derfdopp (der ich bin) in dieser Thread war unvollständig! Hiermit korrigiert:
Die Aufgabe war, mit DREI Links zu zeigen was der verbleibende Bug ist bei pay6tipp. Ich zeige das als Freundschaftsdienst, keine weiteren Verbindungen oder Interessen. Auch nix GEGEN irgendwem oder sonstwie
Die Links poste ich copypaste und das System wandelt sie dann um.
Ihr werdet sehen, der automatisch generierte Auszug einer Post stimmt jeweils nicht überein mit der jeweiligen Post. Das System "holt" sich den Auszug fälschlicherweise beim jeweils neuesten Posting der jeweiligen Thread.
Noch dazu (fast schlimmer, überlegt mal... Wenn es eine Diskussion gibt!!) ist dieser automatisch generierte, verwirrende Auszug nicht immer ein Text des Autoren dessen Post verlinkt ist. Sondern - wenn sein Post mit einem Zitat beginnt -, "holt" das System eine Textstelle des von-ihm-zitierten Autoren.
TIPP/WUNSCH an Programmierer: wenn das mit dem automatisch generierten Auszug so schwer einzustellen ist, stellt es doch ab. Link an sich reicht. Danke für das sonst sehr schöne Forum, und btw -
bin ich wirklich der erste das zu sagen?! - congrats zum EINJÄHRIGEN JUBILÄUM!

Es folgt der Test wie angekündigt
Link 1
Zu einem Text beginnend mit "Habe c_c woanders geantwortet" wenn Ihr draufklickt seht Ihr es. Ein Posting wo der "Dorfdepp" (wenn ich es sage ist es ok, Ihr tut das bitte NICHT!) anerkennt dass das Covid-Regime gewonnen hat. Vom System automatisch generiert wird aber wohl erwartungsgemäss der Satz am Anfang des
neuesten Postings jener Thread, also "Inhalt 1 Masken 2 Covid-Impfungen". Link:
Lustiges, harmloses CORONA-Thema ist der aktuelle Fall eines PROJECT VERITAS-Videos. Es ist schön und easy und zwar weil es so dermassen CRAZY ist, plus es passt in ein Sexforum, weil angeblich ein Honeypot zum Einsatz kam, oder ein Catfish. Dinge die man also als Konsument von pay6 kennen...
www.pay6tipp.com
Link 2:
...zu einer anderen Post im gleichen Thread. Diese Post beginnt mit den Worten "Erlaube mir hiermit den Schlusssatz dieses Textes der ganz wunderbar alterte zu ergänzen", aber sehen werdet Ihr hier wahrscheinlich wieder nur das "Inhalt 1 Masken 2 Covid-Impfungen".
Lustiges, harmloses CORONA-Thema ist der aktuelle Fall eines PROJECT VERITAS-Videos. Es ist schön und easy und zwar weil es so dermassen CRAZY ist, plus es passt in ein Sexforum, weil angeblich ein Honeypot zum Einsatz kam, oder ein Catfish. Dinge die man also als Konsument von pay6 kennen...
www.pay6tipp.com
Link 3:
Link zu Post in der Freubad Club-Berichte-Thread von
@aliendom
wie kommst Du auf 29 Fr.? am Sa (und alle anderen Tage ausser Mittwoch) beträgt der Eintritt 69 Fr....und die meisten nehmen sowieso die Pakete... wieso Schmarotzer?...es handelt sich ausser am Mi ausschliesslich zahlende Gäste... wieso soll man nicht schreiben dürfen, dass die Stimmung an...
www.pay6tipp.com
Wenn Ihr es anklickt sehr Ihr von aliendom "Hallo Liebe Freunde," aber der Computer bringt stattdessen den Anfang der neuesten Posting jener Thread - in diesem Fall Post von
@Nippellecker der geschrieben hat "allerdings einiges durch Photoshop",
durchmischt mit Text von
@neveragain , weil Nippels Post eines jener oben beschriebenen ist, die mit einem Zitat beginnen.
Ist das alles wichtig? In diesen Fällen eher nein. Aber wenn es mal wieder was zu diskutieren gäbe... Links zu einem Posting sind ein guter weg, direkt auf jemandem seine Aussagen zu verweisen ohne die Zitat-Funktion, sprich auch sehr friedlich-sicher ohne selbige kürzen zu müssen. Auch erleichtert ss dem Leser das LESEN.
Hier ist noch DIREKTLINK zu einer Post wo
@Derfdopp Codiță darauf hinweist wie sein Staatschef Boris Johnson auf einer Reise in die Ukraine laut gewisser Berichte den FRIEDEN verhindert hat. Text beginnt mit irgendwas über Schande, und es wäre auch die neueste in der Thread (wo echt KEINER hier was zu sagen hat?!) aber es nimmt vom Zitat am Anfang das vom magnetischen Nordpol - ein Versuch über das ganze eher locker-unterhaltsam zu schreiben.
PS bitte thematische Meinungen an der passenden Stelle, danke und danke nochmal das ich, Johnny Codiță Derfdopp Gurița und
@Freier sans Frontieres so eine grosse Klappe haben durfte. Ist nicht selbstverständlich, wird es bald vielleicht noch weniger. Peace and prosper!