Cappuccino
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 285
P.S. heute kann man noch ihre Freubad-Fotos bewundern: (Fotos zu gross für Datei-Anhang)
https://fbad.ezix.eu/girl/112
https://fbad.ezix.eu/girl/112
sie hat sehr grosse - aber etwas hängende - Natur-Titten - war bereits vor 5 Jahren im Freubad - @Titten Jim hatte über sie damals auch sehr positiv berichtet...u.a. geschrieben:...Julia, sie ist toll und gefällt mir total. Hat so einen schönen, untypischen Style...
...mit den geilsten Naturtitten ever![]()
FKK UND BIKINI WEEKEND IM CLEO!!!
Lieber aliendom. Es gibt ja genug Girls die eine Mund zu Mund Beatmung beherrschenTorsten, du solltest einen Defibrillator dabei haben, man weiß ja nie. Wenn ich Jadas Hintern sehe, schlägt mein Herz wie wild.![]()
aber klar doch.@Titten Jim
Auf Nala kann ich gut verzichten. Ist so gar nicht mein Typ. Aber der Rest klingt super. Dann muss ich wohl mal wieder einen Sonntag opfern
vielleicht trifft man sich ja mal wieder.

Ich habe leider erst nächste Woche wieder mehr Zeit (ausser Dienstag), gehe dann auch ein paar MalBevor ich morgen schon wieder im Cleo aufschlage sollte ich noch den Bericht vom letzten Mittwoch nachreichen.
Das konnte ich letzten Samstag auch beobachten.Auch noch nicht viele Autos auf dem Parkplatz. Das bin ich anders gewohnt. Oben dann das gleiche Bild. Nicht viele Gäste und nur eine handvoll Mädels
auch andere Girls können da "böse" werden. Habe ich auch erlebt. Ich liebe so etwas im Club (wirklich)@tittenjim: soviel zum Thema „Fremdgehen im Club“
Den Insider versteht wieder niemand. Dafür müsstest du ganz weit ausholen@nipplelecker: Ich kann Maria widerstehen!!!
Thanks man!hello @Expat
and wellcome to this Forum
english ist allowed.
Your very good report about Lara ist here.
in this forum has every girl an own treat.Cleoclub: Teeny Lara 18j! Unesco Natur Welterbe-Teeny-Mega-Natur-Titten die nur der rumänische Tittengott erschaffen kann!! Knet kne...bagger bagger.
Ich gönne es ihr auch von Herzen, hoffe nur das sie sich dort nicht verheizen lässt. Für 1 Stunde im Zimmer incl. Cim bist du aber fast 500 Stutz los, ohne Heinis ;) Stimmt, ist etwas teurer als damals im Cleo mit 99.00 inkl Eintritt, Essen und 30min Sex🤪. Zum Glück habe ich Laralein ein paar...www.pay6tipp.com
it is better to write in german, but its not a problem
please don`t laugh about my english![]()
english ist allowed.Crap, no english allowed? Just pushing myself forward to write about room 1 and 2. Lara (18) was the third girl that day.
I'll be back to the forum, but it could take a while before I can write German.
Sie will mich halt immer. ich kanns verstehen.Du und deine Maria. Erst lässt du sie nicht ran, dann will sie nichts mehr dir und jetzt kommst du nicht mehr von los![]()
Und warum nicht?
Weil ich noch keine Künstlerin gefunden habe die sowas macht mit mir. Wie ihr alle wisst, würde ich sowas schweinisches und unanständiges sofort tun
Du und deine Maria. Erst lässt du sie nicht ran, dann will sie nichts mehr dir und jetzt kommst du nicht mehr von losAls ich mich vor dem Zimmergang mit Maria auf die Terrasse begab um noch schnell eine Zigi rauchen,
Wenn sich so ein verklemmter Zeitgenosse so aufregt, muss doch die Rezeption eine Orgie auf der Terrasse organisieren.vergnügte sich gerade ein Gast mit einer Dame. Sie lag splitternackt mit gespreizten Beinen auf der Theke der momentan nicht benutzten überdachten Bar und ein Gast leckte sie mit vollem Einsatz. Ein anderer Gast der an einem Tisch sass echauffierte sich dermassen an dieser Aktion und rief dem Päarchen zu, „geht auf aufs Zimmer. Ihr seid doch keine Tiere die es überall treiben!!!“