Derfdopp
Member CH-Rettungsfukwacht ✅
- Punkte Reaktionen
- 426
@admin @Nippellecker(...) durch das viele Bla-Bla die Frauen vergisst.
Jetzt genug dazu.
@admin
für solche Themen wünsche ich mir einen Bereich wie Smalltalk, Stammtisch oder ähnliches
Oder einfach diesen Raum etwas schmackhafter machen, Link:
Für so was zum Beispiel
Revisit Cleo...
Heute musste ich mich zurückhalten, obwohls und weils eben nicht das erste Mal war. Und zwar (ja, eine Kleinigkeit, aber sie zollt von Respekt): ich nach dem Zimmer mein Portemonnaie holen gegangen, zurück zur Rezi .... und was sehe ich als Erstes: die ausgestreckte hohle Hand für den...
www.pay6tipp.com
Begründung schaut hier:
Cleoclub Bargen
3282 Bargen (BE), Neuenburgstrasse 46, Tel +41 32 392 8050 www.cleoclub.ch
www.pay6tipp.com
Du hast so an die 50 Frauen-Threads. Recht diszipliniert und nützlich mit Namen bzw - Kompliment an @Iverp - für Trios die zwei Namen. Ich finde das sollte so bleiben. Sprich die Ankündigung er wolle den Club Besuchen - herzlich willkommen im Forum @BeOxxx und danke fürs Like - eher in diesen Bereich:
Danke und Grüsse an alle, Ihr seid die Besten
Disclaimer: ich glaube das letzte Emoji ist ein Bademantel.
Disclaimer 2: bitte das "diszipliniert" nicht überbewerten. Bin ein grosser Freund von literarischer Anarchie oder einem Titel wie von @Titten Jim "Flavia das verrückte Spermasaugmonster (pffff....speutz....röchel....schnaub....)" (so lautet wirklich der Titel ihrer Thread!) ich finde wenn einer etwas wagt und berichtet verdient er das Recht.* Halt eben nur diese Aktion "Revisit" (bei aller Freude, einen neuen User gewonnen zu haben)
Revisit Cleo...
Heute musste ich mich zurückhalten, obwohls und weils eben nicht das erste Mal war. Und zwar (ja, eine Kleinigkeit, aber sie zollt von Respekt): ich nach dem Zimmer mein Portemonnaie holen gegangen, zurück zur Rezi .... und was sehe ich als Erstes: die ausgestreckte hohle Hand für den...
www.pay6tipp.com
Offtopic
@Nippellecker danke noch für Deinen Hinweis übers SAKURA gestern Nachmittag. Club geführt von Frauen. Ich kenne nur das Sakura in Basel, was ein Japanisches Restaurant ist/war. Böblingen von der Slayer-Tour ohne Slayer wegen 9/11. Is ne lustige Geschichte. Doch zurück auf die WGs: ich meinte mehr so im Stile von SIN CITY, wo es die Frauen, also die WGs sind, die den Club selber führen. Keine Ahnung wie im Sakura ist, aber dank Deines Tipps schaue ich es mir an. Im Comic/Film SIN CITY haben die Huren ihren eigenen Stadtteil, verwalten ihr eigenes Geschäft, und somit auch eigene Profite. Viele WGs lästern über Steuern, Kosten,... Genauer gesagt: welche tut das nicht. Ich denke da immer an SIN CITY und "ja mach doch mal". Ist nicht so unangebracht, denn erstens tun sehr viele von mit der angehäuft Beute Immobilien kaufen, und zweitens gibt es ja den Trend zur "Privatisierung". Disclaimer 3: das ist ein negativ behafteter Begriff weil er normalerweise genau das Gegenteil bedeutet. In diesem Forum nennen wir sie "Einzeldamen". Einzeldamen-isierung! Also braucht vielleicht eine gesonderte Thread, aber back ON-Topic: man darf ja anscheinend alles. Ich trinke Tee, Reisgetränk und vermisse sehr meine Köchin. Ist in den (C.?)-Ferien, und ihre Arbeiterinnen haben den Laden übernommen haha aber sehr schlecht. Wollen kein Geld mehr von mir, aber dafür ist das Essen auch schlechter. Und pünktlich 20 Minuten vor Schliessungszeit kommt eine Armee von Verwandten und Kindern um alles leerzufressen. Wie wäre das wohl bei WGs? Wenn sie den Laden (oder eine ganze Kette) übernähmen? Jeden Tag Pijama-Motto? Freier-Gesichtskontrolle? Oder hätten sie neue Ideen wo wir Männer nicht drauf kommen? Eine Frau wüsste ich schon die hätte Spezialgebühr für allzu haarige Clienten...
* und wenn die Frau von keinem Einspracherecht Gebrauch macht, womit wir wieder bei SIN CITY wären. Übrigens schreibe ich nicht leichtfertig davon. Ist in der Anthropologie belegt, zB bei den Indianern (native Americans) haben die Frauen laut Graeber in 'Longhouses' alle Güter verwaltet. Alles war gratis (auch das Met?) aber man bekam nie mehr als man brauchte...
Zuletzt bearbeitet: