...

Cleoclub: Club-Berichte

Beim morgendlichen Velofahren auf dem Hometrainer checke ich jeweils die Tagespläne durch🚴‍♂️. Andere checken die Börsendaten oder das Wetter 🤗.

Und was sehen meine verträumten Augen 😍. Der Tittengott hat mein Traum erfüllt.

FKK UND BIKINI WEEKEND IM CLEO👙!!!

Das gibt wieder ein heisses Wochenende. Freue mich schon jetzt 🏝🏜.

Da die Rolling Stones leider nicht auf Bern kommen diesen Freitag, gehe ich halt auf Bargen 🤘🤘🤘. Gute Besserung Mike 👍.

Man sieht sich sicher 🤜🤛
 
Dann oute ich mich auch mal, als einer von denen die am Sonntag die Terrasse blockiert und den Grill leer gegessen haben. :D War mal wieder nett mit euch. Leider habe ich viel zu wenig Zeit für die weite Anreise. Neben Terasse, Grill und netten Gespräche noch mehr erlebt.
Das günstige Tanken muss ich glaube ich nicht mehr erwähnen.
Nachdem ich auf den Parkplatz gefahren wartet dort schon Melissa 🥰 und will von mir verabschiedet werden :cry:;) (schönen Urlaub und erhol dich gut)
Dann, obwohl ich fast die ganze Zeit auf der Terasse verbracht habe, habe ich doch glatt eine Verlosung verpasst. Wie ich später erfahren musste, kam doch tatsächlich Los. Auch mit verpassten Gewinn ist das Cleo immer ein Gewinn. Gabi hatte grosses Mitleid mit mir und wollte mir schon ein anderes Los geben, aber bestand darauf, dass meine Dummheit bestraft wird :p
Das war selbstverständlich noch nicht alles. 2 mal war ich auf dem Zimmer. Waren 2 schöne Zimmer mit Eva und Mihaela
 
Torsten, du solltest einen Defibrillator dabei haben, man weiß ja nie. Wenn ich Jadas Hintern sehe, schlägt mein Herz wie wild. :love:
Lieber aliendom. Es gibt ja genug Girls die eine Mund zu Mund Beatmung beherrschen 🤪.

Ich nehme gerade ein 4 Tages Pass im Cleo (wie Gurtenfestival Do,Fr, Sa, So)😂. Soll ja bis 32 Grad werden 🏜.
Und ich bin im Moment nonstop von Titten umgeben (Bärner Meitschis). Mein Jimbo schlägt Alarm📣📣📣.

Man sieht sich 🤜🤛
 
@Titten Jim
ich stimme dir vollkommen zu. Freitag und Samstag im Cleo, Sex and Sun; leider noch kein Sea, aber auf der Terrasse konnte ich mich ein wenig bräunen, tolle Gespräche mit den Forumsmitgliedern. Grillspezialitäten und Desserts vom Feinsten!!!
Für deine Augen solltest du nächstes Mal eine Sonnenbrille tragen ;)
Ein unverzichtbares Accessoire, vor allem, wenn man Anitas Arsch auf allen Vieren bewundern konnte. o_O
Ich konnte meine Favoritinnen Marina, Mihaela, Ilona und Ruby, die erst kürzlich zu meiner kleinen Favoritenliste hinzugekommen ist, wiedersehen ;). Sie ist Heute für einen Monat in den wohlverdienten Urlaub an die Strände des Schwarzen Meeres gefahren!

Am nächsten Wochenende erfuhr ich von Jadas lang ersehnter Rückkehr. https://www.pay6tipp.com/threads/mademoiselle-jada-latina.247/
Es wird sehr heiß im Cleo, ein Fächer und eine Sonnenbrille werden unerlässlich sein. Torsten, du solltest einen Defibrillator dabei haben, man weiß ja nie. Wenn ich Jadas Hintern sehe, schlägt mein Herz wie wild. :love:
 
FKK und Bikini Weekend ist für mich als Titten Fan das beste was es gibt. Samstag und Sonntag nur Bikinis in allen Farben, nackte Titten und Ärsche geguckt. Mir tun die Augen jetzt noch weh o_O.

Mit vielen Kollegen und Forumlegenden gequatscht, Sonne pur genossen, fein gegessen und zwischendurch abgelaicht https://www.pay6tipp.com/threads/nala-de-19-jähr-teeny.406/

Alles perfekt bei diesem schönen Wetter. Und diese Woche soll es noch heisser werden 🔥.

Mal gucken was dieses Wochenende für ein Thema ist im Cleo. Wer Ideen hat, bitte melden. Cleo liest mit hier ;).
 
Was sieht da mein Glasauge🤪. Bikini und FKK Weekend mit bis zu 100 Titten!!! Was geileres gibt es für Titten Liebhaber gar nicht. Und am Wochenende soll es ja wolkenlos sonnig werden mit bis zu 30 Grad (wenn der Wetter-Froschbackenfüller recht hat)🐸🐸🐸.


c.jpgcc.jpg


Und fürs Bäuchlein gibt es auch noch was...Tschhh...Tschhh 🤪

ccc.jpgcccc.jpg

Und auch das deutsche Traumgirl Nala sollte wieder anwesend sein https://www.pay6tipp.com/threads/nala-de-19-jähr-teeny.406/

Der Nala wieder schön den Spermabonus zwischen die weissen Zähnchen cimmen 🐸🐸🐸🐸.

Man sieht sich.........
 
Am letzten Donnerstag nach nur 1 Woche wieder ins Cleo gesteuert. Aufgrund des Feiertages wieder volle Autobahn, sodass ich dann die Route über Biel/Bienne gewählt hatte. Eine gute Idee. Heute erheblich mehr Autos auf dem Platz sowie Gäste im Club. Die Anzahl der Mädchen noch sehr überschaubar. Auf der Terrasse schon den ersten Kollegen getroffen zur informativen Unterhaltung. Es tauchten noch einige andere Kollegen auf und durch die Gespräche rann die Zeit schneller und kurzweiliger dahin als beim letzten Besuch. Es kam wie es kommen musste und die Zimmer sowie die Girls waren besetzt. Ich hatte ca. 3-4 Mädchen im Auge. Typ mein Beuteschema, lange schwarze Haare und süsse Ausstrahlung. Die Namen wurden mir mal genannt aber ich konnte sie später nicht mehr zuordnen. Ok, Nadja hat ich im Gehirn festgesetzt, doch an diesem Tag keine Chance. Jeder wollte mit ihr aufs Zimmer. Meine Ziele sind natürlich genau die, auf die es auch andere Gäste abgesehen hatten. Also mal was leckeres vom Grill geschmaust und anschliessend noch eine Eisschale. Zum Glück war es heute nicht so heiss. Gegen Abend wurde es wohl manchen Girls zu kühl und sie verzogen sich dann immer mal in die Raucherlounge. Ja, dort ist für mich die Kontaktanbahnung viel besser. In der Nähe sassen 2 Girls und sprachen mich kurz an. Dann verliessen sie aber die Raucherlounge, eine nach links und eine nach rechts. Kurz darauf kam eine wieder vom Wellnessbereich zurück und hielt Blickkontakt zu mir im Vorbeigehen. Also setzte ich mein Feiertagslächeln auf und schon sass sie bei mir. Wir unterhielten uns ein wenig und für mich war gleich klar dass ich mit Isabell aufs Zimmer gehen werde. Sehr süsses und sympathisches Mädel, keine Allüren und sehr anschmiegsam. Genau mein Ding. Toller Zimmergang mit Leidenschaft, zärtlichem Küssen etc. Alles was ein „alter“ Mann zwischendurch braucht. Da der Club nun sehr voll war, verliess ich den Laden kurz vor 21 Uhr.
 
Freitag
früher Nachmittag. Ich habe mich mit Lucky die Japanerin verabredet. Sie sagte, ich solle um 16 Uhr kommen. Also ich war um 16 Uhr dort.
Ich setzte mich auf die Terrasse, um mich mit einem Freund zu unterhalten. Und wir sonnten uns und beobachteten das unaufhörliche Ballett der Mädchen, die auf der Terrasse vorbeigingen und wieder zurückgingen. Was für ein schöner Anblick.
Lucky winkte mir von weitem zu, um mir zu sagen, dass sie aufs Zimmer gehe und mich danach sehen würde.

Ich schaue mich im Haus um, begrüße ein paar Mädchen und vertreibe mir die Zeit. Ich setze mich neben unseren Freund @Titten Jim und wir sonnen uns und plaudern über alles Mögliche.
19 Uhr: Tombola und es ist Ruby, die meine Nummer zieht :cool:(y). Diesmal bin ich lucky. Aber noch immer ist kein Lucky in Sicht.
Ich beschließe, etwas Zeit mit Ruby zu verbringen. Wir gehen zusammen mit der schönen Andrea auf der Terrasse essen.
20 Uhr Es ist kalt und wir gehen ins Haus und noch immer ist kein Lucky zu sehen.
Also setze ich mich mit Ruby in den Raucherraum und wir trinken ein paar Piccolos. Ich genieße die Unterhaltung mit Ruby, da sie gut Französisch spricht. Das Gespräch zieht sich bis 21 Uhr hin.
Wir beschließen, aufs Zimmer zu gehen, als Lucky endlich aus ihrer langen Sitzung im Zimmer herauskommt. Als sie mich mit Ruby sieht, zieht sie einen Schmollmund. 🤷‍♂️ Tja ...

Egal, dieses Mal sollte ich wieder eine Massage von Ruby bekommen, aber nicht die gleiche Art von Massage wie am Mittwoch ;)
Nach einer halben Stunde mit Ruby, die auch andere Talente als Massage hat. Ich traf mich mit Lucky an der Bar.
Sie wollte direkt auf ihr Zimmer gehen. Ich machte ihr klar, dass ich mich noch ein wenig ausruhen sollte. Aber sie überzeugte mich, indem sie mir etwas sehr Schmutziges sagte, das ich hier nicht wiederholen würde.

Dieses Mädchen weiß, wie man einen Mann befriedigt. Sie ist pervers und lüstern. Dirtytalk, dirty alles o_O
Sie hatte einen heftigen Orgasmus, ich liebe es.
Danach war sie müde und wollte, dass ich sie massiere.
Wir gingen ins Kino und sie legte sich hin und ich massierte sie lange, sehr lange, sie schlief ein. Und als ich aufhörte, sie zu massieren. Sie wachte auf.
"Ich werde mich ausruhen. Komm, weck mich in 40 Minuten auf " - Ok, ich brauchte eine Zigarette und habe mich auf der Terrasse mit Chantal unterhalten, die sehr nett ist. Genau 40 Minuten später gehe ich zurück ins Kino und Lucky wachte auf.
„Noch eine Massage“, flüstert sie
Ich glaube, dass ich sie insgesamt eine Stunde lang massieren musste.

Später zweite Sitzung mit Lucky. Sie war müde, aber ich nicht lol
Tatsächlich habe ich verstanden, was ich an Lucky mag, es ist ihre unterwürfige Seite. Sie spielt gerne.

Der Abend endet gegen 2 Uhr morgens. Lucky geht ins Bett, sie ist erschöpft. und ich bleibe noch ein bisschen, bevor ich nach Hause gehe, weil es im Club eine gute Atmosphäre gibt.

Kurz vor Schließung des Clubs würde ich endlich nach Hause gehen.

Die Frage nun, fahre ich dieses Wochenende wieder dorthin?

danke für den Empfang
das Team Cleo war Super, wie immer. (y)(y)
 
Hallo, schon lange nichts mehr hier geschrieben.
Gestern also war ich im Cleo für das 3. mal diese Woche :ROFLMAO: 🤷‍♂️

Mittwochabend nach der Arbeit, herrliches Wetter, schwüle Hitze und die Klimaanlage des Autos, die die Gelegenheit nutzt, um den Geist aufzugeben ...
Ich treffe unseren Freund @Tuvok auf der Terrasse, der nur Augen für die neue Brünette aus Polen hat -> die schöne Nadia. Ganz in Schwarz gekleidet, ein Remake von Matrix oder The Avengers.:ninja:

Ich hingegen hatte nur Augen für die bezaubernde Ilona. Als ich sie nackt wie eine griechische Göttin ankommen sah, hatte ich nur Augen für ihre Brüste, die man viel früher als den Rest ihres Körpers kommen sieht o_O:LOL: Und was für eine Süße. Es gibt nichts mehr hinzuzufügen, Ilona ist perfekt und das ist auch der Grund, warum ich so oft mit ihr gehe.

Dann war Ruby (is Gold) an der Reihe. Sie traf mich im Fumoir, um sich nach meinem Befinden zu erkundigen.
"Ich bin sehr müde", sagte ich zu ihr, und habe Muskelkater überall.
"Eine Massage würde dir gut tun", antwortete sie und streichelte sanft meinen Oberschenkel.
Das könnte ich gut gebrauchen, ich habe vor drei Wochen wieder mit dem Sport angefangen und habe überall Muskelkater.
Also Richtung Zimmer 10, Wir gingen wie Kinder, die sich an den Händen halten. Ich konnte es kaum erwarten, eine Massage von dieser wunderschönen Frau zu bekommen, die mich anlächelte.
Das Bett ist in die andere Richtung gedreht, so dass es größer wirkt, und vor allem gibt es ein Fenster, bei dieser Hitze ist das wirklich toll :)

Meine Herren, ich kann Ihnen sagen, dass Ruby ein echtes Talent für Massagen hat, es war so gut, dass ich sogar eine Stunde geblieben bin.
Als sie fertig war, hatte sie mich so entspannt, dass ich nichts weiter brauchte, vielleicht eine große Umarmung ;)
Wir beendeten die Stunde mit Kuscheln.

Danach musste ich ein wenig schlafen gehen, um mich zu erholen.

Später traf ich Mihaela, die auf dem weißen Sofa saß, und da sie immer noch durch die Flure des Clubs lief, nutzte ich die Gelegenheit und setzte mich neben sie. Ich liebe dieses Mädchen und verbringe immer eine gute Zeit mit ihr. Ich fragte sie, was los sei, aber sie antwortete, dass sie nicht hier sei, um sich über ihre Probleme auszulassen. Bei mir kann man sowieso nicht lange schmollen. Bei meiner Bullshit-Rate pro Minute musste sie bald lachen. :ROFLMAO:

Das ist es, was ich den Kreis der positiven Energie nenne. Ich bin müde von der Arbeit. Ich sammle Energie mit Ilona und Ruby und gebe diese Energie an Mihaela weiter.

Nach einem langen Gespräch, das alles andere als ernst war. Ich habe sie gefragt, ob ich sie in Ruhe lassen soll oder ob wir uns privat vergnügen wollen.
Wir machten uns also auf den Weg zu Zimmer 10 ... :p
Es war so schön, dass ich auch eine Stunde bei ihr blieb. Ich weiß nicht warum, aber sie musste unbedingt ein paar Spannungen loswerden. Wow. 1 Uhr morgens, ich muss morgen arbeiten, es ist Zeit, schlafen zu gehen.

Donnerstagabend
zurück im Cleo, nach einem kurzen Rundgang durch den Ort und Diskussionen hier und da. Schnell lief ich Mihaela über den Weg
ich habe mit ihr geplaudert. Sie sah wieder etwas mürrisch aus.
"Du brauchst einen Urlaub, bevor du jemanden erwürgst". das war genug, um sie zum lachen zu bringen und sie trat mir mit dem Hintern in die Schenkel.
"Oh ja, mach schon, du bringst mich noch mit deinem Arsch um" Nach einem Karate-Kampf mit dem Po hatte sie ihre schlechte Laune vergessen. Jedenfalls fährt sie bald in den Urlaub. Sie wird sich ausruhen können.
Wir nahmen uns die Zeit, um gemeinsam etwas zu trinken. und Nachdem verbrachten wir noch eine Stunde zusammen im Zimmer 5.
es war wieder richtig toll.Ich verlängerte noch eine Stunde. Ich schätze die Zeit mit ihr sehr.

Ich schreibe später mehr. Ich habe Hunger, ich werde essen, guten Appetit
 
Es waren keine 24 Stunden als ich das letze Mal im Cleo war, aber Nadia hat mich im Bann gezogen!:ROFLMAO::eek:

Barbara fragte mich an der Rezeption ob ich den geschlafen hätte das ich schon wieder da sei .
Natürlich und war auch schon am See spazieren bei dem Wetter !Gabi und Barbara wusste schon was ich nehmen würde und was ich brauche und kaum war ich im Club wer fällt mir in die Arme Die Raissa !War schon ein merkwürdiges Gefühl aber auf eine neue liebliche freundliche Art !

Dann ging mal eine Runde durch den Club, draussen wurde gegrillt und die ganzen Shows laufen und die Leute waren alles draussen! Ich Raissa mit ihrem Gast und in der anderen Ecke sah ich den Torsten mit den Pay6Tipp Schreiberlingen und grüsste mal alle! Ich fragte gleich an Torsten ob er wieder Nadia zu mir schicken könnte!

Sie war regelrecht viel gebucht ,also musste ich mich gedulden !Zuerst mal etwas vom Grill bestellt und war sehr fein muss ich sagen !Danach verabschiedete sich T von uns aber ich sagte nochmals nicht vergessen wegen Nadia er ganz cool ,natürlich sie weiss es und hat noch paar Gäste vor dir danach bist du an der Reihe !

Nach einigerzeit wurde ich doch tatsächlich nervös ,ob sie doch mich vergessen hatte !Ich sah sie beim Fumoir durch spazieren und dachte oha hat sie mich doch nicht gesehen ….Aber sicher nicht Nadia ,nach paar Minuten kam sie direkt zu mir und wir sprachen und sagten wir gehen etwas in einer ruhigere Ecke und unter 4 Augen ,ich offerierte ihr ein Piccolo und wir kamen uns näher die ersten Küsschen wurde gemacht !
Wir verstehen uns Blind ,unsere Wellenlänge könnte man aus Kilometer weit sehen …wir sind uns beide Sympathisch

So ging zur Rezeption aber leider waren fast die Besten Zimmer besetzt also musste Barbara mir mit dem Zimmer 3 im oberen Etage zufrieden stellen! Aber ich verzeihe noch, da ich am vorherigen Tag eine Suite bekam!
Kurz geduscht mein Kollege kurz auf Wiedersehen gesagt das er früher ging.


Hier mein Bericht Nadia





Danach bekam Nadia Hunger und so sage ich ihr wir könnte doch bestimmt noch was auf der Terrasse essen wenn sie mag! Also gingen wir runter und sie bestellte direkt beim Koch etwas Grill Fleisch während mir nur ein kleiner Griechischer Salat bestellte!

Wir sassen draussen wie ein Gentlemen gab ich ihr mein Tüchlein damit sie nicht kalt bekamm! Sie machte darauf gleich Feierabend dass sie ja die Frühschicht hatte und wir verabschiedeten uns mit einem baldigen Wiedersehen!


Der Moment mit Raissa .....:cool:

Der Abend war noch nicht vorbei für mich .Also bestellte ich mir eine Shisha um den Abend gemütlich aus zu klingen …Und ich sah Raissa kurz und schon nach paar Minuten sass sie schon bei mir ….
Ein alter Puffkollege sagte mir mal ein bisschen Liebe im Puff schadet nie ,und wie sagt man so schön alte Liebe rostet nicht !

Also offerierte ich ihr auch ein Piccolo wir sassen gemütlich in der Ecke ganz relaxed ,chillt ,quatschen zusammen sie war auch sehr müde ,und rauchte meine Shisha während sie sich neben mir hinlegte um etwas abzuschalten und ich ihr ganz sanft über den rücken streicht ….
auch kleine Dinge haben grosse Wirkung …denn sie schlief für ein paar Minuten ein und ich rauchte gemütlich weiter während ich ihr mit meinen Finger langsam streicht …..nach ja einiger Zeit wurde es Zeit sie wollte den Check Out machen ich musste nachhause also gingen wir beide denn Feierabend Check Out machen!

Es waren wirklich sehr gelungener Abend im Cleo, mit neuen Erlebnissen und Alte die wieder aufblühen!!!
 
Bevor ich morgen schon wieder im Cleo aufschlage sollte ich noch den Bericht vom letzten Mittwoch nachreichen.
Ich habe leider erst nächste Woche wieder mehr Zeit (ausser Dienstag), gehe dann auch ein paar Mal
Auch noch nicht viele Autos auf dem Parkplatz. Das bin ich anders gewohnt. Oben dann das gleiche Bild. Nicht viele Gäste und nur eine handvoll Mädels
Das konnte ich letzten Samstag auch beobachten.
@tittenjim: soviel zum Thema „Fremdgehen im Club“
auch andere Girls können da "böse" werden. Habe ich auch erlebt. Ich liebe so etwas im Club (wirklich)

@nipplelecker: Ich kann Maria widerstehen!!!
Den Insider versteht wieder niemand. Dafür müsstest du ganz weit ausholen :D
 
Bevor ich morgen schon wieder im Cleo aufschlage sollte ich noch den Bericht vom letzten Mittwoch nachreichen. Leider blieb mir lt. Schichtplan nur der Mittwoch für einen Besuch. Eigentlich liebe ich ja den Donnerstag (aus alten Streetwear-Zeiten, obwohl FKK auch nicht schlecht ist.) Aufgrund der Baustellen etwas mehr Zeit eingeplant. Überraschend lief alles reibungslos, dass ich eigentlich viel zu früh (ca. 12 Uhr) am Club war. Auch noch nicht viele Autos auf dem Parkplatz. Das bin ich anders gewohnt. Oben dann das gleiche Bild. Nicht viele Gäste und nur eine handvoll Mädels. Also erst mal gemütlich auf der Terrasse im Schatten rumgelümmelt und Kaffee und Softgetränke zu mir genommen. Dann machten es sich 2 Mädel nackig auf den Liegen gemütlich. Endlich mal was zum Schauen. So rann die Zeit trotzdem etwas langweilig dahin. So ab 14 Uhr trafen doch noch einige Damen ein. Als ich im Club meine Runden drehte entdeckte ich Maria auf einem Sofa die mich gleich zu sich winkte. Ich lief aber freundlich lächelnd und winkend vorbei. Später auf dem Rückweg das gleich Spiel. Maria beharrte aber auf ein Begrüssungsküsschen. Aha, ich bin jetzt wohl „Ihr“ Stammgast. Danach entdeckte ich Michaela, nackt wie Gott sie schuf auf einem anderen Sofa und gesellte mich zu ihr. Ein bisschen plaudern über die längere Zeit die ich nicht da war. Plötzlich nahm auch Maria auf der anderen Seite platz und schaute überrascht und sagte was zu Michaela. Die erklärte ihr dann dass wir uns schon etliche Jahre kennen und in einem ihrer vorigen Clubs ich ihr Stammgast war und meistens ein 2 Girl dabei hatten. Welch herrlicher Gesichtsausdruck bei Maria. Doch dann lachte sie und meinte „lets go together“. Ich verneinte mit den Worten „ für sowas bin ich jetzt zu alt!“ Als Maria dann mal weg war verzog ich mich mit Michaela auf ein Zimmer. @tittenjim: soviel zum Thema „Fremdgehen im Club“ und @nipplelecker: Ich kann Maria widerstehen!!! Wie immer ein klasse Zimmer mit Michaela. Mittlerweile kamen auch mehr Gäste. Doch leider keinen den ich kannte um mal ein paar kurzweilige Gespräche zu führen. Ich hatte noch ein paar unbekannte Girls im Auge und hätte eigentlich noch gern ne 2. Runde gemacht. Aber irgendwie war es wohl allen noch zu heiss. Ich habe mich daher auch recht früh auf den Heimweg gemacht. Hoffe morgen ein paar bekannte Gäste zu treffen. Es soll ja auch nicht ganz so heiss wie letzte Woche werden.
 
Drei Tage Marathon im Cleo!!!

Bei dem schönen Wetter zog es mich einfach magisch auf die Cleo Terrasse. Ging nur zum schlafen nach Hause :D.
Und es war mir nie 1 Sekunde langweilig. Trotz jeden Tag mind. 10 Std im Club.
Amigo Nippellecker hat ja schon alles beschrieben :love:.

Grillessen war gut, Stimmung top, Sonne pur, Girls sexy und die Musik nie zu laut. Besser als Hollywood. Puff ist eh wie Hollywood. Drama, Liebe, Action, Fantasie, Tränen, Ilusion, Träume usw.... 🍿🍿🍿.

Mal gucken ob ich es mit meinem Nuttenalzheimer noch alles weiss :unsure:. Donnerstag startete ich mit der geilen Melissa https://www.pay6tipp.com/threads/ultra-skinny-melissa.93/
Freitag dann GFS mit der Yvette https://www.pay6tipp.com/threads/yvette-lovely-little-miss-perfect.262/
und am Samstag die Elena https://www.pay6tipp.com/threads/elena-die-leidenschaftliche-turbobläserin.146/

und da ich noch an der Tombola gewann nochmal die Yvette zum ausklingen.

Danke an das ganze Cleo Team für die geile Zeit (y). Ich komme schon bald wieder :devilish:.

Blöder Spruch muss noch sein zum Schluss: Weisst du warum Nutten keine Schamhaare haben??? Hast du schon mal auf der Autobahn Gras wachsen sehen 🤪🤪🤪. Alt, aber immer noch geil!!!

 
Ein Sommertag im Mai

Der Frühling ist da und die Bekleidung der Frauen wird wird wieder luftiger und das bleibt bei mir nicht ohne Folgen. Wird mal wieder Zeit zum clubben. Auch wenn ich mindestens 2 Stunden fahren (eine Stecke)muss, ist das Cleo in Moment der beste Club für mich.Am Samstag Vormittag früh fertig gemacht, samt ich noch pünktlich zur Happy Hour ankomme. Kurz nach der Autobahn noch 20 Rappen pro Liter beim tanken gespart ud dann stand ich auch schon an der Rezeption. Hier hat mich auch gleich meine beinahe CEF Meilssa begrüsst und mich reserviert. Aber erst mal einchecken. Wie immer ein sehr freundlicher Empfang manchmal ist sogar sehr herzlich. Jetzt erstmal Clubfertig machen und ein Rundgang gestartet. Heute ist es sehr ruhig. Liegt wahrscheinlich an der medienwirksam ausgeschlachteten Blas WM in einem anderen Club. Nachdem ich die ersten Bekannten M+W begrüsst habe geht es auf die Terrasse. Hier geht das begrüssen weiter. Dann kommt Eva.wir waren im Januar und Februar je einmal zusammen und dann haben wir uns 3 Monate nicht gesehen, aber die Begrüssung ist so innig das ich sofort mit ihr aufs Zimmer muss. ....... (mehr unter Eva :D)

Nach dem Zimmer bekomme ich von Melissa einen Anschiss. Ich liebe sowas. Ist das Clubleben nicht schön. Das nächste Zimmer ganz fest versprochen. Ab jetzt weicht sie mir nicht mehr von der Seite ohne aufs Zimmer zu drängen.

Dann wird es aber doch Zeit fürs Zimmer. Zu Melli schreib ich nichts :p

Ein bisschen chillen auf Terrasse, Neuigkeiten mit den Stammästen ausgetauscht Fein gegessen vom Grill (es gibt nur einmal Essen auf Bestellung). Trotz warmen Wetter 2 Saunagänge mit anschliessendem Whirlpool gemacht.

Was soll ich jetzt noch machen? Ein paar Frühlingsgefühle sind immer da,aber etwas zwingen muss auch nicht sein. Eva vielleicht, die war die ganze Zeit so lieb zu mir. Besser doch nicht, . Meine Suche ist auf einen Schlag vorbei, als Sidney mir zuwinkt. Beim letzten Mal haben wir ein wenig geflirtet und dabei hat sie es ganz nach oben auf meine m-i-n-k (möchte ich näher kennenlernen) Liste geschafft. Kurzes beschnuppern und mein Kollege drängt aufs Zimmer..... mehr unter Sidney

Noch etwa chillen und das wird es Zeit für de Heimreise. Gabi 🥰 freut sich über meinen gelungenen Clubtag schickt mich in die Nacht und wenn alles gut geht kann ich in 2Sunden glücklich einschlafen.



Wenn es zwei Tage später gewesen wäre, dann wäre es mein einjähriges Cleo- Jubiläum :cool: Nochmal Danke für Einlandung vor einem Jahr 👍
 
soeben entdeckt: die Happy-Hour-Zeiten wurden erweitert:

neu auch 19h - 21h

(wurde wohl aus Konkurrenz zum Freubad so angepasst ;))

Happy-Hour jetzt 11-13h, 19-21h & ab 01h
 
What did I do at Cleo in the last weeks? Everyting.

The girls are here to sell fun. In exchange for the hard-earned "Schweizer Franken" of the customers, they will parcel out happiness. Men's will go home and dream what they saw here and what they did.

Thourgh April and right into Mai the skies over Bern were often clear and the air warm. Crushed my work to spend time in the Cleo Club. Again and again. Don't know how you guys feel about this place, but it suits with me fine. It's a little old and a little rickety, but I find that charming.

At this point some girls got to see me as a regular customer to the Club. I never saw Cleo's entire crew of spring hires. Would be impressing! I was often surrounded by older men. I've always thought: "Hopefully they'll make it out before they die of a natrual causes."

The reports about the girls will follow, stay tuned.
Cataleya (21)
One shoot of a gal! I think it's time I tell you what people are saying behind your back! "Damn nice ass!"

Ruby (19)
The thunder rolled and rolled and rolled.

Marina (31)
Tease and please. "I'm like a Rubik's Cube, the more you play with me the harder I get!"
 
hello @Expat
and wellcome to this Forum


english ist allowed.
Your very good report about Lara ist here.
in this forum has every girl an own treat.


it is better to write in german, but its not a problem

please don`t laugh about my english :giggle:
Thanks man!
 
Ich schreibe ein paar Gedanken und meine Meinung zu meinen beiden Besuchen der vergangenen beiden Wochenenden.

Das vorherige FKK-Osterwochenende - Ich mag wie konsequent ihr im Cleo das FKK Motto umsetzt. FKK ist FKK. Nackt ist nackt. Punkt. Das heisst das keine durchsichtigen Netzkleider oder ähnliches und keine um die Hüfte gewickelten Badetücher akzeptiert werden. Da kenne ich andere Clubs die lassen den Mädels viel zu viel Freiraum den Nackttag zu umgehen. Die Mädels im Cleo bewegen sich an diesem Mottotag völlig natürlich im Club als wären sie bekleidet. Ich hab deswegen vor ein paar Monaten angefangen das FKK-Motto zu mögen. :)

Das vergangene "White-Party Wochenende" hat mir noch besser gefallen als das vorherige. Die weissen Bikinis, Dessous, kleine Kleidchen oder auch neckische weisse Blusen (Teeny Ruby 🤩) standen den Mädels allesamt hervorragend! :love: Hab mich alle Fünf Minuten in eine andere Frau verliebt. ;) Dieses Motto darf meiner Meinung nach sehr gerne noch öfters zur Anwendung kommen. Besonders im Sommer wenn ausser Sonnenanbeterin Yna, die jetzt schon perfekt gebräunt ist, noch weitere Mädels sonnengebräunte Haut haben werden. Dann sieht das Weiss noch viel sexyier aus als es eh schon ist.

Das Line-Up im Cleo ist unschlagbar und sucht seines Gleichen in der Schweiz. Der Cleoclub und das Globe in Schwerzenbach sind einsame Klasse und kein Club kann da auch nur ansatzweise mithalten. Diese beiden Clubs dominieren die Schweizer Saunaclubwelt. Vier oder Fünf hübsche Frauen hat jeder Club. Vier oder Fünf servicestarke Frauen hat jeder Club. Bei vier oder fünf hübschen Frauen die zugleich noch servicestark sind scheitern dann schon etliche Clubs. (Wenn eine Frau hübsch ist heisst das noch lange nicht das sie guten Service bietet). Was aber im Cleo bereits zu früher Uhrzeit Mittags um 12.00 Uhr an Anzahl und herausragender Qualität an Frauen im Club anwesend war ist der blanke Wahnsinn! 🤩 In anderen Clubs kommen die Top-Shots am Nachmittag oder frühen Abend. Im Cleo sind schon um die Mittagszeit mindestens ein Dutzend Optik- und Servicegranten anwesend. Der Hammer! Schlicht und einfach der Hammer! Wir Gäste haben schon Witze darüber gemacht, dass ab 14.00 Uhr und später die zweite Garde die Arbeit aufnehmen wird. Dem ist aber nicht so. Top-Girls ohne Ende die am Nachmittag stündlich bis in den frühen Abend hinein ihre Arbeit beginnen.

Anknüpfend an den vorherigen Abschnitt. Bildhübsche und servicestarke Frauen sind das Ein und Alles eines Clubs. Wenn dann noch Freundlichkeit und ein entspannter Umgang der Frauen mit den Gästen hinzu kommt dann hat man in der Führung des Clubs alles richtig gemacht. Ich fühlte und fühle mich in dieser sexuell aufgeladenen aber doch irgendwie entspannten Atmosphäre "vögeliwohl" im Cleo. :)

Zum Abschluss der positiven Aufzählung noch ein grosses Lob an DJ Gabi. ❤️ Ich mag ihren Musikgeschmack und die Musik die sie abspielt. Danke für die 80er-Jahre und teilweise Italo-Pop Musik die dank ihr in angenehmer Lautstärke gespielt wird. Bitte mehr davon als musikalische Untermalung zum Clubgeschehen.

Kritik habe ich einzig in zwei Punkten. Das eine ist die Lautstärke der Musik am Abend wenn die Clubgirls das Zepter in Sachen Musik übernehmen. Muss es immer so laut sein? 🤯 Könnte man Zwischendurch die Lautstärke etwas runterdrehen? Lauter wird es dann schnell wieder. Und dann die herzigen zwei Sesselchen an der Rezeption die das kaputte rote Sofa ersetzt haben. Kann man diese Sesselchen nicht dem örtlichen Kindergarten spenden und dafür wieder ein Sofa hinstellen? 🥺 Für mich war das alte rote und kaputte Sofa auch ein Fluchtort wenn die Musik etwas gar laut war. Nun wurde mir meine zwischenzeitliche Zuflucht genommen.😢

Zu den Sexerlebnissen im Zimmer: An den zwei Wochenenden war ich drei Mal länger im Zimmer und konnte zwei Mal (G)Old Ruby geniessen und einmal Christal. Beides absolute Klasse Frauen mit Spitzenservice. Wunschlos glücklich mit den Beiden.

Ansonsten ... Einfach so weitermachen! (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
hello @Expat
and wellcome to this Forum

Crap, no english allowed? Just pushing myself forward to write about room 1 and 2. Lara (18) was the third girl that day.
english ist allowed.
Your very good report about Lara ist here.
in this forum has every girl an own treat.
I'll be back to the forum, but it could take a while before I can write German.

it is better to write in german, but its not a problem

please don`t laugh about my english :giggle:
 
Crap, no english allowed? Just pushing myself forward to write about room 1 and 2. Lara (18) was the third girl that day.

Long storys short:
Marisa (19): she lookes like a damn hot stripper I fucked in Vegas years ago. At the end I was glad my cock wasn't broken. Wild rodeo girl. Definitely a turn on!

Short little brunette: not sure about the name. After she told me I can put my dick also into her ass I told her: " You can call me Cake, cause I'll go straight to your ass." I licked her ass for 20 minutes before I pounded her little sweet buthole. Damn.

Finally, 3 rounds with 3 hot gals.
Rodeo style
Anal
BBBJ with CIM

I call that a perfect day.

But sad what is happening in Ukraine. Wish the US would send some Apache over there. One of my sons is in the Army, he definitly would fight for the brave people of Ukraine.

I'll be back to the forum, but it could take a while before I can write German.
 
Und warum nicht?
Weil ich noch keine Künstlerin gefunden habe die sowas macht mit mir. Wie ihr alle wisst, würde ich sowas schweinisches und unanständiges sofort tun

Es war die Cris lieber Matterhorny. Das nächste Mal will ich dich sehen auf dem Whirlpooldach mit ihr🤣. Meinen Segen hast du. Spendiere dir dann ein Cola Zero😉.
 
Als ich mich vor dem Zimmergang mit Maria auf die Terrasse begab um noch schnell eine Zigi rauchen,
Du und deine Maria. Erst lässt du sie nicht ran, dann will sie nichts mehr dir und jetzt kommst du nicht mehr von los :D

vergnügte sich gerade ein Gast mit einer Dame. Sie lag splitternackt mit gespreizten Beinen auf der Theke der momentan nicht benutzten überdachten Bar und ein Gast leckte sie mit vollem Einsatz. Ein anderer Gast der an einem Tisch sass echauffierte sich dermassen an dieser Aktion und rief dem Päarchen zu, „geht auf aufs Zimmer. Ihr seid doch keine Tiere die es überall treiben!!!
Wenn sich so ein verklemmter Zeitgenosse so aufregt, muss doch die Rezeption eine Orgie auf der Terrasse organisieren.

Bei diesem Song
könnten dann alle auf die Terrasse einlaufen
 
Hallo Huregeil

Ich muss mich auch kurz einmischen.
Nur damit keine Missverständnisse oder irgendwelche Gerüchte aufkommen...

Ich war es NICHT:cool:;)

Und warum nicht?
Weil ich noch keine Künstlerin gefunden habe die sowas macht mit mir. Wie ihr alle wisst, würde ich sowas schweinisches und unanständiges sofort tun:D:p

Ich mache bei Gabi am Empfang den Vorschlag sie soll eine grosse Portion Augenbinden kaufen. Um den moralisch WEIT über mir schwebenden Gästen den Anblick einer saftigen Pussy auf der Terrasse zu ersparen. Mich werden sie aber immer noch hören. Ich kann nicht anders......

Matterhorny.
Der sich schon auf den Sommer freut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ist mir doch gerade eingefallen, dass ich vergessen hatte über einen Vorfall vom Donnerstag zu berichten. Erst als ich @nippellecker’s Bericht mit der Erwähnung der Terrasse las. Als ich mich vor dem Zimmergang mit Maria auf die Terrasse begab um noch schnell eine Zigi rauchen, vergnügte sich gerade ein Gast mit einer Dame. Sie lag splitternackt mit gespreizten Beinen auf der Theke der momentan nicht benutzten überdachten Bar und ein Gast leckte sie mit vollem Einsatz. Ein anderer Gast der an einem Tisch sass echauffierte sich dermassen an dieser Aktion und rief dem Päarchen zu, „geht auf aufs Zimmer. Ihr seid doch keine Tiere die es überall treiben!!!“ Er wiederholte sich noch einige Male, blieb aber eisern sitzen. Die Dame legte dann noch eine Schippe drauf und auch ein 2. Girl machte bei der Aktion mit. Skandalös. Wer mich kennt weis ja, dass ich sowas auch sehr empörend und schockierend finde. Ich dachte immer dass das Cleo ein seriöses Lokal sei. :eek: :ROFLMAO:
 
Ostereiersuche im Cleo



@Huregeil exMatziko

Der Ostereiseverkehr geht in der Schweiz hauptsächlich in eine Richtung zur Party vor dem Gotthardtunnel.:p


Am Sonntag bin ich sehr gut durchgekommen auch Dank Navi. Das hat mich vor dem Gubristtunnel kurz umgeleitet. Dann aber das erhöhte Verkehrsaufkommen hinter dem Olymp. Seltsamerweise war der Verkehr nach dem Blitzer wieder normal. Dann ging es nochmal etwas langsamer, aber flüssig über die geniale mobilen Baustellenbrücke weiter. Dann noch kurz nach Schnäppchen an der Aarberger Coop-Tankstelle mitgenommen und dann ins Paradies. Wo Gabi :giggle:🥰schon auf mich gewartet hat. Ein kleiner Tip für alle, die längere Fahrten haben. Nehmt die rechte Spur, da kommt man schneller vorwärts. Klingt komisch, ist aber so.:LOL:

Nach dem einchecken, um-bzw. ausziehen und duschen erstmal auf Ostereiersuche 🥚🔍 begeben. Leider keine gefunden. Dafür die ersten Schreiber begrüsst und den nächsten kennengelernt. Es kamen noch einige weitere dazu. War nett mit euch, Danke 👍. Bis zum nächsten Mal.

Kurze Zeit später hat mich Melissa verhaftet. So langsam wird zu meiner neuen CEF (Clubehefrau).

Nach der lange, aber kurzweilen Pause auf der Terrasse ( woanders wird die jetzt erst Renoviert :confused: und hier herrscht schon reger Verkehr :D) hat mich Alice auf meinen erneuten Rundgang abgefangen. Sie stand schon länger auf meiner „mink“ (möchte ich näher kennenlernen)- Liste (und die wird immer länger ;)) und hat daher eine leichtes Spiel gehabt. Das Zimmer war noch sehr Ausbaufähig. Nur schon wegen ihrer Optik gibt es aber bestimmt einen weiteren Versuch.

Dann um 21Uhr noch die Verlosung mitgenommen, wo zum wiederholten Mal kein Glück hatte und bei der netten Barbara ausgecheckt. Die Heimfahrt war dann wieder ohne Behinderung.

Leider habe ich keine Eier gefunden, dafür zwei versteckt die aber auch von den Ladies schnelle gefunden wurden
 
Nach 3 Monaten war mein Plan mal wieder das Cleo zu besuchen. Unter anderem auch dass meine in der Nähe liegenden Clubs über die Ostertage vom Tagesplan her mich nicht so ansprachen. Da ich dem möglichen Auflauf am Osterwochenende aus dem Weg gehen wollte machte ich mich also am Gründonnerstag auf den Weg. Aufgrund der Feiertage stellte ich mich auf eine volle Autobahn ein und fuhr etwas früher los. Das bewährte sich als ich in Egerkingen auf die Autobahn Richtung Bern wechselte und ich gleich im Stau stand. Stop and Go bis kurz vor dem Freubad. Grund eine Baustelle die über eine mobile Pritsche passiert werden musste. Dies wir wohl noch länger dauern. Danach lief es dann glatt.

Draussen war schönes Wetter so dass ich meinen Kaffee und Zigi auf der Terrasse genoss. Dann ein bisschen durch den Laden geschlendert. Schon einige Gäste anwesend, die Anzahl der Damen noch überschaubar. Später traf ich dann auf den ersten Kollegen mit dem ich mich über einzelne Girls austauschte. Dann ab 14 Uhr trafen mehrere Girls ein, darunter auch 4 ganz neue. Einige mir unbekannte optische Augenweiden, aber auch bekannte Girls die schon auf meiner Todo-Liste waren. Dann erblickte ich überraschend auch Tamy. Hatte gar nicht mitbekommen dass sie wieder im Cleo ist. Wollte sie mal im Neuenhof besuchen, doch dann stand sie immer unter „demnächst“. Hatte leider nur einen kurzen Smalltalk mit ihr und sie später immer nur kurz gesehen. Wie immer wenn Cataleya vorbeilief musste ich sie wie gebannt anschauen. Optischer Kracher und ein Paradebeispel für mein „Beuteschema“, obwohl der kleinste Teil meiner Zimmergänge wirklich genau diesem Beuteschema gehörten. Ich bin aber immer wieder fasziniert. Zwischendurch gesellte sich Stefania zu mir. Hübsches blondes, zierliches Girl mit blonden Haaren. Sie wirkte etwas müde sodass der Funke bei mir nicht übersprang. Trotz der tollen Optik wollte ich kein Risiko eingehen. Von der Terrasse hat ich auch einen Blick zur Rezeption und musste 2x hinschauen. Ja, es war Kollege „TittenJim“. Wir trafen uns kurz später zu einem längeren Gespräch. Nachdem er aufs Zimmer ging gesellte sich dann wiedermal Maria zu mir. Also die sichere Wahl für einen Zimmergang. Heute nicht ganz auf dem Niveau wie im Januar, aber trotzdem sehr gefühlvoll und zärtlich. Der Club füllte sich nun mehr und ich bekam mit dass es jetzt schon Wartezeiten für ein Zimmer gab. Schnell noch das Abendessen bei Gesprächen mit TittenJim genossen, dann machte ich mich vernünftigerweise auf den Heimweg. Sollte aber keine 3 Monate dauern bis ich wieder vorbeischaue.
 
Letztes Mal nach Bargen gefahren, um mich wieder mal zu entspannen. Machte meine 3 Zimmer alle top, aber eine WG stich besonders heraus. Es war die Sofia. Was für eine Frau. Vielleicht ist sie nicht ständig besetzt, wie die anderen Topshots im Club (Mara, Ambra oder Lorena), aber eine Perle ist sie aufjedenfall. Diese Frau hat Power und wie. Im Zimmer war vom Bj bis zum Abschluss (fast) alles top. Ausser beim Finish, da hatte sie einen Krampf an der Hüfte. Eigentlich war das für mich einen Alptraum, müsste fast schon das Geld zurückfordern. Nein Spass bei Seite. ^^

Bin mir sicher sie wird es mir nächstes Mal doppelt zurückzahlen, aber nicht in Scheine, denn die will ich von ihr gar nicht. :)
 
...
Oben