Liebe Freunde, an diesem Wochenende haben wir mit einem Freund beschlossen, Party zu machen.
Freitag und Sonntag im Cleo und Samstag im Freubad.
Als ich kurz vor 18 Uhr im Cleo ankam, nahm ich das Happy-Hour-Paket und sah mich ziemlich schnell im Club um, um zu sehen, welche neuen Mädchen es gab. Später wird mein Freund kommen, der aus Paris angereist ist.
Nachdem ich eine ganze Weile auf der Terrasse gesessen und ein paar Drinks genossen hatte, kam Daniel, der GM, zu uns und wir probierten den neuen Gin. Obwohl ich seit meinem ersten denkwürdigen Gin-Besäufnis kein großer Gin-Fan bin, genoss ich den frischen Geschmack dieses Getränks.
Als ich
Marina sah, die gerade frei war, ging ich zu ihr. Sie ist sehr gefragt, weil sie einen der besten Service macht, den es gibt, und ich konnte bei meinem letzten Besuch keine Zeit mit ihr verbringen.
Aber heute gehörte sie mir ganz allein und ich konnte sofort ihren Charme genießen und sie gab ihr Bestes. Man muss sie nicht mehr vorstellen, sie ist eine Referenz hier im Cleo und ich hoffe, dass sie hier bleiben wird. Sie hat mir einen tollen Abend beschert !!
Mein Freund wurde an diesem Abend viel angesprochen und es wird ihm sehr schwer fallen, sich zu entscheiden, weil so viele schöne Mädchen da waren. Wir haben uns vor allem lange mit
Alexandra unterhalten, die seit Anfang der Woche hier ist (noch kein Foto) und die mich mit ihrem Charme und ihrem Lächeln sehr beeindruckt hat. Allerdings wird sie meinen Freund nicht verführen, der am Ende von
Julia und ihren 1,69 m gepackt wird. Aber ich werde später noch einmal über
Alexandra sprechen. Seiner Meinung nach war Julia eher mittelmäßig, Ein anderer Gast, der uns beim Verlassen des Klubs in der Umkleide reden hörte, sagte uns, dass ihm
Alexandra besonders gut gefallen habe, aha, bei mir hat es klick gemacht!
Der Abend und die Atmosphäre waren ruhig und entspannt und das war perfekt, um das Wochenende gut zu beginnen.
Am Sonntag ging ich wieder ins Cleo, ich hatte die Idee, dass die kleine Alexandra mit ihrem bezaubernden Lächeln mir einen schönen Abschluss des Wochenendes bescheren würde.
Ich kam gegen 13 Uhr an, nahm das Happy-Hour-Paket und nachdem ich auf der Terrasse gegessen hatte, beschloss ich, in den Raucherraum zu gehen, wo einige Mädchen beschlossen hatten, sich zu entspannen, um zu sehen, ob ich meine Muse des Tages finden würde.
Alexandra war nicht zu sehen, sie war wohl beschäftigt 🤷♂️. Als
Marina mit ihrem schönen Gang vom Ende des Ganges kam, beobachtete ich sie mit einem anerkennenden Blick.
Sie beginnt ihren Tag und ich denke, dass Alexandra vielleicht noch nicht gekommen ist. In der Zwischenzeit beschließe ich, mich mit
Marina aufzuwärmen, und wieder einmal ist dieses Mädchen wirklich
TOP! Wir haben wie verrückt gevögelt, mit ihr bin ich 20 Jahre jünger. Das ist Kunst auf diesem Niveau! ein blowjob
@Titten Jim genehmigt !!! Und eine grenzenlose Energie.
Wir machten eine Zigarettenpause, damit mein kleiner Freund sich ausruhen konnte, und gingen in Runde zwei, die noch verrückter war.
Sie wollte, dass ich sie hart ficke und das tat ich.

Es war nicht möglich, eine dritte Runde zu machen, ich hätte es gerne getan, aber ich musste mich erholen.
zurück im Raucherraum nach einer langen Dusche und mit einem Kaffee, kaum dass ich mich hingesetzt habe, kommt sie mit einem breiten Lächeln direkt auf mich zu und setzt sich ganz nah zu mir, die schöne und anmutige Alexandra. Ich sehe sie an, wie ein Kind eine Süßigkeit anschauen würde, von der es weiß, dass es sie vor Vergnügen knabbern wird..
Wir unterhielten uns eine Stunde lang miteinander, eine angenehme Diskussion. Dieses Mädchen hat trotz ihres jungen Alters Konversation und das gefällt mir. Ich kann es kaum erwarten zu sehen, was sie wert ist, denn sie erklärt mir, dass sie weiß, wie man erotische Massagen und gute BJs macht, mal sehen, ob sie ihre Versprechen hält.
Erste Sitzung mit ihr auf dem Sofa in Zimmer 9,
Blowjob, Deepthroat mit Leichtigkeit bis zum Anschlag.
Langsam, tief, konnte ich eine Stunde lang seine Technik schätzen, so gut war sie, bevor ich ihn von hinten auf dem Bett packen wollte. Sie hat noch nicht das Label
@Titten Jim, aber nah dran. Mein Freund zeigte allmählich Anzeichen von Müdigkeit, also musste sie ihm mit ihrem fachmännischen Mund etwas Energie geben. Sie hat mich dann wie verrückt geritten. Ich konnte nach zwei Stunden nicht fertig werden, also beschlossen wir, eine Pause einzulegen. Inzwischen war es etwa 22 Uhr. Sie wollte essen gehen und ihre Familie anrufen, sie kommt später zu mir, diese hier lasse ich nicht mehr los.
Ich habe einen kleinen Salat mit einer Wurst gegessen und bin gemütlich geblieben, bis die Schöne sich zu mir gesellte, sie hat sich Zeit gelassen und das war mir recht. Wir blieben eine gute Stunde auf der Terrasse in Begleitung von Daniel, dem ich erklärte, dass er diese Kleine unbedingt behalten müsse. Ein Rohdiamant, der nur darauf wartet, sein Potenzial zu entfalten.
Sie hatte ein anderes Parfüm aufgetragen, Scandal, nicht die Version von Jean Paul Gaultier, sondern eine Kopie made in Romania. Die Kleine versucht nicht, viel rauszuholen, sie ist bescheiden und steht mit beiden Beinen fest auf dem Boden. Ich schätze ihre Ehrlichkeit. Ihr berauschender Duft entscheidet mich, die zweite Sitzung etwas später zu machen.
Sie hat wieder einmal alles gegeben, sie wollte mich in jeder Hinsicht zufriedenstellen. Ich hatte eine Stunde gebucht, aber am Ende haben wir eine halbe Stunde überzogen.
Sie ist sehr korrekt, wenn die Zeit abgelaufen ist, wird sie fragen, ob wir bleiben oder weitermachen. Beim ersten Zimmer hat sie mich jede halbe Stunde gefragt, ob wir fortfahren, da ich ursprünglich 30 Minuten gebucht hatte. Ich habe das sehr geschätzt.
Ich ging um 2 Uhr morgens, nicht ohne noch einen letzten Drink mit ihr zu nehmen, es regnete, also gingen wir nach drinnen, sie gab mir einen langen Kuss zum Auf Wiedersehen sagen, und es wird wahrscheinlich passieren, wenn sie bis zum nächsten Wochenende bleibt.
Eine große Party ist angekündigt, für den Schweizer Nationalfeiertag, ich warte darauf, den Flyer online zu sehen.
Gute Woche an alle