G
Gelöschtes Mitglied 81
Mein Post war absolut nicht böse gemeint, bin sogar neidisch ! und sry wegen dem
im Mann, ... ich machs immer falsch ich versuche mal Man{n} oder Man[n] oder Man|n| ... schöns Wiikend allersiits

Ich habe gestern zusammen mit einem Kumpel mal wieder den schönen Cleoclub überfallen.. kommt der Name eigentlich von "Cleopatra" ? Jedenfalls sind die Säle und Wandelgänge in ägyptischen Stil gehalten, und im Whirlpool schaut einem der Pharao beim Plantschen zu
Nach der Umkleide dann erstmal den Club vorgestellt, der Außenbereich wir grade umgebaut, offenbar soll dort eine Außensauna hin. Ob ich das gut finden soll weiß ich nicht so recht, der Bereich ist dafür eigentlich zu klein. Das Artemis in Berlin hat das so, bei dem rieseigen Außenbereich dort ist es aber auch etwas Anderes, und ich mochte die lauschigen Beachbar- Palmdach-Sitzecken im Cleo wirklich sehr !![]()
Bisher haben die bei mir zum Glück noch nie Blut abgesaugt, dafür aber massiv DukatenHallo Werte Frauen und Männer.
So wies es ausschaut sind am kommenden Wochenende blutsaugende Girls in Bargen. Also ich hoffe ich überlebe es trotzdem, wenn nicht folgt hier kein anschliessender Bericht von mir.
Dann wünsche ich allen alles Gute und geniesst die Zeit in berner Seeland.
Thomas
Sali,Also bisher haben alle Girls im Cleoclub nur absolut positiv über das Management berichtet.
So wie ich Clubchef Torsten kenne werden "brutale Freier" den Clubausgang vermutlich auch nicht völlig unbeschadet erreichen können.. /Sarkasmus off
Welches Girl hat denn schlecht berichtet ?
Also bisher haben alle Girls im Cleoclub nur absolut positiv über das Management berichtet.Hallo,
2 Dinge beschäftigen mich seit dem letzten Besuch.......
1. Warum haben die Girls auf den Zimmern keinen Notfallknopf o.ä.?
Scheinbar werden da Girls brutal behandelt, da braucht es einfach sowas! Habe mir da schlimme Sachen anhören müssen!
Hätte fast gekotzt......
Bitte überdenken!
2. Mich hats erwischt........
Ist nicht gut, ich muss da was machen, also pausiere ich jetzt mal eine Weile. Muss noch ins Ausland, ist gerade gut so. Aber ich habe Gefühle für ein Girl und das ist gar nicht gut. Es hat mich fast zerrissen das letzte Mal, dass so eine Superfrau diesen Job macht. Wäre sie mir doch nur im normalen Leben über den Weg gelaufen. Ich klinke mich jetzt eine Weile aus, bis ich wieder klar im Kopf bin.
Also alles Gute und Tschüss
Name wurde gelöscht !!! merci viumau @admin !!!Fand super das Du den Namen löschen lassen wolltest... der Admin sieht es anscheinend anders. Schade, auch das für mich ein no-go.
Fand super das Du den Namen löschen lassen wolltest... der Admin sieht es anscheinend anders. Schade, auch das für mich ein no-go.Okay @admin: bitte Namen löschen !
.Lemny Spruch kannte ich nicht --- Danke !
Okay @admin: bitte Namen löschen !...
Da wir schon Off Topic sind ... in der ARTE Doku "Tracks: Metal-Special" sagte Lemmy: "Stripperinnen sind die ehrlichsten Frauen die du finden kannst, sie wissen was Männer für Arschlöcher sind und reden trotzdem mit ihnen".
Du musst Dich nicht bei mir entschuldigen...so sry ... ist ja nicht mehr im Cleo, und war ja überhaupt nix Böses ...
so sry ... ist ja nicht mehr im Cleo, und war ja überhaupt nix Böses ...Sowas gehört nicht mit Namen des Girls in ein Forum. Meine Meinung.
Sowas gehört nicht mit Namen des Girls in ein Forum. Meine Meinung.zu Punkt 1. hat sich Iverp geäussert ! Ist ein absolutes NoGo wenn sowas in einem Club passiert (egal wo).
zu Punkt 2.
Bei mir wars vor 3 Monaten genau so. Ich hatte nich verliebt. Ich hatte Mühe damit, dass sie nach mir jeweils weitere Männer hatte... Wir uns nicht immer sehen konnten (auch leichte Gefühle ihrerseits mir gegenüber). Wir waren sogar privat in Message Kontakt gewesen. Ich klemnte ab, (blockieren, nicht mehr ins Cleo, sie war dann auf mich sauer, ja sry), sie hat von sich aus den Club gewechselt. Gut für mich !
Ist nicht gut, ich muss da was machen, also pausiere ich jetzt mal eine Weile. Muss noch ins Ausland, ist gerade gut so. Aber ich habe Gefühle für ein Girl und das ist gar nicht gut. Es hat mich fast zerrissen das letzte Mal, dass so eine Superfrau diesen Job macht. Wäre sie mir doch nur im normalen Leben über den Weg gelaufen. Ich klinke mich jetzt eine Weile aus, bis ich wieder klar im Kopf bin.
Du schreibst ja im Konjunktiv, es könnte möglich sein, dass die Girls brutal behandelt werden? Sind es Gerüchte oder bestätigte Fälle? Gegliche Form von Gewalt haben im Club und auch im privaten Sexleben nichts verloren, solange die Frau nicht einverstanden ist. Auch beim Paysex gibt es klare Grenzen. Ein Nein ist ein Nein und das müssen alle respektieren. Denke aber, dass die Girls im Club sich schon zu helfen wissen, jegliche Art von Gewalt sollte das Girl am Chef melden und dann fliegt doch dieser Übeltäter hochkarat aus dem Club und kriegt Hausverbot.Hallo,
2 Dinge beschäftigen mich seit dem letzten Besuch.......
1. Warum haben die Girls auf den Zimmern keinen Notfallknopf o.ä.?
Scheinbar werden da Girls brutal behandelt, da braucht es einfach sowas! Habe mir da schlimme Sachen anhören müssen!
Hätte fast gekotzt......
Bitte überdenken!
@admin @Nippellecker(...) durch das viele Bla-Bla die Frauen vergisst.
Jetzt genug dazu.
@admin
für solche Themen wünsche ich mir einen Bereich wie Smalltalk, Stammtisch oder ähnliches