Hier noch ein Bericht aus dem Archiv vom Juli 2021
Um 12 Uhr angekommen und herzlich von Gabi begrüsst. Sie gab nur den Schlüssel Nummer 1 und sagte, dass ich heute ihre Nummer 1 sei....wenn das Torsten wüsste
.
Ich legte mich etwas im Wellness hin.
Yna huschte vorbei. "Alles Gut?" fragte sie, "I come in 20 minutes".
"I wait of you", antwortete ich ihr, aber das wusste sie natürlich schon, sie kennt mich ja
Ich begab mich dann auf die Terrasse. Einige Girls tankten ein paar Sonnenstrahlen. Wenig später kam
Yna raus und gab mir 3 Küsschen. Gabi schaute traurig und sagte "und ich kriege nichts"?
Spontan gab ich ihr 3 Küsschen und die Welt war wieder in Ordnung. Ich ging wieder in die Bar, während
Yna von einem anderen Gast angesprochen wurde. Sie wird dann schon zu mir kommen, dachte ich mir und wenig später kam sie auch rein. Ich bezahlte ihr ein Piccolo und ich bestellte 1 Glas Weisswein. Chasselas ist zwar nicht meine Lieblingstraube, ich habs überlebt. Wenig später begaben wir uns in die Hitzeschlacht aufs Zimmer 4. Um es vorwegzunehmen, wir haben beide schon viel besser performt, es war einfach zu warm im Zimmer. Ich leckte
Yna bis sie nahe am Orgasmus war, aber heute wollte es bis zum Grande Finale nicht klappen. "I can not finish", sagte sie traurig. Ehrlich gesagt, ist es mir viel lieber, dass nicht künstlich ein Fakeorgasmus vorgespielt wird. Umso schöner ist es zu spüren, wie sie mitgeht und geniesst und dann einen richtigen Orgasmus hat, was in der Regel auch passiert, wenn wir zusammen sind. Wir haben unser Verwöhnprogramm genossen und ich bin 2 x CIM gekommen. Ich liebe das bei
Yna so sehr, sie ist eine Meisterin und ich kann loslassen und geniessen
. Multumesc my litte iubi.
Danach ging ich wieder auf die Terrasse und wollte mich auf eine Liege hinlegen.
Sascha war so freundlich und lud mich ein, ihre Liege zu teilen, natürlich mit klaren Absichten. Da ich ja gerade vom Zimmer gekommen bin, blieb ich stark und lehnte ab. Kurze Zeit später wurde eine andere Liege frei und sie machte mir ein klares Zeichen, dass ich auf die freie Liege rübergehen sollte
Mittlerweile sind auch viele Schreiberlinge auf der Terrasse eingetroffen und unterhielten sich.
Ich erfrischte mich kurz unter der Dusche, zum Glück sind nun die Brausen wieder repariert und man muss nicht mehr rumhüpfen, um das Wasser zu fangen
Yna sass auf ihrem Stammplatz auf der Terrasse, 1. Stuhl rechts beim Ausgang in die Terrasse. Sie raucht 1-2 Zigaretten und wird dann meistens von einem Gast abgeholt. So einfach geht das
Sie winkte mir zu, brav folgte ich ihr. Jetzt brauchte es taktisches Kalkül, um ein kühleres Zimmer zu ergattern. Torsten sass mit der Schreiberlegende
@Titten Jim auf dem Sofa bei der Rezeption und rief mich zu ihm und stellte uns vor. Ist immer interessant, wenn man die Schreiberlinge mal persönlich kennenlernt. Mittlerweile ist der Titten Jim ein toller Amigo geworden. Wir hatten ja letzten Samstag grossen Spass im Cleo.
Die 2. Runde mit
Yna wurde dann klimatisch etwas angenehmer, die Belüftung funktionierte, was uns, besser gesagt mich allerdings auch nicht zu Höchstleistungen antrieb.
Danach gings ab in die Forumsdiskussionen auf die Terrasse. Habe dabei eine weitere Legende
@Matterhorny kennengelernt. Da ich diese Woche nach Zermatt in die Ferien gehe, hatten wir ein passendes Gesprächsthema und weiss nun auch, warum Matterhorny auch Matterhorny heisst
. Matterhorny verzog sich dann mit
Mihaela ins Kino. Sie schauten sich wohl einen Romantikklassiker an
. Ich setzte mich zu den anderen Schreiberlingen und wir hatten es sehr lustig zusammen, vor allem die Gespräche mit Titten Jim waren lustig, ein Spruch nach dem anderen folgte. Dabei stellte sich heraus, dass ich mit
@Smart in der Bumsalp mit Agnes die gleiche Favoritin hatten.
Langsam verabschiedeten sich die Schreiberlinge. Ich blieb allerdings noch. Habe ja schliesslich nächste Woche Ferien.
Yna war wieder mal am Rauchen, wie könnte es anders sein, ihr einziges Laster, das mich stört
Ich massierte sie, sie lag völlig entspannt da, Gabriela fragte sie immer wieder, ob sie es geniesst. "Da da" antwortete
Yna. Schon wieder wollte sich
Yna eine Zigarette anzünden und ich sagte, "nicht schon wieder". "We go in the room or i smoke a cigarette" war ihre Antwort. Da ich heute nicht meine Bestform hatte, stellte sich die Frage, ob wir noch einen Dreier machen sollten oder nicht. Ich hatte
Anita oder
Andrea auf dem Radar.
Anita hat mich heute mehrmals versucht, rumzukriegen. Ein Versuch wäre es sicher Wert gewesen. mir gefällt
Anita sehr gut. Ich fragte dann
Yna, ob sie sich ein Dreier mit
Andrea vorstellen könnte. "I sleep with her in the same room", war die Antwort. Ok, dann suchen wir
Andrea
. Draussen setzten wir uns zusammen und redeten über das, was wir im Zimmer gerne haben. Eigentlich musste
Andrea nur
Yna fragen, sie kennt mich mittlerweile viel zu gut.
Im Zimmer waren die Aufgaben schnell verteilt.
Yna sagte zu mir "you have to finish something", sie meinte, dass ich sie lecken sollte, da sie ja beim 1. Zimmer nicht gekommen ist.
Yna setzte sich auf mein Gesicht, somit war mir jegliche Sicht verdeckt und ich konnte nur noch spüren, was
Andrea machte.
Andrea bearbeitete meinen Freund und startete einen Blowjob. Es fühlte sich fantastisch an und war speziell, weil ich nur
Yna vor mir sah und ich ihre Muschi und Brüste verwöhnte.
Andrea setzte sich dann auf mich in der Reiterposition.
Andrea beginn zu stöhnen und
Yna machte im Kanon mit. Es tönte sehr lustig, auch wenn es gespielt war
. Das nehme ich dann
Yna auch nicht böse, weil es bei einem Dreier immer etwas dramatischer zu und her geht als in Zweisamkeit. Danach nahm ich
Andrea Doggy und
Yna sagte, "good now i can play with him", gemeint war, dass sie mit meinen Eiern spielen konnte, und das kann sie sehr gut. Gleichzeitig
Andrea Doggy zu nehmen und von
Yna an den Eiern massakriert zu werden, war definitiv zu viel für mich und ich musste mit einem Orgasmus kapitulieren. Immerhin bin ich doch noch in einer Pussy gekommen, was mir mit
Yna heute nicht geglückt ist. "is another Pussy" sagte ich scherzhaft zu
Yna und wir mussten beide lachen.
Nach einer Zigarettenpause wurde ich noch mit einer tollen 4-Handmassage verwöhnt.
Ein Hammersonntag neigte sich dem Ende zu und ich machte mich relaxt auf den Heimweg.