Hallo Nippellecker,@Tuvok
Du bist im Cleo kein Unbekannter. Was hat denn die nette Lady an der Rezeption dazu gesagt? Ausser Gabi. sollten es doch noch die selben sein.
Mit denen konnte man immer sehr gut reden, auch über Probleme.
@RoccStar und @cool_down
Wie bekannt ihr dort seit, weiss ich nicht, aber euch stelle die selbe Frage.
Bin nicht so öffentlich bekannt, bin doch im Jahr 2022 sicher 2x im Monat im Club gewesen.
Bei beiden Besuchen war Barbara nicht zugegeen einmal wurde die Reception von Reserve-Manager "Ticco" oder so geleitet er hat meine Meinung eher belanglos zu geltung genommen.
Das 2. Mal war eine andere Damen an der Reception die hat sich null für meine Meinung interessiert.
Ich bin auch nicht der extreme Reklamierer, gebe eigentlich jeder eine 2 Chance, denn es kann an der Chemie liegen, auch ich kann einen schlechten Tag habe wie sie auch.
Hatte so schon viele Erlebinisse wie damals mit Roxana, wo es beim ersten mal eigentlich gar nicht gekleppt hat, bei 2 Mal kommt sie zu mir und sagt ich denke du bist eher der ruhige Typ nicht der Duracell-Ficker, das darauffolgende Zimmer war dann eines der Besten Ever und dauerte 2 Stunden oder mit Illona, die beim ersten mal auch auf Abschluss nach 30 Minuten hin Arbeitete, beim 2 mal meinte sie ich habe so ein Spiel wenn du kommst verlängern wir um eine Stunde, ich Ok eigentlich bin ich so der Typ nach dem Schuss muss ich mindestens 1 Stunde zum Aufladen haben, wir waren dann 5 Stunden auf dem Zimmer und es wäre weiter gegangen wenn der Club nicht geschlossen hätte.
Daher gebe ich eigentlich jeder eine 2 Chance.
Aber Amelia und Anastacia bekommen ganz sicher keine, mit der Zeit bescheissen und meienen der Kunde merkt es nicht und Leistungen Verkaufen die ich nicht will und Sie ja auch nicht anbieten kann geht gar nicht oder wie stellt sie sich das vor CIM mit Kondom am schluss das Kondom auslecken.
Seit Thorsten Abgang sind die Entscheidungs wegeeher lang geworden, es hat bis zum Rauswurf von XXX auch fast 2 Monate gebraucht und wie ich gehört habe nur weil andere Girls Druck machten, da sie sehr vielen Gästen Verkehr ohne Kondom angeboten hat (Kenne 8 Männer die das Angebot erhalten haben) das hat sich dann auch für die anderen Girls gezeigt da Viele Männer das von den Girls wollten.
Und Blasen Ohne ist OK, aber Verkehr geht gar nicht schon gar nicht ohne Aufpreis oder nur gegen 100.-, da sagen die meisten Männer ja, bei mir war es einfach glück das ich genug Blut im Hirn hatte, bist du aber geil wie nachbars Lumpi dann denkst du gar nicht darüber nach.
Werde mich daher einfach mal eine Zeit vom Cleo Fernhalten und vermutlich mal das Freubad testen ganz sicher wenn Ilona wieder dort ist, auch dem Palace werde wieder die Aufwartung machen und naätürlich Das Westside mit Soraya ( Ex-Cataleya) wird zu Option.
Das sit ja das Schöne an unserem Hobby das wir es in verschiedenen Clubs ausleben dürfen , muss halt wieder etwas weiter Fahren wie vor der Pandemie.
Gruss Cool Down
"Liebe Pay6Tipper
Das AO-Thema wurde vom Allgemeinen Cleo-Thread losgelöst und in die Sparte Gesundheit überführt. Pay6Tipp unterstützt keinerlei Angebote in dieser Form. Bitte haltet die Diskussion allgemein. Beiträge mit gezielter „Werbung“ und Hinweise auf Girls, die solchen Service anbieten, werden umgehend entfernt. Wir bieten keine Plattform hierfür.
Beste Grüsse
Pay6Tipp-Administration"
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: