Hallo, schon lange nichts mehr hier geschrieben.
Gestern also war ich im Cleo für das 3. mal diese Woche
Mittwochabend nach der Arbeit, herrliches Wetter, schwüle Hitze und die Klimaanlage des Autos, die die Gelegenheit nutzt, um den Geist aufzugeben ...
Ich treffe unseren Freund
@Tuvok auf der Terrasse, der nur Augen für die neue Brünette aus Polen hat -> die schöne
Nadia. Ganz in Schwarz gekleidet, ein Remake von Matrix oder The Avengers.
Ich hingegen hatte nur Augen für die bezaubernde
Ilona. Als ich sie nackt wie eine griechische Göttin ankommen sah, hatte ich nur Augen für ihre Brüste, die man viel früher als den Rest ihres Körpers kommen sieht

Und was für eine Süße. Es gibt nichts mehr hinzuzufügen,
Ilona ist perfekt und das ist auch der Grund, warum ich so oft mit ihr gehe.
Dann war
Ruby (is Gold) an der Reihe. Sie traf mich im Fumoir, um sich nach meinem Befinden zu erkundigen.
"Ich bin sehr müde", sagte ich zu ihr, und habe Muskelkater überall.
"Eine Massage würde dir gut tun", antwortete sie und streichelte sanft meinen Oberschenkel.
Das könnte ich gut gebrauchen, ich habe vor drei Wochen wieder mit dem Sport angefangen und habe überall Muskelkater.
Also Richtung Zimmer 10, Wir gingen wie Kinder, die sich an den Händen halten. Ich konnte es kaum erwarten, eine Massage von dieser wunderschönen Frau zu bekommen, die mich anlächelte.
Das Bett ist in die andere Richtung gedreht, so dass es größer wirkt, und vor allem gibt es ein Fenster, bei dieser Hitze ist das wirklich toll
Meine Herren, ich kann Ihnen sagen, dass
Ruby ein echtes Talent für Massagen hat, es war so gut, dass ich sogar eine Stunde geblieben bin.
Als sie fertig war, hatte sie mich so entspannt, dass ich nichts weiter brauchte, vielleicht eine große Umarmung

Wir beendeten die Stunde mit Kuscheln.
Danach musste ich ein wenig schlafen gehen, um mich zu erholen.
Später traf ich
Mihaela, die auf dem weißen Sofa saß, und da sie immer noch durch die Flure des Clubs lief, nutzte ich die Gelegenheit und setzte mich neben sie. Ich liebe dieses Mädchen und verbringe immer eine gute Zeit mit ihr. Ich fragte sie, was los sei, aber sie antwortete, dass sie nicht hier sei, um sich über ihre Probleme auszulassen. Bei mir kann man sowieso nicht lange schmollen. Bei meiner Bullshit-Rate pro Minute musste sie bald lachen.
Das ist es, was ich den Kreis der positiven Energie nenne. Ich bin müde von der Arbeit. Ich sammle Energie mit Ilona und Ruby und gebe diese Energie an Mihaela weiter.
Nach einem langen Gespräch, das alles andere als ernst war. Ich habe sie gefragt, ob ich sie in Ruhe lassen soll oder ob wir uns privat vergnügen wollen.
Wir machten uns also auf den Weg zu Zimmer 10 ...

Es war so schön, dass ich auch eine Stunde bei ihr blieb. Ich weiß nicht warum, aber sie musste unbedingt ein paar Spannungen loswerden. Wow. 1 Uhr morgens, ich muss morgen arbeiten, es ist Zeit, schlafen zu gehen.
Donnerstagabend
zurück im Cleo, nach einem kurzen Rundgang durch den Ort und Diskussionen hier und da. Schnell lief ich
Mihaela über den Weg
ich habe mit ihr geplaudert. Sie sah wieder etwas mürrisch aus.
"Du brauchst einen Urlaub, bevor du jemanden erwürgst". das war genug, um sie zum lachen zu bringen und sie trat mir mit dem Hintern in die Schenkel.
"Oh ja, mach schon, du bringst mich noch mit deinem Arsch um" Nach einem Karate-Kampf mit dem Po hatte sie ihre schlechte Laune vergessen. Jedenfalls fährt sie bald in den Urlaub. Sie wird sich ausruhen können.
Wir nahmen uns die Zeit, um gemeinsam etwas zu trinken. und Nachdem verbrachten wir noch eine Stunde zusammen im Zimmer 5.
es war wieder richtig toll.Ich verlängerte noch eine Stunde. Ich schätze die Zeit mit ihr sehr.
Ich schreibe später mehr. Ich habe Hunger, ich werde essen, guten Appetit